PDA

View Full Version : Problem mit Beta Key Erstellung



Fanat1c
23.10.2007, 19:54
Hi zusammen,

wie ihr in einem anderen Thread lesen konntet hat mir Ritley seinen Account überlassen. Er leitete also die E-Mail an mich weiter und ich hab sie "problemlos" (Doofes Anti-Spam Programm^^) bekommen. Wenn ich nun auf den Link in der Mail klicke starr ich mit entsetzen auf folgendes Bild:

klick (http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=4836514d4c6141614c4d3945556e62656e616e6e742e4a5047&big=1&bild=1)

Was soll ich jetzt machen?

mfg
Fanat1c

neubebfof
23.10.2007, 20:08
Nutzt du Firefox? Versuch den Link mal im IE zu öffnen. Wenn auch das nicht funktioniert, dann könnte es sein, dass entweder mit deinem Key schon ein Account erstellt wurde (ich erhalte dieselbe Nachricht, wenn ich nochmal auf meinen Link klicke) oder es handelt sich um ein anderes Problem.

Edit: hat Ritley sich damit einen Account erstellt? Wenn ja, dann musst du von ihm Login und PW erfragen.

Edit 2: Einer der Mods im Beta Forum meinte auch, dass es helfen kann, es einfach mehrmals zu versuchen, wenn dieser Fehler auftritt.

Edit 3: Du könntest es auch manuell versuchen (ich geb aber keine Gewähr dass es funzt!):

A) im Link in der Email ist nach dem Eintrag "key=" ein 24stelliger Code enthalten. Den kopierst du und fügst ihn

B) hier (https://accounts.hellgatelondon.com/PingAccount/beta_signup.jsp) ganz oben ein. Es genügt wenn du ihn einfach reinkopierst und nach dem 4. Zeichen einen Bindestrich einfügst, das Formular wandelt den Key dann automatisch um.

Dank Rafft
24.10.2007, 18:20
Oder aber es ist nicht mehr möglich einen Account zu erstellen, da die Betaphase vorüber ist. (Achtung, Spekulation!)

Twingor
24.10.2007, 18:31
Fanat1c bekam noch mal 'nen Key von mir, und ich glaube nicht, dass er noch Hellgate-Probs hat ;)
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=4674823&#post4674823