PDA

View Full Version : Beta-Key zu verschenken/gewinnen



Dank Rafft
19.10.2007, 18:28
Ich suche hier eine würdige Person, die meinen Beta-Key gewinnen möchte.


Spielregeln:

- Ihr verfasst ein Gedicht oder eine Geschichte, die in der Welt von Hellgate ihren Platz finden könnte.

- Diese(s) muss nicht sehr lang sein.

- Der Inhalt und die Kreativität ist entscheidend.

- Emotionale, wie auch symbolische Aspekte erhalten einen Bonus. ;)


Lasst eurer Fantasie freien Lauf...

Der Wettbewerb ist beendet. Neubebfof (http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?userid=45335) hat meinen Key erhalten.




Zu verschenkende Accounts:

- Ritley (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=4695403&postcount=69)

Ritley
19.10.2007, 19:38
Hab gestern eine E-Mail mit Beta-Key/Account/whatever bekommen. Zu einem anderen Zeitpunkt würde ich den Teufel tun und den einfach jemandem überlassen. :D Aber leider hab ich zur Zeit einfach keine... Zeit (was auch der Grund ist, warum ich mich hier nicht mehr habe blicken lassen). Um´s Verrecken nicht. Deswegen wäre es schade, wenn das Ding einfach ungenutzt vor sich hingammelt.

Wer mir den besten Grund nennen kann, warum er den Beta-Key/Account/whatever bekommen sollte, bekommt ihn auch. ;)

Twingor
19.10.2007, 20:26
Hab's zwar mit Dichten probiert, aber da kommt nix dabei raus :D

Da versuche ich lieber mit kurzen Worten Ritley zu bitten, mir den Beta-Test zu ermöglichen,
denn nach dem moralischen Tiefschlag der Demo, und der langen Testnacht, kann mir (wenn ich
Thalys' Info über die Beta richtig interpretiere) nur eben diese das Vertrauen an die Spiele
-welt wiedergeben, und mich davon überzeugen, die Vollversion am 29. zu kaufen - und den
Account dann an einen weiteren Zweifelnden weiterzugeben. :gratz

neubebfof
19.10.2007, 20:26
Wer mir den besten Grund nennen kann, warum er den Beta-Key/Account/whatever bekommen sollte, bekommt ihn auch. ;)

Schick ihn bitte mir.
Grund: Die Demo hat mich nicht überzeugt. Vielleicht schafft es die Beta :)

Edit: Gib ihn Twingor. Ihn hat die Demo in eine tiefe Vertrauenskrise gegenüber der gesamten Welt der Spiele gestürzt, mich dagegen lässt sie nur an Hellgate zweifeln^^

FreiWild007
19.10.2007, 20:27
...

Wer mir den besten Grund nennen kann, warum er den Beta-Key/Account/whatever bekommen sollte, bekommt ihn auch. ;)

Die Demo hat mich nicht überzeugt, also sollte ich den Key bekommen, weil angeblich die Beta erst die wirkliche Hellgateerfahrung vermittelt und wenn das stimmt, will ich mich gerne überzeugen lassen!

/edit:
Zusatz: Ich bin kritischer als die Anderen und wenn ich überzeugt werde sollte, will das schon was heißen! :)

neubebfof
19.10.2007, 21:15
@Orcinus Orca

JÄGERLATEIN I

Eines Nachts hörte ich drei Jäger am Lagerfeuer erzählen:

Jäger 1: "Ich hab heute einen Dämon gesehen, der hatte sooo groooße Füße. Dank meiner leichten Rüstung hätte ich ihm aber problemlos ausweichen können, hoho."
Jäger 2: "Das ist doch gar nichts: Ich habe gestern einen Dämon gesehen, der hatte soooooo grooooooße Zähne. Meinen Stahlpanzer könnte er damit aber nie durchdringen, haha."
Jäger 3: "Ts, ts, Schwächlinge. Ich habe vorgestern einen Dämon gesehen, der hatte ne soooooooooooo grooooooooooooße Wumme. Mein Helm schützt mich vor Feuer, also lässt mich das sowas von kalt, hihi."

Daraufhin legten sie sich schlafen.

Am nächsten Morgen waren alle drei tot. Den Ersten verbrannte ich mit meiner Wumme, den Zweiten zertrat ich unter meinen Füßen, den Dritten zerfleischte ich mit meinen Zähnen.

Fanat1c
19.10.2007, 21:22
Vorwort:

Jeder vom HL-Team hatte schon die Ehre,
Nur ich schaute bisher ins Leere.
Alle schwärmen sie vom Beta Spiel,
doch das bringt mir nicht viel.
Ein Webmaster der mich unterdrückt,
und zum Überfluss seinen Key nicht rausrückt.
Nun meine einzige Chance, ein Gedicht,
nur sehr kreativ bin ich nicht.
Trotzdem will ich es probieren,
Ich habe schließlich nichts zu verlieren.

Gedicht:
Die Schwerter klingen, die Kinder schreihen,
jeder weiß es, keiner sagt es, es könnte das Ende von London sein.
In den Straßen, am Himmel, überhall nur Dunkelheit,
die Hölle breitet sich aus, mit alle ihrer Schrecklichkeit.
Nur ein einsamer Held stellt sich der dämonischen Schar,
mit seiner scharfen Klinge sind sie für ihn keine Gefahr.
Tanzend und geschmeidigt gleitet er duch die Horde,
der Kampf ist gewonnen, nun das Ende aller Morde?
Nein...die Zukunft liegt in seiner Hand.
Dunkelheit oder freies blühendes Land.


Naja...nicht gerade gut. Ich hoffe ich bekomme den Key.
Ich habs dir auch nochmal per PN geschickt^^

@Ritley: Ich hab dir auch noch ne PN geschickt.

RaNon
19.10.2007, 21:30
Also ich finds gut Fanat1c, vor allem den Vorspann zum eigentlichen Gedicht !
Sehr gute Einleitung :)

Re'on
19.10.2007, 21:54
Ein Webmaster der mich unterdrückt,

Hehe, wie wahr wie wahr§ugly

Wie schon RaNon sagte, die Einleitung ist toll und ich finde das Gedicht ebenfalls sehr gut gelungen.
Also ich hätte so etwas sicher nicht zusammengebracht, aber ich kann reimen wie ein Stein sprechen (welch wortgewandter Vergleich§ugly)

Das Jägerlatein fand ich übrigens auch sehr unterhaltsam^^

Tim Andersson
19.10.2007, 22:41
finde fantatics ebenfalls klasse. vor allem mit dem schönen vorwort. ich kann sowas nicht, dafür bin ich viel zu unkreativ. bin schon froh wenn ich meine freundin mal überraschen kann:D

Knuffel
20.10.2007, 00:26
denn nach dem moralischen Tiefschlag der Demo, und der langen Testnacht, kann mir (wenn ich
Thalys' Info über die Beta richtig interpretiere) nur eben diese das Vertrauen an die Spiele
-welt wiedergeben...
Ich hoffe, dass du irgendwann wieder aus diesem tief schwarzen Tunnel aus Vertrauenslosigkeit und Entäuschung heraus findest und der Spielewelt doch noch eine Chance geben kannst.
Lass dir durch die Hellgate: London Demo nicht dein ganzes Leben versauen ;)

[Ironie off] :p

haddock
20.10.2007, 12:44
Ich habe auch so ne Mail bekommen, da einzige Problem ist, das ich jetzt auf nen Ubuntu umgestiegen bin, also HDL nicht spielen kann. Also ist der Betakey frei, ich weiß nur nicht wer ihn haben will.

Twingor
20.10.2007, 12:46
wie oben schon erwähnt, also ich hätte sehr gerne einen :gratz
falls wer einen übrig hat *meld*

Checke zwar mehrfach täglich meinen einst registrierten Email-Accu, aber "ab Werk" erhalte ich nix :(

Dank Rafft
20.10.2007, 14:05
Hab gestern eine E-Mail mit Beta-Key/Account/whatever bekommen. Zu einem anderen Zeitpunkt würde ich den Teufel tun und den einfach jemandem überlassen. :D Aber leider hab ich zur Zeit einfach keine... Zeit (was auch der Grund ist, warum ich mich hier nicht mehr habe blicken lassen). Um´s Verrecken nicht. Deswegen wäre es schade, wenn das Ding einfach ungenutzt vor sich hingammelt.

