PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OT] God bless coco!



Seiten : 1 [2]

hardermaennchen
18.11.2007, 15:18
wenn wir einmal schon bei filmen sind, wird sich einer den hier (http://iamlegend.warnerbros.com/) ansehen?

der film ist eine buchverfilmung und handelt von dem letzten überlebenden menschen auf erden. wieso und warum will ich nicht verraten, aber die bücher fand ich spitze und daher werde ich den film mir ansehen.

Jo Tim.
Nice.
Werd ich im Auge behalten und sicherlich anschauen.
§wink

Twingor
18.11.2007, 15:22
Ich geh morgen Ski fahren§ice
Geht ihr auch gerne?

NEEEEE !!!
Ich fahr' lieber :p

Fira
18.11.2007, 16:17
Fira, na dann Danke für die Aufklärung, schade jetzt haben Wir ja garnix mehr zum spekulieren ;)


Wenn ihr etwas zum Spekulieren braucht, ich kenne immer ein paar Geheimnisse über Mods und Admins! §wink

hardermaennchen
18.11.2007, 21:23
Nachdem ich Jackknife heute mehrfach nicht laden konnte habe ich eine kleine Ingeneurin ins Rennen geschickt.
Jaheira versucht in 4h auf lvl 10 zu kommen. "Ich bin gleich da."

@Fira
Immer raus damit. Sonst wirds langweilig.

Knuffel
18.11.2007, 21:58
Nachdem ich Jackknife heute mehrfach nicht laden konnte habe ich eine kleine Ingeneurin ins Rennen geschickt.
Jaheira versucht in 4h auf lvl 10 zu kommen. "Ich bin gleich da."

Wo ich das gerade lese, kann man eigentlich im Spiel nachschauen, wieviele Stunden man mit seinem Char gespielt hat? Kenne das nur aus WoW, indem man /played eingegeben hat. Bei Hellgate: London hat der Befehl bei mir nicht funktioniert.

Diablo
18.11.2007, 21:58
NEEEEE !!!
Ich fahr' lieber :p

§ugly
Meinte ich doch:p

Re'on
18.11.2007, 22:10
@Knuffel

Schon mal mit /gespielt versucht. Ist eigentlich das selbe, aber wer weiß...

Knuffel
18.11.2007, 22:27
@Knuffel

Schon mal mit /gespielt versucht. Ist eigentlich das selbe, aber wer weiß...
Danke...
hätte eigentlich gedacht, dass englische Befehle genauso klappen müssten.
So kann man sich irren :rolleyes:

RaNon
23.11.2007, 21:52
Was muss ich mit Bestürtzung feststellen : 1 Woche weg und keiner treibt meinen heißgeliebten OT-Thread in die Höhe ! Damit ist jetzt Schluss .......

Jungs war von euch schonmal einer im Weißen Haus in Hamburg Essen ? Werde demnächst so wies aussieht mal Essen gehen, falls dort schonmal jemand war : Wie ist es gewesen ?????

Diablo wie war das Ski fahren ?

Gruß RaNon

hardermaennchen
24.11.2007, 07:32
Morgen alle zusammen.

Ich werd jetzt mal einen kleinen Streifzug starten.
In letzter Zeit bin ich wenig zum hellgaten gekommen.
Aber das ändert sich auch wieder. §wink

Tim Andersson
24.11.2007, 10:34
ich bin ebenfalls sehr selten dazu gekommen. mal schauen ob es heute was wird :)

Knuffel
24.11.2007, 13:22
Was muss ich mit Bestürtzung feststellen : 1 Woche weg und keiner treibt meinen heißgeliebten OT-Thread in die Höhe ! Damit ist jetzt Schluss .......

Jungs war von euch schonmal einer im Weißen Haus in Hamburg Essen ? Werde demnächst so wies aussieht mal Essen gehen, falls dort schonmal jemand war : Wie ist es gewesen ?????

Diablo wie war das Ski fahren ?

Gruß RaNon
Du wohnst in Hamburg?

Dank Rafft
24.11.2007, 18:13
Du wohnst in Hamburg?

Ich vermute, dass er während seiner Dienstreise in Hamburg war und deshalb auch dort gegessen hat.

RaNon
24.11.2007, 22:16
Bin grad auf Dienstreise die Woche über in der Nähe von Hamburg, um genau zu sein in Geesthacht, das liegt 35 Km von Hamburg entfernt ..... Naja nen Arbeitskollege war schon da und hat gesagt das es klasse ist ! Vermutlich werden wir, weil wir für Montag einen Tisch bestellt haben, dort essen und ich bin gespannt wie es so ist .........

Wohnen tue ich direkt vorm Harz ! komme aus Osterode, falls das irgend jemand kennt ?! HHm mal überlegen, berühmteste Person aus dem Landkreis ist wohl der ehemalige Fussball-Nationalspieler Marco Bode .............

Gruss an alle, RaNon

hardermaennchen
25.11.2007, 11:17
Wohnen tue ich direkt vorm Harz ! komme aus Osterode, falls das irgend jemand kennt ?! HHm mal überlegen, berühmteste Person aus dem Landkreis ist wohl der ehemalige Fussball-Nationalspieler Marco Bode .............

Gruss an alle, RaNon

Jupp... ich kenne Osterode. §wink
Mein Onkel ist Tierartz in Petersdorf bei Nordhausen.
Osterode sollt doch ganz in der Nähe liegen.

Twingor
25.11.2007, 17:12
Ist in Geesthacht, hat die beste Speiselokalität also vor der Nase, und will nach HaHa zum Futtern :grinundwe

Schmusewolf
25.11.2007, 17:12
ich kann und will kein ski fahren.:D ausserdem hab ich ne abneigung gegen berge,hmm könnte auch an der höhenangst liegen:dnuhr::D

mfg schmusewolf

RaNon
25.11.2007, 17:14
Nordhausen ist ca 50 Km weg von Osterode (weiß es jetzt aber nicht 100 % tig ), aber dennoch dort in der Nähe ists schon :D

hardermaennchen
25.11.2007, 18:33
Ich war als Kind oft im Harz.
Schöne Gegend.
Hat mir immer wegen der Natur gefallen.
Bin Stadt(rand)kind.
Klingt irgendwie doof. naja egal. :)

Dank Rafft
25.11.2007, 20:19
Hat mir immer wegen der Natur gefallen.
Natur ist schon was feines, wobei man sie irgendwann nicht mehr sehen kann, wenn man sie ständig um sich herum hat. :D

RaNon
25.11.2007, 21:39
Sooo wie Du sagst Orcinus gehts mir ! Das was man direkt vor der Haustür hat, schätzt man irgenwie am geringsten ----> Berge sind einfach nicht so mein Fall, bin lieber mehr für Strand und Meer .....:rolleyes: Wie geht es euch so in dieser Beziehung ??

