PDA

View Full Version : Eure Hassgegner



Thalys
05.11.2007, 02:42
Welche Monster sind eure absoluten Quälgeister?

Sind es fliegende wie bei mir armen Templer oder aber die großen stunnenden Gegner die in Scharen daherkommen?

Welche Gegner hasst ihr? :D

Jedesmal wenn so ein Seelenfresser angeflogen kommt weine ich innerlich, da ich sie nicht ichtig erreichen kann, und der Skill für Luftangriffe lohnt sich nicht dafür.

Dann gibt es aber noch diese Hexen bzw. Furien, die einen verlangsamen oder aber auch die vergiftenden Gegner. Ich hasse sie alle...

Hyglak
05.11.2007, 03:47
alles was sich wie diese verderber verhält...

sind sowieso schon unsichtbar da fallen die dir auch noch in den rücken,dann schießen die - kucken dich doof an - und verschwinden natürlich um den selben mist nochmal zu machen,
und das geschoss ist selbstverständlich zielverfolgend,
es nervt ohne ende wenn die gänge voll mit dem zeug sind....§burn
das schlimme ist bei denen nicht der schaden sondern einfach nur das nerv- un zeit-raubende "fang-mich-spiel"

da ich einen scharfschützen spiele,fällt diese penetrante nähe des gegners bei mir wahrscheinlich mehr ins gewicht als bei anderen

Twingor
05.11.2007, 05:33
Die Seelenfresser taten ihren Namen alle Ehre, und die Verderber das Gleiche beim Spielspaß.
Mäßige Abhilfe schafft bisher mein Peacemaker auf F3.
Die Giftquallen waren mir bisher ziemlich schnurz, nur nachdem sie jetzt auch noch schießen....:(
Furien, Zombiebeschwörer & Co werden natürlich bevorzugt bedient ;)

Titanen Fluch
05.11.2007, 08:56
Momentan hat ich noch so den hassgegner bin aber auch erst stufe 11.
vlt. komm ja noch die, die mich fertig machen:)
aber muss auch sagen egal ob fliegend oder auf dem boden bisher keine probleme mit dem cabbalisten!
macht auf jeden fall voll sopaß mit dem kanpfmagier!

Diablo
05.11.2007, 14:18
Wie schon genannt, die Seelenfresser! Die biemen sich die ganze Zeit herum und ich muss den durch den Raum nachrennen. Oder auch die Verderber! Ich bin mal gegen 3 von denen eingegangen:mad:
Und dann noch diese Viecher, denen man als Erstes in der Seele von Tech-Schmied 314 begegnet, auch solche fliegenden Missgeburten. Von denen kommen ja uch einige Wellen, als man das Raumschiff abschießen muss.

FreiWild007
05.11.2007, 16:37
@Thalys
Haben Guardian und Schwertmeister nicht dieses Gerät zum heranziehen von Gegnern? Versuch das einfach mal!

Dengmama
05.11.2007, 17:39
diese dinger die immer rumfliegen und mit blitzstrahlen angreifen nerven mich ohne ende weil die keinen schlechten dmg machen und sehr viel einstecken können. zumal in grosser zahl ein alptraum für meinen scharfschützen §burn

Knuffel
05.11.2007, 19:51
Als Guardiankollege muss ich ja schon förmlich die gleichen Gegner wie du hassen ;)
Bei mir sind es natürlich auch die fliegenden Wesen, genauer gesagt diese dämlichen Gehirne, mit ihrem merkwürdigen Strahl, der mir alle Fähigkeiten unterbindet. Sind davon mehr als 3 auf einem Haufen und zudem noch schwer erreichbar, beginnt das blöde hin und herlaufen, rumhoppsen und versuchen diese dämlichen Organe irgendwie in Reichweite zu bekommen. Denn hat man sie einmal im Stun, sieht die Welt schon ganz adners aus :D

R´leyh
05.11.2007, 21:21
Joa die fliegenden Viecher nerven schon recht hart.
Aber bis jetzt hatte ich keine nennenswerten Probleme.
Die einzigen Gegner die mir jetzt so einfallen sind die die weglaufen (Seelenfresser, und so komische Dämonen mit fernkampf)
Aber ansonsten ist es recht g0!l, da mich meistens nur Gegner Nerven die stark und davon bin ich noch keinen begegnet (bin lvl 16/ Blademaster).

