PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hellgate: London, cut oder 100% uncut kaufen?



fred4910
05.11.2007, 12:22
hi leute,

die HGL dts, geschnittene version kostet € 49,90
die USA uncut version € 59,90

was würdet ihr sagen? wäre die ungeschnittene version die € 10,00 aufpreis wert?

2.te frage:
es ist ja inzwischen auch n patch erhältlich. sind mit diesem patch jetzt schon die größten bzw. auffälligsten bugs behoben?

Thalys
05.11.2007, 12:47
Hoi, Fred!

Erstmal zur Uncut Frage:

Ich habe die Uncut Beta gespielt und finde nicht das es sich lohnt Geld für die Uncut auszugeben. Ausser mal einem halben Zombie der auf dich zustürmt, da du ihm den Oberkörper genommen hast, ist hier nicht viel Änderung zu sehen. Das ist ganz spassig, aber keinen Aufpreis wert, zumal sich die deutsche Lokalisation in keinster Weise verstecken brauch.

Zu der Bug Frage:

Es gibt noch viele Bugs, vor allem im Levelaufbau und Performance Bereich. Heute erscheint der 2.Patch, der wieder einige Bugs ausmerzt. Es wird langsam aber sicher bugfreier und jetzt schon ist es zwar ab und an nervig aber nicht Spielspasshemmend.

fred4910
05.11.2007, 12:55
HALBE ZOMBIES!!!!! es stürmen "halbe zombies" auf mich zu!!

wie "halb" ?!?!? horizontal oder vertikal?!?!

letzteres möcht ich unbedingt sehen.... vor allem das "stürmen". wäre mir echt € 10,00 wert!

.....muahahahahahah
(ja ja, ich weiß, kleiner OT. mea culpa!)

Thalys
05.11.2007, 12:59
§xlol

Äh...

Naja, manchmal haut man halt den Körper der Zombies weg, sodass nur noch die Beine herumlaufen. Das ist wirklich keine 10 Ocken wert...:rolleyes: