View Full Version : Aufrüsten von schwertern
was haltet ihr von aufrüsten von schwertern?
Inwiefern aufrüsten ? Meinst Granatwerfer, Zielfernrohr ... etc dran oder was ? :D
Naja, was will man groß an Schwertern aufrüsten ? Andere Klinge, Parierstande, Griff oder was meinst du ?
Ich denke er meint, dass man sein eSchwerter mit der Zeit verbessern kann. So wie mit der Paladinklinge, die man udrch weihen verbessert. Oder Beliars Kalue, die durch beten besser wird.
btw: Nicolei, deine Sig ist trotz lockerer RIng regeln zu groß. Maximal 150 Pixel hoch. Das beinhaltet Text und Bild
Alex Denton
20.05.2004, 02:05
Aufrüsten?
meinst du wie z.B. bei Diablo II oder bei Sacred
aber das würde ich nicht so passend für Gorhic, dann lieber ein paar mehr Waffen die man bei einem Schmied lernen kann.
Obwohl...Hm...vielleicht so das man beim Schmied mehr übers schmieden lernt und dann seine Waffe durch nachschmieden irgendwie verbessern kann.
Uncle-Bin
20.05.2004, 02:06
Naja also wenn du das so meinst, wie Kermit.d es zu erklären versucht *g*dann würde ich sagen, dass ich viel von halte.
hm zu mehr regt mich die Frage ned an? Ach Schmarrn, da kommt noch ne Begründung ran ;)
Also ich finde das magische Verbessern besonderer Waffen praktisch und clever. Immerhin ist die Waffe damit nicht gleich so unbesiegbar stark. Irgendwie kam es mir auch immer lästig vor, wenn ich zig mal die Waffe nur aufgrund ihrer Stärkeanforderung wechseln musste. Damit meine ich es jetzt, dass ich Waffen lieber wechsle, weil mich ein anderer Gegertyp dazu zwingt, weil er auf spezille Waffen anfälig ist. Aufgewehrtete Waffen bringen für mich immer den Mythos "ich bin eine Waffe mit bestimmten Vorteilen" mit sich. Außerdem bin ich ein Fan von Waffen mit Geschichte. Im Spiel ists noch ned ganz so umgesetzt. Die Waffen unterscheiden sich nicht großartig und auch aufwehrtbare Waffen haben keine eindeutigen Schwächen.
Ps: Mich würde deine Meinung mal interessieren ;)
Es wäre schön,eine Waffe zu haben,die sich aufrüstet oder Aufrüsten lässt.Denn dann macht man sich mit der Waffe vertraut.
Allerdings wird es aber auch ein bisschen langweilig,weil man dann mit fast einer Waffe spielt.Die Leute wollen eher Abwechslung und mehrere Waffen im Spiel benutzen,als nur eine über das ganze Spiel.
Aber jeder hat seine eigene Meinung§kopf
Dunkelelf
20.05.2004, 02:20
also , ich geb einfach mal meinen senf dazu !!!
und ich sag das man das aufrüsten von schwertern
lieber lassen sollte !!!
ich finde wenn man was besseres haben will
dann sollte man es sich einfach
kaufen können !!!
so war weg..........
1. ist meine sing jetzt ok?
2. mit aufrüsten meine ich die Klinge verändern den griff, einen erzklumpen in die Kline einsetzten, das verbessert den schaden
3. ja...........
Deine Sig ist doch genauso Groß wie vorher :confused:
Ich denke, dass aufrüsten prinzipiell keine schlechte IDee ist. Solange es sich in einem gewissen rahmen hölt und man dazu nicht gezwungen wird, um das beste Schwert zu bekommen. Als kleines extra auf jeden Fall ne nette Idee.
komisch das Bild/link ist kleiner geworden,
aber was müsste da alles weg?
ja wenn es aber noch so extra sachen zum Aufrüsten gäbe were cool
In gewisser hinsicht ja. Man könnte ja z.b. eine Waffe durch vielfaches benutzen einen Skill Bonus zuteil werden lassen :)
Wäre mal ne Idee für nen Mod :D
Dunkelelf
20.05.2004, 16:56
also, skillbonus halte ich ehrlich
gesagt auch nicht für so toll !!!
ich bleibe lieber beim neu kaufen von waffen !!!
@Dunkelelf das wird aber sehr Teuer:D :D
aber wenn man sie so aufrüstest oder verbseerest, siehe 4Kapitel, G2 der Drachen jäger der dir Schwerter verkauft bastelt auch an seinen Waffen rum^^
Dunkelelf
20.05.2004, 18:54
@ nicolei . da hast du auch wider recht !!!
aber das würe warscheinlich zu viele lps kosten !!!
und deshalb bin ich immer noch für neu kaufen !!!
am schluss hat men e so viel LP da macht es auch nichts, oder man kann schlenner aufsteigen
ich finde auch das man das mit dem aufrüsten ehre sein lassen soll.
da kauf ich mir auch lieber ne bessere waffe
Dunkelelf
20.05.2004, 22:57
orkschlächter hat recht !!!
und ausserdem finde ich das man auch
immer wieder abwechslung in seinem
waffenarsenal haben sollte !!
und nicht das ganze spiel lang mit einer
waffe rumlaufen sollte und sie
immer wider auftunen !
das kann man mit autos machen !
1. seit wann gibt es Gothic autos?
2. :( alle machen mich fertig
war doch ne gute idee was hab ihr den?
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ;) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
1. seit wann gibt es Gothic autos?
In Jharkendar über der Bibiliothek im Canyon findet man ein verschrottetes Auto mit einem Zettel von PB dran.
Zu diesem Thema kann ich nur den DJ Rethon zitieren: "Waffen verbessern? Kauf dir lieber was neues, und wirf den Ramsch weg, den du da mit dir rumschleppst!"
ja ok es gibt eins^^
ich wollte eure meinung ja nur wissen
-=]|[M0D]|[=-
21.05.2004, 22:30
Cool währe aber, wenn man sich beim schmieden mehrere griffe oder klingen aussuchen könnte.
So könnte man sich sein eigenes persöhnliches Schwert basteln was kein anderer hat.
Aber vom Aufrüsten halt ich auch nix.
ja so in der art hab ich es mir gedacht^^
Aufrüsten von Schwertern find ich nicht so schlecht. Ich würde gern aus einer schlechten Klinge einen Mächtigen Zweihänder machen.
Lamborghini
06.02.2005, 12:24
Ich finde statt aufrüsten ,sollte man Schwerter bzw. Waffen und Rüstungen
selber entwerfen können . So könnte jeder seine eigene Wunschrüstung haben.
Zalfirir
06.02.2005, 12:54
Ich wäre nicht für ein direktes Aufrüsten, sondern für ein verzieren der Klinge zum Beispiel mit Ornamenten, um jeder Waffe ihren eigenen Stil zu geben.