PDA

View Full Version : Hellgate´s Video Thread



Thalys
23.10.2007, 18:33
Hallole! §wink

Hier könnt ihr Videos aus der Beta oder aber auch aus dem späteren Release posten, die ihr selber gedraht habt. Nehmt mit FRAPS zum Beispiel eure Abenteuer oder lustigen Ereignisse auf, ladet sie bequem per Youtube hoch und postet sie hier!

Ich mache mal den Anfang. Heute habe ich besonders viele Gegner im "Death Tunnels" Gebiet gehabt und mein Shield Turn, der Skill des Guardian hat mir gut dabei geholfen, aber seht selbst.

Info: Das Video ruckelt aufgrund der Aufnahme, absonsten ist es vollkommen flüssig!



v6wp-4id__I 7muzccps9A4 7qSGo-eUeQs

00evyBN_JRU

Tim Andersson
23.10.2007, 18:38
wie immer klasse thalys:)

vor allem dein geil gesprochener teil als ansage gefällt mir. kaum hat man hingeguckt, alle tot

hardermaennchen
23.10.2007, 19:10
Die Vorfreude wird durch solch nette Clips immer größer.
Zeigt ruhig mehr von den Special-Moves.

Re'on
23.10.2007, 19:44
Sehr geiles Video mit toller Einleitung, würde mein Internet es bloß zulassen, dass ich die Beta spiele, könnte ich versuchen was ähnliches abzuliefern...aber nein, das Internet will nicht....
Video ist trotzdem gut:D

Hab heute kurz mitgefilmt, nichts besonderes, stammt vom Anfang der Beta.
Interessant an dem Video ist aber, dass es bei mir, aber bei Thalys nicht lädt:D

Video das hoffentlich bei jedem lädt (http://ftp.worldofplayers.net/hellgate/Summoner_0001.wmv)

Thalys
24.10.2007, 03:39
Update

Ich habe soeben ein neues Video erstellt. Dabei habe ich eine der großen Schlachgebiete aufgneommen und musikalisch unterlegt. Es handelt sich dabei um ein Filmchen vom "Millenium Battle". Das bisher härteste Gebiet in dem einen Templer, Jäger, Kabbalisten und Geschütztürme kräftig unterstützen. Darum lagt das Video ab und zu, das es einfach zuviele Gegner waren. Ohne Fraps im Hintergrund lief es aber auch dort einwandfrei und Butterweich!

Viel Spass. Das Video findet ihr wie gewohnt als YouTube Fenster im Einleitungspost.

Sotha
24.10.2007, 07:13
Wehalb muss ich immer lachen sobald ich deine Stimme wahrnehme?§ugly

Das erste ist echt komisch....."was hat ein Schild und ein Zombie gemein?":D
Cool....ich bekam mich kaum ein....§rofl

Das Zweite Vid ist auch toll.....woher stammt der Song?
Auf jeden Fall harmoniert es recht gut miteinander.
Und die Stimmund ist düster gehalten......
Ich freue mich immer mehr auf das Game.:D

Eine Frage:
Ist das mit dem Schwarz/Weiß-Flackern beabsichtigt?
Kommt es so im Spiel vor oder ist es nur durch die Aufnahme passiert?

Knuffel
24.10.2007, 13:27
Eine Frage:
Ist das mit dem Schwarz/Weiß-Flackern beabsichtigt?
Kommt es so im Spiel vor oder ist es nur durch die Aufnahme passiert?
Das würd mich auch interessieren.
Als ich gestern mit meinem Jäger gestorben bin, hab ich gemerkt, dass plötzlich alles Schwarz/Weiß war. Ich denke mal, dass soll diesen "Geist"-Effekt verstärken. Problem war nur, dass ich schon wieder am Leben war und fortan nur mit diesen zwei Farben spielen konnte.

