PDA

View Full Version : Merkwürdiges Item



Dengmama
01.11.2007, 21:23
So ich denk das gehört hier rein, bin mir aber net sicher.
Es geht um ein item das ich gefunden hab: ein helm für meinen scharfschützen, an dem ne lampe befestigt is. nette grafische spielerei, wollt ihn am ende ausseinandernehmen und dann die überraschung: das teil liess sich net zerlegen. war nix dran rumgefummelt, sondern ganz normal wie ich ihn gefunden hab, ein weisses item ohne spezielle effekte. is der jetz was besondres sodass ich den behalten sollte oder wie?

da mein pc gerade total dagegen is, kann ich keinen screenshot davon hier reinsetzen.

JaM
01.11.2007, 21:32
Vielleicht hattest du ein kleines Lag als du den helm zerlegen wolltest.
Abgesehen davon glaub ich, dass bei der beschreibung des Zerlegens steht, dass man schlechte Items nich zerlegen kann. Bin mir nich ganz sicher.

Fanat1c
01.11.2007, 21:37
Warst du gerade in der Charing Cross Station? Ich habe nämlich vor ca. 10 Minuten jemanden mit so einem Helm herumlaufen sehen. :D

Manche Items lassen sich eben nicht auseinandernehmen, da daraus wohl keine brachbaren Teile entstehen würden. Ich würde den Helm mal behalten und im Spint ablegen (Rechts oder links neben den Händlern in den Stationen). Da ist ja meist genug Platz^^

Dengmama
01.11.2007, 22:11
1. nein ich war in der templerstation und hatte ihn net an
2. das zerlegen icon is gar net da
3. verkaufen kann ich ihn auch net
4. er liegt scho im spint :dnuhr:

so hab die antwort da gibts ma ein gebiet in vollkommener dunkelheit wo man mit dem ding leuchten kann sofern man es gefunden hat.

Hyglak
02.11.2007, 05:54
war das nicht der helm von nem auftrag aus der 5ten station,hab das ding nämlich auch und den gabs zu nem quest als "stütze"

Dengmama
02.11.2007, 13:45
da gabs schon ne quest aber ich hab des ding 100% von nem normalen gegner gefunden und nach der quest hatte ich es noch im inventar

Hyglak
02.11.2007, 16:15
achso...das ja komisch.....mir war vorher die "lampe" nie übern weg gelaufen...

falls du aber über das level gestolpert sein solltest (aldwich) kurz danach:

http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=4c616d70652e626d70&big=1

dann kann ich dir zu 100 proz.versprechen das du die questgeber nicht genau im auge hattest als sie dir das teil mitgegeben haben für genau diesen auftrag

ich halt die augen ab jetzt offen..sieht ja auch irgendwie an meinem scharfschützen richtig geil aus das dingens...ich hoffe das teil taucht mit 5 sternen und attributen nochmal auf....DANN ISSES MEINE :rolleyes:..obwohl ich da meine zweifel habe