PDA

View Full Version : [OT] God bless coco!



Pages : [1] 2

Re'on
21.10.2007, 16:39
Muhahah^^ Cooler Titel, nicht wahr:p

Für den neuen Thread gilt: OT schön und gut aber OT ist nicht gleich Spamm, füllt eure Posts mit Inhalt;)
Im letzten Thread habe ich den in manchen Post vermisst.

Fira
21.10.2007, 16:41
Ack komm schon. Ich will doch nur einen vierten Stern haben. :p

Das letzte Thema: Was habt ihr als Kind am liebsten gemacht?



Bagger fand ich auch immer toll! Genauso wie Sandburgen bauen.

Aber nichts geht über Autos + Autoteppich

Nein, nichts geht über Lego! :D Das hat mich immer begeistert. Ich hab insgesammt schon 4 Städte aus Lego gebaut. Mit Straßen und bis zu 15 Häusern. Ich hab auch schon einen Turm, der 2 Meter hoch war gebaut, und eine Skisprungschanze, auf der Wagen teils 15cm weit geflogen sind. :D

tekker.marc
21.10.2007, 16:48
Lego, Playmobil, Matchbox und natürlich diverse Konsolen wie: Master System
NES, SNES und Mega Drive.

Knuffel
21.10.2007, 16:54
Wo muss man seine Beschwerde in Bezug auf Threadtitel einreichen? ;)

Und da ich Einzeiler nicht mag, versuch ich diesen Post noch etwas in die Länge zu ziehen, der Sinn bleibt dabei allerdings der gleiche. Oder muss es der selbe heißen? Kann mir den Unterschied nie so recht merken.

neubebfof
21.10.2007, 17:12
Und da ich Einzeiler nicht mag, versuch ich diesen Post noch etwas in die Länge zu ziehen, der Sinn bleibt dabei allerdings der gleiche. Oder muss es der selbe heißen? Kann mir den Unterschied nie so recht merken.

Der gleiche ist schon richtig! Da dein Post ein anderer ist. Wäre der Post der selbe, dann wäre auch der Sinn der selbe.

Oder anders: Angenommen du siehst einen roten Golf und ein paar Minuten später einen anderen roten Golf, dann hast du einen gleichen gesehen. Wenn du ein paar Minuten später den ersten wieder sehen würdest, dann hast du den selben gesehen.

Nattevarg
21.10.2007, 17:24
Fira

nein war es nicht :D

wir haben auch schon öffters nen Disney Film Abend gemacht ^^

z.b. Cap und Capper, Bernhard und Bianca und was weiss der geier noch alles von den damaligen Disney Filme.... ^^

und dazu haben wir uns lecker alkohol inne birne gekippt... kam schon so manch witziges am abend zu stande... was dann aber doch eher unter Privatsphäre geht :D :D :D

-

ich hatte früher ALLE und damit mein ich ALLE He-Man Actionfiguren und nen eigenen World Wrestling Federation Ring mit 20 oder 30 Actionfiguren... und da hab ich dann meistens

Skeletor gegen Hulk Hogan kämpfen lassen, und natürlich hat Hulk Hogan immer gewonnen :D

ach herrje, das waren noch zeiten... *träum*

tekker.marc
21.10.2007, 17:44
ich hatte früher ALLE und damit mein ich ALLE He-Man Actionfiguren und nen eigenen World Wrestling Federation Ring mit 20 oder 30 Actionfiguren... und da hab ich dann meistens

Skeletor gegen Hulk Hogan kämpfen lassen, und natürlich hat Hulk Hogan immer gewonnen :D

ach herrje, das waren noch zeiten... *träum*

Hat ich total vergessen, hab ich auch alle gehabt:D das waren echt noch Zeiten.

Orcinus Orca
21.10.2007, 17:51
Wo muss man seine Beschwerde in Bezug auf Threadtitel einreichen? ;)
Das würde mich auch interessieren... :p


Der gleiche ist schon richtig! Da dein Post ein anderer ist. Wäre der Post der selbe, dann wäre auch der Sinn der selbe.
Wenn zwei das Gleiche machen, dann ist es noch lange nicht das selbe! ;)

hardermaennchen
21.10.2007, 17:54
Hallo,
hatte was von zwei verschiedenen HGL-Versionen gelesen.
Hat jemand nen Link für mich oder kann mich kurz aufklären?

Re'on
21.10.2007, 17:56
http://www.worldofhellgate.de/?go=multiplayer

Hier findest du dazu was, wobei der Artikel seit neuestem veraltet ist, da PvP auch im normalen Modus möglich sein wird.
Muss ich mal ausbessern:p

hardermaennchen
21.10.2007, 17:58
Hab Dank.
Dann werd ich mich mal belesen.

Tim Andersson
21.10.2007, 18:20
ich fand wohl als baby ganz toll meinen eltern, wenn ich auf deren arm, denen an die nase zu fassen. ich habe dabei wohl immer ganz glücklich gelacht.:D

was wisst ihr so von euren eltern als ihr noch ein baby wart?

RaNon
21.10.2007, 20:05
Natürlich nur das ,was man so aus Erzählungen und von Bildern kennt, war ja noch nen Baby :D Thema Spielzeug : Sehr viel Playmobil und Lego, bis zu meinem C64 ;) und ich möcht mich beim Beschweren des Threadtitels anschliessen :cool: selbst das unter Naturschutz stellen des Pats Coco wird es wohl nicht retten können ( Wie gut das es ja anscheinend wohl kein Friendlyfire gibt :D ), aber nu wieder weg von Hellgate, sind ja im OT

Diablo
21.10.2007, 20:43
was wisst ihr so von euren eltern als ihr noch ein baby wart?

Mein Vater hatte damals eine komische Brille:D
Weiß ich aber nur von Familienvideos

Lazarus
21.10.2007, 20:52
Ich habe als Kind immer mit einer Engelsgedult teils riesige Kartenhäuser aufgebaut. Nur um die dann später mit Legopanzern wieder einzuschießen. :p

t8ker
21.10.2007, 20:56
Ich habe als Kind immer mit einer Engelsgedult teils riesige Kartenhäuser aufgebaut. Nur um die dann später mit Legopanzern wieder einzuschießen. :p

Kenn ich ^^ .

Orcinus Orca
21.10.2007, 23:28
Ich finde es immer wieder witzig, wenn ich von meinen Eltern und meiner Verwandtschaft höre, welche Wörter ich früher "erfunden" habe.
Was glaubt ihr, was ich z.B. mit "Skibacke" meinte?

neubebfof
22.10.2007, 00:18
Was glaubt ihr, was ich z.B. mit "Skibacke" meinte?

Öhm: "Das Kind packen"?
Oder: "Schaufelbagger?"

t8ker
22.10.2007, 00:27
Uhhhmmm , das ist mri zu hoch ^^ .....

Thalys
22.10.2007, 00:29
Nun ist auch mein Chibi Thalys verhellgatet! :D

Schaut in die Signatur!

An alle deren Avatar ich verhellgaten wollte. Es klappt nicht so recht @Diablo und Knuffel, das sieht dann einfach komisch aus.

RaNon
22.10.2007, 07:00
Thalys Sorry das ich das sagen muss, ist aber nur meine persönliche Meinung :

Lass Ihn weg, manchmal ist weniger halt mehr ............. Aber das ist natürlich nur subjektiv gemeint, Du scheinst ja irgendwie dran zu hängen !

t8ker
22.10.2007, 14:59
Ich find den knuffig^^ .

Würd mir ja auch gern so nen Zwerg machen , nru wie :D .

Naja iwann sollte cih mcih auch an meien Sig. und meinen Ava macehn ^^ .

Fanat1c
22.10.2007, 17:13
Ich finds lustig^^
Aber warum immer Templer Rüstung? Mach doch mal einen Schützen oder Kabbalisten daraus! ;D
Das würde bestimmt was hermachen, die kleine Ausgabe von Thalys mit einer fetten Wumme in der Hand.

PS: Kannst du meinen Ava auch verhellgaten? §wink:D

Re'on
22.10.2007, 18:29
Finde den Mini-Thalys in Rüstung einfach nur süß ^2^
Wo wir gerade dabei sind, was hält ihr von meinem neuen Ava?
Und natürlich, soll Thalys verhellgaten oder nicht?^^
Und die überfrage, kennt jemand die Person auf meinem Ava?
(Wer das weiß, kriegt nen Keks oder sogar zwei)

Nattevarg
22.10.2007, 18:46
nee, der kerl auf deinem Ava sagt mir rein gar nichts... ^^

was ich witzig finde, hab schon 3 beschwerden von Usern kassiert, weshalb ich den Raben weg gemacht habe... :D

Thalys
22.10.2007, 18:52
Ich verhellgate gerne alles, aber es müssen Köpfe sein so wie meiner sonst wirds schwer.

t8ker
23.10.2007, 11:33
Finde den Mini-Thalys in Rüstung einfach nur süß ^2^
Wo wir gerade dabei sind, was hält ihr von meinem neuen Ava?
Und natürlich, soll Thalys verhellgaten oder nicht?^^
Und die überfrage, kennt jemand die Person auf meinem Ava?
(Wer das weiß, kriegt nen Keks oder sogar zwei)

Kp wer das sein soll ^^ .

Knuffel
23.10.2007, 14:08
Ich kenne die Person auf deinem Avatar auch nicht. Ich muss dir aber gestehen, dass ich deinen anderen Avatar schöner fand :(

Re'on
23.10.2007, 14:15
Hab ne neue Kombi (von Thalys)
War die ganz alte besser (reinnrassig Hellgate noch von Stoffel, die mit Al Swearengen-Ava - Historische Person die auch eine der Hauptpersonen in der TV-Serie Deadwood ist) oder meinen verhellgateten Al samt neuer Sig?

Orcinus Orca
23.10.2007, 15:17
Öhm: "Das Kind packen"?
Oder: "Schaufelbagger?"
Nein, es bedeutet "Rasierer". Ist der Zusammenhang ersichtlich? :D


Finde den Mini-Thalys in Rüstung einfach nur süß ^2^
§dito


Hab ne neue Kombi (von Thalys)
War die ganz alte besser (reinnrassig Hellgate noch von Stoffel, die mit Al Swearengen-Ava - Historische Person die auch eine der Hauptpersonen in der TV-Serie Deadwood ist) oder meinen verhellgateten Al samt neuer Sig?
Ich finde deine alte Kombi schöner, da damit auch jeder Hellgater etwas anfangen kann. ;)

Tim Andersson
23.10.2007, 16:06
Thalys weiß es schon, doch ihr sollt es auch wissen. ich kann seit gestern skifahren§ice

hat gestern riesigen fun gemacht, doch nicht ganz ohne risiko. ich war gestern sehr leichtsinnig und es hätte auch schief gehen können. ich konnte nicht mal perfekt bremsen schon bin ich von ganz oben runtergedonnert.:p

da ich auch desöfteren hingefallen bin klge ich nun über schmerzen in der linken po hälfte sowie am oberschenkel, dich sonst ist alles heil.

wer von euch kann skifahren und habt ihr sowas wie ich schon mal erlebt?

