PDA

View Full Version : Alchimie, hihihi

Smer-Gol
24.10.2007, 16:01
Auf der deutschen Verpackung steht hinten "Alchimie". Das zieht sich lustigerweise auch durch das ganze Handbuch. Es müßte "Alchemie" heißen. Nicht schlimm, aber einen Schmunzler wert :p

Ansonsten scheint das Handbuch sehr gut zu sein

drwoonzer
24.10.2007, 16:04
tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber alchimie ist auch richtig

http://de.wikipedia.org/wiki/Alchemie

:rolleyes::rolleyes: sorry:rolleyes::rolleyes:

Slochy
24.10.2007, 16:06
Ist kein Fehler, sowohl "Alchemie" als auch "Alchimie" sind richtig.

http://de.wikipedia.org/wiki/Alchemie

War bei irgendeinem anderen Spiel in den letzten Monaten auch so, der Titel fällt mir aber nicht mehr ein. Gothic 3 vielleicht? Keene Ahnung...

edit. Mist, zu langsam ;)

R.K.J
24.10.2007, 16:11
hihi, ist ja so wichtig dafür n neues topic zu öffnen!?!?

Smer-Gol
24.10.2007, 16:22
Da will man mal klugscheißen und dann hat man noch nicht einmal recht :rolleyes:
Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :D

@R.K.J
mindestens so wichtig wie so einen Beitrag in den topic zu schreiben ;)

Sebulon
26.10.2007, 13:12
Seite 15, Bildbeschreibung: "Hexerze-ichen"; also bitte kein ei trennen!

Seite 18, Bildbeschreibung: Hat euch hier das deutsch verlassen?

Seite 19, Quest-Status-Legende: das Ausrufezeichen steht wohl eher für neue Texte statt für erfolglos beendete Quests, oder?

Seite 24, Minikartenlegende: Der beschriebene Pfeil zeigt die Position von Geralt an und nicht wie beschrieben...!

So könnte man noch weiter machen...§burn§burn
Wer will?

Delgado
26.10.2007, 15:10
So könnte man noch weiter machen...§burn§burn
Wer will?
Jawohl, das Handbuch ist stellenweise eine Zumutung. Oder soll das multilingual sein? Ich möchte bloss wissen, wer dafür verantwortlich ist, diesen Mischmasch aus spanisch, französisch, englisch und tatsächlich auch deutsch auf den Käufer loszulassen :rolleyes:

enclave
26.10.2007, 18:14
hu?? ihr lest das handbuch? dafür gibts doch foren wo man die leute ins unermessliche nerven kann!! :p:p

Tjarf
28.10.2007, 11:05
Fehler im Handbuch findet ihr hier: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=297814

TheFreak276
28.01.2008, 14:42
Die Bildbeschribungen im Handbuch sind totaler Mist, ich hab kein Bild gefunden, in dem alle Beschreibungen bei dem richtigen Bildabschnitt waren.

Nefiseh
28.01.2008, 16:46
@all ihr habt echt in das Handbuch geschaut? :) Ich nur als ich die OVP geöffnet hab um zu gucken ob schöne Bilder drin sind ;) waren aber leider keine :(...das Tutorial am Anfang ist supergut und später hat sich alles so wunderbar in dem Spiel ergeben das ich tatsächlich kein einziges mal reingucken musste....

...mir ist noch nichtmal aufgefallen das da unterschiedliche Sprachen drin waren :dnuhr:

LG
Sabrina

Tim
30.01.2008, 14:43
Die Bildbeschribungen im Handbuch sind totaler Mist, ich hab kein Bild gefunden, in dem alle Beschreibungen bei dem richtigen Bildabschnitt waren.

also hat es keinen sinn das handbuch zu lesen?
ich hab mit tw nämlich gestern gekauft und wollte grad zu lesen anfangen

meditate
31.01.2008, 10:10
also hat es keinen sinn das handbuch zu lesen?
ich hab mit tw nämlich gestern gekauft und wollte grad zu lesen anfangen

guck lieber in unser forum. allerdings kannst du natürlich die steuerung mittels buch lernen. ich hab aber sofort angefangen zu spielen. das buch hab ich das erste mal aufgeschlagen, als ich mir das mit den zutaten zu den tränken nicht merken konnte. ansonsten hab ich das nie benutzt :)