PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur bis 50? Wo bleibt der sinn?



Biestie
29.10.2007, 17:40
Also ich hab mich jetzt mal durch die F.A.Q gewältzt und hab find das ich mir hellgate besorgen sollt^^. Nur hab ich ma eine frage zu der 50er grenze. Heißt das ich im singleplayer modus nur bis 50 komme wenn ich nen normalen account hab ode rheißt das das ich chars die 50+ sind online nicht mehr benutzen darf??

Tim Andersson
29.10.2007, 17:46
schau mal hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=294703)

mann kann die nicht benutzen;)

Biestie
29.10.2007, 18:10
Gut^^. Kann man dann auch nach lust und laune einstellen ob man jetzt nen elite acc hat oder nicht? Also ich ich mein jetzt mal z.b: das man einen monat sich denkt:"Nö, diesen monat bezahl ich mal nicht, brech ich mal das abo ab" und nach 2monaten denkt man sich dann" Jo, zeit für pvp!! Ich mach meinen Acc wieder zum Elite"

geht das? Das hab ich nämlich nich so ganz verstanden^^

Fanat1c
29.10.2007, 18:11
Gut^^. Kann man dann auch nach lust und laune einstellen ob man jetzt nen elite acc hat oder nicht? Also ich ich mein jetzt mal z.b: das man einen monat sich denkt:"Nö, diesen monat bezahl ich mal nicht, brech ich mal das abo ab" und nach 2monaten denkt man sich dann" Jo, zeit für pvp!! Ich mach meinen Acc wieder zum Elite"

geht das? Das hab ich nämlich nich so ganz verstanden^^

Die Bestellung und Kündigung von Elite Abos sollte jederzeit und ohne Probleme gehen.

@Re'on: Hehe. OT: Jetzt dann aber nicht mehr, jetzt gibts essen. (Ente mit Semmelknödel ^_^)

Re'on
29.10.2007, 18:12
Du kannst Monat für Monat entscheiden, ob du Elite oder Normal spielen willst. Spielst du 1 Monat mal nicht Elite, bleiben deine Gegenstände die "Elite-Only" sind erhalten, du kannst sie nur nicht benutzen. Spielst du dann wieder Elite, geht das dann natürlich wieder.
PvP geht meines Wissens in der Normalen Version auch, jedoch sollen spezielle Modi nur für Elite rauskommen.

@Fanat1c

Zweimal in der selben Zeit in den selben Thread gepostet: 2 Deppen, 1 Gedanke xD

Tim Andersson
29.10.2007, 18:12
Gut^^. Kann man dann auch nach lust und laune einstellen ob man jetzt nen elite acc hat oder nicht? Also ich ich mein jetzt mal z.b: das man einen monat sich denkt:"Nö, diesen monat bezahl ich mal nicht, brech ich mal das abo ab" und nach 2monaten denkt man sich dann" Jo, zeit für pvp!! Ich mach meinen Acc wieder zum Elite"

geht das? Das hab ich nämlich nich so ganz verstanden^^

ist die frage, wie die das geregelt haben mit der vertragslaufzeit. wenn diese zum beispiel auf einen monat begrenzt ist, dann geht das. wenn die länger geht, muss du dann eben für diesen zeitraum zahlen.

edit: 3 deppen, ein gedanke xD

Biestie
29.10.2007, 18:16
Die Bestellung und Kündigung von Elite Abos sollte jederzeit und ohne Probleme gehen.

@Re'on: Hehe. OT: Jetzt dann aber nicht mehr, jetzt gibts essen. (Ente mit Semmelknödel ^_^)


Du kannst Monat für Monat entscheiden, ob du Elite oder Normal spielen willst. Spielst du 1 Monat mal nicht Elite, bleiben deine Gegenstände die "Elite-Only" sind erhalten, du kannst sie nur nicht benutzen. Spielst du dann wieder Elite, geht das dann natürlich wieder.
PvP geht meines Wissens in der Normalen Version auch, jedoch sollen spezielle Modi nur für Elite rauskommen.