Fira
23.10.2007, 21:14
o_O Erst jetzt? Na ja, Glückwunsch, aber du hast einige Jahre was tolles verpassst. Ich bin mit 5 zum ersten Mal in einem Skikurs gewesen. :p

Einen wirklich üblen Sturz hatte ich noch nicht, aber ich habe schon oft unfreiwillig mit dem Kpf im Schnee gesteckt.

t8ker
23.10.2007, 21:23
Re´on , ich find das sieht gut aus ! Thalys sei dank ^^ .

neubebfof
23.10.2007, 21:35
Nein, es bedeutet "Rasierer". Ist der Zusammenhang ersichtlich? :D

Ah jaaa, das wollt ich eigentlich als Drittes hinschreiben, aber es schien mir einfach zu offensichtlich :D

@Tim
Gratuliere! Ich konnte nie gut skifahren, big-foot war lustig, snowboard die hölle - entweder war der Hang zu steil oder die Kante zu stumpf oder ich auch nur zu dämlich^^

Tim Andersson
24.10.2007, 14:15
also ich fahre mit meinem kurs 2 wochen ski fahren ende januar§finger2

bin mal gespannt wie ich mich dort auf dwer piste schlage. hoffe mal das mir keiner in den weg fährt sonst machts rums:D

Re'on
24.10.2007, 14:19
Re´on , ich find das sieht gut aus ! Thalys sei dank ^^ .

Schleimer xD §ugly

@Ski Fahren

Schön für dich, ich mag Wintersport trotzdem nicht xD

Fanat1c
24.10.2007, 16:17
Schön für dich, ich mag Wintersport trotzdem nicht xD

Auch beim zweiten Mal haut mich so eine Aussage von einem Österreich noch um :D
Schon sehr untypisch, dabei seid ihr doch ein Skination. Die einzige Sporart in der ich Weltspitze seid §ugly (;D)

Selber war ich noch nie Skifahren, etwas verwunderlich für einen Bayer. Aber da in unserer Familie keiner Ski fährt und ich wegen eines Schulwechsels nicht im Skiflager war, hatte ich bisher noch nicht die Gelegenheit dazu. Und ehrlich gesagt ist es mir auch ein wenig zu teuer, die ganze Ausrüstung+Anfahrt+Unterkunft usw.^^

neubebfof
24.10.2007, 16:28
Auch beim zweiten Mal haut mich so eine Aussage von einem Österreich noch um :D

Und beim Dritten? Bin auch kein Wintersportler und trotzdem Österreicher^^ Rodeln war mal ganz lustig - bis mir ein Rodel samt Fahrer mal übers Schienbein gefahren ist - *Knacks*

btw hast du den Beta Account erstellen können?

Fanat1c
24.10.2007, 16:34
Und beim Dritten? Bin auch kein Wintersportler und trotzdem Österreicher^^ Rodeln war mal ganz lustig - bis mir ein Rodel samt Fahrer mal übers Schienbein gefahren ist - *Knacks*

btw hast du den Beta Account erstellen können?

Beim dritten Mal lässt es mich kalt xD

Den Account habe ich erstellen können, allerdings nicht mit dem Link von Ritley. Ich hab noch einen weiteren erhalten, den von Twingor. Re'on hatte bei einem Link das gleich Problem...keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht wurde mit den Link wirklich schon ein Account erstellt..^^

Tim Andersson
24.10.2007, 16:39
also aus meiner fam fährt auch keiner, außer meine freundin. wie gesagt, wenn wir nicht da in den urlaub fahren würden, hätte ich es wohl auch nicht in naher zukunft gelernt. aber ich bereue es nicht, es macht höllisch viel spaß

t8ker
24.10.2007, 17:23
Schleimer xD §ugly



Kein Ding ^^

MfG t8ker

Razzor
24.10.2007, 17:39
Das ist ja der OT Thread also wollt ich mal fragen auf welchen Server ihr so seit,die Europäischensind ja down,un da hab ich mich gefragt ob es sich lohnt auh den normalen Betaserver zu gehen.

Tim Andersson
24.10.2007, 17:44
Das ist ja der OT Thread also wollt ich mal fragen auf welchen Server ihr so seit,die Europäischensind ja down,un da hab ich mich gefragt ob es sich lohnt auh den normalen Betaserver zu gehen.

es gab die ganze zeit nur einen server und der ist nämlich in den usa. also die europäischen sollten glaube ich noch für ein paar tage on gehen, doch in der vergangenheit gabs nur den amerikanischen.

glaube ich, kann mich auch irren;)

Razzor
24.10.2007, 17:48
Heisst das ihr seit auf dem amerikanischen?

Orcinus Orca
24.10.2007, 20:19
@Ski Fahren

Schön für dich, ich mag Wintersport trotzdem nicht xD
§dito §dito §dito §rofl


Heisst das ihr seit auf dem amerikanischen?
Ja, da es keinen anderen gibt. ;)

Knuffel
24.10.2007, 21:26
Heisst das ihr seit auf dem amerikanischen?
"Hellgate Beta" heißt der Server. Die anderen sollten wie gesagt noch nicht online sein.

RaNon
27.10.2007, 09:13
@Thema Ski fahren :

Obwohl ich ausm Harz komm, naja nicht ganz, aber knapp davor, kann ich den zwei Brettern nicht wirklich was abgewinnen, allerdings ist es echt schon lang her, wo ich es mal ausprobiert hab :) Bin eh nicht so der Fan von Winter ! Außer wenn ich Biathlon anschau ;)

Nattevarg
27.10.2007, 10:16
bin auch kein fan von Wintersport, was aber eher an dem "Sport" als am Winter liegt ^^

Tim Andersson
27.10.2007, 11:10
biathlon ist geil. schaue mir das schon seit jahren und versuche bei jedem weltcup vorm fernseher zu sitzen. dabei spielt es keine rolle ob gerade die männer oder die frauen dran sind. freu mich schon, wenn es endlich wieder losgeht

Diablo
27.10.2007, 11:56
Ich hab die neue Vista-Oberfläche, nicht aber das Betriebssystem. Bin total glücklich.

Wie findet ihr sie?

RaNon
27.10.2007, 12:03
Kann ich nix zu sagen, weil ich beides nicht hab :)

Biathlon ist auch mein Lieblingswintersport im Fernsehen, mache es nach Möglichkeit genauso Tim ........

Edit : Ich bin ja mal gespannt, was hier so los sein wird, wenn das Spiel released wurde ! WARTEN, man wie ich soetwas hasse, ist ja fast wie bei Weihnachten früher :)

Diablo
27.10.2007, 13:34
Lieblingswintersport?

Ski fahren. Seit ich 5 bin und immer noch mit dem größten Vergnügen:)

Knuffel
27.10.2007, 13:39
Mit Wintersport im Fernsehen kann ich überhaupt nichts anfangen.
Vielleicht gerade noch mit der 4 Schanzen Tournee, mehr aber auch nicht.

Da schau ich doch viel lieber Sportarten wie Fussball, Boxen oder Handball. Macht mir persönlich weitaus mehr Spaß :)

RaNon
27.10.2007, 13:40
@ Diablo

Das hätte mich jetzt auch gewundert wenn es nicht so gewesen wäre, so als Ösi ;) *Lol* (bitte nicht übel nehmen, immer diese Vorurteile :))
Hab zwar wie gesagt Berge vor der Haustür, aber irgendwie ist Ski fahren nix für mich :p

@ Knuffel

Ich schau eigentlich jeden Sport, früher hab ich mir sogar mal nen Golftunier angeschaut :) Natürlich schau ich Fussball am liebsten ( siehste Diablo da ist wieder so'n Vorurteil, obwohl es ja auch meißtens zutrifft :))

JaM
27.10.2007, 13:48
Wintersport is was für Leute ohne PC :D

Ne, ganz so ein Nerd bin ich dann doch wieder nicht.^^
Aber Wintersport mach ich nur mit Alditüten (oder Tüten anderer, ebenfalls toller, Supermarktketten). Abgesehen davon is Snowwrestling auch noch klasse.
Snowboard und Skifahrn war mir eigentlich immer zu teuer und zu Aufwändig.

Re'on
27.10.2007, 14:39
Ich hab die neue Vista-Oberfläche, nicht aber das Betriebssystem. Bin total glücklich.

Ich hab auch die Vista-Oberfläche, blöderweise nur wegen Vista:rolleyes::D
Ich verstehe die Leute nicht die sagen: "Wenn man es versteht, ist Vista toll"
Nicht einmal wenn ich verstehen würde, wie Vista es schafft um die 40 GB meiner Festplatte zu "säubern" ohne irgendwas zu löschen und ich so einfach laut Anzeige 40 GB frei habe die gester nicht frei waren, würde ich es nicht toll finden.
Dann diese Benutzer-Sicherheit. Bei jedem Installieren oder Löschen oder sonstwas musst du es bestätigen. (Ich hab das dann abgeschalten)
Noch dazu hatte ich vor allem zu Beginn beim Kopieren oder Starten eines Films Bluescreens und seit neuesten wird der Bildschirm einfach schwarz wenn Vista überfordert ist. (Für so ca. 2 sekunden)
Hin und wieder hängt es sich auch beim Auswählen von Liedern auf.
Noch dazu kann ich Spiele wie Pirates!, Full Spectrum Warrior, Kotor 2 oder Dawn of War nicht spielen, wegen irgendwelchen Runtime Errors.
Ich hasse Vista -_-

@Wintersport

blöööööööööööööööööööööööööööööd:igitt:

Orcinus Orca
27.10.2007, 15:54
Nicht einmal wenn ich verstehen würde, wie Vista es schafft um die 40 GB meiner Festplatte zu "säubern" ohne irgendwas zu löschen und ich so einfach laut Anzeige 40 GB frei habe die gester nicht frei waren, würde ich es nicht toll finden.

Sprichst du von der Defragmentierung?


Zum Thema "Sportarten": Ich sehe mir sehr gerne die Snooker-World-Series an, da ich auch ein leidenschaftlicher Billardspieler bin.

Fanat1c
27.10.2007, 16:25
Zum Thema "Sportarten": Ich sehe mir sehr gerne die Snooker-World-Series an, da ich auch ein leidenschaftlicher Billardspieler bin.

Ja, Snooker ist wirklich richtig gut. Ich staune jedesmal wieder wenn die Profis scheinbar unmögliche Stöße einlochen und dann auch noch die weiße Kugel perfekt auf die nächste Rote (oder Farbige) stellen. Ich bin durch Eurosport zu diesem Sport gekommen. Seitdem habe ich auch einen neuen Lieblingsmoderator, die Stimme von dem ist einfach klasse. (Wie heißt der nochmal?^^).
Leider gibt es bei uns in der Nähe keinen Snooker Club, deswegen muss ich mich mit Billiard Schuppen zufrieden geben. Dort spielen ich und ein Kumpel ab und zu. In letzter Zeit allerdings nicht mehr, es lies sich zeitlich nicht mehr einrichten. Aber nächste Woche wollen wir uns wieder einmal treffen und Billiard spielen! =)

Wer ist dein Lieblingsspieler Orcinus Orca? Ich sympathisiere mit Matthew "Welsh Dragon" Stevens und Steven Hendry. Der allererste Spieler von dem ich ein wenig Fan geworden bin war Paul Hunter. Leider ist er verstorben...=(

Re'on
27.10.2007, 17:46
Sprichst du von der Defragmentierung?

Nein §ugly
Ich hatte 20 GB frei und am nächsten Tag warens 60, einfach so, ohne das irgendwas passiert wäre.
Magic Vista....

