PDA

View Full Version : Erfolge - Tipps



Dengmama
02.11.2007, 13:44
Hier schreibt jeder persönliche Tipps zu den Erfolgen rein, ich mach dann regelmässig ein Update und editier alle in diesen beitrag. ich mach ma den Anfang:
- 1000 Zombies, 3000 Zombies und 10000 Zombies kann man doch "recht fix" holen indem man sich stellen sucht wo mehrere zombiebeschwörer zusammen stehn, dann immer den zombies auf die füsse zielen damit man den beschwörer net trifft, bestenfalls alle objekte mit novas als spezialeffekt ausziehn.
- 50 Gegner in 30 Sekunden kann man auch locker bei den zombiebeschwörern holen einfach ne fette wumme nehmen und nur die zombies killen, dann gehts sehr leicht
- 1000 teufel killen geht auch recht einfach, da immer wieder höllentore erscheinen, man muss nur auf die karte gucken und schon findet man alle. da drin hängen immer um die 30 stück rum, meist sogar mehr. wenn man sich immer umschaut, entdeckt man viele solcher tore und der erfolg geht ganz leicht

- "Mode Kämpfer"

diese etwas lustig klingende auszeichnung bekamm ich gestern. sie bringt einem 120 ep. Man muss dafür aber 8 legendäre/unique gegenstände an seinem körper haben. sprich jeder slot bis auf einer muss mit einem der obengegannten dinge ausgestattet sein.

legt einfach mal alles an, was ihr könnt, auch wenn ihr eig bessere sachen habt. holt euch die auszeichnung und fertig (geschrieben von Tim Andersson)

- Name: Und dann hau ich mit dem Hämmerchen
Auftrag: Baue 10 Objekte.
EP: 40

In Verbindung mit der Quest "Die Schwelle" (ist ein Hauptquest) sehr leicht zu erfüllen (geschrieben von Knuffel)

- Blutmond ist ein Zufallslevel. Ein Straßenabschnitt mit dunkelrotem Himmel. Darin gibt's auch ne Quest. Beim Betreten einer Instanz gibt's eine geringe Chance, dass genau das Blutmondteil geladen wird. allerdngs dürfen es keine storyrelevanten gebiete sein. ob es ein strassenlevel sein muss, weiss ich nicht (geschrieben von neubebfof)

FreiWild007
02.11.2007, 14:35
was kann man eigentlich mit dem gewonnenen AP dann machen?

Dengmama
02.11.2007, 14:39
kA es wird gemunkelt, dass man sie mal gegen items einlösen kann aber eins ist sicher: die gewonnenen EP sind charaktergebunden denn wenn man neu beginnt kann man wieder alles freischalten

hardermaennchen
03.11.2007, 13:02
was kann man eigentlich mit dem gewonnenen AP dann machen?

Was ist denn mit AP gemeint?
komme grad nicht drauf. :dnuhr:

Diablo
03.11.2007, 13:06
Was ist denn mit AP gemeint?
komme grad nicht drauf. :dnuhr:

Nehme an Attribut-Punkte

Dengmama
03.11.2007, 13:32
falsch AP und EP is des gleiche in diesem fall: achievment points und erfolgs punkte

Meins
10.11.2007, 14:05
Bei mir gibt es in der Liste noch "Finde den Blutmond" - scheint ein äußert seltener Level zu sein viel Glück -
hat den schon mal jemand gefunden? wenn ja gibt es dort was besonderes?

hardermaennchen
10.11.2007, 14:08
falsch AP und EP is des gleiche in diesem fall: achievment points und erfolgs punkte

Und was machen die bzw, wofür sind die gut?

Tim Andersson
10.11.2007, 14:17
"Mode Kämpfer"

diese etwas lustig klingende auszeichnung bekamm ich gestern. sie bringt einem 120 ep. Man muss dafür aber 8 legendäre/unique gegenstände an seinem körper haben. sprich jeder slot bis auf einer muss mit einem der obengegannten dinge ausgestattet sein.

legt einfach mal alles an, was ihr könnt, auch wenn ihr eig bessere sachen habt. holt euch die auszeichnung und fertig;)

Fanat1c
10.11.2007, 14:18
Und was machen die bzw, wofür sind die gut?
Bisher für noch gar nichts, aber vielleicht wird noch etwas eingebaut wo man diese Punkte eintauschen kann, wie Bigfish schon weiter oben schrieb.

Dengmama
10.11.2007, 16:03
mit elite account soll man jetzt schon belohnungen kassieren. blutmond ist in der liste immer gleich am anfang drin und vielen dank für den modekämpfer, ich werde den tipp gleich mal in den startbeitrag editieren

Knuffel
10.11.2007, 18:44
Hab auch noch einen entdeckt:

Name: Und dann hau ich mit dem Hämmerchen
Auftrag: Baue 10 Objekte.
EP: 40

In Verbindung mit der Quest "Die Schwelle" (ist ein Hauptquest) sehr leicht zu erfüllen ;)

Dengmama
10.11.2007, 20:11
vielen dank auch an dich Knuffel aber bedenkt bitte dass die erfolge die ihr entdeckt in den thread erfolge reingeschrieben werden sollten, da sollt ihr einfach alle bedingungen die ihr bisher erfüllt habt reinschreiben, der thread hier richtet sich eher an tipps und dass man den erfolg bei der hauptquest gut machen kann, kann schon fast nicht mehr als tipp angesehen werden da es nicht so wirklich viel hilft. trotzdem danke :p