Re'on
25.11.2007, 21:40
Weder Berge noch Strand:p
Aber dann eher lieber Berge und/oder weite Wiesen, denn mit Strand kann ich sowas von überhaupt nichts anfangen:dnuhr:
Am besten sind immer noch Wälder.

Diablo
25.11.2007, 22:03
Am besten sind immer noch Wälder.

Uh, Re'on ist wohl ein Naturbursche§ugly

Dank Rafft
26.11.2007, 05:10
Uh, Re'on ist wohl ein Naturbursche§ugly
Also ich finde das keinesfalls schlimm, denn es gibt sehr wenige junge Leute heutzutage, die sich eher in der wilden Natur wohlfühlen und auch noch dazu stehen. RESPEKT! ;) :D

Diablo
26.11.2007, 14:24
Also ich finde das keinesfalls schlimm, denn es gibt sehr wenige junge Leute heutzutage, die sich eher in der wilden Natur wohlfühlen und auch noch dazu stehen. RESPEKT! ;) :D

Ich habe das keineswegs abwertend gemeint:o

RaNon
26.11.2007, 17:51
Twingor, wenn Du mir jetzt noch sagst, was Du meinst mit der besten Speiselokalität, dann könnte ich ja mal hingehen .......:D

Knuffel
26.11.2007, 18:03
Die Natur ist zwar schön und gut, dennoch könnt ich mir als "Stadtkind" niemals vorstellen irgendwo auf dem Land leben zu müssen. Dafür bietet mir eine Großstadt einfach viel zu viele Vorteile. Außerdem bietet mir diese Fülle an Menschen immer etwas "kuschliges". Ist vielleicht nicht das richtige Wort, aber wenn ich als Gegensatz das weite Land sehe, wo im Umkreis von vielleicht einem Kilometer erst das nächste Haus gesetzt ist, würde ich mich verlassen fühlen.

Achja, sonst sind Strand und Meer toller als Berge ;)

Tim Andersson
26.11.2007, 18:13
Die Natur ist zwar schön und gut, dennoch könnt ich mir als "Stadtkind" niemals vorstellen irgendwo auf dem Land leben zu müssen. Dafür bietet mir eine Großstadt einfach viel zu viele Vorteile. Außerdem bietet mir diese Fülle an Menschen immer etwas "kuschliges". Ist vielleicht nicht das richtige Wort, aber wenn ich als Gegensatz das weite Land sehe, wo im Umkreis von vielleicht einem Kilometer erst das nächste Haus gesetzt ist, würde ich mich verlassen fühlen.

Achja, sonst sind Strand und Meer toller als Berge ;)

dieses thema hatten wir in der 10. klasse. leben auf dem lande und der stadt. wir als stadtkinder konnten es uns gar nicht vorstellen lange auf dem land zu leben, einfach nichts los:D

Knuffel
26.11.2007, 18:20
dieses thema hatten wir in der 10. klasse. leben auf dem lande und der stadt. wir als stadtkinder konnten es uns gar nicht vorstellen lange auf dem land zu leben, einfach nichts los:D
So ists ;)

Obwohl ich glaube, dass eine Kindheit auf dem Lande, so grob gesagt bis zum 7. Lebensjahr, mehr Vorteile bietet, als die in der Stadt. Aber wen interessiert schon die frühe Kindheit :p

Re'on
26.11.2007, 18:24
Nur damit ihrs nicht falsch versteht, ich bin keinesfalls jemand der die ganze Zeit nur draußen im Wald herumläuft, eher im Gegenteil, meiste Zeit sitze ich immer noch vor dem Computer:D
Aber ich bin sehr selten von der Idee abgeneigt mal aufzustehen und über den kleinen Berg etwas über uns zu spazieren (mit Wald und so^^).
Und habe normalerweise auch keine Probleme damit länger in Wäldern zu sein, hat irgendwie mal was beruhigendes an sich, von dem ganzen Trubel weg zu sein.
Ich müsste einfach nur mal wieder gehen, aber wenn ich so wie heute erst um 18.00 von der Schule komme -_-
Mir fehlt einfach viel zu oft die Zeit für solche Sachen.

Aber Strände, heißt und voller Touristen....das ist wie Schifahren...blöd xDD

Dank Rafft
26.11.2007, 21:50
Die Natur ist zwar schön und gut, dennoch könnt ich mir als "Stadtkind" niemals vorstellen irgendwo auf dem Land leben zu müssen. Dafür bietet mir eine Großstadt einfach viel zu viele Vorteile. Außerdem bietet mir diese Fülle an Menschen immer etwas "kuschliges". Ist vielleicht nicht das richtige Wort, aber wenn ich als Gegensatz das weite Land sehe, wo im Umkreis von vielleicht einem Kilometer erst das nächste Haus gesetzt ist, würde ich mich verlassen fühlen.

Achja, sonst sind Strand und Meer toller als Berge ;)


dieses thema hatten wir in der 10. klasse. leben auf dem lande und der stadt. wir als stadtkinder konnten es uns gar nicht vorstellen lange auf dem land zu leben, einfach nichts los:D
Es kommt natürlich immer auf das Auge des Betrachters an. Dennoch bieten beide einzigartige Möglichkeiten. Man sollte auch nicht vorschnell darüber urteilen, wenn man nie selbst beides erfahren hat und seine Vor- und Nachteile kennt.
Für einen gewissen Zeitraum mag es vllt. ganz angenehm sein, eine Menge Menschen um sich herum zu haben und an jeder Straßenecke eine Disco oder Bar vorzufinden, aber ab einem gewissen Alter und Lebenserfahrung weiß man auch die Ruhe zu schätzen, die auf Dauer ebenfalls nicht "gesund" ist. ;)

Twingor
26.11.2007, 22:27
Twingor, wenn Du mir jetzt noch sagst, was Du meinst mit der besten Speiselokalität, dann könnte ich ja mal hingehen .......:D
hmpf, das weiß ich nicht mehr :( (ist jetzt 'n Jahr her), rechter Hand, im 1. Stock, Fußgängerzone, 200m entfernt ist ein größerer Parkplatz (mit Glas-/Papiercontainer, glaube ich), nette Atmosphäre und sehr sehr lecker Essen :)
Aber auch in HH hat's uns gut geschmeckt ;)

RaNon
27.11.2007, 08:54
Welche Richtung von essen war es denn ? Deutsch, Asiatisch, Griechisch usw ?? Werd mal sehen, wenn ich vorbei geschaut hab, schreib ich Dir mal den Namen, ob Du es meintest ! HH ist gestern ausgefallen, war einer von euch schonmal in HH beim Brasilaner ? Der ist auch richtig Klasse !!! §wink

Twingor
27.11.2007, 09:33
Deutsch, Asiatisch, Griechisch usw ?? hmm, ich sag mal Multikulti :D
variantenreiche Toasts, Pizza, Schnitzel, Spieße, Platten, ...

