PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geheimnisse-Tipps



Hyglak
01.11.2007, 17:34
ich nehme mal an das ich mitlerweile schon sehr viele geheimnisse garnicht mitbekommen habe,mir ist gerade aufgefallen das nen kleiner thread dafür vielleicht garnicht so schlecht wäre

ich fang mal an mit dem hier:

http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=67656865696d2e626d70&big=1

http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=67656865696d312e626d70&big=1

ich hab gleich die karte mit aufgemacht damit alles ersichtlich ist
(ich hab keine ahnung ob das wirklich hilft weil die karten ja immer anders sein sollten, aber grundsätzlich nehm ich an das der geheimgang bei jedem in der kammer sein müsste)

das ganze ist in charing cross station,waterloo bridge

da unten steht ne lecker kiste mit jede menge hochkarätigen zeugs drinn

ich hoffe es beteiligen sich möglichst viele hier,ich hab keine lust bei so nem geilen game auch nur nur ein geheimniss zu verpassen :cool:,
danke im voraus

Twingor
01.11.2007, 18:02
Es gibt mehrere dieser Gänge.
Und jeder der Geheimgänge ist in der Kartenanzeige als Gang markiert, und somit nur schwer zu übersehen :D

Hyglak
01.11.2007, 18:09
Es gibt mehrere dieser Gänge.
Und jeder der Geheimgänge ist in der Kartenanzeige als Gang markiert, und somit nur schwer zu übersehen :D

hmm..nagut..stand halt geheimgang da,ich hoffe es ging nicht nur mir so das ich da bisher drann vorbei gelaufen bin sonst ist das hier n thread nur für mich :rolleyes: ...

verdammt,ich habs aber auch immer so eilig,war den noch so ein "nicht geheimer geheimgang" vor meinen "erst-entdeckten" der dir spontan einfällt?in jedem wievielten level ungefähr findet man den sowas?

EDIT: oder meintest du sowas:

http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=67616e672e626d70&big=1

http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=67616e67312e626d70&big=1

weil bei dem steht nur "gang" und nicht "geheimgang"

der hier war in "savoy",un woanders sind auch noch welche (zbsp. schatzkammern,elitegänge...u.s.w.) die zeigt die karte auch an,

beim nächsten "geheimgang" muss ich mal aufpassen ob der auch auf der karte ist

dumm nur das ich immer nur auf die karte kucke wenn ich mich verwuselt hab,
das kann jetzt also dauern...

Twingor
02.11.2007, 10:01
jo, pass mal auf - würde mich jetzt auch interessieren, könnte ja doch sein, dass die Geheimgänge wirklich geheim sind....;)
Ich gehe aber doch davon aus, dass sie wie die anderen Schatz-, Elite-,... Gänge in der jeweiligen Karte zufallsgeneriert sind.
Die Gullideckel sind ja auch nicht immer an der selben Stelle ;)

Hyglak
02.11.2007, 15:21
da haste wahrscheinlich recht das am ende bei anderen da n ganz anderer gang oder garkeiner ist...

verdammt...ich hatte gehofft das das leveldesign in so nen paar punkten n bisschen festgelegt ist...naja mal abwarten,des wird sich ja bald herausstellen

zusammenfassend würd ich also mal sagen das die geheimgänge (von den ich bisher nur einen gefunden hab) von allen die ergiebiegsten sind...

Fanat1c
02.11.2007, 16:13
Ich komme gerade zusammen mit Tim zurück aus London ;D
Wir habn in Piccadelly solch einen Eingang gefunden. Für ihn, er spielt einen Schwertmeister, war eine legendäre Rüstung in der Kiste. Und ich habe einen der Burning Skull Heads gefunden+das letzte Teil für meinen Zombot :D

Hyglak
02.11.2007, 16:31
sind doch hammergeil die geheimgänge wa...:D

Mylady
02.11.2007, 17:37
Finde das passend, wenn die "Geheimen" immer wo anders sind. Sonst rennt jeder dahin ohne sich anzustrengen mit der Suche. So muss der Einzelne eben etwas genauer suchen. Ist ein zusätzlicher Anreiz.