Tim Andersson
27.10.2007, 17:55
es freut ich, dass hier so viele sich für den wintersport interessieren. wenn ich besser ski laufen könnte und mir einer das schießen beibringt, würde ich sehr gerne mal biathlon ausprobieren

t8ker
27.10.2007, 19:30
Würde auch mal gerne Ski fahren oder Snowboarden !^^

MfG t8ker

Tim Andersson
27.10.2007, 20:56
Würde auch mal gerne Ski fahren oder Snowboarden !^^

MfG t8ker

wo wohnst du denn? in nrw kann ich dir mehr als eine möglichkeit nennen, wo du es praktizieren kannst.

t8ker
27.10.2007, 21:23
Hannover , Niedersachsen .... ^^ .

MfG t8ker

Tim Andersson
27.10.2007, 23:51
also bei uns gibt es zwei skihallen. die ist in neuss, die andere in bottrop. macht höllisch fun und die pisten sind einbandfrei. so teuer ist das auch nicht, man bedenke, dass man dort sich für knapp 6 euro komplett alles ausleihen kann. ich kanns nur empfehlen;)

RaNon
28.10.2007, 00:51
Also Indoor würde mir jetzt nur der Snowdome an der A7 Richtung Hamburg einfallen, glaub das war bei Brunautal oder so :p Outdoor im Winter natürlich der Harz (direkt vor meiner Haustür) .......

t8ker
28.10.2007, 01:54
Also Indoor würde mir jetzt nur der Snowdome an der A7 Richtung Hamburg einfallen,
Frag mal meine Eltern , wenn wir iwann wieder Oma udn Opa in hamburg besuchen fahren :D .


im Winter natürlich der Harz (direkt vor meiner Haustür) .......

Und wenn ich mal im Harz bin komm ich dann mal vorbei , mit Hellgate und meinem PC und dann wird LAn gezockt :D:D !!!!

MfG t8ker

Ursor
28.10.2007, 08:18
Neuer Name, neues Glück.:D

Wer schon ins Feedbackforum geschaut hat (RaNon;)) wird gemerkt haben das ich mich Umbenennen lassen habe.

Ich dachte mir ich schreibe das hier, da ich mich zuerzeit im HG:L Forum am meisten aufhalte und das ihr wisst wer ich bin.;) Achja mein alter Name war Innos Paladin, falls jemand zu faul ist ins Profil zu schauen.:D

Falls sich jetzt jemand fragt warum ich mich Umbenennen lassen habe, ich war mit meinem alten Namen schon ein Weile nicht mehr zufrieden und brauchte dringend eine Veränderung. Aber ich denke man wird mich an meiner Schreibweise wiedererkennen. :D

So, jetzt möchte ich aber wissen ob euch der neue Name gefällt.:D

RaNon
28.10.2007, 09:02
t8ker, kannst mich jederzeit gerne besuchen, muss natürlich dann auch zuhaus sein :) LAN geht leider in dem Sinne bei Hellgate nicht, aber meine Fritzbox hat ja noch nen Anschluss :D

In.......äääähm.......meine natürlich Ursor, hab Dir ja schon per PN geschrieben gehabt ! Also weil ich weiß das Du dir den Schritt gut überlegt hast, ist das doch in Ordnung, jeder muss ja nunmal glücklich mit seinem Usernamen sein :) Ich persönlich fand Innos Paladin war nen cooler Name, und war für mich einer der einprägsamsten Namen im ganzen WoP ! Aber auch an Ursor wird man sich bestimmt schnell gewöhnen !

Finde es jedenfalls Klasse, das Du uns hier über den OT informiert hast, wie Du schon sagtest hab ich es ja im Feedback schon gesichtet ;)

mfG RaNon

Fira
28.10.2007, 09:55
naja die wertung ist gegen The Witcher grad harmlos!! das hat 73 % bekommen.
und crysis bekommt 94%
Naja Game Star ist scheisse


Wie willst du das denn bewerten? Weil Hellgate keinen Award bekommen hat? :rolleyes: Und weil Crysis nicht auf deinem PC läuft? Bzw. hast du Hellgate? kannst du denn schon sagen, dass GameStar unrecht hat? Oder auch bei Crysis und the witcher?



Ist schon witzig, ihr wisst noch nicht mal wie die anderen bewerten, aber hackt jetzt schon auf Gamstar rum




Genau. GameStar ist die größte PC-Spiele-Zeitschrift in Europa, das hat schon seinen Grund. xyz, Du kannst GameStar ja verklagen, wenn du willst. Hier (http://gamestar.de/service/kontakt/) kannst du ihnen eine Mail schreiben und hier (http://www.anwalt.de/) kannst du dir einen Anwalt besorgen. Viel Spaß, man sieht sich vor Gericht.

hardermaennchen
28.10.2007, 10:04
Neuer Name, neues Glück.:D

Wer schon ins Feedbackforum geschaut hat (RaNon;)) wird gemerkt haben das ich mich Umbenennen lassen habe.

So, jetzt möchte ich aber wissen ob euch der neue Name gefällt.:D

Der Name ist Okay.
Was verbirgt sich denn hinter Ursor?
Wie bist du denn darauf gekommen?

Diablo
28.10.2007, 10:43
Fira, GameStar ist das am meist verkaufte DEUTSCHSPRACHIGE Spielemagazin in Europa.

The Deer Hunter
28.10.2007, 10:56
Fira, GameStar ist das am meist verkaufte DEUTSCHSPRACHIGE Spielemagazin in Europa.

Und Deutschland hat 80 Millionen Einwohner und diese könnten wahrscheinlich den Koreanern Konkurrenz machen wenn's darum geht wie viele Stunden pro Tag man vorm PC sitzt.

Also könnte es gut sein, dass das meistverkaufte "DEUTSCHSPRACHIGE":rolleyes: Spielemagazin Europas überhaupt das meistverkaufte Spielemagazin Europas ist, meinst du nicht?

Diablo
28.10.2007, 10:59
Also könnte es gut sein, dass das meistverkaufte "DEUTSCHSPRACHIGE":rolleyes: Spielemagazin Europas überhaupt das meistverkaufte Spielemagazin Europas ist, meinst du nicht?

Schon mal daran gedacht, dass andere unbedeutende Länder, wie Frankreich und England jeweils mit unbedeutenden 60 Millionen Einwohner vllt. doch kein GameStar lesen und ihre eigenen bevorzugen???:rolleyes:

Ich glaube nicht das Franzosen deutsche Magazine lesen, und es unklar wie viele Spieler und Spielemagazinleser es in Frankreich, England und Deutschland gibt.
In Österreich sind es nur 30.000;)

Re'on
28.10.2007, 12:20
Nach neuen Namen zu fragen ohne es vorher angekündigt zu haben ist so ne Sache. Die meisten werden ihn schlecht finden, weil er ungewohnt ist, so auch für mich jetzt und ich fand deinen alten eigentlich ziemlich gut.
Aber warten wir mal ne Woche dann kann ich mir Ursor auch was anfangen.

Ich wollte meinen Namen auch umändern lassen, nur Thalys meinte das würde dem Mysterium Re'on erheblich schaden, da ich nun einmal Re'on bin. :D
(Gut, er kennt mich halt nur als Re'on, der eine oder andere kennt vielleicht noch meinen früheren Nick fighting_barde)

Re'on
28.10.2007, 12:22
Nichts gegen eine seitenlange Diskussion über Spielemagazine und deren Wertungssysteme - könnt ihr alles im OT-Thread klären, dafür ist er doch da, aber hier solls um Test zu HG: L gehen;)

The Deer Hunter
28.10.2007, 12:52
Schon mal daran gedacht, dass andere unbedeutende Länder, wie Frankreich und England jeweils mit unbedeutenden 60 Millionen Einwohner vllt. doch kein GameStar lesen und ihre eigenen bevorzugen???:rolleyes:

Ich glaube nicht das Franzosen deutsche Magazine lesen, und es unklar wie viele Spieler und Spielemagazinleser es in Frankreich, England und Deutschland gibt.
In Österreich sind es nur 30.000;)

Ja ist klar. 60 Millionen Engländer > 80 Millionen Deutsche. Sehr schlüssig.

Franzosen lesen französische Spielehefte und Engländer englische. Frankreich hat 65 Millionen Einwohner. England hat 60 Millionen Einwohner. Deutschland hat 80 Millionen Einwohner.

80 ist mehr als 60 bzw. 65. Stimmst du mir da zu?
Wenn ich 80 Äpfel habe und du 60 Äpfel, wer hat dann mehr Äpfel? Du oder ich? Bisschen was zum Grübeln...



Nichts gegen eine seitenlange Diskussion über Spielemagazine und deren Wertungssysteme - könnt ihr alles im OT-Thread klären, dafür ist er doch da, aber hier solls um Test zu HG: L gehen

Ja, sorry, aber die Aussage kann man einfach nicht so im Raum stehen lassen.

Stoffel
28.10.2007, 13:07
Die Einwohneranzahl sagt doch nichts über den Anteil der Spieler aus. Und wenn ich da noch auf dem neuesten Stand bin, ist der englische Spielemarkt (resp. der von GB) größer als der deutsche. Und auch falls sich das inzwischen geändert haben sollte - groß kann der Unterschied in diesem Fall nicht sein.

Diablo
28.10.2007, 13:14
Ja ist klar. 60 Millionen Engländer > 80 Millionen Deutsche. Sehr schlüssig.

Franzosen lesen französische Spielehefte und Engländer englische. Frankreich hat 65 Millionen Einwohner. England hat 60 Millionen Einwohner. Deutschland hat 80 Millionen Einwohner.

80 ist mehr als 60 bzw. 65. Stimmst du mir da zu?
Wenn ich 80 Äpfel habe und du 60 Äpfel, wer hat dann mehr Äpfel? Du oder ich? Bisschen was zum Grübeln...



So, ich werde mich jetzt beherrschen aber gleich reichts mir!:mad:

Wie auch schon Stoffel sagte, die Einwohnerzahl hat nichts mit der Spieleranzahl zu tun. Also hör mit deinen widerlich pseudo-erzieherischen Macho-Sprüchen auf sonst gibts einen saftigen tritt in den Hintern§wink

Fanat1c
28.10.2007, 13:16
Jetzt reicht es aber wirklich...lasst es einfach gut sein ;-)

Vielleicht sollte man die mittlerweile zwei extrigen Themen trennen. So dass es hier wirklich nur um die Hellgate: London Tests geht und nicht über PC Zeitschriften allgemein. Nur ein Vorschlag von meiner Seite ;D

Re'on
28.10.2007, 13:21
So, ich geh jetzt mal davon aus, den Großteil der OT-Beiträge hierher verfrachtet zu haben (herrscht zwar ein kleines Chaos, aber gut...)
Und für einige von euch was zum Nachdenken: Überlegt euch verdammt gut, ob ihr wegen einer Diskussion über Spielemagazine eine Verwarnung riskieren wollt, das ganze läuft nämlich langsam darauf zu und scheint zu eskalieren, also kriegt euch wieder ein.

The Deer Hunter
28.10.2007, 13:30
So, ich werde mich jetzt beherrschen aber gleich reichts mir!:mad:

Wie auch schon Stoffel sagte, die Einwohnerzahl hat nichts mit der Spieleranzahl zu tun. Also hör mit deinen widerlich pseudo-erzieherischen Macho-Sprüchen auf sonst gibts einen saftigen tritt in den Hintern§wink

Natürlich nicht... Locker möglich dass San Marino mit seinen 30.000 Einwohnern über mehr Spieler verfügt als Österreich mit 8 Millionen...


