PDA

View Full Version : Bezeichnung von Rüstungsteilen



Kronos77
30.10.2007, 19:51
Weiß jemand was die einzelnen Bezeichnungen der Ausrüstung bedeuten soll?
z.B. "Impfender Brustpanzer (Hufschmied)
Schwertkrieger"

Impfender Brustpanzer ist klar! Aber was bedeutet dann Hufschmied? oder Schattentänzer?
Das unten stehende ist denke ich mal die Qualität. Novize, Krieger, Schwertkrieger, usw...
Ich denke man kann das in etwa mit Normal, selten und elite von D2 vergleichen.

Was denkt ihr?

Portgas
30.10.2007, 20:20
du meinst wohl normale, Exceptional und elite ausrüstung aus diablo 2...diese 3 klassen sind aber von den schwierigkeitsgraden normal, alptraum und hölle abhänig. ich würde sagen die levelhöhe einer ausrüstung in hellgatelondon ist einfach nur davon abhängig, wie qualitativ gut dieser ausrüstungsgegenstand ist.

Kronos77
30.10.2007, 20:23
http://http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=696e73657274696d6167652e676966&big=1&bild=1 (http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=48656c6c6761746520312e626d70&big=1)

Hir mal ein Screen zum besseren Verständnis.

Mylady
30.10.2007, 20:33
Die Qualität der Items scheint mit den Farben was zu tun zu haben. Wobei die grüne Rüstung ein Set darstellen könnte mit der Namensbezeichnung in Klammer.
Der Begriff "Schwertmeister" ist dann für wen die Rüstung geeignet ist, analog nach den spielbaren Klassen.

Kronos77
30.10.2007, 20:38
Die Farben sind klar! Ich habe schon ein paar verschiedene gefunden: grün = verbessert; blau = selten; Orange = Legendär; gelb = einzigartig.
Sets hatte ich noch nicht.

Ich glaube nicht, dass "Schwertmeiser" für die Klasse steht! Es gibt nämlich auch z.B. "Knappe"

Mylady
30.10.2007, 20:47
Sollte es da etwa was mit Titeln zu tun haben? Wäre eine Erklärung, aber so kurz nach anspielen kann man eh nicht genau wissen wie es gemeint ist. Das wird sich im Lauf des Spiels irgendwie erklären.

Kronos77
30.10.2007, 20:58
ja, wirst wohl recht haben! Dann warten wir halt!;)

Twingor
30.10.2007, 21:07
Es soll vermutlich eine Tauglichkeitsklasse sein.
Und bei Flagship habe ich mal gelesen, dass es (leider) keine Sets geben soll.
Aber das zu ändern bräuchte wahrscheinlich nur 'nen Patch ;)

FreiWild007
31.10.2007, 00:07
Schwertkrieger-Körperpanzer gibt die 2 Infos:
1. es ist ein Körperpanzer und
2. nur ein Schwertkrieger kann diesen tragen

zu den Übersetzungen der Itemnamen: sieht sehr nach den verrückten Namen in Diablo2 aus

Kronos77
31.10.2007, 11:58
Es soll vermutlich eine Tauglichkeitsklasse sein.
Und bei Flagship habe ich mal gelesen, dass es (leider) keine Sets geben soll.
Aber das zu ändern bräuchte wahrscheinlich nur 'nen Patch ;)

Tauglichkeitsklasse? Was meinst du damit?
Das es keine Sets geben soll find ich ziemlich blöd! Das macht doch den extra Reiz aus!

Mir ist aufgefallen, dass die verschiedenen Items nicht nur verschiedene Farben haben (blau = selten; Orange = Legendär;usw) sondern oben links im Bild Sterne bekommen! Jetzt hab ich 5 verschiedenwertige Items gefunden:

weiß= kein Stern; grün= 1 Sterne; blau= 2 Sterne;Orange= 3 Sterne; ???= ???; gelb= 5 Sterne.
Ich habe noch keins mit 4 Sternen gefunden! Vielleicht ist das dann ein Set Item!
Sollte jemand eins gefunden haben gebt doch bitte mal bescheid!

http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=696e73657274696d6167652e676966&big=1&bild=1 (http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=5954663741556e62656e616e6e742e626d70&big=1)

zum besseren Verständnis!