Wer mir den besten Grund nennen kann, warum er den Beta-Key/Account/whatever bekommen sollte, bekommt ihn auch. ;)


Ich habe auch so ne Mail bekommen, da einzige Problem ist, das ich jetzt auf nen Ubuntu umgestiegen bin, also HDL nicht spielen kann. Also ist der Betakey frei, ich weiß nur nicht wer ihn haben will.
Ich habe eure Beiträge in meinem Startpost übernommen, um die Übersichtlichkeit zu wahren.


Ich habs dir auch nochmal per PN geschickt^^
Ja, ich habe sie gesehen, aber der Grund ist mir nicht ersichtlich. :D

moba
20.10.2007, 14:58
ich hab an ritley und joghurt jeweils eine pn geschickt
bitte nachsehen...

Dank Rafft
20.10.2007, 15:42
ich hab an ritley und joghurt jeweils eine pn geschickt
bitte nachsehen...
Es scheint mir, dass kaum jemand etwas Arbeit für einen fast geschenkten Beta-Key aufbringen will. :D

moba
20.10.2007, 15:46
zur not schreib ich auch nen gedicht ich mach alles für nen beta account^^

Knuffel
20.10.2007, 16:02
Warum seid ihr alle hinter nem Betakey her?
Das Spiel erscheint doch eh in 10 Tagen, soviel Zeit zum Gucken und Machen und Testen hat man doch garnicht mehr ;)

moba
20.10.2007, 16:04
will aber schonmal hellgate spieln bevor es rauskommt damit ich weiß was ich mir holen will.

Nattevarg
20.10.2007, 16:25
Hellgate London
das süße ARPG Bonbon ?
nun nach der SP-demo her eher eine nichtigkeit
ohne spielspaß nur verschwendete zeit
doch eine Beta soll mehr inhalte zeigen
das will ich hoffen und doch meinen
drum bitt ich mit diesem Gedicht
zeig mir Hellgate London's wahres Gesicht!

:D

Twingor
20.10.2007, 16:33
also gut, nach dem von den beiden anderen Key-Spendern leider keinerlei Feedback kommt....


*hier stand ein wenigstens 35 Jahre altes abgewandeltes Gedicht aus unserer Schülerzeitung*

entschuldigung, dass ich vorher nicht danach gegoogelt habe.

immerhin brachte es Leben in den Thread .....

Dank Rafft
20.10.2007, 17:22
also gut, nach dem von den beiden anderen Key-Spendern leider keinerlei Feedback kommt....
Twingor, es gehört sich nicht, Gedichte von Anderen (http://www.poetrycastle.de/gedichte/gedicht_moonlight_daskindinmir.html) für seine auszugeben, zumal du damit auch gegen die Urheberrechte verstößt, auch wenn du es leicht abgeändert hast. Aus diesem Grund wird dein Gedicht nicht gewertet.

Nattevarg
20.10.2007, 17:28
und was ist mit meinem? :D hey, das war hochanspruchsvoll :D

Ritley
20.10.2007, 17:29
Twingor, es gehört sich nicht, Gedichte von Anderen (http://www.poetrycastle.de/gedichte/gedicht_moonlight_daskindinmir.html) für seine auszugeben, zumal du damit auch gegen die Urheberrechte verstößt, auch wenn du es leicht abgeändert hast. Aus diesem Grund wird dein Gedicht nicht gewertet.
Damit scheidet er für mich ohnehin schon aus.

