PDA

View Full Version : Wichtig! PAtch schon da?!?!?!?



Diablo
04.11.2007, 13:33
Ich wollte gerade den SP starten, und dann stand da, wo normalerweise der Hellgate Kopf ist, "Neues Singleplayer-Update verfügbar" und dann war da ein Button mit herunterladen.
Es steht zwar "patch" im Namen der Datei, weiß aber nicht ob das vllt. was anderes ist.
Könnt ihr mir helfen?

http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=70617463682e504e47

loromir
04.11.2007, 13:40
ja genau das teil mußt du dir downloaden und ausführen für patch 0

Tim Andersson
04.11.2007, 14:00
natürlich ist das der patch:D

das kommt schon mal vor, dass es beo solchen sachen eine sicherheitswarnung kommt, doch hierbei brauchste echt keine bedenken haben;)

Diablo
04.11.2007, 14:46
Ja, ich dachte es, da der erste patch erst für Dezember angekündigt ist, schickt mir EA ein Progrsmm um meinen Rechner auszuspionieren, wäre ja nicht das erste Mal das so etwas passiert.
Auf jeden Fall funktioniert der nicht, weil es keine zulässige Win32-Anwendung ist.

Dank Rafft
04.11.2007, 15:06
Ja, ich dachte es, da der erste patch erst für Dezember angekündigt ist...
Nein, im Dezember erscheint der 300MB große Patch1, der neue Features einführt.


...schickt mir EA ein Progrsmm um meinen Rechner auszuspionieren, wäre ja nicht das erste Mal das so etwas passiert.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Somit würden sie ihre eigene ANB (Allgemeine Nutzungsbedingungen) aufheben.
Außerdem ist, soviel ich weiß, Ping0 für die Patches zuständig.


Auf jeden Fall funktioniert der nicht, weil es keine zulässige Win32-Anwendung ist.
Von diesem Problem haben schon einige Spieler berichtet.

Sushi Phoenix
04.11.2007, 17:00
Steht irgendwo, welche Features der Patch im Dezember hat?

Hyglak
04.11.2007, 17:35
also ich hab ganz blauäugig das ding gestern mal ausgeführt...

das einzige was mir aufgefallen ist ist das jetzt kein schriftlicher hinweis mehr kommt wenn das inventar voll ist....:dnuhr:

EDIT:mit der j taste kann man sich jetzt so ne art "statistik-spiel" ansehen....sehr interressant

ansonten ist noch nichts "böses" passiert

das teil kommt doch aber von nem offiziellen hellgate server (nehm ich doch an wenns da steht) und meldet sich auch als update an...oder sollte man jetzt die updates lieber wegklicken?ich bin verwirrt...§cry

ist der nun als patch null anzusehen oder nicht?

Dank Rafft
04.11.2007, 20:07
ist der nun als patch null anzusehen oder nicht?
Ja, das ist er, aber es stellt sich die Frage, welchen du installiert hast. Es gibt nämlich einen für den SP- und einen für den MP-Part des Spiels, die unabhängig von einander laufen.

Cabal2k
04.11.2007, 22:49
Also wenn man sich mal die Liste im US-Forum mit den Patch-Notes anschaut.....der PATCH ist das 100%ig nicht der da kam, denn die Dinge die ich von den angeblich dort beschriebenen Veränderungen überprüfen kann sind nicht dabei....zumindest nicht im MP!

Das Spiel ist nachwievor ein reiner Betatest für 50 Euro, typische EA verarsche. Wie oft das Spiel bei mir und meinen Freunden im MP abstürzt (Arbeitsspeicher überlastet, Adressierungsfehler, unbekannter Fehler bis hin zum komplettabsturz des Rechners) kann ich garnicht mehr zählen. Hinzu kommt noch das die Charaktere im späteren Verlauf immer wieder an irgendwelchen stellen im Spiel auf einmal festhängen, dann zwar noch schlagen können aber nicht mehr rauskommen, hilft nur noch ein neustart des Spiels....da fragt man sich was da ge-betatestet haben....Hellgate war es sicher nicht.

Ich ärgere mich schwarz....und ich trottel hab gestern noch einen Bezahlaccount gemacht §cry

Hyglak
04.11.2007, 23:16
Ja, das ist er, aber es stellt sich die Frage, welchen du installiert hast. Es gibt nämlich einen für den SP- und einen für den MP-Part des Spiels, die unabhängig von einander laufen.

der den ich dir angeboten hab ist devinitiv für sp...stand auch da

@Cabal2k

aus dem hängen bleiben kommt man auch raus indem man wie wild um sich fuchtelt,springt (was zwar nicht geht..aber hilft),schießt oder schlägt...irgendwann stolpert man da raus

das soll jetzt kein gutreden sein aber wenn man mal "weit" weg ist von der station und nicht nochmal so weit laufen und sich prügeln möchte,ist es mir die zeit wert mit dem herumgefuchtel

kuck beim nächsten mal ob bei dir da auch die schnellwahl-funktionen rot (blockiert) sind wie in der station normalerweise

Twingor
04.11.2007, 23:20
Das mit der j-Taste ist alter Kä.., äh nix Neues :p
Bis jetzt gibt es nur den SP-Patch.
Der MP-Patch kommt morgen früh, wenn die Server wieder online gehen, und installiert sich (sehr wahrscheinlich) wie gewohnt von selbst.

Cabal2k
05.11.2007, 01:12
Das mit der j-Taste ist alter Kä.., äh nix Neues :p
Bis jetzt gibt es nur den SP-Patch.
Der MP-Patch kommt morgen früh, wenn die Server wieder online gehen, und installiert sich (sehr wahrscheinlich) wie gewohnt von selbst.

Schön wärs wenns stimmen würde. Es kommt zwar ein Patch aber keiner der Bugs beseitigt oder irgendwelche Features hinzufügt, es ist wieder sowas wie dieser Halloweenpatch von letzter Woche. Siehe hier (http://hellgatelondon.com/underground/server-coming-down-new-theme)

Twingor
05.11.2007, 05:48
Schön wärs wenns stimmen würde. Es kommt zwar ein Patch aber keiner der Bugs beseitigt .... Guten Morgen :o (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=302892)

Cabal2k
05.11.2007, 14:42
Guten Morgen :o (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=302892)

Guten Morgen....§wink

und jetzt?