PDA

View Full Version : Fragen eines Unwissenden



Shamo
02.11.2007, 13:00
Hallo,

bin zur zeit am überlegen, ob ich mir mir das Game zulegen soll. Hätte aber vorher noch ein paar Fragen, an Leute die es schon spielen.
Los gehts:

1. Ist der kostenlose Online Modus brauchbar oder sollte man definitiv den kostenpflichitgen spielen? Wie genau unterscheiden dis sich, abgesehen von den Kosten?
Welchen spielt ihr? Kann man zusammen spielen, wenn man unterschiedliche Modi benutzt?

2. Ist die deutsche Version geschnitten?

3. Sind die Grafikbugs weg?
(Hab die Demo gespielt und da war es so, dass die Rüstungen nicht korrekt bzw. fehlerhaft angezeigt wurden. Hab hier gelesen, dass es bei manchen auch so war. Von denen würd ich gern wissen obs in der Final geändert wurde.)

4. WIe ist es mit der Hardware? (Hab nen Athlon 64 Dual Core..2064 RAM u ne Gforce 8600GT. Die Demo lief erstaunlich "schlecht"...ist das in der FInal besser??)

Danke im VOrraus

cu

edit: pls Antworten..muss bald arbeiten und möchte es evtl. vorher noch kaufen um heut Abend online gehen zu können!!!

Ariseiswind
02.11.2007, 13:32
zu 2:

ja die dt. version ist geschnitten. allerdings habe ich schon gelesen und auch gesehen, das im mp-modus das spiel zur uncutversion wird. ein freund von mir hat nen premiumabo und im mp hat der die ganzen splattereffekte drinnen, im sp nichts davon.

ansonsten bestelle dir die uk-version, die ist multilingual und auch auf dt. uncut dann.

Tim Andersson
02.11.2007, 13:45
zu 1) online modus ist sehr brauchbar. also definiftiv muss man nicht die kostenpflichtige spielen, man kommt auch so sehr gut aus. also man immer zusammenspielen, egal welche version man hatte. persöhnlich spiele ich die kostenlose version.
alle unterschiede findest du hier (http://www.worldofhellgate.de/?go=multiplayer)

zu 2) wurde schon alles gesagt

zu 3) bugs sind weg, mir sind keine aufgefallebn bezüglich der rüstungen

zu 4) deine hardware reicht mehr als aus. ka warum das bei der demo schlecht lief, doch deinen angaben zu folgen, reicht das alle male aus. ich selber spiele mit schlechterer hardware und habe keine probs

Fanat1c
02.11.2007, 13:45
Hi Shamo §wink

Hallo,

bin zur zeit am überlegen, ob ich mir mir das Game zulegen soll. Hätte aber vorher noch ein paar Fragen, an Leute die es schon spielen.
Los gehts:

1. Ist der kostenlose Online Modus brauchbar oder sollte man definitiv den kostenpflichitgen spielen? Wie genau unterscheiden dis sich, abgesehen von den Kosten?
Welchen spielt ihr? Kann man zusammen spielen, wenn man unterschiedliche Modi benutzt?
Der kostenlose Multiplayer Teil ist auf jeden Fall brauchbar, ich würde dir sogar empfehlen gleich mit dem Multiplayer anzufangen, da die Storys in beiden Modi eh gleich ist. Und mit anderen Mitspielern in den Stationen macht es einfach mehr Spass. Ohne diese fühlen sich die Stationen so leer an ;D


2. Ist die deutsche Version geschnitten?
Ja ist sie, aber bislang hat mich das eher wenig gestört.


3. Sind die Grafikbugs weg?
(Hab die Demo gespielt und da war es so, dass die Rüstungen nicht korrekt bzw. fehlerhaft angezeigt wurden. Hab hier gelesen, dass es bei manchen auch so war. Von denen würd ich gern wissen obs in der Final geändert wurde.)
Was das für Grafikbugs in der Demo waren kann ich nicht beurteilen, weil ich die Demo nicht gespielt habe. Es wurde ja schon häufig gesagt, dass die Demo den falschen Eindruck vom Spiel vermittelt. Schon in der Beta hatte ich solche Grafikbugs nicht und in der fertigen Version hatte ich bislang keinen einzigen Grafikbug. Darüber musst du dir also keine Sorgen machen^^