Mein Key wird an fanatic1 gehen.
Tut mir leid für die, die sich die Arbeit gemacht haben. Aber ich finde, er hat ihn sich sehr verdient, da er schon von Anfang an hier im Forum von HG:L dabei ist und gute Arbeit leistet. ;)

Twingor
20.10.2007, 17:37
Es gehört sich definitiv nicht, ohne rechtlich fundierte Information über das Urheberrecht gleich öffentlich mit dem Hammer der Bezichtigung und Schuldzuweisung herumzuwedeln. :rolleyes:

Ich habe es nicht als "meines" ausgegeben, und ich hege starke Zweifel das es von dem ist, wo Du hinverlinkt hast, denn die Geschichte stand bereits vor 35 Jahre in unserer Schülerzeitung. Ein copyright-Vermerk ist dort nicht zufinden.

Ich entschuldige mich dafür, dass ich in Erinnerungen schwelgte, und alte verstaubte Sachen durchblätterte.

Viel Spaß weiterhin :)

Dank Rafft
20.10.2007, 17:59
Damit scheidet er für mich ohnehin schon aus.

Mein Key wird an fanatic1 gehen.
Tut mir leid für die, die sich die Arbeit gemacht haben. Aber ich finde, er hat ihn sich sehr verdient, da er schon von Anfang an hier im Forum von HG:L dabei ist und gute Arbeit leistet. ;)
Gute Entscheidung. Er hat es sich verdient.


Es gehört sich definitiv nicht, ohne rechtlich fundierte Information über das Urheberrecht gleich öffentlich mit dem Hammer der Bezichtigung und Schuldzuweisung herumzuwedeln. :rolleyes:
Das hatte ich auch nicht vor, aber es ist schon etwas seltsam, dass das gleiche Gedicht mehmals im Internet zu finden ist.


Ich habe es nicht als "meines" ausgegeben
Doch, denn ich forderte euch auf ein eigenes Gedicht zu verfassen. Dadurch, dass du es hier beigetragen hast, hast du es als deines ausgegeben.


und ich hege starke Zweifel das es von dem ist, wo Du hinverlinkt hast, denn die Geschichte stand bereits vor 35 Jahre in unserer Schülerzeitung.
Das mag sein, aber in diesem Fall wäre es dennoch nicht von dir.


Ein copyright-Vermerk ist dort nicht zufinden.
Doch, im oberen Teil der Seite findest du diesen Link (http://www.poetrycastle.de/gedichte/gedicht_copyright.html).


Ich entschuldige mich dafür, dass ich in Erinnerungen schwelgte, und alte verstaubte Sachen durchblätterte.
Dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen, aber das Gedicht entsprach einfach nicht den Reglen dieses Wettbewerbes.


Viel Spaß weiterhin :)
Was soll denn das bedeuten? Gibst du so schnell auf? ;)
Ich weiß, dass du das besser kannst! ;)

Twingor
20.10.2007, 19:22
Das hatte ich auch nicht vor, aber es ist schon etwas seltsam, dass das gleiche Gedicht mehmals im Internet zu finden ist.
Warum machst Du Sachen, die Du nicht vor hast? :rolleyes:
Das gleiche Gedicht ist nirgends zu finden. Das von Dir verlinkte an sehr vielen Stellen.



Doch, denn ich forderte euch auf ein eigenes Gedicht zu verfassen.
Negativ, diese Aufforderung ist im gesamten WoP nicht nachlesen §kratz



Das mag sein, aber in diesem Fall wäre es dennoch nicht von dir.
Mit dem neuen Inhalt schon ;)


Doch, im oberen Teil der Seite findest du diesen Link (http://www.poetrycastle.de/gedichte/gedicht_copyright.html).
Negativ, dieser Link führt nicht in den Karton aus meiner Schulzeit. Und da steht KEIN © §weissnich



Dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen, aber das Gedicht entsprach einfach nicht den Reglen dieses Wettbewerbes.
§nana den "einfach" geposteten Buchstaben nach schon.



