PDA

View Full Version : Blaue Balken unter Attributen



Diablo
31.10.2007, 09:40
Was bedeuten die Blauen Balken unter den Attributen?


Edit:
Ich hab mal nen Screenshot genommen, den ich hier im Forum gefunden habe:
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=48656c6c6761746520312e504e47&big=1

Re'on
31.10.2007, 09:49
Wenn ich "blaue Balken" richtig interpretiere, dann ist das einfach wie hoch du dieses Attribut gesteigert hast.
Problem ist, dass ich das Spiel immer noch nicht habe und deshalb nur Vermutungen anstellen kann.

Edit: Okay, dann vergesst einfach was ich geschrieben habe.

Ariseiswind
31.10.2007, 10:05
die blauen balken sind auch eine zusammenfassung der angelegten ausrüstungskosten. bei fast jedem item steht ja z.b anlegen kostet xx stärke,xx wille etc.......

je voller der blaue balken ist, umso schwieriger wird es u.u bessere sachen auszurüsten. durch vergabe der attributspunkte sinkt der blaue balken wieder und man kann dann wieder besseres equip anlegen.

Mylady
31.10.2007, 11:27
Hatte mich auch schon gewundert, das die Balken gegenläufig sind, sprich sich verringern bei Steigerung der Attribute. Aber dann habe ich gesehen, das die Rüstung, die vorher nicht benutzt werden konnte durch verändern der Balken frei wurde.

Tim Andersson
31.10.2007, 14:07
ich kann mal ein bespiel nennen.

um die meisten legänderen sachen anzulegen braucht man von einer gewissen art, einen "ziemlich vollen balken". dieser dient dazu, dass ein "noob" nicht direkt per zufall solche sachen anlegen kann. dieser wert ist bei den legendären besonder hoch;)

Orcinus Orca
31.10.2007, 19:59
Wenn man die Maus eine Zeit lang über den Balken hält, erhält man eine Erklärung zu dieser Anzeige, wie es auch bei allen anderen Attributen und Anzeigen ist.

Diablo
31.10.2007, 21:23
Jetzt ist alles klar, danke§wink