PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Onlinespielzeit



Re'on
28.10.2007, 18:44
Eine Frage die vor allem an die gerichtet ist, die in unserem Clan spielen wollen (natürlich auch an alle anderen):

Von wann bis wann werdet ihr online Hellgate: London spielen und an welchen Tagen?
Seit ihr eventuell unter der Woche verhindert oder geht es an bestimmten Tagen gar nicht?

Ich selbst kann unter der Woche meist erst gegen 18 Uhr online kommen, montags vielleicht sogar erst später.
An den Wochenden hängt alles von Schularbeiten und Tests ab.

RaNon
28.10.2007, 18:52
Erstmal muss ich mich leider aus Zeitmangel aus dem Clan raushalten, weil ich, wenn ich dabei sein will, auch wirklich kontinuierlich mitmachen möchte ! Momentan bin ich nur am Wochenende zuhause und hab auch da leider sehr wenig Zeit ! Hoffe mal das ich später dazu stossen kann und dann so richtig mit loslegen werde ........ §wink Wünsch euch allen aber schonmal vorweg über diesen Wege, ne super tolle kommende Zockerzeit :D

Dick Justice
28.10.2007, 18:54
Wie ich's mit dir und Thalys auch schon im Skype besprochen habe, sprich ungefähr wie du. Am Wochenende werde ich wahrscheinlich fast den ganzen Tag Zeit haben, ebenso in den Ferien.

Fanat1c
28.10.2007, 18:57
Nun als Fachoberschüler komme ich jede Woche unterschiedlich nach Hause. Während der Schulwoche bin ich immer um ca. 14 Uhr daheim. In der Praktikumswoche kann es schonmal 16:00-16:30 Uhr werden. Allerdings kommen natürlich noch Hausaufgaben und lernen hinzu, das sollte auch gemacht werden ;D.

Ich bin normalerweiße jeden Tag ab 17 Uhr bereit zu spielen, außer am Sonntag, denn da ist UT Train angesagt. Das beste währe vielleicht, dass alle ins Teamspeak kommen sobald sie online sind. Dann sieht man auf einen Blick wer gerade bereit zum zocken ist. (Wehe ihr nimmt Skype....^^)

Twingor
28.10.2007, 19:08
Die nächsten 8 Monate habe ich noch seehr viel Zeit, und wäre da ergo sehr flexibel ;)

Diablo
28.10.2007, 19:14
Ich bin flexibel, weiß aber erst ob ich den Multiplayer spiele, wenn Hellgate da ist, also morgen.

FreiWild007
28.10.2007, 20:01
Ich bin total flexibel, wenn mir jmd Hellgate kauft und die 10 euro pro monat gibt bin ich mr flexibel!

Ich würd sagen man sollte hier eine offene gemeinschaft bilden ohne Zwänge, wegen Onlinzeiten usw!

Re'on
28.10.2007, 20:12
Ich würd sagen man sollte hier eine offene gemeinschaft bilden ohne Zwänge, wegen Onlinzeiten usw!

Ich will jediglich wissen, wann am ehesten mit den Leuten hier zu rechnen ist, das bedeuted nicht gleich, dass ich jemanden zwinge in den Zeiten auch online zu sein.
Wenn jemand sagt, er kann normalerweise die 2 Stunden von dann bis dann spielen hat aber an dem einen Tag keine Lust, soll mir das recht sein.

Knuffel
28.10.2007, 20:17
Ich bin auch an keine festen Zeiten gebunden, natürlich abgesehen von der Schule.
Alles andere, wie zum Beispiel Freunde oder Freundin treffen, kann ich natürlich selbst entscheiden. Vorne weg werde ich somit schon sagen, dass ich in keinster Weise Treffen mit irgendwelchen Freunden aufgrund von Hellgate: London absagen oder sausen lassen werde. Somit ist es recht schwer, feste Zeiten bei mir festzulegen, ich versuche es aber dennoch:

Montag - Donnerstag grundsätzlich ab 17 Uhr Zeit. Kann natürlich auch früher sein, aber meistens fang ich nicht sofort mit dem Zocken an, wenn ich von der Schule komme ;)
Ins Bett geh ich halt wann ich müde bin, allerdings spiel ich selten länger als 23:30 Uhr :p
Sonntag gilt das Gleiche wie für die Tage Montag - Donnerstag, nur eben das schon ab Mittag gedaddelt werden kann.
Freitag und Samstag bin ich meistens Abends unterwegs.

Ich hoffe das war Auskunft genug ;)

Tim Andersson
28.10.2007, 21:37
ich habe in der regel an jedem tag zeit. mal mittags, mal eher gegen abends. es gibt eigentlich keinen tag in meinem geregelten wochenablauf, wo ich gar nicht könnte. ausnahmen bestätigen die regel:p

moba
28.10.2007, 23:42
hmm bei mir isses auch unterschiedlich... montag-mittwoch 19 uhr. donnerstag-freitag 16 uhr. am wochenende müsste ich meistens den ganzen tag zeit haben.

Claine
29.10.2007, 15:39
Montag bis Freitag ab 15 Uhr , Wochende nur tagsüber , abends is party.

JaM
30.10.2007, 20:09
Also meine Zockerzeiten sind sehr unterschiedlich, aber als Richtzeit is Montag - Donnerstag 18:00 - 0:00 Uhr drin. Allerdings gibt es da auch immer wieder mal Dinge die erledigt werden müssen.