Was soll denn das bedeuten? Gibst du so schnell auf? ;)
Ich weiß, dass du das besser kannst! ;)Falls das Betteln um einen Beta-Key gemeint ist, das habe ich eingestellt ^2^

btw. etwas Lektüre (http://de.wikipedia.org/wiki/Copyright) §lehrer

Dank Rafft
20.10.2007, 19:52
Negativ, diese Aufforderung ist im gesamten WoP nicht nachlesen §kratz

Doch, hier in meinen Startbeitrag:

Spielregeln:

- Ihr solltet ein Gedicht oder eine Geschichte verfassen können, die in der Welt von Hellgate ihren Platz finden könnte.

Andy
20.10.2007, 20:43
Ich hab auch noch einen BetaKey zu verschenken. (Hoffe bin hier richtig) Leider läuft das spiel auf meinem Pc nicht deswegen geb ich ihn weiter :)

Tim Andersson
20.10.2007, 20:51
Ich hab auch noch einen BetaKey zu verschenken. (Hoffe bin hier richtig) Leider läuft das spiel auf meinem Pc nicht deswegen geb ich ihn weiter :)

ich habe zwar heute auch schon einen geschenkt bekommen, dennoch interessiert mich wo ihr die ganzen keys her habt. der typ, der mir meinen geschenkt hatte, hatte insgesammt 11 stück zu verschenken!

Andy
20.10.2007, 20:56
ich habe zwar heute auch schon einen geschenkt bekommen, dennoch interessiert mich wo ihr die ganzen keys her habt. der typ, der mir meinen geschenkt hatte, hatte insgesammt 11 stück zu verschenken!

11 Stück wtf
Naja man konnte sich auf der Seite anmelden für nen Beta test. Und da hab ich halt mit gemacht =). Ich glaube dann wird wohl mein Key verfallen wenn da einer 11 Keys hat ^^

FreiWild007
20.10.2007, 21:31
wenn jmd n key hat und rausrücken will mir mal bitte per pn schicken!
+ anweisungen

Twingor
20.10.2007, 21:46
@Orcinus Orca:
bitte vergleichen:


Doch, denn ich forderte euch auf ein eigenes Gedicht zu verfassen.


Spielregeln:

- Ihr solltet ein Gedicht oder eine Geschichte verfassen können...

^2^

Aphelian
21.10.2007, 01:14
Ich würde mich auch über einen Beta-Key freuen wenn er nicht anderweitig benötigt wird oder jemand 11 Keys übrig hat :).

Dank Rafft
21.10.2007, 02:20
ich habe zwar heute auch schon einen geschenkt bekommen, dennoch interessiert mich wo ihr die ganzen keys her habt. der typ, der mir meinen geschenkt hatte, hatte insgesammt 11 stück zu verschenken!
Ganz einfach:
Mit mehreren Email-Accounts auf der Seite registrieren. Somit besteht mehrmals die Chance einen Key zu erhalten. ;)


@Orcinus Orca:
bitte vergleichen:
Ich bin mir der vagen Formulierung bewusst, aber ich gehe, davon aus, dass Jeder aus diesem Kontext den Zusammenhang erschließen kann. Die anderen User haben es auch verstanden.
Ich habe nun auch keine Lust mehr, dieses Thema zu vertiefen, da der Sachverhalt klar ist: Du hast das Gedicht nicht selbst geschrieben, also werte ich es nicht.
Ich werde den Startbeitrag abändern, damit er unmissverständlich ist.

Twingor
21.10.2007, 10:49
PN + öffentlich?

Da hätte ich mir die PN-Schreiberei schenken können, aber nun gut. Wenigstens das Wiederholen erspare ich mir.

Interpretationen sind eine Sache, mit der man sehr leicht Fehllaufen kann.
Im Laufe der Jahre wird man zumindest im RL erkennen, dass man sich besser auf das Geschriebene und geltendes Recht verläßt.
Schön, dass die "Teilnahmebedingungen" für evtl. künftige Teilnehmer im Nachhinein abgeändert wurden :p
Hier ist ja eine virtuelle Welt, und da scheint es anders zu sein, da persönlich Gedachtes darüber steht.
nebenbei auch kontrovers zum rechtlich gültigen Aspekt (nur als Hinweis)