Hyglak
02.11.2007, 18:21
Finde das passend, wenn die "Geheimen" immer wo anders sind. Sonst rennt jeder dahin ohne sich anzustrengen mit der Suche. So muss der Einzelne eben etwas genauer suchen. Ist ein zusätzlicher Anreiz.

find das auch absolut genial wie es ist....

muß aber jetzt aber leider meinen fehler zugeben wie es aussieht,die gänge sind alle sichtbar auf der karte ist mir grad aufgefallen da ich grad meinen 2 "geheimgang" gefunden hab

im selben atemzug ist mir aber auch aufgefallen das nach einem neustart die kisten wieder voll sind (zumindest wenn ihr den gang in einem "quest-level" findet und den quest nicht gleich beendet sondern das spiel beendet und das quest "nochmal anfangt")...und ähm naja...klingt jetzt erstmal gut aber wenn ihr dasn paar mal macht gibts da nur noch schnulli...naja...war n versuch wert

EDIT:cool mein 123 beitrag....:rolleyes:...flei schaff ich heut noch die 4 hinten drann..."hust"

Dengmama
02.11.2007, 18:41
net nur diese gänge sind zufallsgeneriert, sondern es gibt auch immer wieder höllentore, wo man zu dieser treppe kommt und unten auf der plattform lauter teufelssoldaten und so stehn, mit ganz viel glück ist in dieser hölle noch ein tor wo man in die grosse halle kommt mit den statuen, dort wimmelt es immer vor lauter legendären und seltenen monstern. zusätzlich kommt es bei mir öfters vor, dass ich nachdem ich ein monster gekillt hab, einige schritte gehe und dann begleitet von einer speziellen melodie einfach ein paar ziemlich gute drops aus dem nichts erscheinen. ich glaube in jedem gebiet gibt es so ne kleine zone, wenn man da reintritt dann gibts n paar drops

Hyglak
02.11.2007, 18:49
das mit den "bestimmte-stellen-melodie-drops" hab ich noch nicht in dem zusammenhang bemerkt aber ja ich glaub da is was drann,ich hab vor mir auch immer mal was droppen sehen und es war gar keiner gestorben...hab mich da auch schon gewundert..werds mal im auge oder besser im ohr behalten

der rest von dem du geschrieben hast kann ich auch nur bestätigen,langsam kommen leichte boss-run-elemente auf wenn man auf sowas achtet und darauf eingeht,
mit elitegängen kann man da auch ganz schön absahnen..lohnt sich auf jedenfall für jeden der nicht gleich abnippelt wenn 1 legendäres und 3 bis 4 seltene viecher über einen herfallen

FreiWild007
02.11.2007, 18:59
... dann begleitet von einer speziellen melodie einfach ein paar ziemlich gute drops aus dem nichts erscheinen...

Das ist ein Minigame win!

Dengmama
02.11.2007, 19:00
und wie erlangt man ein solches? was ist die genaue bedingung?

Twingor
02.11.2007, 21:58
Der "Geheim"-Gang ist auch als Gang markiert ;)

loromir
02.11.2007, 22:38
die drei kleinen symbole rechts unten sind das minigame... die bedeutung der symbole kannst du hier nachsehen http://hellgate.incgamers.com/wiki/Mini-game
wenn du alle drei bedingungen erfüllt hast kommt die melodie und der loot :)

Hyglak
03.11.2007, 18:44
was auch interressant ist,legendäre items (was zu erwarten war) und EINZIGARTIGE tauchen "relativ" schnell bei den leuten auf bei den man was selber basteln kann (das sind die leute in den stationen die auch ein "händlersymbol" haben)
alles was man braucht sind RICHTIG VIELE rohstoffe die man ja durch zerlegen von gefundenen items erhält

http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=6c6567656e64e472657362617374656c6e2e626d70&big=1

http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=65696e7a69676172746967657362617374656c6e2e626d70&big=1

was meine theorie bestätigt das man anfangs flei bis max 10.000 paladium alles verkaufen sollte (außer das brauchbare :rolleyes:) und später alles was eine chance auf besondere splitter gibt ALLES zerlegen sollte

das ist jetzt zwar stark spielart und charakterabhängig weswegen ich das nicht verallgemeinern möchte,
aber mit großer wahrscheinlichkeit wird man immer und immer mehr von den seltenen teilen irgendwann brauchen (wenn man sich die selber basteln möchte)...deswegen sollte man so früh wie möglich sich nen riesen "schrotthaufen" anlegen,WEIL DIE ITEMS AUS DEM INVENTAR DES "BASTEL-HÄNDLERS" SEHR SCHNELL WIEDER VERSCHWINDEN UND DURCH NEUE ERSETZT WERDEN,

ich nehm stark an das niemand sich die chance entlassen wollte ein passendes einzigartiges item durch die lappen gehen zu lassen nur um sein kontostand anhimmeln zu können,andererseits könnte auch irgendwann ein händler auftauchen der schrott sehr teuer verkauft deshalb lass ich die option mal noch offen so im raum stehen bis es bestätigt ist...