Tim Andersson
27.11.2007, 15:38
ich war gestern erst wieder beim chinesen, einfach köstlich :)

aber ansonsten bevorzuge ich die deutsche:p

Knuffel
27.11.2007, 16:30
Die chinesische Küche ist und bleibt das beste, was man einem Gaumen antun kann. Da geht meiner Meinung nach nichts drüber :)

RaNon
27.11.2007, 17:11
Multikulti könnte der Feuervogel in Geesthacht sein ......:dnuhr:

Diablo
27.11.2007, 19:03
Küche?
Ich mag alle, bis auf die chinesische und japanische


€:
aber ansonsten bevorzuge ich die deutsche:p

Was?
Du magst Bier und Brezeln am liebsten?§ugly

Twingor
27.11.2007, 19:11
Feuervogel? :dnuhr:
dürfte in der Großstadt Geesthacht aber nicht viele Lokalitäten geben, die 'ne Etage höher sind ;)

Jooo, chinesisch ist natürlich auch was Feines. Und hinterher 'n guten Litschi-Wein, oder 2 .... §xmas

Fanat1c
27.11.2007, 21:07
Jooo, chinesisch ist natürlich auch was Feines. Und hinterher 'n guten Litschi-Wein, oder 2 .... §xmas
Von Litschi wird mir immer schlecht :\
Ich weiß nicht woran das liegt, aber irgendwie tut der meinem Magen nicht gut^^

Sonst esse ich am liebsten alle Varianten von chinesischer Ente oder verschiedene Nudelgerichte mit Bambussprossen *sabber* xD

Re'on
27.11.2007, 21:09
Bei uns gibts ein China-All-you-can-eat-Restaurant, einmal 5,50€ zahlen und essen bis zum Umfallen:)
Ich liebe chinesisches Essen, dann ist das noch dort so billig und solche Restaurants gehen an mir immer pleite, denn wenn ich einmal für was bezahlt habe (Okay, Eltern zahlen) kann ich so schnell nicht mehr aufhören.

Knuffel
27.11.2007, 21:12
Was ist Litschi-Wein? Bei uns gibts immer nen Pflaumenwein, meinen wir eventuell das selbe? :)

Twingor
27.11.2007, 21:35
@Knuffel: wenn er gut schmeckt, zu 99,99%: ja :)
Chinesische Haselnuss, Litschipflaume oder Liebesfrucht (http://de.wikipedia.org/wiki/Litschibaum)

@Re'on:
bei uns geht nix unter 10 €, aber auch dann wird's ein langer und gemütlicher Abend :)




hmmm, gibt's in London eigentlich keine Pubs, Chinese, Italo, .... :D

Fira
28.11.2007, 17:01
Na ja, in London gibt´s Tee, "Fish and chips", weiches Toast und noch ein paar andere, ekelhafte Sachen. Da braucht´s keinen Chinesen mehr. :p

Tim Andersson
28.11.2007, 17:41
Was?
Du magst Bier und Brezeln am liebsten?§ugly

pizza§ugly

ne bier ist schon gut :)

Fanat1c
29.11.2007, 09:31
pizza§ugly

ne bier ist schon gut :)
Pizza ist aber italienisch, typisch Tim! xD

Und das bayerische Bier ist sowieso das beste :o
xD

Tim Andersson
29.11.2007, 13:31
Und das bayerische Bier ist sowieso das beste :o
xD

naja ich schwör auf san miguel:o

Twingor
29.11.2007, 13:37
Und das bayerische Bier ist sowieso das beste :o
xD
aber nur weil Franken zu Bayern zählt :D

Fanat1c
29.11.2007, 14:23
aber nur weil Franken zu Bayern zählt :D
Zumindest Geographisch gehört Franken zu Bayern :D
Aber ich als bayerische Schwabe sollte besser den Mund halten, wir sind genauso ein ganz eigenes Volk, vorallem die Augsburger xD

Alleine der neue Karnevalsgruß spricht Bände: "Lach am Lech" :\^^

Knuffel
29.11.2007, 15:40
naja ich schwör auf san miguel:o
*würg*
Nichts geht über ein kühles und frisch gezapftes Weizen! §prost

Diablo
29.11.2007, 20:39
Ah, Bier ist einfach das Schönste:D

Tim Andersson
29.11.2007, 22:00
*würg*
Nichts geht über ein kühles und frisch gezapftes Weizen! §prost

naja morgen ist mannschaftsfeier, da gibts dann aber nur kölsch und pils. aber das tuts auch :)

RaNon
30.11.2007, 16:39
Mich bei Knuffel anschliess : Dunkles Hefe ......... leeeeeeeeeeeeecker :D Grad mächtig Durst drauf bekomm ! :cool:

Knuffel
30.11.2007, 16:52
Mich bei Knuffel anschliess : Dunkles Hefe ......... leeeeeeeeeeeeecker :D Grad mächtig Durst drauf bekomm ! :cool:
Nen dunkles hab ich glaub ich erst einmal probiert, schmeckt auch ziemlich gut :)
Aber mein Favorit ist ja das helle Hefeweizen, Mensch, dass ist vielleicht lecker ;)

RaNon
30.11.2007, 17:08
Sind beide klasse, aber wenn ich mir nen Weizen gönne, dann nen dunkles :D

Meine Frau mischt das gute doch tatsächlich mit Kirschsaft ...... :rolleyes: Wem's gefällt ......

Diablo
30.11.2007, 17:09
Meine Frau mischt das gute doch tatsächlich mit Kirschsaft ...... :rolleyes: Wem's gefällt ......


Deiner Frau?
Wie lange bist du schon verheiratet?