Immerhin verstreut Flagship die Keys aktuell wie Konfetti, weil sie längst erkannt haben, dass die Demo eher vom Kauf abhält,
und sie schnell reagieren müssen, damit die Tante Ju beim Startversuch in 8 Tagen überhaupt hoch kommt :gratz

Viel Spaß beim weiteren Aufheben und Editieren §wink

Schmusewolf
21.10.2007, 13:28
nu is er wech der key :D

mfg schmusewolf

Siannah
21.10.2007, 13:32
Soeben Mail erhalten:

Congratulations! You've been selected to be part of an elite group to help test Hellgate: London, the highly-anticipated Action-RPG from Flagship Studios!
Click the link below to create an account and download the game:

XXX

This is a unique code that will only let you make ONE account, so do not forward it to friends! Please make an account and install Hellgate as soon as possible, then wait for the starting time listed on the Hellgate: London Beta website to log in and play!

By the way, if you already have a game account, you won't be needing this additional invite. Feel free to forward this e-mail to a friend!

Da ich schon ein aktiven Account habe, kann ich diesen somit weitergeben - der erste der sich hier im Thema melden, kriegt ihn.§wink

FreiWild007
21.10.2007, 13:40
immernoch iche...

Aphelian
21.10.2007, 14:18
wer noch nen Key übrig hat darf mir gerne eine PN schreiben :gratz. FreiWild007 war aber vor mir hier.

Tim Andersson
21.10.2007, 14:28
Ganz einfach:
Mit mehreren Email-Accounts auf der Seite registrieren. Somit besteht mehrmals die Chance einen Key zu erhalten. ;)


einmal hats auch getan. dank reons schneller "hilfe" konnte ich einer der ersten poster sein und somit gehört ich zu den ersten 11:)

Dank Rafft
21.10.2007, 15:03
einmal hats auch getan. dank reons schneller "hilfe" konnte ich einer der ersten poster sein und somit gehört ich zu den ersten 11:)
Freut mich. ;)



Ich habe mich für Neubebfof's Werk entschieden, da seine Geschichte mir am besten gefallen hat und er mit deiner selbstlosen Art einem anderen User, der seiner Meinung nach den Key dringender benötigte, zugesprochen hat. GLÜCKWUNSCH! :gratz

Knuffel
21.10.2007, 15:40
Wenn soviele Leute einen Key zu verschenken haben, versuch ich es doch auch einmal, einen geschenkt zu bekommen :)

Ich weiss, eigentlich wollte ich keinen haben, aber nach den ganzen Erzählungen hier, würd ich mir gerne ein eigenes Bild vom Multiplayerpart machen.

Also wer noch einen Key hat: Soll ich ein Gedicht oder ähnliches schreiben, oder reicht es wenn ich den Hundeblick aufsetzte? ;)

neubebfof
21.10.2007, 15:46
Ich habe mich für Neubebfof's Werk entschieden, da seine Geschichte mir am besten gefallen hat und er mit deiner selbstlosen Art einem anderen User, der seiner Meinung nach den Key dringender benötigte, zugesprochen hat. GLÜCKWUNSCH! :gratz

§wink
Danke dir!
Heut Abend mach ich London un sicher^^

Dank Rafft
21.10.2007, 16:29
Also wer noch einen Key hat: Soll ich ein Gedicht oder ähnliches schreiben, oder reicht es wenn ich den Hundeblick aufsetzte? ;)
Mein Key ist bereits vergeben. Ich war auch der Einzigste, der ein Gedicht verlangte. Was die anderen Spender von dir wollen weiß ich nicht. Du solltest sie einmal per PN kontaktieren.

Andy
21.10.2007, 18:29
So als Kurze Info mein BetaKey ist nun weg =)

Fumorak
21.10.2007, 20:40
Hey liebe Community ;)

Ich wollte mich erkundigen ob noch irgendwer einen Key hat für die Beta?
Oder vllt wen kennt der einen hat? Also ich würde mich riesig freuen und wenn ich kann auch irgendwie mit na kleinigkeit erkenntlich zeigen ;)

Wenn dann bitte an die Email senden: shorty.al@web.de

FreiWild007
22.10.2007, 10:36
danke Siannah

lad grad die beta runter
bin mal gespannt

Thalys
23.10.2007, 13:41
Habe soeben meinen 3.Betakey erhalten. Wer ihn haben möchte soll mir die netteste PN der Welt schreiben. Die liebsten und ehrwürdigsten Worte gewinnen! :D

Edit: JaM war ehrwürdig genug. Der KEY ist somit Weg!

