View Full Version : Akt 3 / Person im Elendsviertel finden: Angus
Hallo, ich muss einen Vasul oderso ähnlich im Elendsviertel finden wo auch das Freudenhaus ist. Und dort das Drogennest zerschlagen, Im Sumpf war eine ähnliche Quest die ich fertig habe aber ich finden den Vasul im besagten Viertel nicht. Es ist ein Haus makiert aber drinne sind nur banditen , schurken die neutral sind und nicht die Questperson. Da es eine Hauptquest ist hoffe ich es ist kein bug ?
LordReborn
28.10.2007, 20:15
Ich glaub ich weiß wen du meinst, das ist einer von den 2 quests die man auf dem bankett von leuvaarden bekommt oder?
Wenn ja,
such mal zu verschiedenen tageszeiten (vorzüglich Tagsüber) im Elendsviertel.
Da stand er bei mir an ner Häuserecke, hat soviel ich weiß keinen Grünen Namen , sondern nur nen blauen.
Marigold
03.11.2007, 19:28
Hieß der Typ nicht Angus? Wenn ja, der stand bei mir schräg gegenüber dem Bordell an der Ecke vor dem Haus.
Kain LaVey
03.11.2007, 19:32
Angus steht MORGENS im Elendsvirtel. Sein Name ist aber GRAU und nicht wie sonst übrlich GRÜN, also genau hingucken :) hab auch ne weile gesucht
zerebrush
08.11.2007, 01:16
Hi, mir ist der Angus davongelaufen (die Steuerung, eine Treppe und ich...), deswegen: taucht Angus nochmal auf, oder kann mir jemand "sagen" wo er wohnt??
Ohne seine Informationen kann man soviele Salamanders im Sumpf grillen wie man will - nix geht weiter.
DANKE!!
xDarKWaRRioRx
08.11.2007, 01:38
der wohnt direkt beim krankenhaus.also türen liegt direkt gegenüber des zauns.
zerebrush
08.11.2007, 07:53
DANKE, Mann!! Ich speichere zwar sehr oft, für dieses kleine Gespräch mit Angus meinte ich jedoch darauf verzichten zu können. Mal sehen, ob da jetzt auch noch was geht.
Für Deine Mühe >> bei aller (verständlichen) Erregung wegen der Auswirkungen von Gerald's Libido (beste Frage hierzu: "...wie schläft man mit Frauen?":D) >> wenn man sich in den Slums aufhält, hinter der Tür zu Ramsmeat's Wohnung, dann kommt man in den Genuß eines photorealistischen Piss'!! Hier keine verschwommene Zwischensequenz, sondern der komplette Akt mit allen Details! Das Warten lohnt sich, die Sequenz wurde peinlichst genau nachempfunden.
konsolenking
23.11.2007, 18:54
Bei mir ist Angus auch davogelaufen, ohne dass ich ihn verfolgen konnte.
Die besagte Tür gegenüber des Krankenhauses wurde mir nicht als Eingang angezeigt.
Erst als ich mit dem Wirt im Haarigen Bären gesprochen habe, hat er mir für 20 Orens gesagt wo das Haus ist, und dann konnte ich es betreten.