View Full Version : Brutus und Den
Hallo! §multi
Wie kann man eigentlich den Auftrag von Brutus in der Burg im Minental lösen? (Den finden und das Gold von Brutus holen)
Ich habe alle Stellen abgesucht, an denen kein Ork oder ein halbes Duzend Drachensnapper stand. Habe dann Brutus einfach so 200 Goldstücke gegeben. Kann man Den irgendwo finden??? :confused:
Wenn du zu der Stelle gehst, wo in Gothic1 ganz am Anfang, auf dem Weg zum AL, die beiden Scavengerjäger stehen, du den Weg dort verlässt und Dich durch einige Snapper und Feuerwarane kämpfst, liegt da ein Toter, ich meine das müsste er gewesen sein.
er da wos zum Drachensnapperrudel geht oder in g1 zur trollschlucht
Dunkelelf
18.05.2004, 14:41
du musst den nicht unbedingt finden !!!
du kannst das gold auch aus eigener tasche bezahlen .
aber wenn du den findest , dann hast
du halt den vorteil das du den ganzen schmuck
den du bei ihn finden würdest behalten
und verkaufen könntest !
aber ich an deiner stelle würde trotzdem versuchen
ihn zu finden !
das bringt einfach mehr fun !;)
den findest du wenn du von der stelle aus
wo die jäger in gothic einfach nach rechts gehst!
kannst ihn dann eigentlich gar nicht mehr
verfehlen wenn du dich da ein bisschen umguckst !
Danke!
Kein Wunder das ich dort noch nicht gesucht habe. Feuerwarane und Drachensnapper sind starke Gegner im 2. Kapitel. Besonders wenn man gerade mal eine Doppelaxt (40) und eine Schwere Milizrüstung (50/50/10/10) trägt.
Dunkelelf
18.05.2004, 16:16
also , bei mir brauchst du dich nicht zu
bedanken !
ich helfe gerne !
wenn du mehr fragen hast dann stell sie !:D
§spam
Gut! :D
Dann sag mir wo die Anti-Drachensnapper- und wo die Anti-Feuerwaran-spruchsrolle zu finden sind! (eine Rüstung mit 120/120/100/100 und eine Waffe mit 100 tuens auch.)
§ironie
Dr@gonm@ster
19.05.2004, 01:17
Gib mir ein wenig Zeit, dann suche ich dir die Waffen raus, die du im Minental finden kannst...
Ach ja, und Ruestungen bekommst du erst spaeter
§ironie §ironie §ironie
Der Post war ironisch gemeint!!!
Ich wollte damit nur sagen, das schwarzer_waldläufer den Weg zu Den etwas zu einfach dargestellt hat, da Feuerwarane und Drachensnapper etwas zu schwer für das zweite Kapitel sind! :rolleyes:
§umleitung
Mach dir also keine Mühe die Liste herauszukramen!!! ;)
Dunkelelf
20.05.2004, 00:20
sry !!!
wenn du willst kann ich dir nen screenshot auf der karte
machen wo den eingezeichnet ist !!!
du weisst ja , ich helfe gerne :D :D
Hier eine Karte mit Den's Standort (http://mondgesaenge.de/G2DB/content_npc.htm?data=data_npc.js&index=200)
(und jetzt funktioniert es sogar) ;)
-------------------------
P.S.: Ja, es ist wahr. §danke Matteo ist wieder da. §danke
Ich bin kein Fakeaccount sondern der originale Matteo, 1:1 aus dem alten Forum übernommen. ;)
@Matteo: Dies ist leider nur die Karte des Minentals.
Den (http://www.mondgesaenge.de/G2DB/content_npc.htm?data=data_npc.js&index=200) ;)
Dies ist richtig.Du musst bei Mondgesaenge dann auf das violette einen Rechtsklick machen und nicht auf der Karte.§rules