Knuffel
23.10.2007, 14:18
Wie ich gerade bemerke, habe ich auch noch einen Betakey per Email zugeschickt bekommen ;)

Jetzt bekommen scheinbar alle Leute, die sich damals haben eintragen lassen einen zugeschickt.

Thalys
23.10.2007, 14:20
Ich habe soeben noch einen bekommen...:dnuhr:

Wer möchte soll mir eine Pn schicken und einfach fragen. Der erste bekommt ihn.

Re'on
23.10.2007, 14:45
Ich habe einen zweiten Key bekommen, der erste der ne PN an mich schickt, kriegt ihn.

Edit: Key ist weg

Red-Dragon
23.10.2007, 17:28
Hab auch einen bekommen. Wer den haben will soll mir ne PN schicken!

Haddu
23.10.2007, 20:13
Habe eine bereits registrierten Betaacount und noch einen link zur betaregistration.
Die 2 die als erster hier posten bekommen sie!

Razzor
23.10.2007, 20:14
Ich wäre dir sehr verbunden wen ich den bekommen würde.:)

Berserk
23.10.2007, 20:14
*meld* Ich hätte auch Interesse...

hardermaennchen
23.10.2007, 20:39
Warum werfen hier alle mit Beta-Keys um sich?
Gibts die jetzt schon in der Familienpackung im Sonderangebot?

Naja... finds ganz nett, dass so einige die Chance erhalten sich ein besseres Bild vom Spiel zu machen.
Ich persönlich werde lieber die letzten Tage abwarten und mir eine frische Verkaufsversion zulegen.
Derweil belese ich mich mit euren Eindrücken. Viel Spaß beim Bata-daddeln! :)

Twingor
23.10.2007, 22:38
Deshalb:
Immerhin verstreut Flagship die Keys aktuell wie Konfetti, weil sie längst erkannt haben, dass die Demo eher vom Kauf abhält,
und sie schnell reagieren müssen, damit die Tante Ju beim Startversuch in 8 Tagen überhaupt hoch kommt :gratz


Key ist weg!

Red-Dragon
24.10.2007, 09:16
Ich wäre dir sehr verbunden wen ich den bekommen würde.:)

kannst meinen haben wenn du willst. Dann schreib mir ne PN!

hardermaennchen
24.10.2007, 09:35
@Twingor
joahhh, klingt einleuchtend.

Gibt es eigentlich irgendwelche Vorteile für das spätere Leben im Londoner Untergrund, wenn man einen Beta-Key besitz?

Twingor
24.10.2007, 11:06
@hardermaennchen:
unverbindlich, dazu ist mein English zu lang aus der Übung...
Die Vorteile nach dem Beenden der Betaphase (Fr. 10:00 Uhr) beruhen darauf, ein neues Spiel mit neuem Char starten zu können, um sich die Wartezeit auf die Final zu verkürzen. Und wenn was Neues kommt, wäre man unter den Testern.

hardermaennchen
24.10.2007, 11:49
@Twingor
Ich muss ja zugeben, es hat seinen Reiz.
Die Wartezeit ist jedesmal grauenhaft. Meistens aber lohnt es sich ja.
Vor allem dann, wenn man des fertige Spiel installiert und es losgehen kann.
Dann ist die Wartezeit schnell in Vergessenheit geraten.
So kann man die Zeit nutzen und sich vorab ausführlich informieren.
Hätte ich einen Beta-Key, würd ich sicher nur daddeln.
Da stören dann Bugs.
Bugs nerven und da sehe ich euch Beta-Tester in der Pflicht FSS genügend Feedback zu geben, damit das Beste draus wird.
Somit kann der geduldige Spieler eine Bugfreiere-Version genießen.

