View Full Version : Nachties Savegame!
Bote_Ravens
20.05.2004, 23:01
Ich hab mir jetzt nachtis savegame runtergeladen (gezwungener weise...) naja auf jeden fall, gibt es da eine missi "steckbriefe und banditen" und die mision geht nicht weg obwohl er sie eigentlich schon abgeschlossen haben müsste?!
das schreiben von dexter hab ich schon, dexter ist tot und greg ist im leuchtturm!
Das schreiben muss ich jetzt bei der einen händlerin in khorinis kaufen, wenn ich es lese kommt kein tagebuch eintrag oder so, bin auch schon zu greg gelaufen (mit dem Brief) doch mit dem kann ich auch nix mehr anfangen!
WAS SOLL ICH TUN?!
Danke danke danke danke schon mal
Bin mal wieder am verzweifeln!§cry §cry §cry §cry §cry §cry
James Bond
20.05.2004, 23:18
Das hat doch mit Greg gar nichts zu tun...
Wenn man ganz am Anfang des Spiels mit dem Banditen (bei Brago) spricht, verrät der einem, dass sein Boss Dexter heisst - so bekommt man die Quest "Steckbriefe und Banditen".
Jetzt muss man nur noch zu Dexter gehen und mit ihm sprechen.
Bote_Ravens
20.05.2004, 23:30
ja ok, ABER DEXTER IST TOT!
was soll ich machen?!
bitte bitte, DANKE!
Und den Brief hab ich ja auch schon?!
Starseeker
20.05.2004, 23:50
Schwachsinn, Vatras hat nichts mit diesem Quest überhaupt nichts zu tun. Da Dexter bereits Tod ist gibt es nur 2 Möglichkeiten den Quest zu beenden. Und beide sind Cheats (fu^^).
1. Den Char wiederbeleben (also Dexter), wenn die Leiche weg ist geht das aber nicht mehr
2. insert bdt_1060_dexter eingeben und Dexter zurückholen. Dann sollte der Quest auch verschwinden. Also reden und dann wieder töten.
Manchmal gehts halt nicht anders als mit Cheats. :D
Natürlich geht es anders.
Wenn er das Save meint was ich meine ist es das Save mit lvl 20 und man kann noch unter allen Handwerksberufen und Gilden auswählen und ich hab das Save selber benutzt und ich habe KEIN Eintrag mehr im Buchlein sondern er ist bei mir erledigt der Quest.
Und ich habe NICHT gecheatet
Nachtwanderer
21.05.2004, 02:59
Original geschrieben von Bote_Ravens
Ich hab mir jetzt nachtis savegame runtergeladen (gezwungener weise...) naja auf jeden fall, gibt es da eine missi "steckbriefe und banditen" und die mision geht nicht weg obwohl er sie eigentlich schon abgeschlossen haben müsste?!
Die Quest ist erledigt (der Char hat den Brief von Dexter schon gelesen, Dexter habe verkloppt usw.). Warum der Eintrag immer noch im Tagebuch steht, ist mir auch ein Rätsel, jedenfalls verschwindet die Quest irgendwann aus dem Tagebuch (Kapitel 3 oder 4, ich weiss es nicht mehr genau).