PDA

View Full Version : Matschige Texturen



Sushi Phoenix
04.11.2007, 17:54
Vorerst, ich habe diesen Thread hier reingeschrieben, damit er auch beachtet wird. In dem Hilfe Forum wartet man ja vergebens auf "Hilfe". Ist zu wenig los.

folgendes kurz und knapp: Ich habe die Texturdetails und Modelldetails auf Hoch gestellt, im Spiel aber sehen die meisten Texturen sehr matschig und grobpixelig aus.Meisten ist es bei Rüstungen und Waffen. Ein Freund hat die Einstellung ebenfalls auf wie auch auf Hoch und bei ihm sind die Texturen viel schärfer.
Mein system: Pentium 4 mit 2 GHZ, 1024 Ram, Geforce 6600 GT

Ich danke schonmal im voraus:)

Tim Andersson
04.11.2007, 20:12
ich habe fast das gleiche system wie du, mit dem einzigsten unterschied, das ich ein amd athlon habe und 3,1 GH. ansonsten ist alles gleich.

ich habe ebenfalls alles au hoch, aber ich kann mich nicht über matschige texturen oder dergleichen beschweren. bei mir ist alles prima

Orcinus Orca
04.11.2007, 20:13
Wie sieht denn das System deines Freundes aus?

Ich könnte mir vorstellen, dass die unterscheidliche Darstellung durch eine unterschiedliche Konfiguration im Treibermenü zustande kommt. Öffnet einfach mal eure Treibermenüs und vergleicht sie.

Sushi Phoenix
04.11.2007, 21:45
Wie sieht denn das System deines Freundes aus?

Ich könnte mir vorstellen, dass die unterscheidliche Darstellung durch eine unterschiedliche Konfiguration im Treibermenü zustande kommt. Öffnet einfach mal eure Treibermenüs und vergleicht sie.

Nun, er hat glaub ich 3 GHZ und auch 1024 Ram. Ebenfalls nen Pentium. Aber er hat ne schlechtere Grafikkarte als ich. Name fällt mir gerade nicht ein. Ich frage ihn mal bei Zeiten.
Wie kann ich Sreenis vom Spiel machen und sie hochladen? dann zeig ich euch mal ein paar beispiele. Kann gut sein, das wir unterschiedliche Meinungen von verwaschenden Texturen haben^^
Mir ist aber noch aufgefallen, das es auschließlich bei Texturen rund um Waffen und Rüstungen sind. Wandtexturen in den Tunneln zumbeispiel scheinen normal zu sein.

RaNon
04.11.2007, 21:54
Wie Du Bilder machen kannst siehe hier : Post #13

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=296415

Edit : zum hochladen :

http://upload.worldofplayers.de/

mfG RaNon

Sushi Phoenix
05.11.2007, 17:17
Hier mal ein Screen:
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=3835646a3742587836555173517a724f61694b626c612e626d70

Wie gesagt, die Texturquali ist auf Hoch, die Wandtexturen und andere Dinge sind auch recht scharf, aber eben manche Rüssis nicht, wie im Bild zu sehen. bei Waffen kommt es auch mal vor

Orcinus Orca
06.11.2007, 16:27
Hier mal ein Screen:
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=3835646a3742587836555173517a724f61694b626c612e626d70

Wie gesagt, die Texturquali ist auf Hoch, die Wandtexturen und andere Dinge sind auch recht scharf, aber eben manche Rüssis nicht, wie im Bild zu sehen. bei Waffen kommt es auch mal vor
1. Du hast zuviele IMG-Tags eingesetzt.
2. Wäre es einmal sehr interessant einen Screenshot deines Freundes mit der gleichen Konfiguration zur Verfügung zu haben, um diese direkt vergleichen zu können.