Dengmama
03.11.2007, 19:18
naja aber mit genug geld kann man sich extrem gute attribute auf die ausrüstung drauftun. somit machen alle verwendungsmöglichkeiten von items sinn.

Hyglak
03.11.2007, 19:45
naja aber mit genug geld kann man sich extrem gute attribute auf die ausrüstung drauftun. somit machen alle verwendungsmöglichkeiten von items sinn.

die frage ist aber ob sich es rentiert "zweigleisig" zu fahren,wie gesagt jeder muß für sich das beste rauspiken...

am anfang ist es auf jeden fal rentabler sich auf eins zu konzentriern denke ich...zumindest gehts bei mir damit ganz gut voran,habe bisher auch noch keine waffe mit attribute versehen wollen bei den preisen :eek:...das dauert 3 bis 4 stunden da ist ne bessere waffe da aber das geld is futsch (was mit den einzigartigen auch passieren kann aber ich glaub nicht das ich so schnell nen einzigartiges weghaue..sammel- tausch-wert e.t.c.)

das soll jetzt kein manifest sein...ist meine grundidee der itemverwertung oder "recycling"

Dengmama
03.11.2007, 22:04
zum schluss wird es bestimmt taktisch wenn man sich als 50er entscheiden muss ob man ein weisses item durch tonnen geld unglaublich stark werden lässt oder aber uniques nutzt. wenn dann auch noch sets hinzukommen wirds bestimmt erst richtig individuell. man ich freu mich schon wie ein schnitzel :D

Hyglak
03.11.2007, 22:16
frag mich mal,ich leide schon an nervösen zuckungen weil das level langsam nicht mehr vorwärts geht...:rolleyes:

EDIT:ich habe heute festgestellt das es sich auf jedenfall lohnt viele oder am besten alles zu zerstören was zu zerstören geht (kisten,fässer,...)
nicht nur wegen dem eventuellen drop,sondern weil ich heute eine meldung wärend des kisten-zerschießen bekam,und zwar klappte unten über dem schnellwahlbalken ein gelber balken hoch in dem stand:

"ich hasse kisten" und "EP XY hinzugefügt"

was soviel bedeutet wie das man für alles irgendwie beurteilt wird,
und ab einer bestimmten anzahl von zerstörten kisten dafür mit erfahrungspunkten belohnt wird

hardermaennchen
04.11.2007, 09:06
"ich hasse kisten" und "EP XY hinzugefügt"

was soviel bedeutet wie das man für alles irgendwie beurteilt wird,
und ab einer bestimmten anzahl von zerstörten kisten dafür mit erfahrungspunkten belohnt wird

Drück mal "J" auf der Tastatur, dann siehst du auch die anderen .... :)

Dengmama
04.11.2007, 14:56
und guck auch gleich in die threads erfolge und erfolge-tipps da kannste deine reinschreiben, die von anderen lesen und nützliche tipps lesen

Diablo
04.11.2007, 15:58
Wenn ich auf "J" drücke passiert bei mir nichts.
Es ist auch nicht im Steuerungsmenü vermerkt:dnuhr:

Hyglak
04.11.2007, 16:20
und guck auch gleich in die threads erfolge und erfolge-tipps da kannste deine reinschreiben, die von anderen lesen und nützliche tipps lesen

erfolge-tipps?....meintest du den thread hier? (hinweise-tipps)

oder gibt es noch einen thread wo über sowas geschrieben wird?

Dengmama
04.11.2007, 17:24
is net in der hilfe sondern online

loromir
04.11.2007, 17:28
@diablo
dieses erfolgefenster, das sich mit j öffnet, bekommst du erst nach patch 0...

