PDA

View Full Version : Wird es Sets geben?



Schmusewolf
25.10.2007, 12:12
ich hab gesucht und nichts gefunden.
ich hätte 3 fragen:

1.wird es setgegenstände geben?
2.welche bonus werden(könnten)sie haben?
3.wird es sie(wenn ja) nur in der eliteversion geben ?

mfg Schmusewolf

Knuffel
25.10.2007, 13:43
Ich gehe mal stark davon aus, dass es Sets geben wird. In welchem ARPG gibts die schließlich nicht ;)

So wirklich viel habe ich im Internet auch noch nicht dazu gefunden, allerdings steht unter Punk 10 auf InHellgate.wiki (http://hellgate.ingame.de/wiki/index.php/Hellgate:_London)

10. Unique, set, rare, magische und gesockelte Gegenstände

Ist jetzt vielleicht nicht das Seriöseste, was man an Quellen heranziehen kann, aber zweifeln tu ich an Sets sowieso nicht :p

Tim Andersson
25.10.2007, 14:13
zu 3. eine elite version wird es geben und die kosten belaufen sich auf 10€ im monat;)

hier (http://www.worldofhellgate.de/?go=multiplayer) die beiden version im vergleich

Schmusewolf
03.11.2007, 14:35
hmm das es ne bezahl-version geben wird is mir klar,aber ich wollte wissen ob es sets im allgemeinen geben wird.
also ich spiele schon ne weile aber hab noch nix gefunden,was einem set nur ähnlich wäre.wenn jemand was gefunden hat wär es nett das mal im forum zuposten.

mfg schmusewolf

Dengmama
03.11.2007, 14:49
gibt noch nen hinweis und zwar haben legendäre items 3 sterne und uniques haben 5, niemand hat bisher welche mit 4 gesehn, also kommen die sets entweder sehr spät, sie werden nachgereicht und die lücke wäre geschlossen oder aber es gibt sie in der eliteversion, die meines wissens nach momentan noch net läuft weshalb noch niemand über sets bescheid weiss

Mylady
03.11.2007, 16:03
Wenn das Spiel der Sammelwut von Diablo-Lod standhalten will, müssten theoretisch auch Sets vorkommen. Aber im Erstgenannten waren Sets-die richtig guten, nicht die billigen- äußerst selten, noch seltener als die Unique. Habe in 4 Jahren Spielzeit das Set der Amazone nicht zusammen bekommen. Mehr als 3 Teile sind nicht aufgetaucht. Wohlgemerkt nur im SP-Modus.

Erinyes
03.11.2007, 16:36
Also laut Aussage verschiedener Game-Magazine wird es keine Sets geben - vorerst.

Meine Vermutung ist, sowas kommt mit dem kostenpflichtigen Abonnement ( ~10 € ). Und auch wahrscheinlich nur für diese Leute und nicht den Rest der Spieler.