PDA

View Full Version : Wo bleiben die NPCs?

dadoom
29.10.2007, 19:51
Hallo zusammen

Also ich hab schon unzählige Quests am Laufen und schon mehrmals ist mir folgendes passiert: kaum hab ich die Quest und brauche dafür einen NPC dann verschwindet dieser. Also ich muss mit Zoltan dem Zwerg über das Schwert sprechen und er taucht nicht mehr in der Taverne auf. Ich muss Bücher beim Zwergischen Buchhändler besorgen und der steht nicht mehr wo er sonst immer steht. Ich hab eine Quest für Coleman erledigt und muss ihn sprechen und er ist seither nicht mehr in der Taverne. Den Chef der Garde hab ich gekillt aber was ist mit all den anderen? Sammeln sich die irgendwo?

-->Zoltan ist endlich aufgetaucht. Der lief einfach in der Stadt herum. Ist wahrscheinlich auf Bierentzug und meidet daher die Taverne.

simmel
29.10.2007, 19:56
die npcs haben in der regel feste punkte wo sie zu bestimmten tageszeiten stehen...
z.B. der buchhändler der nur tagsüber verkauft, coleman is für nen quest an nen andern punkt, wo man nachher noch vorbei muss.

bei zoltan is das problem dass er gerne in der stadt spazieren geht :/

dadoom
29.10.2007, 20:07
Okies

Also Zoltan hab ich, der spaziert in der Tat gerne durch die Stadt :D

Der Buchhändler ist pünktlich. Ich war wohl immer zur falschen Zeit da. Aber nun hab ich was ich brauche.

Jetzt fehlt mir noch Coleman, der Drogendealer aus der Taverne. Der ist spurlos verschwunden.

Connor
29.10.2007, 20:35
Jetzt fehlt mir noch Coleman, der Drogendealer aus der Taverne. Der ist spurlos verschwunden.

Jo so geht mir das auch, Coleman ist weg. Weiss jemand wo der ist? :D
Möchte die Belohnung für den Quest "Die Ratte" haben.

Danke.

Rogue
29.10.2007, 21:07
fragt mal beim wirt im gasthaus nach ;)

Kain LaVey
29.10.2007, 23:15
bei mir ist der tot^^ Umgebracht mit den Waffen die ich in akt 1 den scoatel überlassen habe^^

Rogue
29.10.2007, 23:20
mach ich grad auch so, bin allerdings noch nicht in akt 2 ... hab beim ersten mal genau das gegenteil gespielt, daher kann ich dir leider nicht weiterhelfen

dadoom
30.10.2007, 01:02

Connor
30.10.2007, 08:17
fragt mal beim wirt im gasthaus nach ;)

War ne sehr gute Idee, danke... ;)