Vor dem Tritt hab ich jetzt aber Angst. Und meine Sprüche sind nicht pseudoerzieherisch, aber gelegentlich muss man Leuten leider helfen, 2 und 2 zusammenzuzählen. you know?--> 80 > 60.;)


Die Einwohneranzahl sagt doch nichts über den Anteil der Spieler aus. Und wenn ich da noch auf dem neuesten Stand bin, ist der englische Spielemarkt (resp. der von GB) größer als der deutsche. Und auch falls sich das inzwischen geändert haben sollte - groß kann der Unterschied in diesem Fall nicht sein.

Meines Wissens ist der deutsche größer. Dass dieser Unterschied von nennenswerter Bedeutung wäre, will ich nicht behaupten, aber dennoch könnte Gamestar (ich weiss es nicht) das größte europ. Spieleheft sein, wie das irgendein User behauptet hat, was aber vom Herrn Diablo völlig unbegründet abgetan wurde.


Überlegt euch verdammt gut, ob ihr wegen einer Diskussion über Spielemagazine eine Verwarnung riskieren wollt, das ganze läuft nämlich langsam darauf zu und scheint zu eskalieren, also kriegt euch wieder ein.


Ich bin absolut gefasst mein Herr. Ob das auf Bruder Diablo auch zutrifft, ist leider eine andere Frage.

Knuffel
28.10.2007, 14:04
So, ich geh jetzt mal davon aus, den Großteil der OT-Beiträge hierher verfrachtet zu haben (herrscht zwar ein kleines Chaos, aber gut...)

Jetzt herrscht hier wirklich ein durcheinander...
Der arme Knuffel weiß garnicht mehr was zuletzt im OT Thread besprochen wurde :(
Wars immer noch der Wintersport?

Ursor
28.10.2007, 14:07
Jetzt herrscht hier wirklich ein durcheinander...
Der arme Knuffel weiß garnicht mehr was zuletzt im OT Thread besprochen wurde :(
Wars immer noch der Wintersport?

No, war meine Namensänderung. ^^

EDIT: Das das jetzt nich so ein Einzeiler ist, wie gefällt euch meine neue Hellgate Kombo. Thalys dürfte das Bild bekannt vorkommen ;)

@Tim: Blätter mal nach vor, da findest du das von mir angesprochene Thema ^^

Tim Andersson
28.10.2007, 14:14
ist mir gar nicht aufgefallen, wenn du es nicht gesagt hättest:dnuhr:

also ich kann mich auch nur an wintersport erinnern

Fira
28.10.2007, 14:28
Fira, GameStar ist das am meist verkaufte DEUTSCHSPRACHIGE Spielemagazin in Europa.

Es ist das größte Spielemagazin für Computer. Es gibt Hefte, die für PC und Konsolen sind. GameStar nicht. ;)

Aber wie gesagt: Das Thema ist rum.



PS: Ich hab schon gedacht, dass mein Post gelöscht wurde... :D

Orcinus Orca
28.10.2007, 14:37
Wer ist dein Lieblingsspieler Orcinus Orca? Ich sympathisiere mit Matthew "Welsh Dragon" Stevens und Steven Hendry. Der allererste Spieler von dem ich ein wenig Fan geworden bin war Paul Hunter. Leider ist er verstorben...=(
Ich favorisiere ebenfalls Steven Hendry, wobei ich anfangs sehr von *Name entfallen* (Der, der einmal längere schwarze Haare hatte und sie nun kurz trägt) :D begeistert war und es immer noch bin, wenn er auch in letzter Zeit keine gute Leistung erbracht hat.

JaM
28.10.2007, 14:47
Steven Hendry war auch mein Lieblingssnookerspieler. Da ich mich in letzter Zeit aber nicht mehr so für Snooker begeistern kann weiß ich nicht so genau wer zur Zeit alles spielt.
Wer schon mal Snooker gespielt hat der lernt alle Profispieler zu respektieren. ^^

Re'on
28.10.2007, 14:54
EDIT: Das das jetzt nich so ein Einzeiler ist, wie gefällt euch meine neue Hellgate Kombo. Thalys dürfte das Bild bekannt vorkommen

Nicht nur Thalys^^

Ich finde sie ziemlich schick, sieht sehr gut aus.
Jetzt musst du nur noch richtig verlinken xD
@Snooker

....

RaNon
28.10.2007, 14:55
Mit Snooker kenn ich mich absolut nicht aus ! Habs auch schon geschaut und es ist wirklich faszinierend, aber mit Spielernamen kenn ich mich leider net aus !

Ursor, der neue Ava und die passende Signatur sehen wirklich Klasse aus ......:)

Tim Andersson
28.10.2007, 14:58
Mit Snooker kenn ich mich absolut nicht aus ! Habs auch schon geschaut und es ist wirklich faszinierend, aber mit Spielernamen kenn ich mich leider net aus !


§dito

kann damit nichts anfangen mit den namen. ich habs auf mannschaftsfahrt mal gesehen, ganz interessant, vor allem da manche das verstanden und mir erklärten :)

Knuffel
28.10.2007, 15:11
Ich hab auch schon ein paar mal Snooker auf Eurosport gesehen. Ich könnte mir jetzt zwar nie ein komplettes Match ansehen, dass dauert ja auch Stunden, aber hin und wieder dabei zusehen, wie die mit wirklich unglaublichen Schlägen den Tisch abräumen, macht Spaß ;)

Trotzdem geht nichts über den guten alten 8er Pool. Naja 9er Pool gefällt mir auch ziemlich gut :)

RaNon
28.10.2007, 15:18
Das ist absolut nix für mich, hab ab und an mal mit nem Kumpel nen wenig gespielt *Lol* sagen Wir lieber er hat gespielt und ich habs versucht ;)

Knuffel
28.10.2007, 15:23
Das ist absolut nix für mich, hab ab und an mal mit nem Kumpel nen wenig gespielt *Lol* sagen Wir lieber er hat gespielt und ich habs versucht ;)
Meinst du jetzt Snooker oder allgemein Billiard?
Ich mein, ich bin auch nicht wirklich gut im Billiard, ist halt von Tag zu Tag unterschiedlich, aber trotzdem machts mir immer nen riesen Spaß :p

RaNon
28.10.2007, 15:26
War nur auf Billiard bezogen, aber auch das ist schon einige Zeit her ! Interessant ists auf alle Fälle, aber irgendwie hab ich es geschafft auch die einfachsten Stösse zu versemmeln ......;)

JaM
28.10.2007, 15:49
Pool is klasse und genau das richtige wenn man mit n paar freunden und nem Bier Spaß haben will. Aber Snooker is wirklich eine ganz andere Ebene. Das is 10 mal so schwer wie Pool. Die Kugeln sind kleiner, die Taschen auch, die Kanten an den Taschen sind rund (extrem fieß) und der Tisch ist halt ca so groß wie 3 pool-tables. Habs paar mal gespielt und dann gelassen weil es zu frustrierend war. ;)

t8ker
28.10.2007, 18:11
Boah ne , damit kenne ich mich überhaupt nicht aus ^^ .

Also für mich ist das alles Billard udn macht super spaß !

Orcinus Orca
28.10.2007, 19:43
Boah ne , damit kenne ich mich überhaupt nicht aus ^^ .

Also für mich ist das alles Billard udn macht super spaß !
Ihr Banausen... :p

Btw.: Die neuen WoH-Foren sind verfügbar!

RaNon
28.10.2007, 19:46
Habs ebend entdeckt und über diesen Wege ! Wünsch ich den neu eingestiegenden Moderatoren eine schöne Zeit hier im Hellgateforum ! Ihr habt es verdient : Auf ne schöne Zeit :)

Re'on
28.10.2007, 19:48
Alles Gute an die neuen Hellgate-Moderatoren Mylady und Fanat1c und auf viele Diskussionen über dieses süchtigmachende Spiel auch in den neuen Foren!^^

Fira
28.10.2007, 20:01
Ich glaube, dass sich World of Hellgate noch yu einer sehr grossen Seite entwickelt. Wie auch immer, viel Spass als Mod!

Orcinus Orca
28.10.2007, 20:33
Ich glaube, dass sich World of Hellgate noch yu einer sehr grossen Seite entwickelt. Wie auch immer, viel Spass als Mod!
§dito , aber nicht nur groß, sondern auch beliebt und geschätzt. ;)

Knuffel
28.10.2007, 21:18
Jetzt nur noch die Klassenforen und ich bin glücklich :)

Achja Glückwunsch und viel Spaß an die neuen Moderatoren §wink

Twingor
28.10.2007, 21:37
aber nicht nur groß, sondern auch beliebt und geschätzt. ;)lieber Letzteres, denn es kommt wahrlich nicht auf die Größe an...:D

@Mylady und Fanat1c: viel Spaß in den höllischen Gefilden §wink
- und mit uns :D

RaNon
28.10.2007, 21:43
Ich glaub um die Grösse brauen wir uns nun wirklich keine Sorgen machen, das kommt die nächste Woche von ganz allein ;), wenn man sieht, was grad beim Witcher los ist, kann man sich vorstellen, was hier ab nächster Woche los sein wird :D Twingor Du weißt doch, wir sind immer ganz umgänglich :cool: Passt doch bisher alles ganz gut zusammen User, Forum, Moderatoren, also steht der Zockerzukunft fast nix mehr im Wege ...... :D Aber nun genug der eigenen Lobeshymnen, mal sehen wie es sich die nächsten Wochen hier entwickeln wird ..............

t8ker
28.10.2007, 21:46
Positive Meldungen oder enttäuschtes geflame :D .
Hoffe ersteres trifft zu !

MfG t8ker

RaNon
28.10.2007, 22:00
Ich bin unverbesserlicher Optimist natürlich nur ersteres :D ansonsten Konstruktive Kritik Ja :), Geflame nein :rolleyes: bitte nicht, ich möcht nicht nochmals so eine Woche erleben, wie Wir sie vor nen paar Wochen bei Loki erlebten .......... Aber das wird sich ja erst alles noch zeigen :dnuhr:

Tim Andersson
28.10.2007, 22:43
ich wusste es ja schon ein wenig länger, dennoch viel spaß ihr beiden bei euren neuen aufgaben§wink

Ursor
29.10.2007, 00:27
Herzlichen Glückwunsch an die neuen Mods, ich wünsch euch viel Spaß bei eurer neuen Aufgabe.;)

Die zwei neuen Foren kenn ich ja schon. *zu Re'on schau* ^^

Re'on
29.10.2007, 01:07
Jetzt nur noch die Klassenforen und ich bin glücklich :)


Das mit den Klassenforen ist so eine Sache. Wenn hier fleißig gepostet wird und wirklich viele Fragen zur Skillung und den einzelnen Klassen auftreten, können wir sowas auch machen, falls nämlich nicht, würden die Foren leer bleiben und das sieht schlimm aus.
Von daher: Warten wie es sich entwickelt;)


Die zwei neuen Foren kenn ich ja schon. *zu Re'on schau* ^^

Ohne mich wären sie dir nicht einmal aufgefallen §ugly

Diablo
29.10.2007, 08:09
Neue Foren? Juhu!:)

Ursor
29.10.2007, 08:44
Ohne mich wären sie dir nicht einmal aufgefallen §ugly

Doch nur halt ein wenig später. :D

hardermaennchen
29.10.2007, 20:07
*reinplatz*
kann mir bitte jemand möglichst schnell sagen, ob bei amazon versandkosten anfallen.

bin erst spät nach haus gekommen und dann mal eben in den nächst besten medi ma....
...die wollten doch tatsächlich 56taler für hgl sehen.
nope... dann bestell ich halt online...

