PDA

View Full Version : Serverwahl



Claine
30.10.2007, 22:33
http://www.hellgatelondon.de/

in den News steht das Tartorus als deutscher Spieler gewählt werden sollte weil man versucht dort eine deutsche Community aufbauen.
Den Thread deswegen , weil ich hier schon gelesen habe das WoP auf sydonai zocken will.
Wollt ihr das noch ändern?

Tim Andersson
30.10.2007, 22:42
wir werden darüber reden

Re'on
30.10.2007, 23:13
Davon wussten wir ursprünglich nichts, wurden dann auch darauf hingewiesen und haben umentschieden. (wurde deshalb auch aus dem WoP-Community-Thread genommen)
Von daher Tantorus^^

Twingor
30.10.2007, 23:20
hihi, aktuell steht nur noch Sydona in der EU-Liste ;)

FreiWild007
31.10.2007, 00:10
UPDATE: Nach dem Patchen verschwindet Tantorus von der Serverliste. Ob es den Realm überhaupt geben wird, ist akuell unklar. Wir ziehen unsere Empfehlung also erstmal zurück.

JaM
31.10.2007, 15:57
Also da Tantorus atm nicht nutzbar ist hab ich ( und bestimmt auch einige andere WoPler) auf Sydonai angefangen. Außerdem ist ja auch nicht geklärt wann Tantorus nutzbar sein wird. Daher denke ich ist Sydonai die bessere Wahl für einen WoP Einheitsserver.

Tubular
31.10.2007, 16:01
^^Ich habe nun auch Sydonai gewählt.