Schei.. man ich willl auch endlich zocken. :mad:

Ist bekannt, ob den Betat-Testern irgendein Bonus zukommt?

Schmusewolf
24.10.2007, 12:09
so leutz:D
ich hab noch nen betakey abzugeben:)
wenn jemand interesse hat bitte bei mir per pn melden.kann aber bis morgen dauern da ich in london unterwegs bin:D

mfg schmusewolf

ps: der key is weg

Razzor
24.10.2007, 12:12
@red-dragon: Danke,aber Haddu hat mir seinen bereits gegeben.:)

Knuffel
24.10.2007, 13:22
Wer noch einen Betakey haben möchte, kann mir gerne eine PN schreiben.
Der erste bekommt ihn, dass versteht sich natürlich von selbst ;)

bniki
24.10.2007, 14:15
bitte bitte bitte wer hat noch nen Beta-Key §wink§wink§wink§wink

Andy
25.10.2007, 21:13
Durch einen Glücklichen Zufall kann ich noch mal einen Beta Acc verschenken. Ein Kumpel will das gar nicht spielen und hat an dem Gewinnspiel mit gemacht. Wer ihn haben will bitte PN an mich :rolleyes:

FreiWild007
25.10.2007, 23:13
ich bräuchte für einen kumpel noch einen europa key, wär schön wenn da jmd einen hätte: bitte pn!

Ritley
27.10.2007, 11:20
Mir ist merkwürdigerweise nochmal ein Beta-Key per E-Mail ins Haus geflattert. Kannst mich also bitte nochmal eintragen, Orcinus? :)

Dank Rafft
27.10.2007, 15:36
Mir ist merkwürdigerweise nochmal ein Beta-Key per E-Mail ins Haus geflattert. Kannst mich also bitte nochmal eintragen, Orcinus? :)
Kann ich machen, aber es wird sich auch ohne einen Eintrag jemand bei dir melden. ;)

Andy
27.10.2007, 16:16
Also ich hab meinen Betakey wieder los :rolleyes:

Fanat1c
27.10.2007, 16:19
Also ich hab meinen Betakey wieder los :rolleyes:

Die US Beta ist auch geschlossen.
Tim und ich spielen derzeit die Euro Beta zu Hellgate: London. Check mal dein E-Mail Fach, vielleicht hast du noch einen Key bekommen für die europäischen Server.

Knuffel
27.10.2007, 19:32
Hat noch jemand einen Euro Betakey zu verschenken?

Ich weiss, dass Spiel wird in zwei Tagen released, allerdings bin ich mir noch unsicher, welchen Char ich zuerst beginnen werde und würde daher noch etwas testen wollen.
Also wenn jemand noch einen hat, den er aus irgendwelchen Gründen nicht brauch, ich nehm ihn euch gerne ab ;)

Twingor
27.10.2007, 20:01
@Knuffel:

Q: How long does the European Beta last?
A: The European Beta will end this Saturday, October 27.

Knuffel
27.10.2007, 20:15
Stimmt... Ich Dödel §wall
Dann muss ich wohl noch viel lesen bzw. Videos schauen um am Ende wirklich sicher zu sein, was ich nun spiele. Hm...

Tim Andersson
27.10.2007, 20:36
die server wurden soeben abgeschaltet

Twingor
27.10.2007, 20:44
@Tim:
1 Min vor meinem letzten Post, um zwanzighundert ;)

@Knuffel: §knuff
"wirklich sicher" bin ich auch noch nicht, denn dank Abschaltung der Server kann ich nun auch nicht meinen noch angestrebten "Auffälligkeits"vergleich XP vs. Vista in mehreren Punkten machen :(
Aber die Server gehen auch wiedermal online ;)

Tim Andersson
27.10.2007, 20:55
@Tim:
1 Min vor meinem letzten Post, um zwanzighundert ;)


stimmt schon, doch man konnte noch ne mehr als ne halbe stunde weiterzoggen, wenn man sich noch auf dem server befand. erst 2 min vor meinem letzten post wurde ich rausgeschmießen;)