Re'on
29.10.2007, 20:15
Wenn du in Deutschland lebst, zahlst du 5€ Pauschalgebühr, wegen ab 18.
Ich als Österreicher zahl bei Amazon 50,41€ und bei Libro gibts mit Clubkarte sogar 5 Euro abzug, das heißt es kostet nur 45€.
56€ ist heftig.
Eventuell bei Geizhals suchen...

hardermaennchen
29.10.2007, 20:21
Pauschalgebühr wegen ab 18?
Was soll den der Quatsch?
Die sollten mir fünf € erlassen weil ich diese Grenze schon etwas überschritten habe.
Naja egal. Dann bestell ich es nicht im Netz.
Suche mir morgen mal in Ruhe einen kleinen Ladenbesitzer.
Der kann es sicher besser gebrauchen.
Aber nur wenn er es mir für weniger als 50 Taler verkauft.

Bei 56 musste ich aus Protest nicht kaufen.

Danke für deine Antwort Re'on. Bis morgen kann ich mich dann auch noch gedulden. Online funzt doch erst ab morgen mittag, richtig?

Knuffel
29.10.2007, 20:26
So unterscheiden sich also die Preise.

Wo kommst du denn her, dass man von dir 56€ wollte? Hier in Hamburg hat mich das Spiel bei Media Markt 47€ gekostet.
Kannst du denen gerne sagen, normalerweise müssten sie den Preis dann senken. Können auch gerne in ihrem Computer nachschauen, wenn sies dir nicht glauben wollen ;)

hardermaennchen
29.10.2007, 20:37
So unterscheiden sich also die Preise.

Wo kommst du denn her, dass man von dir 56€ wollte? Hier in Hamburg hat mich das Spiel bei Media Markt 47€ gekostet.


Da sieht man es mal wieder.
Die Kluft zwischen arm und reich wird immer größer. :eek:
In Hamburg, wo das Lohnniveau ziemlich hoch ist... 47 Palladium.
Und hier in einer der Einkommensschwächsten Regionen Deutschlands, genauer gesagt in der Altmark in SA... 56 Palladium. §dumm

Re'on
29.10.2007, 21:15
Pauschalgebühr wegen ab 18?
Was soll den der Quatsch?

Amazon hatte lange keine Ab 18 Sachen, dann haben sie die eingeführt und diese Pauschale kam dazu. Hab bisher nur die Lethal Weapon Box bestellt und ich musste da weder 5 Euro drauf zahlen, noch wurde da ein Volljähriger verlangt, der das Päcken entgegennehmen sollte bzw. derjenige an den das Paket eigentlich adressiert war (in meinem Fall ist das nämlich meine Mutter^^)

hardermaennchen
29.10.2007, 21:19
Na dann bist du doch gut bei weggekommen.
Das einzige, was ich mir im Netz bestellt habe, war Northern Strike.
Sofort runtergeladen und installiert. :)

Wie schon erwähnt, ich mache morgen einen kleinen Händler glücklich.
Bis zu 50 Taler bin ich bereit zu geben.

Diablo
30.10.2007, 07:21
erst0r in diesem tollen Forum:gratz
morgen§wink

Sitze hier im Zimmer meines Vaters im Krankenhaus, der ist dort (1.;))Oberarzt und ich hab heute ne Untersuchung. Aber nicht bei ihm§ugly
Aus diesem Grund musste ich heute schon um 5.30 aufstehen:(
Aber ich komme ja schon um 7.45 dran und fahre nacher mit dem ZUg wieder nach Graz um......



....MIR HELLGATE ZU KAUFEN!!!!!!!!!!

Ihr werdet natürlich sofort informiert wenn ich es hab:D

hardermaennchen
30.10.2007, 08:49
§wink Hier habe ich anscheinend meine eigene Community (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=298370)

Tretet bloß nicht bei und lasst mich ja allein mit mir als "Die Online Community der WoP"!
Sonst könnte jemand den Eindruck gewinnen, dass ich nicht alleine bin und wir zusammen die Server unsicher machen könnten.
Dann könnten wir ja auch zusammen den Helgate Spielspaß erleben.
Wär schon blöd, wenn ich all das mit euch teilen müsste. :eek:

@Diablo
Na dann viel Spaß in Graz bei Kauf.

Diablo
30.10.2007, 11:26
@Diablo
Na dann viel Spaß in Graz bei Kauf.

Ich hasse diese Stadt§burn
Dummes Spiel ist noch immer nicht da!!!!!!!§grr

Re'on
30.10.2007, 11:33
Tretet bloß nicht bei und lasst mich ja allein mit mir als "Die Online Community der WoP"!
Sonst könnte jemand den Eindruck gewinnen, dass ich nicht alleine bin und wir zusammen die Server unsicher machen könnten.
Dann könnten wir ja auch zusammen den Helgate Spielspaß erleben.
Wär schon blöd, wenn ich all das mit euch teilen müsste.

Ich trage mich da aber heute noch ein:p
Wenn heute der Postbote kommt....
Und ich hoffe viele andere auch^^

Einfach Daten per PN an mich oder Thalys.

hardermaennchen
30.10.2007, 11:42
Ich hasse diese Stadt§burn
Dummes Spiel ist noch immer nicht da!!!!!!!§grr

§rofl Du kannst einem fast leid tun.
Mach dir nichts draus, auch du wirst es bald in den Händen halten. ;)
Mein erster Gang heute war auch umsonst.
Bin aber bestrebt es mir Heute noch zuzulegen.


Ich trage mich da aber heute noch ein
Wenn heute der Postbote kommt....
Und ich hoffe viele andere auch^^

Einfach Daten per PN an mich oder Thalys.

Na dann mal los. Ich hoffe, dass ich es bis dahin auch schon hab. :rolleyes:

Diablo
30.10.2007, 11:47
Mein erster Gang heute war auch umsonst.
Bin aber bestrebt es mir Heute noch zuzulegen.

Aha, und wo willst du es herbekommen?

Edit: Wenn dein erster Gang schon umsonst war.

hardermaennchen
30.10.2007, 11:51
Ich hatte es ja gestern schon einmal in der Hand.
Aber 56....
Es war schon spät und die meisten Läden waren schon zu.
Da gibt es schn noch mehrere Möglichkeiten.
Zum einen die nächst beste Einkaufspassage.
Zum anderen besuch ich heut möglicherweise noch meine Eltern, da fahr ich dann am Media Market vorbei.
Da soll es HGL ja für 47 Taler geben. :)

@Re'on
nettes Video... so in der Bar..armer Blood-Zombie

EDIT:
Hol es mir später im Media market in Magdeburg. Basta!

Tim Andersson
30.10.2007, 17:28
das video kenn ich, ist geil:D

hardermaennchen
31.10.2007, 00:36
soo...
genug für heute. Spiel installiert und 47 Palladium abgegeben.
Jetzt noch ein wenig im Hanbuch blättern und dann is gut.

*Diablo die Daume drück, dass er auch bald HGL sein eigen nennen darf.*
Bei MM hatten die das heute Tonnenweise gestapelt.
Das hätte vermutlich für die gesamte WoH-Community gereicht.
Kann sich also nur noch um Stunden handeln.
Parole: Durchhalten! :)

Re'on
31.10.2007, 01:30
*Diablo die Daume drück, dass er auch bald HGL sein eigen nennen darf.*

*Verärgert sei, weil ihm niemand die Daumen drückt*
Hoffentlich kommt der Postbote morgen, sonst gibts ein Massaker:(

Fanat1c
31.10.2007, 01:33
*Verärgert sei, weil ihm niemand die Daumen drückt*
Hoffentlich kommt der Postbote morgen, sonst gibts ein Massaker:(
Wenn nicht, dann spielst du woanders Hellgate. Geh vor die Tür und stell dir vor du bist in London xD
Du kannst uns ja im TS besuchen und zuhören wie viel Spass wir alle haben §ugly. Mal Spass beiseite...der Bote wird morgen schon kommen, *daumen drügt* ;-)

btw: Wie lange wollt ihr den Ava drinhaben? Zum Glück gibt es einen Image Blocker =P

RaNon
31.10.2007, 07:15
Jetzt hier mal wieder komplettes OT, t8ker der Snowdome ist bei der Abfahrt Bispingen, nahe Rastätte Brunautal ..............

Diablo
31.10.2007, 09:31
Jetzt ruf ich heute schon um Punikt 9 bei MM an,
"Guten Morgen, die Software-Abteilung, bitte!"
"Ja, einen Moment bitte."
----Tuuuuut--------
"Software-Abteilung guten Morgen, was kann ich für sie tun?"
"Haben Sie schon Hellgate: London?"

Ratet mal was er gesagt hat?!;)

Naja, vllt. haben sie es um 15 Uhr, hat der Typ gesagt, da kann ich in der Zwischenzeit das neue GameStar durchforsten.

hardermaennchen
31.10.2007, 09:52
Einen wunderhöllisch schönen guten morgen. §wink
Nachdem ich nun gefrühstückt habe und noch etwas Kaffe trinke, werde ich mal schauen, ob die Server online sind.
Wenn nicht... dann SP.

*allen, aber auch wirklich allen die Daumen drück, die noch kein Hellgate London haben.*
Euch sei gesagt: Hellgate ist für alle da. :)

t8ker
31.10.2007, 13:22
Dann wünsch ich euch Hellgatern viel Spaß beim zocken !

Re'on
31.10.2007, 13:28
*allen, aber auch wirklich allen die Daumen drück, die noch kein Hellgate London haben.*
Euch sei gesagt: Hellgate ist für alle da. :)

Ich kann euch sagen, ich bin verdammt mies drauf....
Post war noch nicht da und wird auch nicht kommen,vermute ich mal, und bis jetzt hat es noch nie so lange gedauert bis von Amazon was gekommen ist.
Morgen ist Feiertag und da fahre ich nach Rom, ohne Hellgate überhaupt angezockt zu haben....
Argh...ich könnte Bäume ausreißen und damit gelbe Postautos aufspießen...:mad:

Edit: Kommando zurück, Gott segne die Postmänner.

Tim Andersson
31.10.2007, 14:02
juhu, hellgate kommt heute an, werde es aber erst morgen zoggen können. heute ist party angesagt und trinken, dabei fussball gucken und mit freundin was machen. :)

ab morgen ist es dann zeit

Knuffel
31.10.2007, 14:45
Dein neuer Avatar gefällt mir Re'on :)
Coco ist zwar überhaupt nicht mein Fall, finde es aber trotzdem toll, wie du dich für eine Minderheit in unserer Gesellschaft einsetzt :)

hardermaennchen
31.10.2007, 17:00
Coco ist zwar überhaupt nicht mein Fall, finde es aber trotzdem toll, wie du dich für eine Minderheit in unserer Gesellschaft einsetzt :)

§rofl
muhahhaaa
Ich sehe schon eine lustige und ziemlich lange Zeit auf uns zukommen.

*und gleich wieder auf den MP-Server*

Diablo
31.10.2007, 18:05
Endlich!
Falls mich wer sucht ich bin zocken§wink

hardermaennchen
31.10.2007, 18:07
Endlich!
Falls mich wer sucht ich bin zocken§wink

Wie heiß dein Char?

Its me: JackKnife. :)

Tim Andersson
31.10.2007, 18:27
naja ich lasse mal den noobs den vortritt, ab morgen kommen die pg´s:D

wie soll ich mich nennen, Tim oder Archiebold?

hardermaennchen
31.10.2007, 19:47
letzteres klingt irgendwie besser.