@Fanat1c

Zweimal in der selben Zeit in den selben Thread gepostet: 2 Deppen, 1 Gedanke xD


ist die frage, wie die das geregelt haben mit der vertragslaufzeit. wenn diese zum beispiel auf einen monat begrenzt ist, dann geht das. wenn die länger geht, muss du dann eben für diesen zeitraum zahlen.

edit: 3 deppen, ein gedanke xD

ich merk schon, die hilfe ist noch nicht ganz ausgelastet XD




Jo thx für die schnelle hilfe, dan weiß ich ja was ich ich mir wihnachten untern baum legen lass^^http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m011.gif

Mylady
29.10.2007, 20:27
Die festgelegten Levelgrenzen kennt man doch aus fast allen Spielen, ist also nicht verwunderlich. Gibt ja noch die Möglichkeit, das die dann seitens FSS noch mal angehoben werden kann.

Dank Rafft
29.10.2007, 20:33
Gibt ja noch die Möglichkeit, das die dann seitens FSS noch mal angehoben werden kann.
Was ich hoffe, da ansonsten der Spielspaß für mich sehr schnell (da ich nur wenig Zeit habe, um zu spielen, wird sich das auch etwas hinziehen :D) flöten gehen wird.

Mylady
29.10.2007, 21:07
Ich kenne das aus einem Online-Spiel, da ist bei 20 Schluss. Die EP-Leiste steigt aber immer weiter und beim "Level-Up" gibt es 1 Fertigkeitspunkt. Außerdem steigen die EP-Punkte, wichtig für bestimmte Titel im Spiel.
Soll es in HG:L nicht auch Titel geben? Muss jetzt aber keinen Zusammenhang damit haben.

Vainamoinen
29.10.2007, 23:14
Also, im Singleplayer (den ich ausschließlich spiele) sollte (= Forderung!) es möglich sein, über Level 50 zu kommen!

Bin jetzt erst Level 8, d.h. es ist noch ein weiter Weg, und aufleveln ist bei HGL Schwerstarbeit, während einem die Waffenmodifikationsmöglichkeiten nur so um die Ohren fliegen. ;)
Vielleicht wird man den Level 51 auch gar nicht vermissen, weil man sich spätestens bei LV 43 denkt: Okay, 200 Stunden HGL reicht auch, jetzt spiel ich das durch und Schluss iss'. :D :D

Mylady
29.10.2007, 23:30
Ja, eben. Die ersten Level sind schnell erreicht. Mit zunehmenden EP-Balken oder Punkten dauert es auch weitaus mehr Zeit zum nächsten Level-Up. Alle stöhnen jetzt- was bei 50 ist Schluss- auch die müssen erst erreicht werden.

Titanen Fluch
30.10.2007, 10:38
Bei Titan Quest war auch die max. level 60 und es hat auch lange gedauert bis man da dran war und hat trotzdem spaß gemacht
und bei dem addon haben die nochmal 10level dazu gepackt= 70lvl.

Re'on
30.10.2007, 10:41
Ich kann aus (Beta-) Erfahrung sagen, dass die ersten 10 Level schnell erreicht sind, danach fängt es aber an sich zu ziehen.
50 Level mag auf dem Papier wenig klingen, ist in der Praxis aber definitiv erstmal genug.

Dank Rafft
30.10.2007, 17:44
Ich kann aus (Beta-) Erfahrung sagen, dass die ersten 10 Level schnell erreicht sind, danach fängt es aber an sich zu ziehen.
50 Level mag auf dem Papier wenig klingen, ist in der Praxis aber definitiv erstmal genug.

Dann bin ich erst einmal beruhigt, wobei sich mir dann die Frage stellt: Wenn der Level-Up sich soooooooo lange hinzieht, wird man dann im Endeffekt genügend Skillpunkte haben, um gegen die höllischen Heerscharen bestehen zu können?

Fanat1c
30.10.2007, 17:52
Dann bin ich erst einmal beruhigt, wobei sich mir dann die Frage stellt: Wenn der Level-Up sich soooooooo lange hinzieht, wird man dann im Endeffekt genügend Skillpunkte haben, um gegen die höllischen Heerscharen bestehen zu können?

Bisher gestalteten sich die Kämpfe immer knifflig, aber sie waren stets schaffbar. Das Kampfsystem ist auch so ausgelegt, dass stupides Mausklicken früher oder später zum Tod führt. Wer seine Waffen und Fähigkeiten geschickt einsetzt schafft auch die größten Gegner.