PDA

View Full Version : Farbkits?



Dengmama
02.11.2007, 13:51
im inventar gibt es doch einen slot für die farbkits, nur wo bekomm ich die her? sry falls es schon irgendwo steht aber hab nix gefunden. ich weiss nur, dass man die ganze rüssi auf eine einheitsfarbe anpassen kann durch rechtsklick aber der slot bleibt leer

Hyglak
02.11.2007, 16:28
das färbekit konntest oder kannst du noch bei einem "gewinnspiel" oder sowas von hellgate gewinnen

ich denk mal irgendwann muß das aber auch mal von selbst im spiel auftauchen

Dengmama
02.11.2007, 17:06
bei dem gewinnspiel gabs glaub ich ein spezielles aber all die andern??? kA wo es die gibt, ich tipp ma stark auf elite

Noraksa
03.11.2007, 06:53
Die Farbkits, gibt es in der Collectors Edition.

hardermaennchen
03.11.2007, 10:06
Ich bin mir sicher, dass man noch viele Chancen auf ein Farbkit bekommen wird.
Elite wird sicher die nächstbeste.
Später bestimmmt auch im Normal-Mnline-Modus.

Dengmama
03.11.2007, 13:27
hoffen wa mal denn damit würde das spiel erheblich bunter und auch individueller werden

Sushi Phoenix
04.11.2007, 18:01
Bekommt man Farbkits, mit denen man seine Rüstungen selbst einfärben kann, also nur über Gewinnspiele oder Elite-Accounts? Kommen die im Singleplayer gar nicht vor?

Mylady
05.11.2007, 01:15
Bis jetzt hat noch keiner darüber geschrieben, ob jemand solche Farbkits gefunden oder bekommen hat. Daher kann auch noch niemand was genaues sagen.

hardermaennchen
06.11.2007, 10:21
Ich hab das WASP Farbkit gewonnen.
Is aber nicht sooo toll (farblich), wie ich finde.
Die Farben sind aber deutlich stärker als bei den normalen Items.

Gab nen Code, den beim meinem Account aktiviert und bums...
alle meine Chars können nun darüber verfügen.
Hab aber noch nicht ausprobiert, ob ich das verschenkaufen kann...