Diablo
31.10.2007, 21:18
Wie heiß dein Char?

Fängt mit "D" an und hört mit "iablo" auf;)

EDIT: Diablooo, mit 3 o, hab ich vergessen

Diablo
01.11.2007, 11:12
Doppelpost muss sein:o

Hey Fanat1c, hab grad deinen neuen Ava gesehen, sieht geil aus:dup:
Es gibt ja auch ein sehr....luftiges Bild von Lyra:rolleyes:
ich nehme an du kennst das:D

Ursor
01.11.2007, 11:22
Hey Fanat1c, hab grad deinen neuen Ava gesehen, sieht geil aus:dup:
Es gibt ja auch ein sehr....luftiges Bild von Lyra:rolleyes:
ich nehme an du kennst das:D

Hm, ich kenns und es ziert gerade meinen Desktop.:D

Is technisch sehr nice gemacht und estätisch siehts auch gut aus.^^

Re'on
01.11.2007, 15:52
So, ich mach mich auf nach Rom für die nächsten 10 Tage.
Bleibt schön brav und postet das Forum mit sinnvollen Beiträgen zu;)
Bis in 10 Tagen dann:)

Diablo
01.11.2007, 15:55
So, ich mach mich auf nach Rom für die nächsten 10 Tage.
Bleibt schön brav und postet das Forum mit sinnvollen Beiträgen zu;)
Bis in 10 Tagen dann:)

Bis dann§wink

du armer:(

The Deer Hunter
01.11.2007, 16:08
Fängt mit "D" an und hört mit "iablo" auf;)

EDIT: Diablooo, mit 3 o, hab ich vergessen

Geistiges Eigentum von geronimooooo gestohlen...

Ursor
01.11.2007, 16:33
So, ich mach mich auf nach Rom für die nächsten 10 Tage.
Bleibt schön brav und postet das Forum mit sinnvollen Beiträgen zu;)
Bis in 10 Tagen dann:)

Viel Spaß in Rom.§wink

Ich denke Thalys wird schon auf das Forum aufpassen, vorrausgesetzt er kann sich von Hellgate losreißen.^^

Tim Andersson
01.11.2007, 16:38
wir haben ja schon darüber geredet, mach dir keine sorgen, wenn du wieder kommst:p

viel spáß und angel dir ne hübsche italienerin;)

RaNon
01.11.2007, 17:37
Re'on viel Spass beim Rom unsicher machen :D Keine Sorge Thalys wird auf uns schon achten ! Da fällt mir ein......... morgen ist Freitag, ich komm endlich nach Haus ! 3x dürft Ihr raten, was dann zuhaus als erstes gemacht wird ;)

Tim Andersson
01.11.2007, 17:48
3x dürft Ihr raten, was dann zuhaus als erstes gemacht wird ;)

*hust*

Liebe machen?.........§list

na wenn du lust können wir gemeinsam, meld dich einfach bei mir :)

Fanat1c
01.11.2007, 18:38
Doppelpost muss sein:o
Hey Fanat1c, hab grad deinen neuen Ava gesehen, sieht geil aus:dup:
Es gibt ja auch ein sehr....luftiges Bild von Lyra:rolleyes:
ich nehme an du kennst das:D
Danke Thalys dafür.
Er hat mir gestern dieses "luftige" Bild gezeigt und da hab ich ihm live im Skype gebeten aus dem oberen Teil (;D) einen Avatar zu machen. Das Ergebnis könnt ihr jetzt alle sehen. Er hat nur ca. 5 Minuten dafür gebracht, wenn nicht noch weniger.

So, ich mach mich auf nach Rom für die nächsten 10 Tage.
Bleibt schön brav und postet das Forum mit sinnvollen Beiträgen zu;)
Bis in 10 Tagen dann:)
Ich wünsch dir viel Spass in Rom und komm wieder heil nach Hause.
Schüttet diesmal orange Farbe in den Brunnen ;D


Liebe machen?.........§list
na wenn du lust können wir gemeinsam, meld dich einfach bei mir :)

WTF?! o.O
:D

Tim Andersson
01.11.2007, 19:08
WTF?! o.O
:D

*wieder hust*

ich bezog mich aufs zoggen:D

Diablo
01.11.2007, 19:37
Geistiges Eigentum von geronimooooo gestohlen...

Glaube mir, ich würde nie freiwillig dein "geistiges Eigentum" verwenden.
Dummerweise gabs schon einen Diablo;)

RaNon
02.11.2007, 07:20
*hust* zum 1. Punkt Tim ........ : Typisch Mr. Andersson :D

Werd mal sehen wann ich dann zuhaus bin, jedenfalls schon mal danke fürs Angebot ........ Natürlich auch aufs zoggen bezogen *lol*

Tim Andersson
02.11.2007, 12:18
*hust* zum 1. Punkt Tim ........ : Typisch Mr. Andersson :D

Werd mal sehen wann ich dann zuhaus bin, jedenfalls schon mal danke fürs Angebot ........ Natürlich auch aufs zoggen bezogen *lol*

alles klar, ich freu mich drauf.

ja das war mal wieder klar. typisch Andersson was denn sonst:D

Diablo
03.11.2007, 12:34
Keine Kabbalisten und/oder Schützen hier?
Doch?!
Braucht ihr auch geniale legendäre Items?
JA!?

Na dann ab ins Handelsforum::D
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=300819

Fanat1c
04.11.2007, 17:24
Keine Kabbalisten und/oder Schützen hier?
Doch?!
Braucht ihr auch geniale legendäre Items?
JA!?

Na dann ab ins Handelsforum::D
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=300819

Hab ich schon gesehen :D
Die Hose für den Evoker ist nicht schlecht, aber die kann ich noch nicht tragen. Bin erst Level 12^^

Soo...Ich habe jetzt auch eine passende Combo zu Hellgate: London. :D
Was haltet ihr davon? xD

Wer von euch Armen muss morgen nach einer Woche Ferien wieder in die Schule?...Ich will nicht, ich will Hellgate zocken :\

RaNon
04.11.2007, 17:26
Was ne Geile Sig ------> §respekt

Wie, Was Schule ? Muss wieder zur Arbeit und das 270 Km von Zuhaus entfernt §cry

Tim Andersson
04.11.2007, 20:13
morgen ich tun haben auch wieder schule§motz

naja momentan hält es sich bei mir sehr gut in grenzen was den stress angeht. klausuren folgen erst in ca. 1-1,5 monaten.

Diablo
05.11.2007, 14:40
Neue Kombi!
Bin für Meinungen offen§wink

Tim Andersson
05.11.2007, 14:43
deine sig gefällt mir, die kannste so lassen. doch bei deinem ava gefällt mir der hintergund gar nicht, der passt einfach nicht zum helm;)

Thalys
08.11.2007, 14:10
Nachher bekomme ich mein COCO MOKO! §ice

Tim Andersson
08.11.2007, 14:14
Nachher bekomme ich mein COCO MOKO! §ice

glückwunsch, wird es ein junge oder mädchen§ugly

Thalys
08.11.2007, 14:15
glückwunsch, wird es ein junge oder mädchen§ugly

:igitt:Ich ähm...äh...:scared:

Ich bekomme nachher mein Coco Moko! §ice

(Diese Frage überfordert mich MR. ANDERSSON....)

.me
08.11.2007, 15:10
Ich traue mich auch mal hier rein. Jetzt ist es ja recht günstig, da Re'on noch weg ist.^^

Ich wollte was zu diesem Affendings sagen: Ich mag den nicht. :o :D

Ich finde Manti viel cooler. Sieht einfach besser aus. Bei CocoMoko erkennt man gar nicht so wirklich, wa seine Füße/Arme sind. Naja, schon, jedoch sieht's merkwürdig aus.

Meine Frage an euch: Warum Coco und nicht Manti? ^^

@Tim: LOL :D

Diablo
08.11.2007, 15:17
Ich will nicht nochmal von vorne anfangen.....dummer MP, plötes Diablo ist schuld:mad:
Jetzt kann ich nihct mit euch zocken§cry


@Tim: Du musst unbedingt mehr Fotos von deiner Freundin machenhttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s003.gif

Tim Andersson
08.11.2007, 16:07
@Tim: Du musst unbedingt mehr Fotos von deiner Freundin machenhttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s003.gif

-------->http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m103.gif

mal schauen, ne, wie ich gerade lust habe. habe demnächst kommt erst mal ein ganz anderes;)

Fanat1c
08.11.2007, 19:09
Ich will nicht nochmal von vorne anfangen.....dummer MP, plötes Diablo ist schuld:mad:
Jetzt kann ich nihct mit euch zocken§cry


@Tim: Du musst unbedingt mehr Fotos von deiner Freundin machenhttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s003.gif
Wenn du so viel spielst wie Thalys, dann hast du mich in 2-3 Tagen eingeholt. Ich stagniere immer noch auf Level 12^^
Ich komme im Moment nicht wirklich zum spielen. Es gibt derzeit einfach zu viele andere Sachen um die ich mich kümmer muss^^

Thalys
09.11.2007, 17:42
Nicht vergessen:

Morgen ist Re'on wieder da. Also freut euch, denn dann steppt hier der Kokomoko! :D

Tim Andersson
09.11.2007, 17:55
Nicht vergessen:

Morgen ist Re'on wieder da. Also freut euch, denn dann steppt hier der Kokomoko! :D

stimmt. bin mal gespannt, ob er einen suchtanfall bekommt und dann hellgate mal paar tage non stop zoggt§ugly

.me
09.11.2007, 19:21
Es ist sicherlich so, dass, wenn er Heim kommt, er sehr viel spielen wird. (Korregiere mich, sollte ich falsch liegen, Re'on^^). Ich denke er wird auch das eine oder andere Mal ans Spiel gedach haben, wobei ich aber bezweifle, dass er das pausenlos getan hat. Rom lenkt ab. Er hat sicher nicht so viel Zeit gehabt immer nur in Gedanken in London zu sein.

Ich finde das Style hier so toll, drum sehe ich immer wieder rein, obwohl ich das Spiel auf meinem PC nicht spielen kann.^^ Mann, es wird echt Zeit, dass ich mir einen neuen PC kauf. Aber 800€? Ich weiß ja nicht...^^

Diablo
09.11.2007, 20:04
Ich glaube das Erste was er tut, wenn er wieder da ist, ist sich an den PC setzten und den Rest des Tages Hellgate zu zocken:D

Ich habe genug icq-Gespräche mit ihm geführt, um zu wissen, wie scharf er auf das Spiel war, oder ist

.me
09.11.2007, 20:06
Ich glaube das Erste was er tut, wenn er wieder da ist, ist sich an den PC setzten und den Rest des Tages Hellgate zu zocken:D
Nein, bevor er anfängt zu spielen schaut er wahrscheinlich kurz ins Forum.