Knuffel
30.11.2007, 17:14
Sind beide klasse, aber wenn ich mir nen Weizen gönne, dann nen dunkles :D

Meine Frau mischt das gute doch tatsächlich mit Kirschsaft ...... :rolleyes: Wem's gefällt ......
Mit Kirschsaft? Ohje...
Ich habs schon mit Cola gesehen, allerdings ist dieser ganze Mischkramm nichts für mich. Am schlimmsten sind jedoch die Becks Sorten wie Green Lemon oder Chilled Orange... furchtbar :(

RaNon
30.11.2007, 17:41
Naja ich sag immer nur meine Frau, weil ich aus dem ALter einer Freundin langsam raus bin (immerhin geh ich schon stark auf die 30 zu) ! Und Lebensgefährtin, ist nen sooooooo blödes Wort, finde ich zumindest !

Ja mit Cola kannte ich es auch, aber Kirschsaft ..... naja ...... von den Mixbiersorten ....... Ab und an trink ich schon gern mal eins muss ich an dieser Stelle offen zugeben .......

Twingor
30.11.2007, 17:58
nix geht über ein ungespundenes unfiltriertes fränkisches Kellerbier §prost

RaNon
30.11.2007, 18:35
Hab ich noch nicht ausprobiert, werd ich aber mal tun, vorausgesetzt, ich kann hier in Südniedersachsen ein solches auch irgendwo auftreiben, ansonsten muss ich warten, bis sich die Gelegenheit ergibt .....:D

Twingor
01.12.2007, 11:57
Da brauchst Du dort schon einen extrem gut sortierten Getränkemarkt (Göller, Roth, ...), denn im "Normalfall" gibt's das nur bei kleinen Privat-/Hausbrauereíen vorort vom Faß ^2^

RaNon
02.12.2007, 09:49
Das hab ich mir schon gedacht Twingor, na aber irgendwann wird sich mir die Gelegenheit schonmal bieten und dann teste ich es mal aus ..... :)

Fanat1c
02.12.2007, 17:25
Mal ein ganz anderes Thema, es gibt hier bestimmt auch ein paar Sportfans. Heute war die EM Gruppenauslosung und Deutschland hatte mal wieder Dusel :D

Die Gruppen:
Gruppe A:
Schweiz
Tschechien
Portugal
Türkei

Gruppe B:
Österreich
Kroatien
Deutschland
Polen

Gruppe C:
Niederlande
Italien
Rumänien
Frankreich

Gruppe D:
Griechenland
Schweden
Spanien
Russland

Gruppe C ist ja mal die Todesgruppe schlechthin, die Italiener sollen rausfliegen :o:D

Nun meine Frage:
Freut ihr euch auf die EM und werdet ihr sie euch ansehen? Geht ihr vielleicht sogar ins Stadion? Die Gastgebenländer Schweiz und Österreich sind ja gleich um die Ecke^^

Knuffel
02.12.2007, 17:31
In die Stadien werde ich mit Sicherheit nicht gehen, aber im Fernsehen werde ich die Spiele verfolgen. Vielleicht gibt es ja auch wieder Public Viewing, dann werde ich aufjedenfall dort aufschlagen ;)

Ich freue mich auf die Europermeisterschaft und bin gespannt, wie weit die deutsche Elf kommen wird. Letztes mal wars leider nicht besonders, aber da saß ja auch noch der Herr Völler auf der Bank.

Die Gruppe, in die wir gelost wurden, sieht wirklich nicht allzu schwer aus. Ein Weiterkommen ist also Pflicht. Hoffentlich fällt das Tor gegen Polen nicht wieder so spät, wie vor einem Jahr bei der WM ;)

Chandra_psy
02.12.2007, 17:46
Hallo!

Ich habe als Kind auch gerne mit den Legosteinen gebastelt.

Allerdings bin ich auf Hangman umgestiegen.

Jetzt versuche ich Strichmännchen zu zeichnen.

Bei den ganzen Aktivitäten finde ich die Ausgabe von Playstation 3 zu übermässig.

Ich wünsche mal viel Spaß.

Lg

Chandra*psy

www.chandrastudent.zweipage.de
chandrastudent.q27.de

Tim Andersson
02.12.2007, 18:12
lustig zu sehen, wie manche leuten denken, jemand würde sich für ihren link interessieren, wenn sie ihn in irgendwelchen foren verbreiten.

armer kerlhttp://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s198.gif

:D

RaNon
02.12.2007, 19:57
Thema EM

Ich freue mich auch schon darauf, und auch ich werde mir die Spiele nur im Fernsehen anschauen können ! Naja das Losglück ist ja meißtens auf unserer Seite gewesen bisher, bin aber auch froh, das Wir um die Todesgruppe drum rum gekommen sind, denke mal Polen wird stärker als bei der WM spielen und Kroatien ist iMo ne gute Mannschaft, die nicht zu unterschätzen ist und Östereich, Diablo hoffe Du bist mir nicht böse, aber so wie die zur Zeit spielen, denke ich mal das Sie kein Problem darstellen sollten ! Alles im allen wirklich Losglück. Interessant wird es mit der Schweiz und den Türken, da war doch was, sag nur WM-Quali ...........

Das Thema mit den Legosteinchen ist doch etwas her oder ???? Sehr interessant, wie man da wieder drauf stösst, na darauf nen Weizen ;)

Diablo
02.12.2007, 19:57
lustig zu sehen, wie manche leuten denken, jemand würde sich für ihren link interessieren, wenn sie ihn in irgendwelchen foren verbreiten.

armer kerlhttp://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s198.gif

:D

Uhh, du bist sooo böse§ugly

Knuffel
02.12.2007, 20:53
na darauf nen Weizen ;)
Welche Marke, wenn ich fragen darf? ;)

RaNon
02.12.2007, 21:36
HHHm hab gesehen, das ich garkeins grad zuhaus hab ........ Marke ist mir garnet so wichtig, am liebsten wohl Erdinger ......§wink Klar kannst Du fragen und was ist dein Favorit ???

Knuffel
02.12.2007, 21:57
Jap, Erdinger ist auch mein Favorit. Franziskaner dürfte danach kommen. Viel mehr Weizen fallen mir auch garnicht ein :dnuhr:

Schöfferhofer dürfte es noch geben, dass schmeckt mir dann allerdings nicht mehr so gut.

Wenn wir schon bei den Lieblingsmarken von Weizen sind, können wir gleich nochmal über das gute alte Pils reden ;)

Da finde ich, dass Bitburger am besten schmeckt. Danach dürften sich Warsteiner und Budweiser den zweiten Platz teilen. Und bei euch?

hardermaennchen
03.12.2007, 00:03
*reinkomm*

*sich den Kasten Becks untern Nagel reiß*

*und wieder verschwind* :p

RaNon
03.12.2007, 07:19
Hhhm schwer zu sagen, Becks find ich auch ganz gut und danachach kommt wohl Krombacher ...... Hassen tue ich Einbecker "Schädelpils"

Tim Andersson
03.12.2007, 13:54
ich trinke auch ganz gerne kölsch pder veltins.

pils soll wohl schrecklich sein, daher habe ich es noch nicht getrunken^^

Diablo
03.12.2007, 14:03
Bier was?§ugly

Ich mag Gösser, Murauer, Egger und so ein slowenisches Blondes:D

The Deer Hunter
03.12.2007, 17:25
Bier was?§ugly

Ich mag Gösser, Murauer, Egger und so ein slowenisches Blondes:D

Egger?