Shamo
06.11.2007, 13:07
Also meine absoluten Hassgegner sind fliegendes Gesocks aller Art. Für mich als Blademaster sind die echt schwer zu töten. Ich hab zwar auch modifizierte Schusswaffen für alle Fälle, aber da ich Accuracy nicht gesteigert hab, treff ich so gut wie gar nicht. Bei den Normalen gehts, die krieg ich platt. Aber diese Lord Dinger die ständig ihr Schild aufladen, machen mir zu schaffen. An denen muss ich vorbeirennen. Ich könnte zwar den Skill für Flugviecher nehmen, aber dafür sind mir die Skillpoints zu kostbar. Da ich eh selten allein spiel und mein Kumpel die ganz gut plattmachen kann würd sich der Skill schon 2mal nicht lohnen. Ansonsten hab ich kaum Probs, ausser mit bestimmten Schadensarten wie Gift. DA bin ich nicht so resistent wie gegen andere Arten von Schaden.
Ansonsten spritzt mein Blader alles -mit dem Combo Mehrfachschlag+Rundumschlag- weg. Seit neuestem hab ich auch noch ein Special auf der Waffe, welcher die Gegner für kurze Zeit auf meine Seite zieht und sch somit die Monster gegenseitig angreifen. Wenn ich dann Rundumschlag mache, hab ich gleich mal min. 5 Monster die für mich kämpfen :D das ist echt sehr :cool:

cu

Tim Andersson
06.11.2007, 14:43
mich nerven diese donnerer. die fliehen immer, sobald sie ihre kugel losgelassen haben und man muss immer hinterher rennen, wenn man die bekommen will. ist manchmal ziemlich lästig

P.o.p.p
06.11.2007, 15:19
Richtig nerven tun die Viecher, die auf dich drauf SPRINGEN ^^ aufeinma fallen alle auf dich drauf und du bekommst nen Haufen an dmg und das als Guardian
Und wenn du sie dann ignorierst rennen sie weg und kommen wieder angesprungen, das gleiche wenn man wegrennt , also die Viecher gehen einem schon ziemlich aufn Keks.

R´leyh
06.11.2007, 21:57
@P.o.p.p.
Die springenden Dinger sind doch echt easy musst halt nur ausweichen.
In bewegung bleiben dann verfehlen sie dich, du drehst dich um und bohrst ihnen dein Schwert ins Rückenmarg.

@Shamo:
btw: die fliegenden Viecher kannst du auch mit nem Schwert töten.

P.o.p.p
07.11.2007, 11:14
@R´leyh , die Viecher sind zwar leicht zu killen aber sie sind einfach nur echt nervig wegen dem ganzen rumgehüpfe und deswegen meine hassgegner. Sterben tu ich an denen nicht, auch de Viecher finden sehr schnell den Tod :)

neubebfof
07.11.2007, 14:29
Mich nerven diese kleinen, beweglichen Sandstürme (oder was immer das auch ist), die mir fortlaufend HP entziehen und die ich nicht zerstören kann. Zum ersten Mal sind sie mir in dem Level begegnet, wo der Tech-Schmied in den Brunnen getaucht werden sollte. Ich konnte die Dialoge nicht lesen, musste sie schnell wegklicken, weil so ein dämlicher Sturm mich genau zu diesem Zeitpunkt in seinem Einflussbereich hatte. Oh Mann, ich hasse die Dinger!