4. WIe ist es mit der Hardware? (Hab nen Athlon 64 Dual Core..2064 RAM u ne Gforce 8600GT. Die Demo lief erstaunlich "schlecht"...ist das in der FInal besser??)
Mein System ist weitaus schlechter und ich spiele es auf mittleren Einstellungen mit flüssigen FPS. Im Singleplayer ruckelt es machnmal bei Explosionen sehr stark, aber im Multiplayer ist das irgendwie verschwunden. Vielleicht sind dort ein paar Effekte weniger eingebaut? Anderst kann ich es mir nicht erklären. Von daher wieder meine Empfehlung, spiel Multiplayer! =D

mfg
Fanat1c

Dengmama
02.11.2007, 13:49
online macht es wirklich echt fun, ich werd mir aber elite holen da es einfach so ein geiles game is, da möchte ich kein noch so mickriges extra verpassen und nachdem ich das halloween event schon sehr cool gefunden hab, will und kann ich nicht auf die restlichen verzichten, zumal gleich weihnachtsevent angesagt ist. zudem kommt bereits im dezember ein neues gebiet oder sogar akt kA jedenfalls isses der steinkreis. so viel geiles zeugs schon so kurzfristig nach der veröffentlichung, was wird es dann erst wenn alles ausgebaut ist? von mir ne 100% kaufempfehlung.

Shamo
02.11.2007, 13:57
Cool--vielen Dank für die Antworten.

Damit seid IHR verantwortlich, dass ich jetzt wieder 50€ weniger im Geldbeutel hab:D Ich kaufs mir jetzt und heut Abend komm ich online
Oh man.. ich komm gar net dazu the Witcher, Bioshock, Moh AIrborne durchzuspielen und jetzt kauf ich mir auch noch HGL...:rolleyes: Ich geb definitiv zuviel Geld aus :D

Noch ne Frage. Den Standard MP kann man aber jederzeit auf Premium erweitern oder? Oder muss ich gleich am Anfang Premium holen?

cu

@ Fanat1c : Jo ich fang auf jeden Fall gleich im MP an...alles andere lohnt nicht. Spielt heut Abend jmd und hat Lust mit mir zu zocken? WObei..ihr seit wahrscheinlich schon ein paar Level vorraus..

Dengmama
02.11.2007, 14:02
soweit ich weiss kannste jederzeit umsteigen

edit: dieser beitrag ist stern 2 XD

Fanat1c
02.11.2007, 14:02
Noch ne Frage. Den Standard MP kann man aber jederzeit auf Premium erweitern oder? Oder muss ich gleich am Anfang Premium holen?
Du kannst pro Monat entscheiden ob du Elite oder Normal spielen willst. Oder aber du kaufst dir gleich ein Abo für drei Monate für ca 30 €. Wechseln ist jederzeit möglich.



@ Fanat1c : Jo ich fang auf jeden Fall gleich im MP an...alles andere lohnt nicht. Spielt heut Abend jmd und hat Lust mit mir zu zocken? WObei..ihr seit wahrscheinlich schon ein paar Level vorraus..
Schau mal in das Online Forum hier, dort gibt es einen Thread names "Halloween Event". Heute Abend haben wir wieder vor in der Gruppe loszuziehen. Wenn du mir deinen HL Account + Skyname per PN schickts trag ich dich ein.

Shamo
02.11.2007, 14:04
Schau mal in das Online Forum hier, dort gibt es einen Thread names "Halloween Event". Heute Abend haben wir wieder vor in der Gruppe loszuziehen. Wenn du mir deinen HL Account + Skyname per PN schickts trag ich dich ein.

cool..alles klar..thx..komm halt erst so 21:30 online..muss arbeiten bis 21:00 :(
Aber dann..aber dann..ich schick dir dann ne PN..thx nochmal..bis denne

cu