Lasst uns Wetten abschließen. §ugly

Diablo
09.11.2007, 21:01
100 Palladium, dass er gleich zockt:D

Tim Andersson
09.11.2007, 21:45
100 Palladium, dass er gleich zockt:D

100 dagegen das er ins forum schaut;)

Thalys
09.11.2007, 21:52
10 000 Palladium, dass er zuerst mit mir im ICQ schreibt und mit mir Skyped. ;)

Orcinus Orca
09.11.2007, 22:08
10 000 Palladium, dass er zuerst mit mir im ICQ schreibt und mit mir Skyped. ;)
Da scheint mir jemand sehr von sich selbst überzeugt zu sein. :rolleyes:
§rofl

Tim Andersson
09.11.2007, 22:42
10 000 Palladium, dass er zuerst mit mir im ICQ schreibt und mit mir Skyped. ;)

hmm, also......., das kann sein. ihr seit ja auch zusammen§ugly

ne aber das ist wirklich so sein. ihr steht ja im regen kontakt

Diablo
10.11.2007, 00:46
10000000000000000000000 Palladium, dass er zuerst aufs Klo geht§ugly

RaNon
10.11.2007, 08:53
Steckt Re'on grad in ner Beziehungskiste ? Tim grad von Dir hätte ich eher ne "typisch Tim-Antwort" erwartet :D .......... §list ..... §knuddel ..... ;)

Achso ansonsten sag ich : Er kommt zuhaus erstmal zur Tür herein, bevor er sich mit Thalys in Verbindung setzt oder aber aufs Klo geht, oder gar beides Gleichzeitig *Lol*

hardermaennchen
10.11.2007, 09:33
Naja.. bei euren Spekulationen...
Mal sehen wer Recht hat und wie das ganze Palladium den Besitzer wechselt.

Ich will endlich mal Kokomoko sehen!
Und dann macht mal nen Plan für ne Gilde.
Ich hab definitiv interesse. :D

Edit: hab grad das Video gesehen... Klasse!

Tim Andersson
10.11.2007, 11:36
Steckt Re'on grad in ner Beziehungskiste ? Tim grad von Dir hätte ich eher ne "typisch Tim-Antwort" erwartet :D .......... §list ..... §knuddel ..... ;)


leider ist mir keine passende wortwohl eingefallen, aber bei Mann-Mann passt das eh nicht so gut.:D

mit der gilde ist alles im kommen

Fanat1c
10.11.2007, 14:34
10 000 Palladium, dass er zuerst mit mir im ICQ schreibt und mit mir Skyped. ;)
1.000 Palladium, dass ich mitmachen werde. Falls du meinen Anruf nicht ignorierst :o
:>

PS: Er ist noch nicht angekommen, ich hab ein Geschenk für ihn :D

Re'on
10.11.2007, 19:59
Kam zur Tür rein, dann war ich was essen, dann auf dem Klo und eigentlich wollte ich mit Thalys chatten, aber der ist nicht da und derzeit lese ich mir durch was ihr alle so gemacht habt und hoffe auf die baldige Rückgabe meines Modpostens hier.
Erst dann wird gezockt.:D

Tim Andersson
10.11.2007, 20:01
Kam zur Tür rein, dann war ich was essen, dann auf dem Klo und eigentlich wollte ich mit Thalys chatten, aber der ist nicht da und derzeit lese ich mir durch was ihr alle so gemacht habt und hoffe auf die baldige Rückgabe meines Modpostens hier.
Erst dann wird gezockt.:D

es ist ja wohl eine frechheit mich hier nicht zu erwähnen§ugly

schön das du wieder da bist§wink

Diablo
10.11.2007, 20:03
Hi Re'on§wink

Ha er war am Klo! Wo ist mein Palladium?:D

The Sandman
10.11.2007, 21:28
Sehe ich da als einziger eine Ähnlichkeit?

http://www.kroja.de/shop/images/artikel/crazy-frog.bmp

http://forum.worldofplayers.de/forum/customavatars/avatar22469_44.gif


:D

Fanat1c
10.11.2007, 22:23
loool, omg §xlol
Aber es stimmt irgendwie. Damit wäre bewiesen dass CocoMoco nervig ist :D

hardermaennchen
10.11.2007, 22:39
Hallo Urlauber. §wink

EDIT:
Was gabs öfter...Nudeln oder Pizza?

Tim Andersson
10.11.2007, 23:24
hehe damit sprichste was wahres. irgendetwas haben die beiden an sich

Diablo
10.11.2007, 23:57
Was gabs öfter...Nudeln oder Pizza?

Die italienische Küche hat um einiges mehr zu bieten als Nudeln und Pizza....;)
Lass die Klisches klisches sein und komm zurück in die Realität:D

RaNon
11.11.2007, 00:34
Hi Re'on§wink

Ha er war am Klo! Wo ist mein Palladium?:D

Halt : Zuerst KAM ER ZUR TÜR HEREIN ...... :D Also hab ich gewonnen *feix*

Hallo Re'on, schön das Du wieder da bist, wie war es in Rom ?

Diablo
11.11.2007, 12:09
Lasst es bleiben mit den Wetten und freut euch heute Abend auf ein Hellgate-Fan-Video von mir:gratz

hardermaennchen
11.11.2007, 12:26
Lasst es bleiben mit den Wetten und freut euch heute Abend auf ein Hellgate-Fan-Video von mir:gratz

Na da bin ich ja mal gespannt.
Die Videos schau ich mir hier eigentlich immer gerne an.
Vor allem weil einer hier die Messlatte ziemlich hoch gelegt hat. :eek: :)

Diablo
11.11.2007, 12:44
Na da bin ich ja mal gespannt.
Die Videos schau ich mir hier eigentlich immer gerne an.
Vor allem weil einer hier die Messlatte ziemlich hoch gelegt hat. :eek: :)

Ah...nervös...ah...
Jetzt muss ich mich ihm Endspurt noch mal ordentlich ins Zeug legen:D

Knuffel
11.11.2007, 13:02
Willkommen zurück Re'on §wink
Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit ;)

Tim Andersson
11.11.2007, 13:50
nächstes jahr bin ich auch im rom auf lk fahrt. das wird lustig, wir haben uns extra vorgenommen ins satdion zu gehen und uns as anzusehen. mal sehen obs friedlich bleibt:D

ich freu mich auch schon

Knuffel
11.11.2007, 14:50
nächstes jahr bin ich auch im rom auf lk fahrt. das wird lustig, wir haben uns extra vorgenommen ins satdion zu gehen und uns as anzusehen. mal sehen obs friedlich bleibt:D

ich freu mich auch schon
Ich denke mal bei Lazio musst du eher darum bangen, obs friedlich bleibt oder nicht :p

Diablo
11.11.2007, 19:52
Äh, wegen meines Fan-Videos, es gibt da einige Probleme, das wird wohl noch bis morgen dauern.....

hardermaennchen
11.11.2007, 22:36
Äh, wegen meines Fan-Videos, es gibt da einige Probleme, das wird wohl noch bis morgen dauern.....

§motz
schweinerei! ;)

Na gut. dann kann es ja nur noch besser werden. :D

Tim Andersson
12.11.2007, 13:53
Ein treuer Anhänger unserer Community hat heute Geburtstag. Es ist Diablo und er wird zarte (:D) 16 Jahre alt.

Ich wünsche dir alles Gute und einen schönen Tag:gratz

Diablo
12.11.2007, 14:06
Ein treuer Anhänger unserer Community hat heute Geburtstag. Es ist Diablo und er wird zarte (:D) 16 Jahre alt.

Ich wünsche dir alles Gute und einen schönen Tag:gratz

Danke danke!!!!:gratz
Eine wahre Ehre!:D

Thalys
12.11.2007, 14:23
Herzlichen Glückwunsch, mein Freund! :gratz

http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=4639356943693047596a39723668346b7a486170707920434f434f2e6a7067

Diablo
12.11.2007, 14:30
Danke auch an Thalys:gratz
und auch an alle anderen, die mir vllt noch gratulieren:D:gratz

PS: Bald ist es auf YouTube, ist nix besonderes aber vllt ganz witzig

Knuffel
12.11.2007, 14:45
Auch alles Gute von mir, Diablo!
16 zu sein, hat schonmal seine Vorteile ;)

.me
12.11.2007, 16:30
Wir kennen uns ja nicht so gut, jedoch wäre es unhöflich, würde ich dir nicht gratulieren.^^
Alles Gute zum Geburtstag, Diablo!

Cheetah
12.11.2007, 16:35
Auch wenn ich mich hier noch nie gemeldet habe:


Alles Gute zum Geburtstag, Diablo §hb

Du wirst die Vorteile dieses Alters sicher schnell zu schätzen lernen. ;)

Re'on
12.11.2007, 17:53
Ich hab ihm schon vor gut zwei Tagen gratuliert§ugly

Alles Gute nochmal!

Orcinus Orca
12.11.2007, 18:09
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! §hb
Du wirst es benötigen, wenn du dich nach ausgiebigem Feiern wieder in teuflische Residenzen wagst. ;)

Diablo
12.11.2007, 18:26
Danke euch!!!

Video ist fertig!:)
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=271013&page=3

RaNon
12.11.2007, 18:33
Na dann auch von mir alles Gute zum Geburtstag Diablo :)

Fanat1c
12.11.2007, 21:25
Auch von mir alles gute zum Geburtstag =)

Feier schön und lass die Sau raus! =D

hardermaennchen
13.11.2007, 09:35
§5troet alles Gute nachträglich Diablo.

Bei der Gelgenheit... tolles Video... auch super gemacht finde ich.
Vielleicht solltet ihr hier mal einen Contest veranstalten.
Evtl mit verschiedenen Themen.

Ursor
13.11.2007, 10:33
Alles Gute Diablo, lass dich feiern.:gratz

§wink

P.S.: Wie wärs mit ner InGame Feier. :D

Fira
14.11.2007, 17:48
@Thalys: darf ich den anderen dein "dunkels Geheimnis" erzählen? §ugly Du weißt schon, gestern im TuS...

PS: Auch von mir alles gute, Diabolo... ;)

RaNon
14.11.2007, 18:32
Na jetzt hast Du uns schon heiß gemacht !!!! Kneifen gilt nicht :D Was hat unser Thalysmann verbrochen ?

Tim Andersson
14.11.2007, 18:41
Na jetzt hast Du uns schon heiß gemacht !!!! Kneifen gilt nicht :D Was hat unser Thalysmann verbrochen ?

er ist schwul§ugly

möchte es auch mal wissen. werde schon ganz unruhig:D

RaNon
14.11.2007, 18:45
Na endlich mal wieder ne "Typisch Tim" Antwort :D

Na darauf nen Prosecco ;)

Thalys
14.11.2007, 19:36
Alles Lügen! LÜGEN!!! :mad:

Knuffel
14.11.2007, 19:41
Vielleicht kann Thalys auch nur zusammen mit seinen Kuscheltieren einschlafen? Das wäre süß :p

RaNon
14.11.2007, 19:42
Thalys, noch wurde hier ja nix verraten, kläre mich und Tim doch erstmal auf, bevor Du Dich hier anfängst zu Rechtfertigen :) Du weißt doch Hellgater halten zusammen : Für die Lieb... äääähm ..... Lebenden *lol* ;)

Diablo
14.11.2007, 19:49
Thalys ist warm?
Wie süüüüüüüüüüüß:D

Tim Andersson
14.11.2007, 19:53
als kollegen verlange ich auflösung:o

oder dreht es sich um so dreckige geschichten wie bei thorwyn gestern:D

RaNon
14.11.2007, 19:53
Achtung Leuts, nicht das wir noch ne Verwarnung wegen fälschlicher Aussagen hier erhalten ;) Aber Thalys versteht das sicher, immerhin werden Wir hier ja auch nicht aufgeklärt, was nun vorgefallen ist ?? Naja böse Zungen behaupten, das könnte auch am Ava Bild liegen, immerhin ist ja nun ein Auge ....... :rolleyes: und jetzt lieber in Deckung geh :grinundwe ( Thalys bitte nicht $bsg )

Edit: Wer ist Thorwyn ?