Hyglak
04.11.2007, 17:32
@diablo
dieses erfolgefenster, das sich mit j öffnet, bekommst du erst nach patch 0...

nach dem patch der jetzt da ist

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=302459

ist die funktion aber auch schon da...(falls der als patch null anzusehen ist erklärt sich das)

thanx an hardermaennchen

war sehr nützlich...gut zu wissen das ich 2 dieser "statistik-spiele" nicht mehr schaffen kann...welche das wohl sind...:rolleyes:

hardermaennchen
06.11.2007, 17:02
mhhh...
in 4h ... und in 10h ... :)

Bist sicher nicht der Einzige.
Aber die mach ich auch noch irgendwann.

Thalys
06.11.2007, 17:10
Meine neusten Errungenschaften sind:

Schlagmann - Töte 1000 Gegner mit dem Cricketschläger! :D

Dann gibt es noch eines wovon ich gelesen habe.

Schulgoth-Champ - Töte 100 mal Shulgoth (Gibt 500 AP)

Millionär - Erlange 1.000.000 Palladium

Es gibt sehr viele Sachen zu entdecken! :)

hardermaennchen
06.11.2007, 17:13
Deswegen liebe ich das Game schon jetzt.
Ich vertaue auf den Einfalsreichtum der Roperbande.

Als ich "Ich hasse Kisten" gelesen hab musste ich einfach nur laut lachen.
Mehr davon. So etwas habe ich gesucht.

EDIT: Ahhhhhhhhhh Höllenwache! passt doch super. Den Rang wil ich behalten.
Jetzt poste ich nie wieder.

Dengmama
06.11.2007, 17:58
1. erlangte erfolge bitte in den thread Erfole reinschreiben, damit eine übersicht entsteht und neulinge sehn können was es alles gibt,
2. wo gibts überhaupt den cricketschläger
3. unfair ich kann als sniper diesen erfolg net machen und weiss keinen den nur ich machen kann
4. gibt auch einen wo du mit cricketschläger syondai killen muss oder so
5. höllenwache mit 666 posts, du bist echt teuflisch

Mylady
06.11.2007, 18:14
Ist das nicht dieses Holzbein, das man bei Erledigung von einen Boss zum Anfang
als Belohnung bekommt?

Thalys
06.11.2007, 19:41
Ist das nicht dieses Holzbein, das man bei Erledigung von einen Boss zum Anfang
als Belohnung bekommt?

Nein. Der Cricketschläger wird von Monstern der Holborn Station gedropt. Ich habe mal 3 Stück gehabt. Die droppen vor allem bei Monstern im Tottenham Court aber auch in Kisten dort. EIn Anfangs-Standart Item.

Dengmama
06.11.2007, 20:12
vielen dank, den können aber trotzdem nur templer anziehn oder? naja wo ihr die paar erfolge mehr habt haben wir n gewehr mit rotierenden klingen vorne muhahaha da kommt painkiller feeling auf.

hardermaennchen
06.11.2007, 21:47
Zeit zu Sterben... töte in 30s 50Monster. :)

Hyglak
07.11.2007, 02:27
@Bigfish

"1. erlangte erfolge bitte in den thread Erfole reinschreiben, damit eine übersicht entsteht und neulinge sehn können was es alles gibt"

ich hab wieder mal kein plan wo das sein soll...ist das auch online?

ich hab mal mein erfolgsfenster-fenster hochgeladen...

http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=4572666f6c67652e626d70&big=1

für alle die die nicht wissen was das ist,
das ist das "j"-menü was man seit patch o zur verfügung hat

man beachte den nächsten...ähm..."erfolg",weichei...:eek:...muß mir das eigentlich peinlich sein?ich denke ja :rolleyes:

stellt mir keine fragen wie man das schaft...

ich fress die dinger wie bonbons...wenn mir nur 50 hp fehlen von 600 schmeiß ich mir ne dosis aus angst nen kritischen abzubekommen

das krasse ist,ich verkaufe beim händler jedes mal locker 10 bis 20 sone heil-injektionen...trotz meiner "gefräsigkeit" und hab immer über 50 noch einstecken §finger2

Dengmama
07.11.2007, 18:41
@Bigfish

"1. erlangte erfolge bitte in den thread Erfole reinschreiben, damit eine übersicht entsteht und neulinge sehn können was es alles gibt"

ich hab wieder mal kein plan wo das sein soll...ist das auch online?



ja, is auch online, aber etwas weiter nach unten gerutscht da man seine liste immer editieren sollte wenn was hinzukommt.