PDA

View Full Version : Finishing Moves, wo seid ihr hin?

Kain LaVey
26.10.2007, 21:58
Hey,

habe das game auf "schwer" angefangen. Da kam es relativ häufig vor, dass ein Gegner gelähmt wurde und ich dann ein fishing move ausführen konnte.

Um das Kampfsystem ein wenig besser einzutraniern habe ich dann nochmal auf "normal / mittel" angefangen. Bin jetzt ca bei der häflte von AKT1 und habe noch KEIN EINZIGES MAL einen Gegner gelähmt. (Habe auch im Tagebuch bei Tutorials noch nicht den Eintrag zu Fishing Moves) :( :( :( :( :( :( :( :(

BUG oder extreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem großer Zufall?

Kylex
26.10.2007, 22:03
komisch...ertrunkene lassen sich gut niederwerfen, probiers mal bei denen

Rogue
26.10.2007, 22:08
habe noch KEIN EINZIGES MAL einen Gegner gelähmt

besteht ja auch nur die chance zur lähmung ... warte auch mal ab, bis du deine schwertkampffähigkeiten weiter verbessert hast ... dann rollen köpfe:D

Kain LaVey
26.10.2007, 22:36
eiegntlich sollte aber im prolog min 1 mal sowas kommen weil es ja teil des tuts ist :(

Bei niederwerfen führ er die aus. Aber es geht ja drum die Gegner zu lähmen.

Amberle
27.10.2007, 03:58
Das Thema interressiert mich auch sehr!
Vor dem Patch, habe ich die Animation mit dem kopfabschlagen noch gehabt, seit dem nicht mehr!? Es kommt einfach nicht mehr vor, das ein Gegner gelähmt wird, werden alle vorher ins Jenseits geschickt...
Ein nachträglicher Cut?? Oder ist bei Euch die Animation noch vorhanden??

MfG
Amberle

Rogue
27.10.2007, 09:21
Oder ist bei Euch die Animation noch vorhanden??

siehe meinen post oben

Kain LaVey
27.10.2007, 11:10
bei mir wars auch so das nach dem patch in vorhandenen savegames keine fishing moves mehr vorkamen. Wenn ich dann aber ein neues Spiel gestartet habe kamen sie wieder vor.

Bleibt also nichst anderes über als neu anzufangen :(

Naramzu
27.10.2007, 11:36
Ich hab auch gepatcht, und in meinem Spiel kommen die Finishing Moves auch noch vor. Das das im Tutorial passiert ist gescriptet, schließlich isses ja das Tutorial. Im richtigen Spiel hängts dann ab von Skillung, Kampfstil etc. Und ne Chance von, sagen wir mal, 5% heisst halt lange nicht das es bei allen gleichmäßig oft vorkommt. Das es bei manchen öfter und anderen weniger vorkommt ist auch ne Sache des Zufalls.
Also, nochmal neu anzufangen halt ich für extrem übertrieben und höchstwahrscheinlich sinnlos ^^

Kain LaVey
27.10.2007, 11:59
Wie du bereits sagtest ;) im TUT ist es gescriptet: Aber bei mir im TUT kams nicht vor (an der stelle wo es immr vorkommt). Und ich habs auch nicht nur übersehen, weil im Tagebuch bei Tutorials kein Eintrag zum "Gnadenstoß" ist.

Amberle
27.10.2007, 20:43
Bei mir dasselbe. Das Scriptereigniss wird im Tutorial nicht gestartet, kommt dort nicht mehr vor. Hab das Spiel jetzt schon zweimal neu begonnen, doch es klappt nicht.

dakkar
27.10.2007, 22:09
jep same here ... scheint so als ob mitm patch die fatalities rausgenommen worden :(

Racknar
28.10.2007, 01:18
Also bei mir kommen alle noch vor, im richtigen spiel halt wenn man sie lähmt.

werjo
28.10.2007, 02:27
im tut konnte ich fast jeden köpfen bis ich dann die ersten talente verteilt hab da hamse nie so lange gelbt ^^

Tyson-48
28.10.2007, 02:32
Also bei mir ist mit patch nicht zu wenig finishing moves da...kann fast jeden humanuiden Gegner schön mit dem Zeichen lähmen und zack...sogar rollende Köpfe hatte ich schon...also hört auf mit irgendwelchen patch macht cut märchen hier.. ;)

tosca
28.10.2007, 08:13
Ja, kann ich so auch nicht sagen. Hab das Spiel nochmal neu angefangen nach dem Patch und sehe da keinen Unterschied.

Allerings bei "normalen" Kämpfen habe ich keine gesehen, nur in Verbindung mit Lähmung. Und da gibts wirklich Blut, rollende Köpfe und sogar Geschrei.

Würden solche Sachen öfter kommen, wäre es mit der Zeit nicht mehr so interessant.

dakkar
28.10.2007, 09:07
hmm ich unterstell ja nicht, das der patch als cut patch zu sehen ist. aber ich habs jetzt 3 mal versucht: das tutorial immer wieder neu angefangen.

die stelle wo einem erklaert wird, dass man gegner auch laehmen kann, kommt, aber KEIN kopf ab. der wird halt einfach niedergestochen.

letztlich ist es eh nicht spielentscheidend aber waer ma nett zu wissen warum das so ist.

dakky

Seelenernter
28.10.2007, 09:21
Hab die Stelle vor dem tut gemacht und spieler immo nur mit den Saves die auf alten basieren, aber ich hab so nette Sachen wie...

Er wirft das Silberschwert in die Luft fängt es an der Spitze der Klinge wieder auf und verwendet es falsch herum quasi als Axt und rammt die Spitzen der Griffs in den Schädel eines Schurken, zieht, und reisste jenem dann den halben Kopf damit ab...

Findich genug Finishing... :D

Dilopho
28.10.2007, 09:41
Mir ist im Spiel bis jetzt nur der begegnet, wo Gerald sich hinter einen Menschen stellt, nachdem man ihn betäubt hat, und ihm dabei den Kopf abschneidet. Ansonsten bei Untoten nur das Einstechen auf am Boden liegende.

Rogue
28.10.2007, 11:26
die moves funzen deinitiv, auch mit patch!! ist allerdings auch abhängig vom kampfstil und euren fähigkeiten darin!!

leute glaubt mir, spiele auch mit patch, bin inzwischen in akt 5 und muss mir mehr abgehackte köpfe und halsstümpfe ansehn, als mir lieb ist

xyz
28.10.2007, 13:59
Hab die Stelle vor dem tut gemacht und spieler immo nur mit den Saves die auf alten basieren, aber ich hab so nette Sachen wie...

Er wirft das Silberschwert in die Luft fängt es an der Spitze der Klinge wieder auf und verwendet es falsch herum quasi als Axt und rammt die Spitzen der Griffs in den Schädel eines Schurken, zieht, und reisste jenem dann den halben Kopf damit ab...

Findich genug Finishing... :D

sowas hame ich auch schon gesehen mit dem stahlschwert.. auch mal vorgekommen ist das geralt auf die schultern des gegner springt ihm das schwert in die Kehle rammt und den gegner während eines rückwärts saltos zu boden wirft.. finde aber irgendwie schade das diese aktionen so selten vorkommen (na gut ich bin erst im ersten kappittel vieleicht kommt das später öffters vor.