Das ist grauenvoll. Egger zu mögen hätte ich nicht einmal dir zugetraut.


Außerdem nennst du Gösser, aber Puntigamer nicht?

Puntigamer ist viel besser.
"Miteinander, lustig samma, mir, und unser Puntigamer!":D


Corona.

tekker.marc
03.12.2007, 20:05
Erdinger ist wohl eins der besten, gibt aber auch super private bayrische Brauereien die gutes Bier brauen. Glaub aber nicht das die die bayrischen Grenzen verlassen.
Ab und an schmeckt auch ein Guiness recht gut.

Aber nichts geht über Ramazzotti/Averna. :D

Schmusewolf
08.12.2007, 17:43
ihhhhhh wie kann man nur bier trinken§kotz
juhu mein 100. post:D


mfg schmusewolf

Dank Rafft
08.12.2007, 18:00
ihhhhhh wie kann man nur bier trinken§kotz
Mund auf, Bierglas/-flasche ansetzen, Bier einfüllen, Mund schließen und schlucken. Das ist nicht sehr schwer. Rein theoretisch schaffen das auch Kleinkinder. §rofl
Bier ist mMn etwas sehr feines. Man sollte es allerdings auch nur in "Maßen" genießen. ;)
Es gibt nur sehr wenige Sorten, die ich nicht trinke, wie z.B. unser einheimisches Freiburger Pilsener. Ansonsten trinke ich am liebsten Weizenbier. Marken und Sorten spielen da keine Rolle.

DBO
10.12.2007, 14:42
Jo trink am liebsten v+energy obwohl ich dortmund fan bin

Knuffel
12.12.2007, 15:21
Jo trink am liebsten v+energy obwohl ich dortmund fan bin
Und das kannst du mit deinem Gewissen vereinbaren, einfach so Schalker Bier zu trinken? ;)

Thalys
12.12.2007, 16:52
Und das kannst du mit deinem Gewissen vereinbaren, einfach so Schalker Bier zu trinken? ;)

NA! :o

Ich wohne 10 Minuten neben der Arena! §ugly
Also ruhe im Karton!

Re'on
12.12.2007, 16:58
Wollte an dieser Stelle nur eines bekannt geben: Wenn ich morgen nicht mehr online bin (oder nur noch online aber mich nicht melden) bin ich wohl gestorben:)

Durfte gerade in etwa 1,5 km Weg in Schlamm, bei etwa -2 bis 2 Grad im Regen gehen, in kurzer Hose und nur mit Pullover.
Wir wurden nicht nämlich nach dem Tennis spielen "sitzen gelassen" (für gewöhnlich nimmt uns der nach Hause mit, der die nach uns in die Halle bringt, doch derjenige hat die anderen abgesetzt und ist gefahren) und wenn wir (Kumpel und ich) nicht zufällig meine Onkel getroffen hätten - ich könnte nicht mal diese Worte hier schreiben.
Also nur damit ihr bescheid wisst, ich geh dann mal die frisch eingetroffene Orange Box testen:)

Tim Andersson
12.12.2007, 19:04
Wollte an dieser Stelle nur eines bekannt geben: Wenn ich morgen nicht mehr online bin (oder nur noch online aber mich nicht melden) bin ich wohl gestorben:)

Durfte gerade in etwa 1,5 km Weg in Schlamm, bei etwa -2 bis 2 Grad im Regen gehen, in kurzer Hose und nur mit Pullover.
Wir wurden nicht nämlich nach dem Tennis spielen "sitzen gelassen" (für gewöhnlich nimmt uns der nach Hause mit, der die nach uns in die Halle bringt, doch derjenige hat die anderen abgesetzt und ist gefahren) und wenn wir (Kumpel und ich) nicht zufällig meine Onkel getroffen hätten - ich könnte nicht mal diese Worte hier schreiben.
Also nur damit ihr bescheid wisst, ich geh dann mal die frisch eingetroffene Orange Box testen:)

R.I.P.

sowas ist echt scheiße. hattet ihr denn kein handy oder so dabei? ich gehe nach fussball immer duschen und ziehe dann normale sachen an, damit mir sowas nicht passieren kann.

Fira
12.12.2007, 21:07
Schweppes. §wink Ich mag kein Bier...

Thalys
13.12.2007, 13:38
Kokomoko bekommt Konkurrenz vom gruseligsten Wesen des Planeten!

ICH kann jetzt nie wieder schlafen...

oYzjQf2mC7M

tekker.marc
13.12.2007, 14:30
Kokomoko bekommt Konkurrenz vom gruseligsten Wesen des Planeten!

ICH kann jetzt nie wieder schlafen...

oYzjQf2mC7M

Also sowas heftiges hab ich ja noch nie gesehen. Ich glaub man muss dem kleinen helfen, der hat ein ernstes Problem. Oder vielleicht kann er einfach nur tote Menschen sehen.

Tim Andersson
13.12.2007, 14:51
na wie findet ihr meinen neuen ava :D

war mal wieder zeit für nen wechsel :)

Thalys
13.12.2007, 15:22
na wie findet ihr meinen neuen ava :D

war mal wieder zeit für nen wechsel :)

Hey das bist ja du! §wink

Schön siehst du aus! :p

Schmusewolf
13.12.2007, 18:05
das tierchen sieht um vieles besser aus als dein kokomoko:D

mfg schmusewolf


hmm war doch schonmal bei 100 posts*grübel*

Fanat1c
13.12.2007, 18:55
na wie findet ihr meinen neuen ava :D

war mal wieder zeit für nen wechsel :)
Dumme Frage, aber deine Freundin oder "Mrs Urlaub"? §ugly:D
*Kopf einzieht*

Diablo
14.12.2007, 16:13
JUHU!!!

Fanat1c hat wieder seine wunderschöne Lyra!!!:D§ice

DBO
14.12.2007, 18:47
Und das kannst du mit deinem Gewissen vereinbaren, einfach so Schalker Bier zu trinken? ;)
Ich weiß is schon hart aber schmeckt legger:D;)

hardermaennchen
14.12.2007, 19:08
na wie findet ihr meinen neuen ava :D

war mal wieder zeit für nen wechsel :)

Gut siehst du wieder aus.