Thalys
14.11.2007, 21:16
Fira muss euch seine Lügen schon selber erzählen...:o

Achja: NEIN, ich bin KEIN warmer Bruder...

Warten wir also bis er sich hier meldet...:D

Tim Andersson
14.11.2007, 21:45
Edit: Wer ist Thorwyn ?

thorwyn, auch genannt: das imaginäre faultier, ist mod in den hilfeforen von gothic. er ist bis jetzt immer als sehr freundlicher und hilfsbereiter mensch bekannt, sdoch zephir deckte gestern ein paar unschöne details aus seiner vergangenheit auf:D

RaNon
14.11.2007, 21:55
Jetzt hast Du mich schon wieder neugierig gemacht Tim ! :D Dann erzähl mal ......

Thalys, OK warten wir also ab, immerhin hast Du damit die Frage von Fira beantwortet und die Erlaubnis gegeben !

Tim Andersson
14.11.2007, 22:03
ne ich lass mal lieber, nichts für ungut, doch ich weiß nicht, wie ernst man das ganze nehmen muss und es hat im tus stattgefunden. ich will nicht hinter dem rücken eines anderen was schlechtes über den schreiben:p

nichts für ungut;)

RaNon
14.11.2007, 22:07
Versteh ich schon, war auch mehr als Joke gemeint, hab nur den ;) vergessen ! So etwas sollte man auch nicht machen, also kein Problem :D

Re'on
17.11.2007, 01:20
Wenn sogar im OT nichts mehr ist...im Forum hier ist arg wenig los, ändert das mal;)

Neues, wichtiges Thema: Meine neue Sig und Ava, gut oder schlecht?^^

RaNon
17.11.2007, 08:24
Die gefällt mir wesentlich besser, als deine Sig und dein Ava davor ! Überlass das retten von Haustieren lieber Thalys ...... Also von mir ein :A für den Wechsel, ist Dir bestimmt nicht leicht gefallen deinen kleinen Freund loszulassen :p

Diablo
17.11.2007, 10:52
Sieht echt geil aus:dup:
Ich hohle es mir auch, das sieht soooo geil aus:D





PS: Wie wäre es mit einem Kane&Lynch-Forum§ugly

Re'on
17.11.2007, 11:10
Schön, dass es euch gefällt, die Sig stammt aber von Stoffel, muss ich gestehen.
Ziemlich anstrengend ihn davon zu überzeugen nicht das in die Sig zu schreiben was gerade bei ihm lief. Da wollte ich statt Paper Tiger oder the whores of our world doch lieber Ruthless Webmaster haben:D


PS: Wie wäre es mit einem Kane&Lynch-Forum

Die Idee ist gar nicht mal so schlecht, gibt praktisch keine Konkurrenz, aber gibt es auch genug Diskussionsstoff?^^
Aber der Ugly sagt mir, dass das nicht ganz so ernst gemeint war^^

Das Spiel wird btw. genial.

Tim Andersson
17.11.2007, 11:25
gefällt mir auch besser, der vorherige war so plump:p

stoffel hat mal wieder ganze arbeit geleistet

hardermaennchen
17.11.2007, 15:25
Sig und Ava schaun gut aus.

Draußen ist schei..wetter. Dann zieh ich mal durch London.

RaNon
17.11.2007, 19:01
Oh ja wem sagst Du das, so ein mieses Wetter ....... Regen, Regen und nochmals Regen :(

Re'on
17.11.2007, 19:56
Freut mich, dass die Sig gut ankommt.
Bei uns hats geschneit und jetzt war alles weiß, aber so langsam schmiltz mal wieder alles weg und wenn alles weg ist schneits vermutlich wieder, aber es wird sich nie ganz halten.

Btw. RaNon wie war Stirb Langsam 4.0?^^

Fira
17.11.2007, 21:02
Alles Lügen! LÜGEN!!! :mad:

Jetzt bist du wieder nüchtern oder wie? §ugly

Ich sag´s jetzt mal nicht, aber wie ihr ja schon an seiner Reaktion sehen könnt, verbirgt er etwas...Muahaha! §ugly



Fira muss euch seine Lügen schon selber erzählen..

Ja ja... schade dass keiner den Thread im TuS gesehen hat.

Diablo
17.11.2007, 22:31
JUHU!!!!

Ich geh morgen Ski fahren§ice
Ich freu mich schon!!!
Geht ihr auch gerne?

RaNon
17.11.2007, 22:38
Re'on Stirb Langsam 4.0 hat mächtig Fun gemacht zu schauen, mein Lieblingsteil der Stirb Langsam Reihe bleibt allerdings der dritte Teil, dennoch hat der Film mich bestens unterhalten :D

Diablo, Nein Ski fahren kann ich leider immer noch nicht und ich bin auch nich so der Typ dafür, obwohl ich hier in der Nähe des Harzes wohne §wink

Fira, klär uns doch jetzt mal richtig auf ! So so, Thalys hatte also einem im Tee :D Versteh ich das richtig ??? :dnuhr:

Re'on
18.11.2007, 00:53
Re'on Stirb Langsam 4.0 hat mächtig Fun gemacht zu schauen, mein Lieblingsteil der Stirb Langsam Reihe bleibt allerdings der dritte Teil, dennoch hat der Film mich bestens unterhalten

Wars die ungekürzte DVD-Fassung?
Ich hab da schnittberichte gelesen, da wurde in der Kinofassung, die man auf PG-13 runtergekürzt hatte, mindestens 50-mal fuck gekürzt und das Blut rausgeschnitten. Das empfand ich bei einem Stirb Langsam als seeehr störend.

RaNon
18.11.2007, 09:34
Gute Frage Re'on, hab jedenfalls von allen Teilen ne DVD hier zuhaus rumfliegen, aber ob geschnitten oder nicht ??? :dnuhr:

Tim Andersson
18.11.2007, 12:05
wenn wir einmal schon bei filmen sind, wird sich einer den hier (http://iamlegend.warnerbros.com/) ansehen?

der film ist eine buchverfilmung und handelt von dem letzten überlebenden menschen auf erden. wieso und warum will ich nicht verraten, aber die bücher fand ich spitze und daher werde ich den film mir ansehen.

Fira
18.11.2007, 12:17
Fira, klär uns doch jetzt mal richtig auf ! So so, Thalys hatte also einem im Tee :D Versteh ich das richtig ??? :dnuhr:


OK. Als ich kürzlich im TuS war, hab ich gesehn, dass Thalys auch on war. Ich hatte ihm mal vor zwei Wochen eine PN geschickt, die er nie beantwortet hat. Es ging um die Beta von HG und um diesen kleinen Wettbewerb hier im Forum, wo man anscheinende eine Hellgate-Figur und ein Autogramm gewinnen konnte. Ich wollte wissen, was jetzt mit den Dingern passiert ist. Tja, und um Thalys auf mich aufmerksam zu machen, hab ich einen Schönen Thread gemacht ("§hand @Thalys"). Ich hab gefragt, warum er nie geantwortet hat. Dann meinte er, dass das eine Lüge ist, er jede PN lesen und beatworten würde und ich... ach, das ist mir zu lang zum schreiben...

Die Kurzfassung:

Thalys hat uns alle betrogen! Die angeblichen preise aus dem Wettberwebs-Thread gibt es gar nicht, er wollte uns nur ein schlechtes Gewissen machen. Und dann hat er zugegeben, dass er böse ist (er hat gesagt dass ale Moderatoren böse sind). Und PNs beantwortet er auch nicht...

Re'on
18.11.2007, 12:46
OK. Als ich kürzlich im TuS war, hab ich gesehn, dass Thalys auch on war. Ich hatte ihm mal vor zwei Wochen eine PN geschickt, die er nie beantwortet hat. Es ging um die Beta von HG und um diesen kleinen Wettbewerb hier im Forum, wo man anscheinende eine Hellgate-Figur und ein Autogramm gewinnen konnte. Ich wollte wissen, was jetzt mit den Dingern passiert ist. Tja, und um Thalys auf mich aufmerksam zu machen, hab ich einen Schönen Thread gemacht ("§hand @Thalys"). Ich hab gefragt, warum er nie geantwortet hat. Dann meinte er, dass das eine Lüge ist, er jede PN lesen und beatworten würde und ich... ach, das ist mir zu lang zum schreiben...

Die Kurzfassung:

Thalys hat uns alle betrogen! Die angeblichen preise aus dem Wettberwebs-Thread gibt es gar nicht, er wollte uns nur ein schlechtes Gewissen machen. Und dann hat er zugegeben, dass er böse ist (er hat gesagt dass ale Moderatoren böse sind). Und PNs beantwortet er auch nicht...

Achso, das wusste ich ja schon.
Immerhin hab ich ihm ja noch gesagt, dass er gerne schreiben kann, dass wir sowas haben, damit ihr alle ein schlechtes Gewissen habt.
Wollte ihn damals unbedingt aufhalten, sowas zu behaupten, aber er ließ sich nicht stoppen.

@Tim

Film kenne ich gar nicht, nur vom Höhren des Titels her.

@RaNon

Es gibt da seine Szene wo ein Polizist erschossen wird und ein Auto runterrutscht. Ist das weiße Polizeiauto dann rot, ist es die Uncut-Version:D

Knuffel
18.11.2007, 13:00
wenn wir einmal schon bei filmen sind, wird sich einer den hier (http://iamlegend.warnerbros.com/) ansehen?

der film ist eine buchverfilmung und handelt von dem letzten überlebenden menschen auf erden. wieso und warum will ich nicht verraten, aber die bücher fand ich spitze und daher werde ich den film mir ansehen.
Erinnert mich irgendwie an 28 Days later, auch wenns von der Story her voll komplett anders ist. Den fand ich jedenfalls ziemlich langweilig.

Aber Will Smith ist ein wirklich guter Schauspieler und ich bezweifle, dass dieser in irgendeinem schlechten Film mitspielen würde. Ich denke nicht, dass ich mir diesen Film im Kino anschauen werde, auf DVD vielleicht.
Aber wer weiss schon, wie die Welt in 3 Wochen ausschaut ;)

@ Re'on und RaNon:
Das ist der Schnittbericht für Stirb Langsam 4.0 ;) (http://www.schnittberichte.com/schnittberichte_special/diehard4.php)

RaNon
18.11.2007, 13:25
Also ich hab hier zuhaus dann jedenfalls die gekürzte Fassung, aber auch den fand ich schon richtig Klasse ! :) Danke für den Link Knuffel ! :D

Tim, mal sehen weiß noch nicht ob ich mir den Film anschauen werde ??! :dnuhr:

Fira, na dann Danke für die Aufklärung, schade jetzt haben Wir ja garnix mehr zum spekulieren ;)

Re'on
18.11.2007, 13:37
@ Re'on und RaNon:
Das ist der Schnittbericht für Stirb Langsam 4.0 ;) (http://www.schnittberichte.com/schnittberichte_special/diehard4.php)

Ich weiß, auf diesen Schnittbericht habe ich mich ja bezogen, als ich sagte dass etwa 50-mal "fuck" rausgestrichen wurde und das Blut fehlte;)

Tim Andersson
18.11.2007, 14:09
der trailer lässt ja imo noch einiges offen, gerade daher finde ich es spannend wie es weitergeht bzw. wie es umgesetzt wurde.

parallel zum film 28 days later kann man schon ziehen, doch wenn dann nur ein wenig von dem grundgedanken;)