PDA

View Full Version : Max.Level



Titanen Fluch
21.10.2007, 13:29
Hi, ich weiß nicht ob das schon im Forum erwähnt wurden ist.
wen doch kann es geschloßen werden!
wollte nur wissen wie hoch die max. level bei HGL. ist??

Fanat1c
21.10.2007, 13:47
Da es zwei Multiplayer Arten gibt, Normal und Elite, gibt es auch zwei Antworten darauf. Bei der normlanen kostenlosen Version kann man maximal bis Level 50 spielen. In der Elite Version wird es wohl keine Begrenzung geben, da die Levelgrenze wohl immer wieder erhöht wird.

Titanen Fluch
21.10.2007, 13:49
also das heißt im einzelspielr
ist 50 auch die grenze?

Fanat1c
21.10.2007, 14:19
Hm...ich denke im Einzelspielermodus wird es keine Grenze geben. Wäre auch ein wenig komisch, ich kenne kein Spiel, dass eine Levelbegrenzung im Singleplayer hat.

Tim Andersson
21.10.2007, 15:20
die grenze von lvl 50 in der normalen version wird aufgestockt, sofern ich paar aussage hwangs richtig deute. doch dieses wird noch ein wenig dauern. auch möglich das die update für die elite nach einiger zeit auch übernommen werden

Wetterspitze
21.10.2007, 15:35
nwn basiert z.B. auf den D&D regeln, da ist dann bei 20 schluss^^ und diablo hätte ja theoretisch bei 99 auch im single player gestoppt :D

also sit die frage schon berechtigt

Nasuk
21.10.2007, 15:44
Hm...ich denke im Einzelspielermodus wird es keine Grenze geben. Wäre auch ein wenig komisch, ich kenne kein Spiel, dass eine Levelbegrenzung im Singleplayer hat.

Diablo 2 :rolleyes:

FreiWild007
21.10.2007, 16:04
an einigen statements hier im hellgateforum zweifelt man echt ob diese Person schon jemals ein arpg gespielt hat bzw. fragt sich aus welchem Grund diese Person das arpg gespielt hat

Fanat1c
21.10.2007, 16:38
Diablo 2 :rolleyes:

Hab ich je erwähnt, dass ich Diablo 2 nie so weit gespielt habe?^^
Ich mach mich schonmal bereit für euer Schläge, aber sooo unglaublich toll fand ich das Spiel ehrlich gesagt nicht. Es gab Spiele die mir mehr Spass gemacht haben :p

Ursor
21.10.2007, 17:16
Hab ich je erwähnt, dass ich Diablo 2 nie so weit gespielt habe?^^
Ich mach mich schonmal bereit für euer Schläge, aber sooo unglaublich toll fand ich das Spiel ehrlich gesagt nicht. Es gab Spiele die mir mehr Spass gemacht haben :p

Nix da mit Schlägen, "schützend das Schild vor fanat1c hält".:D

Ich persönlich hab Diablo 2 auch nie so viel mit einem Char gespielt das ich die Levelgrenze erreicht hätte, wär mir irgendwie auch viel zu langweilig nur dumm zu leveln. (Und das in (fast) allen Spielen)

Dank Rafft
21.10.2007, 17:22
ich kenne kein Spiel, dass eine Levelbegrenzung im Singleplayer hat.
Ich würde behaupten, dass die meisten (A)RPG's eine Levelgrenze haben, das das Spiel ansonsten irgendwann zu leicht würde und die Entwickler keine neuen Items oder herausfordernde Quests mehr bieten könnten. In einem Onlinespiel ist das natürlich etwas anderes, vor allem wenn sich die Gegner dem eigenen Level anpassen.

Wetterspitze
21.10.2007, 18:44
einige leute haben wirklihc kein gefühl für wirklich coole spielserien, die toll sind unabhängig davon wie gut die grafik oder wie alt sie sind ...
das musste ich gerade auch in einem anderen forum in verbndung mit den ersten C&Cteilen entdecken :(

moba
21.10.2007, 19:26
meiner meinung nach ist es auch gar nicht das ziel in diablo lvl 99 zu erreichen...

RaNon
21.10.2007, 20:13
Meiner Meinung nach auch nicht, man sollte so lange spielen, wie man fun hat zu spielen und nicht nur deswegen spielen, weil man jetzt unbedingt das und das erreichen möchte, klar machen solche Spiele im gewissen Sinne süchtig, aber auch nur so lange, wie man Lust hat, obwohl ich Diablo 2 auch sehr lang gezockt hab, war es eigentlich nie so, das ich auf teufel komm raus auf einen gewissen Level wollte !