Ich bin heut auch in anderem Gewandt.
Hat aber einen anderen Grund. :D

Tim Andersson
16.12.2007, 13:08
Dumme Frage, aber deine Freundin oder "Mrs Urlaub"? §ugly:D
*Kopf einzieht*

*mit steinen schmeiß* §ugly


Gut siehst du wieder aus.

danke dir ^2^

es ist aber eine person, die relativ bekannt ist und noch ziemlich jung. sie ist momentan im wintersport aktiv. leider kann man das nicht so gut erkennen. wer sie errät bekommt nen keks :)

Dank Rafft
16.12.2007, 22:07
es ist aber eine person, die relativ bekannt ist und noch ziemlich jung. sie ist momentan im wintersport aktiv. leider kann man das nicht so gut erkennen. wer sie errät bekommt nen keks :)
Das ist bestimmt...ähh...Katarina Witt... :D :grinundwe

RaNon
16.12.2007, 22:28
Dann doch lieber unser neuer Spitzenstar : Magdalena forever ........

3 Schiessfehler und doch nen Podestplatz : RESPEKT ..........

Dank Rafft
16.12.2007, 22:38
Dann doch lieber unser neuer Spitzenstar : Magdalena forever ........

3 Schiessfehler und doch nen Podestplatz : RESPEKT ..........
Ich vermute ihr sprecht wieder einmal vom Biathlon (?)

Tim Andersson
16.12.2007, 22:51
Dann doch lieber unser neuer Spitzenstar : Magdalena forever ........

3 Schiessfehler und doch nen Podestplatz : RESPEKT ..........

richtig unsere süße magda §knuff

wie biste denn darauf gekommen, hat meine beschreibung schon so viel verraten:D. wir sind beim biathlon

RaNon
17.12.2007, 20:30
Na ich als Biathlonfan muss doch darauf kommen ........

Is schon ne heiße, unsere Golmagda :D Wenn Sie jetzt noch nen wenig sicherer am Schiessstand wird, kann die keiner stoppen und für Ihr Alter sag ich nur §respekt .......

Diablo
17.12.2007, 21:43
Hey Tim, ist das etwa deine Alte oder was?§list

Dank Rafft
17.12.2007, 23:01
Hey Tim, ist das etwa deine Alte oder was?§list

§umleitung :D


es ist aber eine person, die relativ bekannt ist und noch ziemlich jung. sie ist momentan im wintersport aktiv. leider kann man das nicht so gut erkennen. wer sie errät bekommt nen keks

RaNon
18.12.2007, 11:30
Hat Re'ons Krümelmonster alle Kekse gegessen ? Wo bleibt mein Keks Tim :D

Tim Andersson
18.12.2007, 14:27
Hat Re'ons Krümelmonster alle Kekse gegessen ? Wo bleibt mein Keks Tim :D

Ja ist mir gerade eingefallen, natürlich bekommst du ihn

§keks

ich mag eigentlich alle biathleten, ich kann jetzt nicht unbedingt sagen, dass mir einer oder eine unsympatisch ist, wobei ich das männerteam mit den neuen nicht so gut kenne wie die damen. aber ich finde auch noch die molly einfach zum knuddeln§knff

RaNon
18.12.2007, 15:47
Ja bei den Männern hat ja nen Generationewechsel statt gefunden, und Michael Greis muss dieses Jahr erst noch seine Schiessform finden, aber denke im neuen Jahr wird er wieder der alte sein !

Unsere Damen sind in der Sportart ja unschlagbar, unter den besten 10 sind glaub ich grad 5 Deutsche im Weltcup ....... Ach die habens alle drauf .....

Danke für den Keks :)

Tim Andersson
20.12.2007, 22:30
ab morgen bin ich ganze zwei tage auf lan§ice

freu mich schon, da es immer eine nette angelegenheit ist. hoffe und denke mal nicht, dass wir die nacht durchmachen. man fühlt sich einfach nicht so gut dann^^

Re'on
20.12.2007, 23:04
Sagt, könntet ihr mal über Themen reden die nicht mit Sport oder Alkohol zu tun haben? Sprich, wo ich auch mal was dazu sagen kann?^^

@Lan

Am 28 bin ich auch auf einer, die ganze Nacht wird durchgemacht, das wird dann das Highlight dieses Jahres:):D
Morgen steht mir noch der letzte Schultag bevor, aber ich nehm's gefasst, denn danach wird bis zum Umfallen Hellgate gespielt. §wink

RaNon
20.12.2007, 23:22
Na dann hoffe ich mal für dich Re'on, das die letzten paar Stunden schnell umgehen mögen in der Schule ! Nunja trotz das ich grad Urlaub hab komm ich persönlich immer noch nur bedingt zum zocken , hab einfach dennoch hier volles Programm zuhaus !

Wünsch euch auf diesem Wege übrigens schonmal schöne Weihnachten, so hab ich's wenigstens net vergessen ........

Hhhm, Sport, Alk na da fehlen dann ja nur noch die Frauen :) Bitte nun Dr. Anderson zum Wort *lach*

Dank Rafft
21.12.2007, 02:02
Ich werde ebenfalls meine Zeit über die Feiertage nutzen, um ausgiebig HGL zu zocken. Mein Summoner muss noch ordentlich wachsen, damit er bald so stark ist, wie der große Thalys... :D
LAN ist eine feine Sache, aber man muss schon sehr viel Tiefkühlkost und Kaffee im Peto haben, damit man die Nacht bzw. die Nächte durchsteht.
Mein Rekord sind 2 Tage + 2 Nächte. Danach habe ich ungefähr zehn Stunden auf einer sehr harten Tastatur geschlafen, deren Profil ich fast drei Tage lang in meinem Gesicht trug... :cool:
Habt ihr ebenfalls solche Geschichten parat?

RaNon
21.12.2007, 08:58
Nun ja, nicht ganz so schlimm, aber ich hab mal, in der Zeit, wo ich mit meiner Frau ne Sacred Session gemacht hab, mehrere Stunden in einer unmöglichen Sitzposition verbracht und konnte danach kaum noch meine Beine entknoten ! Der Schneidersitz war doch etwas zu lang, so das meine Beine dabei eingeschlafen sind und Nachts hab ich dann die übelsten Krämpfe in den Waden bekommen ..........