Tim Andersson
24.10.2007, 14:19
§knuff

also wenn es dich nicht gäbe thalys. ich habe diese beiden videos einem kumpel gezeigt und der war voll auf begeistert, da sich um selbstegdrehte handelt. jetzt überlegt er sich, es auch zu kaufen. vor allem die möglichekit solche schlachten mit freunden zu bestreiten hat ihn imponiert

Fanat1c
24.10.2007, 16:13
jetzt überlegt er sich, es auch zu kaufen. vor allem die möglichekit solche schlachten mit freunden zu bestreiten hat ihn imponiert
Bald bekommen wir noch einen Kultanhänger, hehehe ;D

Die Viedeos sind einfach nur klasse und die Qualität ist gut. Musik und Bildmaterial harmonieren sehr gut miteinander, du verstehts deinen Job Thalys ;-)

Noch ein kurze Frage: Benutzt du selber Fraps? Und wenn ja, welche Version? Hast du die kostenlose oder die kaufplichtige? Bei meiner Version läuft es am Ende nämlich nie so flüssig....^^

Thalys
24.10.2007, 16:16
Ich habe Versiuon 2. 91, die kostenlose.

Ich denke mal es hat auch mit der Rechnerleistung maßgeblich was zu tun.

Info über mein System:

Radeon X1950XTX
Core2Duo @2,8 Ghz
2048 RAM DDR2

Fanat1c
24.10.2007, 16:20
Da du dich mit dem Prog anscheinend sehr auskennst fällt mir noch eine Frage ein. Wenn ich ein Video aufnehme ist danach immer nur ein Viertel des aufgenommen Bildschirms zu sehen. Liegt das an falschen Einstellungen oder einfach nur ein Bug in Zussamenhang mit UT? Bei einigen Spielen funktioniert es, nur bei ein paar tritt dieser Fehler auf.

Thalys
24.10.2007, 16:23
Ich nutze Fraps seit vorgestern zum ersten Mal! §ugly

Ich habe einfach 50 FPS eingestellt auf Vollbild und es dann laufen lassen...:dnuhr:

BTW:

Eines der bisher interessanteten Preview Videos ist auf der Seite von EA aufgetaucht. Er ist sehr informativ und deutsch synchronisiert.

Ein "MUST SEE"! Den Link findet ihr auf unserer Seite. Diese solltet ihr, wenn ihr das nicht bereits tut, täglich besuchen um wirklich nichts wichtiges zu verpassen! Es lohnt sich!

Den Link zum Artikel findet ihr hier (http://www.worldofhellgate.de/?go=comments&id=121)

t8ker
24.10.2007, 17:22
Gefallen mri sehr gut , die Videos , wie immer ^^ .

Thalys
24.10.2007, 20:02
UPDATE

Und wieder habe ich mich in die Teifen Londons gewagt um euch etwas Intressantes bieten zu können! Diesmal zeige ich euch ein Video von einem der Minispiele. Und zwar das Video des Commander Minispiels, in dem man Strategiespielartig Soldaten steuern muss. Schaut es auch einfach an. Ihr findet es unten im Einleitungspost!

Viel Spass!

Re'on
24.10.2007, 20:32
So, hab mal mein kurzes Video ebenfalls bei Youtube hochgeladen und in Thalys Einleitungspost editiert.
Abgesehen von der musikalischen Untermalung nichts besonderes, geschweige den was gutes (§ugly) aber immerhin^^

Orcinus Orca
24.10.2007, 20:50
Nun steht es fest:
IHR WOLLT MICH ÄRGERN! §cry
Ich bin sozusagen der Hund mit Maulkorb, dem ein "Leckerli" vorgehalten wird.

Thalys, mit welchen Programmen bearbeitest du die Videos nach?

t8ker
25.10.2007, 19:26
.

Thalys, mit welchen Programmen bearbeitest du die Videos nach?

Das würde mich auch interesieren ^^ .

Ursor
28.10.2007, 23:35
Die Videos find ich sehr gelungen, besonders das wo du vorher redest find ich gut.^^ (Wie kommt man auf solche Kommentare :D)

P.S.: Man der Thread is bei mir in die Länge gezogen :D

Thalys
28.10.2007, 23:46
Zur Bearbeitung nutze ich Nero Vision vom Nero Express Package.

Einfach zu bedienen und hat alles was man braucht.


Die Videos find ich sehr gelungen, besonders das wo du vorher redest find ich gut.^^ (Wie kommt man auf solche Kommentare )

Lerne mich besser nicht näher kennen!§ugly

Diablo
29.10.2007, 08:12
Hier sind nochmal die zwei Werbespots:
http://break.com/hellgate/hellgate-london.html
http://www.youtube.com/watch?v=WKI2wH_bWSw