Sicher Leveln ist ein Hauptpunkt bei H & S und jeder will aufsteigen, aber irgendwo ist dann bei mir nen Punkt erreicht, wo ich dann auch mal wieder was anderes mach ......

Ist schwer in Worte zu fassen

Irian
21.10.2007, 20:24
nwn basiert z.B. auf den D&D regeln, da ist dann bei 20 schluss

Nö, sowohl in NWN als auch in NWN2 kamen mit den Expansions die Epic Levels :-)

Dank Rafft
22.10.2007, 00:02
Nö, sowohl in NWN als auch in NWN2 kamen mit den Expansions die Epic Levels :-)
Diese sind aber im ursprünglichen Regelwerk nicht vorgesehen.
Davon abgesehen ist das auch egal. Das entscheidende ist, dass es ein Maximum gibt.

Wetterspitze
22.10.2007, 18:47
zu mal bei nwn die level eh übertrieben waren ... wer D&d mal gespielt hat weiß, dass man ab lvl10 eigl schon unbesiegbar ist ... naja gut im pc spiel mussten sie das natürlöich angleichen ...

Nattevarg
22.10.2007, 19:16
da, das spiel ja auch wie ein MMORPG gehandelt wird (Die Elite version, so weit ich mit bekommen habe) wird es wahrscheinlich so wie in (fast) allen MMORPGS 50 oder 60 sein :) und später mit LU's (Live Updates) oder Add-Ons verlängert ;)

was in dem singleplayer wohl sein mag... hmm... keine ahnung wahrscheinlich ebenfalls in dem schnitt rum ;)

neubebfof
22.10.2007, 22:08
Hi, ich weiß nicht ob das schon im Forum erwähnt wurden ist.
wen doch kann es geschloßen werden!
wollte nur wissen wie hoch die max. level bei HGL. ist??

50 - steht zumindest im PC Gamer Review (http://www.fpsbanana.com/news/9697) (Englisch!).

Dank Rafft
23.10.2007, 15:22
50 - steht zumindest im PC Gamer Review (http://www.fpsbanana.com/news/9697) (Englisch!).
Das kann ich bestätigen. Diese Information ist nicht nur in der PC Gamer Review zu finden, sondern auch in div. Foren.

Tim Andersson
23.10.2007, 16:56
für die normale gilt 50, findet man auch auf den offiziielen seiten. ist imo aber auch schon länger bekannt;)

Titanen Fluch
23.10.2007, 19:04
ahso
aber man könnte wie gesagt die lvl. mit updates oder addons erweitern
so wie ich mit bekommen habe?
bei dem spiel Loki war ja die max. lvl. 200!
und bei hgl. nur 50 das wär meiner Meinung ein bisschen schlapp.
könnte aber auch natührlich sein das der stufen aufstieg länger dauert und nicht so häufig ist.
aber mir wäre lieber wen man auf hörere lvl. steigt als nur 50

Tim Andersson
23.10.2007, 19:10
ahso
aber man könnte wie gesagt die lvl. mit updates oder addons erweitern
so wie ich mit bekommen habe?
bei dem spiel Loki war ja die max. lvl. 200!
und bei hgl. nur 50 das wär meiner Meinung ein bisschen schlapp.
könnte aber auch natührlich sein das der stufen aufstieg länger dauert und nicht so häufig ist.
aber mir wäre lieber wen man auf hörere lvl. steigt als nur 50

ja es in der tat möglich, dass die levelbregrenzung aufgestockt wird. ich kann mir nicht vorstellen, dass man auf lvl 50 so schnell kommt. ich bin sicher, dass es seine zeit brauchen wird. die ffs werden darauf schon geachtet haben :)

Claine
25.10.2007, 00:30
Das "gemeine" MMO aus dem fernen Osten hat oft eine extrem hohe levelgrenze die von Spielern meist garnicht erreicht werden kann. Meist ist das so bei 200-300. Das kurbelt den Spielspaß nunmal extrem hoch ^^
Die modernen westlichen haben ne feste Grenez die der ottonormalspieler relativ schnell erreicht und dann aber viele viele andere aufgaben hat ( wow is leveln vll 15% , der rest ist endgame )

Mylady
25.10.2007, 00:41
Sind aber nicht alle so hoch im Level. Gibt auch welche die bei 20 aufhören und die Gegner neuerdings bei Lvl 31 sind. Allerdings ist man mit Gruppen bis zu 8 Spielern(alternativ mit Helden) unterwegs, dementsprechend auch eine größere Gruppe von Gegner gegenüber.