PDA

View Full Version : Keroloth mag nich mehr -.-

Medivh
15.05.2004, 15:13
Irgendwie will Keroloth (der Paladin im alten Lager) mich nicht mehr im 2Hand-Kampf trainieren =/
Hat der etwa ein Maximum von 65% ??
Das wär doch wohl ein wenig armselig :(
Er bietet mir nur noch Einhand an, aber das hab ich ja auch nur passiv "mittrainiert"
Wo könnt ich mich denn ansonsten noch sinnvoll im 2Hand-Kampf trainieren :confused: ??

Ansonsten wär da noch die Frage: Lohnt es sich eher, die Prozente oder die Stärke zu steigern ?

alter calapuno
15.05.2004, 15:15
Sowas gehört ins HilfeForum!

65% ist halt das maximum

Medivh
15.05.2004, 15:21
Hmmm... gerade eben hab ich nen Thread gefunden, in dem steht, dass das Maximum bei dem 100% ist (bin schon im 4. Kapitel)
Von daher bin ich doch schon ein wenig verwundert, warum er nicht will ;_;

(Das mit dem Hilfe-Forum werd ich mir merken, das hab ich wohl übersehen ;) )

und BTW, sehr informativ war deine "Hilfe" ja nicht gerade -_-

Tomarus
15.05.2004, 15:24
limit bei keroloth is eigentlich 60 ...
also ich würd, wenn du schon 60 hast, nix mehr in zweihand investieren. gut, ich kämpf auch meistens eher mit einhand, aber trotzdem find ich 60 reichen digge. stärke solltest du wohl auf jeden fall noch trainieren, wenn du denn mit zwei- oder einhand kämpfst, is ja nie falsch. könntest uns höchstens nochma sagen, wieviel du denn schon hast, das machts natürlich einfacher. und prozente, was meinste damit, bogen und armbrust oder wat? meine meinung, bogen auf 60, armbrust auf 30 (geht allein mit steintafeln wenn dus addon spielst). dann solleste keine großen probleme mehr haben. und ansonsten ... ich kann sowieso nur einhand empfehlen.

fast death
15.05.2004, 15:45
Du kannst bei einem der DJ's in der Nähe des Eisdrachen 1H und 2H auf 100 brignen ich glaub der heisst Hokurn

Meijer
15.05.2004, 15:55
Später auf dem Schiff kann man auch noch bis 100% lernen.

Einhand bei Girion,Lee und Lares.
Zweihand bei Girion,Gorn und Lee.

Medivh
15.05.2004, 16:22
Stärke hab ich 75, da sollte ich sicher noch einiges reininvestieren ^.~

@ fastdeath
Ich entsinne mich, den namen Hokurn schonmal gehört zu haben =/ (auch im Bezug auf Zweihandkampf)
Wo der zu finden ist, weiß ich aber leider auch nicht mehr :rolleyes:

@ Tomarus
Mit Prozenten meinte ich speziell die Waffe, die ich benutze, in dem Fall halt Zweihand ----> wollte wissen, ob ich bevorzugt Stärke oder Prozente für Zweihand steigern sollte

Meijer
15.05.2004, 16:41
Original geschrieben von Medivh
@ fastdeath
Ich entsinne mich, den namen Hokurn schonmal gehört zu haben =/ (auch im Bezug auf Zweihandkampf)
Wo der zu finden ist, weiß ich aber leider auch nicht mehr :rolleyes:

Hokurn (Standorte) (http://wog.rpg-ring.com/sigs/nachtwanderer/g2/hokurn.jpg) ;)

simulity
15.05.2004, 16:43
Also die Prozente deiner bevorzugten Waffengattung würde ich scho nauf 100 bringen, dann machst duc auch immer einen Volltreffer ;)

Karibikfrankl
16.05.2004, 01:13
@ Medivh: spielst du classic oder mit addon?un bist du pala oda dj?wenn du classic spielst (un ich denk ma dasses des is...kapitel 4 un stärke 75) und pala bist dann würd ich stärke nur noch trainiren bis du den heiligen vollstrecker benutzen kannst, weiss grad nich wieviel der braucht...aber 100% is meiner meinung nach um einiges wirkungsvoller als 60% und en haufen stärke

Medivh
16.05.2004, 02:45
@Karibikfrankl
Ich spiele +Addon, bin in Kapitel 4 als DJ, hab jetzt die 4 Drachen gekillt und hab jetzt 85 Str / 85 % 2Hand (durch Hokurn, nochmal thx an Khaled ^^)

Ist der heilige Vollstrecker denn besser als die Klaue Beliars ? Die hab ich nämlich schon so weit gepushed, dass ich damit zu 38% Extraschaden mache ^^

Aber da ich eh kein Pala bin . . . ;)

fast death
16.05.2004, 02:53
Die Klaue ist als 2H der grösste Müll den es gibt da sie höchstens 110 Schaden macht.Wenn du DJ bist geh lieber zu Bennet der zeigt dir wie du die Grosse Erz-Schlacht klinge schmiedest (160 Schaden/140 Str.) aber dazu musst du erstmal richtig deine stärke verbessern

Karibikfrankl
16.05.2004, 03:38
jo da bin ich auch deiner meinung fast death, die klaue beliars fand ich am anfang auch geil aber zum schluss bringts die überhaupt nich mehr....ich empfehl dir da nur die berserker axt §list

davor würd ich allerdings auch erstmal en paar waffen schmieden die du auch tragen kannst

Karibik