PDA

View Full Version : Färbesets



Fanat1c
22.10.2007, 17:36
Guten Tag Hellgate Freunde! :D

Nachdem vor 3 Wochen Schadow Tigerkung, Fu Bunnyemerald und Vengeance veröffentlicht wurden, sind nun neun weitere Färbesets auf IAHGames zu bestauen. Nun meine Frage:
Was haltet ihr von den Sets? Findet ihr sie klasse, ansehnlich, ok oder gar richtig hässlich?

Zur News von WOH: http://www.worldofhellgate.de/?go=comments&id=117

mfg
Fanat1c

Thalys
22.10.2007, 17:45
Als gebürtiger Paladin muss ich dieses Tempest Dye Kit haben!

Ich finde das eine interessante Idee, die einheitlichen Farben hinter sich zu lassen und etwas individuell zu sein.:)

Re'on
22.10.2007, 18:26
Färbesets....Täusche ich mich oder waren die nur Pre-Ordern zugänglich?
Bzw. werden die dann die Dinger an andere Spieler verkaufen (für ingame-Geld natürlich, obwohl...man weiß nie...)
Hab schon ein paar Leute damit herumlaufen sehen (Beta) und finde diese Sets sehr schick.
Mal sehen ob ich eines ergattern kann.

hardermaennchen
22.10.2007, 19:05
Mir scheint als können alle die Färbesets nutzen.
Mir gefällt "THE TEMPEST" am besten. Schlicht und Edel.

Ursor
23.10.2007, 09:20
Mir gefallen die Färbesets eingentlich gut, besonders das Heroic und das Tempest finde ich sehr gut.

Die anderen gefallen mir aber auch:D

Orcinus Orca
23.10.2007, 14:50
Mir gefällt "Twilight" am besten. Sie ist so schön düster. :D
Außerdem erinnert mich der Name an ein Buch, das ich vor kurzem las.

Ihr dürft mich knipsen. ;)