Weiß jemand, wie man sich dieser Stürme entledigen kann oder hilft da tatsächlich nur Weglaufen?

Kronos77
07.11.2007, 15:43
Devinitiv die HASS-Furien!§burn Mit ihrem krassen Schild und den Phasen angriffen...
4 Stück davon auf einmal und ich muss mit Stufe 24 Schwertmeister rennen...!:(

Shamo
07.11.2007, 16:21
@Shamo:
btw: die fliegenden Viecher kannst du auch mit nem Schwert töten.

Ja aber nur wenn sie weit genug runterkommen. Manchmal bleiben sie oben und elektrisieren mich ohne Ende. DAnn pack ich halt die Knarren aus und gut ist...

Inwzischen hab ich neue Hassgegner:D Und zwar jegliches Gesocks, dass nach dem Ableben noch DMg macht..das nervt so dermassen. Vor allem weil ich während dem Kampf kaum Schaden krieg. Aber wenn dann 10 Leichen um mich rumliegen, die dann alle nochmal kurz ne Giftwolke loslassen sinken meine HP meist enorm. Brauch eindeutig mehr Resistenzen...

cu

Hyglak
08.11.2007, 01:09
mein neuer und weiterer hassgegner ist die kombination aus chaos-biest und gefallenner-kampfkeiler

die kommen aus dem nix

die halten richtig viel aus (zumindest den physischen schaden....granaten mögen die nicht so) und springen noch hin und her

die keiler schießen und die kleinen freckel klemmen dich ein

meist ist es auch so wenn dann alle bei dir sind die deinen angriff überlebt haben,
meist nur 3 oder 4
(von c.a. 20 chaosbiestern bei einer welle,meist sind es aber 2 wellen also 40 plus 3 bis 8 keiler)
dann kannst du über einen 30 cm kleinen kacke-bernd nicht mal drüberspringen,und bekommst fresse-dick...

was wollen die programmierer mir damit sagen?

wasser im knie als handikap oder was...

zudem ist immer ein viech von dem chaosbiest so zäh das hält 1000 schuß aus und die hp fällt nur 5 proz. und aufeinmal fällt es mit den restlichen 95 proz. hp tot um....?

eindeutig kopf zu schwer wegen bleifüllung...

Red-Dragon
08.11.2007, 18:19
Alle fliegenden Dämonen! Ich spiel nen Blademaster da ists ein bisschen blöd. Trotz der Fähigkeit.

Gorik
08.11.2007, 21:27
Also die fliegenden sind auf jedenfall blöd und die stunnenden Gegner die immer zu viert oder fünft kommen... mein hüter musste 2min da stehen ohne sich bewegen zu können, bevor er eine Chance bekam meinem Befehl doch bitte rückwärtslaufend die Gegner zu vermöbeln Folge zu leisten.
Auch diese seltsamen Sprunghunde, die man im Sprung abschlachten kann und die dann zu ihrem Absprungort tot zurückteleportiert werden und die Items iwo dazwischen droppen. Die tragen auch net zu Atmo bei...
mfg

Boronion
12.11.2007, 08:00
Eindeutig dieser Blitzdämon im Höllentor im British Museum.
Regenerierend heisst für mich , daß sich der Gegner beständig heilt.
Und nicht , daß er jedesmal wenn er kurz vorm abnippeln ist sich komplett heilt §burn

Hab diesen netten Herren gestern mit meiner Scharfschützin ungelogen 14 mal fast gekillt. Der schaut sich nur kurz um , schreit und steht wieder mit vollen HP da *ausrast*§cry

Gorik
12.11.2007, 21:52
Ja das regenerieren ist schon ne blöde Eigenschaft...
Aber noch blöder ist das die Fähigkeiten nicht erklärt werden oder im Handbuch stehen...
Meine Hassgegner sind auf jedenfall diese komischen fliegenden Blitzviecher, die Leichen aufsaugen...
mfg