PDA

View Full Version : Grafikproblem immer beim beim übergeben von tränken oder geld ect.



Black Crow 666
03.11.2007, 10:22
Hey Leute,
habe seit 2 tagen the witcher lief alles erst total super aber dann am nächsten tag hatte ich urlaub und dachte mir ich werd mal schön the witcher zocken.Pustekuchen!Das erstemal kam der fehler als ich den trank für triss zusammen stellen musste ich hatte alles ging zu ihr nach oben sie meinte dann so uuuuhhh uhhh und dann kam doch links dieses symbol das ich ihr den trank geben soll das habe ich versucht aber aufeinmal war der bildschirm so voller fehler oben rechts waren ungefähr 6 riesengroße verpixelte kerzen die einfach so auftauchten umrandet von nem schwanrzen viereck der wolfsschädel war aufeinmal leuchtend orange und und und also das spiel läuft auch weiter nur ist manchmal halt alles lila und man sieht nur noch irgendwelche umrandungen oder man sieht die skins von den figuren.Also es sind definitiv grafikfehler und das geht mir immer so wenn ich irgendwo bin und einer frau oder einem man irgendetwas geben soll,sprich immer wenn neben den frage und antwortsätzen ein zeichen erscheint und wenn ich das drücke dann bleibt das bild stehen und nach n paar sekunden is dann halt wieder dieser fehler da.Ich kann aber noch speicher das spiel läuft ja auch wiegesagt weiter nur halt voller grafikfehler.Dann geh ich ins hautmenü was auch schon grafikfehler hat klicke auf spiel beenden.Komme dann ins richtige hauptmenü was keine fehler hat und beende dann wieder.Wenn ich das spiel dann starte und den letzten speicherstand laden will,sehe ich noch den grafikfehler lade das spiel dann,der ist dann aber nicht mehr da,bis ich irgendwann wieder mit den leuten tauschen oder sonst was machen will.Ich habe eine Geforce GT8500 mein arbeitsspeicher reicht auch vollkommen aus und habe auch genug festplattenspeicher habe windows xp servicepack 2 die neusten grafiktreiber,und habe mir auch über das spiel die neusten uptades gesaugt,das spiel meinte:Sie haben zurzeit Version 1.1.0.1119 des Spiels.

Laden sie sich den patch auf version 1.1a herunter. das habe ich auch gemacht und den patch installiert,habe auch das internet ausgemacht firewall deaktiviert habe auch die neusten windows uptades die ich auch immer deaktiviere wenn ich spiele und die antivirensoftware ist auch deaktiviert.Hoffe ihr könnt mir helfen,danke im vorraus.Mfg

Leonard
03.11.2007, 13:15
Willkommen im Forum §wink

Ein Thread zum selben Problem genügt. Hier mache ich mal zu, in diesem Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=301651) geht es weiter. :)