PDA

View Full Version : Waffen des Schwertmeisters



Sushi Phoenix
02.11.2007, 16:47
Hi, habe demnächst vor mir Hellgate London zu kaufen.
Ich bin mir aber noch nicht sicher, welche Klasse ich als erstes Spiele. So genommen bin ich eigentlich für den Schwermeister, habe aber gehört, das er auschließlich mit zwei Einhandwaffen kämpft.
Dabei habe ich schon so viele tolle Bilder gesehen, wo die Bladmaster mit dicken Zweihändern kämpfen.

Meine Frage also:
-Gibt es später gute Zweihandwaffen?
-Lohnt es überhaupt dem Blademaster Zweihandwaffen zu verpassen? Oder sind die zu schwach im gegensatz zu den Einhandwaffen?

Tim Andersson
02.11.2007, 17:34
ich spiele einen blademaster auf lvl 12. benutzen tue ich 2 legendäre einhandwaffen, welche mächtig schaden machen.

ich habe auch bilder gesehen, wo man einen 2händer erkennen kann, doch sowas spiegelt sich nicht im skilltree wieder. man hat keine möglichkeit sich irgendwie darin zu verbessern, geschweige denn diese fähigkeit zu erlernen. ich gehe mal davon aus, dass es also nicht möglich ist 2 händer zu finden für den blademaster.

ich würde dir raten auf jeden fall die fähigkeit kampf mit 2 waffen zu erlernen. es ist einfach effektiver.

die bilder waren einfach nur da, um das spiel einen schmackhaft zu machen

Gorik
02.11.2007, 18:00
Ich spiele gerade den Guardian und kann nur sagen das es auch für ihn keine Möglichkeit gibt 2H zu tragen bzw. Fähigkeiten dafür. Gefunden habe ich auch noch keinen 2H deshalb denke ich mal das es einfach keine gibt.
mfg

Dengmama
02.11.2007, 18:40
vielleicht bringts ne elite klasse? über die weiss man ja noch net so viel und n nahkämpfer soll ja laut der seite hier drin sein

Tim Andersson
02.11.2007, 18:58
vielleicht bringts ne elite klasse? über die weiss man ja noch net so viel und n nahkämpfer soll ja laut der seite hier drin sein

Das ist richtig. Es ist wohl so, dass nur die Elite Version die Möglichkeit auf 2 Händer ermöglicht. Bei der Normalen hat man wohl ins leere geschaut-.-