Dank Rafft
21.12.2007, 17:32
Nun ja, nicht ganz so schlimm, aber ich hab mal, in der Zeit, wo ich mit meiner Frau ne Sacred Session gemacht hab, mehrere Stunden in einer unmöglichen Sitzposition verbracht und konnte danach kaum noch meine Beine entknoten ! Der Schneidersitz war doch etwas zu lang, so das meine Beine dabei eingeschlafen sind und Nachts hab ich dann die übelsten Krämpfe in den Waden bekommen ..........
Ja, das kenne ich, aber bei mir kam das nicht von einem Schneidersitz, da ich diesen auch überhaupt nicht hinbekomme. :D

RaNon
22.12.2007, 18:39
Da mein PC grad in der Stube auf nem umfunktioniertem Stubentisch steht, sitz ich andauernd momentan in dieser schönen Sitzhaltung vor der Kiste ! Mein Arbeitszimmer, wo er normal stehen sollte ist noch nicht ganz fertig ..... :D

Tim Andersson
22.12.2007, 21:58
lan überstanden, wieder zu hause. die letzten 48 stunden vielleicht 6 stunden geschlafen. war diesmal zwar nicht der renner hat aber mal wieder fun gemacht. das letzte mal dieses jahr, dass man fast alle freunde auf einmal sieht.

jemand von eucht schonmal lego star wars gespielt §ugly

Dengmama
22.12.2007, 22:19
jo ich is net schlecht

RaNon
22.12.2007, 22:38
Nein, defenitiv noch nicht :D Aus dem Lego Alter bin ich raus *feix* ;)

Dengmama
22.12.2007, 23:59
hat schon mal einer von euch barbies pferdehof gespielt? :p

RaNon
23.12.2007, 00:05
Von wem wurdest Du denn dazu gezwungen ? :D Also nein auch das ist zum Glück an mir vorbei gegangen *lol*

Re'on
23.12.2007, 00:13
Lego Star Wars ist absoluter Kult, das Spiel ist übelst geil.
Mein Bruder kriegt hoffentlich dieTeile für Wii zu Weihnachten.
Ich freu mich auf Lego Indiana Jones und Lego Batman.

Ich komme gerade von einem "Kottan ermittelt (http://www.imdb.com/title/tt0083438/)"-Abend zurück.
3 Folgen haben wir zu je 60 min. angeschaut und sind zwischendurch spazieren gegangen.
Die Serie ist ziemlich dumm, aber stellenweise zum Schreien komisch und eigentlich ist nichts anderes beabsichtigt, praktisch Sledge Hammer (http://www.imdb.com/title/tt0090525/) auf Wienerisch.

Jetzt habe ich mir die Staffel 2 ausgeborgt und schau sie mir bis Freitag an:p:D

RaNon
23.12.2007, 00:16
Du wirst es nicht glauben, aber um mich rum liegen hier grad 4 schlafene Mädels, die eigentlich vor hatten Pretty woman zu schauen, aber schon nach ner halben Stund waren Sie alle eingeschlafen ! Jetzt bin ich hier als einziger wach, muss mir im Hintergrund Pretty Woman reindrehen und schreib nebenbei mit euch !

Die Serie sagt mir so nix "Kottan ermittelt", aber an den guten alten Sledge erinnere ich mich noch gut :D

Diablo
23.12.2007, 00:31
Kottan ist doch ein österreichischer Filmkommissar?

Wie alt sind denn die Mädels, RaNon?§list

Re'on
23.12.2007, 00:33
Kottan ist eine österreichische Kultserie, wenn nicht die österreichische Serie schlechthin.
Mal eine Szene aus Kottans Freizeit:

zp1sImPAxBg

Spontan hab ich auf Youtube nicht's gefunden, was jetzt den "richtigen" Humor zeigt, aber die Szene fand ich schon toll:D

RaNon
23.12.2007, 00:36
ÖÖÖÖhm naja, genaues Alter kenn ich bei 2'en garnicht und meine Frau ist 2 Jahre älter als ich und meine Schwester 6 Jahre (Bin selber Jahrgang '78) also von daher kann man dann wohl doch eher von Frauen reden, hab mich wohl nen wenig falsch ausgedrückt ;) Die anderen beiden sind auch etwa in dem Alter, aber psssssssst nicht verraten, Frauen sprechen doch nicht so gern übers Alter *lol* :p

Hab den Kommissar glaub ich noch nie gesehen ...... §wink

Diablo
23.12.2007, 00:45
Ich hab als Ösi ehrlich gesagt auch noch nie Kottan geschaut.

Ich hege eine prinzipielle Ablehnung gegen österreichische Sendungen:o

RaNon
23.12.2007, 00:48
Dabei seit Ihr Ösis mir duch WoP doch so ans Herz gewachsen *einschleim* :p Re'on schau es mir morgen nochmals mit Ton an, weil ich den grad leise gestellt hab, wegen der schlafenden Mädels ...... :)

tekker.marc
23.12.2007, 10:23
Werd die Tage meinen Rechner bischen flotter für Hellgate machen. CPU
werd ich mir nen AMD 6400+ holen. Was könnt ihr mir für ein Mainboard und
Speicher empfehlen?

Dank Rafft
23.12.2007, 14:47
Werd die Tage meinen Rechner bischen flotter für Hellgate machen. CPU
werd ich mir nen AMD 6400+ holen. Was könnt ihr mir für ein Mainboard und
Speicher empfehlen?

Mit dieser Frage bist du hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=350) bestens aufgehoben. ;)

tekker.marc
23.12.2007, 17:22
Na gut, hab gedacht ich frag zuerst bei den Hellgate Leuten nach, weil die kenn ich. Dann schau ich mal in dem Forum :D

RaNon
24.12.2007, 06:43
Sooo, manchen hab ichs schon ja im Loki-Forum gewünscht :

Nun auch hier an dieser Stelle ! Fröhliche Weihnachten euch allen .......

tekker.marc
24.12.2007, 09:26
Wünsch auch Frohe Weihnachten an alle!!!

Tim Andersson
24.12.2007, 11:52
Fröhliche Weinachten an alle aus der WoH Community. Ich wünsche euch ein paar schöne Feiertage und eine schöne Zeit mit euren Familien :gratz

Diablo
24.12.2007, 13:11
MERRY X-MAS!!!!!§xmas

Ein schönes Fest, viele Geschenke und Ordentlich was zu futtern:gratz

lg Diablo

Dengmama
24.12.2007, 13:31
gleichfalls, geschenke wirds bei mir zwar net geben (meine eltern halten nix von weihnachten) aber gefuttert wird trotzdem und gezockt erst recht. ich will ja noch vor patch 1.0 auf lv 50 kommen

Dank Rafft
24.12.2007, 13:59
Ich wünsch euch ebenfalls fröhliche Weihnachten und feiert nicht zu viel, denn ich will euch bald wieder online sehen. §xmas

Fanat1c
24.12.2007, 14:19
Weihnachtszeit, Weihnachtszeit, sagt allen Bescheid. Wenn Fanat1c kommt und ein Sack bei hat und Geschenke verteilt, hey! §xmas

Frohes Fest! Was wünscht ihr euch denn? Mal sehen ob ich es erfüllen kann :D

Dengmama
24.12.2007, 15:14
ich wünsche mir mehr als 1 gb ram, des würd meinem pc mal net schaden :(

Tim Andersson
24.12.2007, 15:37
eine "nacht" mit meiner freundin

die bekomm ich so oder so :D. also ich bräuchte noch ein paar neuen sachen für den skiurlaub, wird sicher davon was unterm baum liegen :p

Edit by Re'on: Ich habe mir erlaubt da einen gewissen Smiley zu entfernen^^

Fanat1c
24.12.2007, 16:38
Eure Wünsche werden euch alle erfüllt werden. Ihr müsste bis morgen nur eure Kontonummer per PN schicken und es liegt gleich danach ganz bestimmt unterm Baum §ugly :D

In dem Sinne nochmal
______________./'\._¸_______________
_____________*•. .•*_______________
_____________/.•*•.\________________
__________O__XXXXX__O___________
__________X_XXXXXXX_X___________
__________XXXXXXXXXXX___________
______O__XXXXXXXXXXXXX__O_______
______X_XXXXXXXXXXXXXXX_X_______
______XXXXXXXXXXXXXXXXXXX_______
__O__XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX__O___
__X_XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX_X___
__XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX___
__XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX___
_____________XXXXX______________
_____________XXXXX______________
_____________XXXXX______________
_________XXXXXXXXXXXX__________


Liebste Weihnachtsgrüße

und einen guten Rutsch

ins neue Jahr! =D=D=D

╔══╦══╦══╦══╗
╚═╗║╔╗║╔╗║╔╗║
╔═╝║║║║║║║╚╝║
║╔═╣║║║║║║╔╗║
║╚═╣╚╝║╚╝║╚╝║
╚══╩══╩══╩══╝

_./'\._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•..
*•. .•* * Frohe Weihnachten
/.•*•.\¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•.

Fяσн℮ ω℮iниα¢нт℮и

Diablo
24.12.2007, 22:43
Haste dir wohl nicht zu viel angetan?:D

Sieht echt genial aus:)

Dengmama
24.12.2007, 23:01
wie lange hat es gedauert, den post zu verfassen? unter einer stunde wirds wohl nicht gewesen sein :D

Dank Rafft
25.12.2007, 01:23
wie lange hat es gedauert, den post zu verfassen? unter einer stunde wirds wohl nicht gewesen sein :D

Doch, wenn er es, wie viele andere, einfach kopiert hat... :D

Gosden
25.12.2007, 01:27
ich habe zum fest endlich mein lang ersehntes hellgate bekommen, diereckt mit headset^^ ein grund sich hier öfters blicken zu lassen.

alles gute euch allen und frohe festtage^^

Dengmama
25.12.2007, 01:39
na dann wilkommen in der dämonenjägerzunft und ein frohes metzeln. §wink

Feline
25.12.2007, 17:29
ich wünsche mir mehr als 1 gb ram, des würd meinem pc mal net schaden :(

und, hast du ihn bekommen....lag er dabei bei deinen geschenken? :D

Dengmama
25.12.2007, 20:38
hehe nee und bei uns gibts auch nie geschenke an weihnachten, dafür umso mehr taschengeld. wüsste also nicht wo ich neben den geschenken suchen sollte wenn keine da sind :p

Gosden
26.12.2007, 12:05
und? wie lang warste gestern noch on um das on und offline gehn der leute zu beobachten?:D

edit: schande über mich, ich in vor 0 uhr im world of hellgate ._.

Dengmama
26.12.2007, 12:43
war noch etwa 10 minuten on als du wegwarst und dann hab ich beim surfen durch zufall die soundtracks von meheren spielen legal im netz gefunden, unter anderem von sämtlichen final fantasys!!!

Gosden
26.12.2007, 14:25
war noch etwa 10 minuten on als du wegwarst und dann hab ich beim surfen durch zufall die soundtracks von meheren spielen legal im netz gefunden, unter anderem von sämtlichen final fantasys!!!

nicht schlecht, final fantasy musik ist geil. die spiele reitzen mich aber weniger, das kampfsystem schreckt mich zusehr ab :(

Dank Rafft
26.12.2007, 16:59
nicht schlecht, final fantasy musik ist geil. die spiele reitzen mich aber weniger, das kampfsystem schreckt mich zusehr ab :(

Wieso schreckt es dich ab? Ist es dir zu komplex oder zu simpel?

Dengmama
26.12.2007, 17:13
das kampfsystem ändert sich von der komplexität her von jedem ff zum anderen da immer was anders ist. ff7 sollte aber jeder mal durchgespielt haben

Dank Rafft
26.12.2007, 17:31
das kampfsystem ändert sich von der komplexität her von jedem ff zum anderen da immer was anders ist. ff7 sollte aber jeder mal durchgespielt haben

Ja, das Kampfsystem ändert, aber die Komplexität bleibt vorhanden. Davon abgesehen sind in den meisten FF-Titeln die Kampfsysteme intuitiv gestaltet, was eine schnelle Einführung möglich macht. Bei FF ist nicht das Kampfsystem, sondern die Story entscheidend, weshalb ich FF7 zu meinen Lieblingsspielen zähle.

Dengmama
26.12.2007, 19:09
aber es gibt schon einige ff teile bei denen das kampfsystem schwächelt. so mag ich es bei ff12 gar net, da es einfach unübersichtlicher ist und net so gut und vor allem aktiv von der hand geht, sodass mir das spiel u.a. wegen der schwachen story sehr schnell aufn senkel ging. bei ff10 war es mir zu banal. man konnte sich ewig zeit lassen und kein echtes kampffeeling kam auf. zudem wurde ab dem kerl der zanmatou konnte sowieso alles zu einem witz. und auf das kampfsystem des ffcc für gamecube brauch ich ja echt net zurückzukommen. kein niveau, keine taktik und im coop kelch schleppen :mad:

Dank Rafft
26.12.2007, 19:54
Dieser Thread hat nun das Maximum an Beiträgen erreicht, weshalb er nun hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=327042) weitergeführt wird.

§CLOSED