PDA

View Full Version : Wart ihr schonmal in London ?



moba
20.10.2007, 16:49
da man nun schon beta und demo zocken konnte wollte ich mal fragen ob ihr schonmal in london wart und ob ihr einiges wieder erkennt?
also ich war schon in london und die u-bahn kommt mir bekannt vor.
leider konnte ich erst die demo spielen und hab deswegen im spiel noch nicht viel gesehen...(außer in videos)

Orcinus Orca
20.10.2007, 17:34
Nur in meinen Träumen... :D
Ich wollte zwar immer mal nach London und das gleich mit meinen Irland-Trip verbinden, aber die Lebensunterhaltungskosten dort haben mich abgeschreckt.

Würde sich das nicht besser im OT-Thread machen?

Diablo
20.10.2007, 18:46
Wir fahren im April von der Schule aus nach London, Schüleraustausch.
Ich hoffe da auf den gewissen AHA-Effekt wenn ich durch die Satdt ziehe.
Vllt. finde ich ja ein Portal.......§list

Fira
20.10.2007, 19:11
Ich war bisher noch nie in London, weil ich eigentlich auch recht wenig Interesse an der Stadt habe. Überhaupt schrecken mich so manche englische Bräuche davon ab, London zu besuchen: Schokolade mit Minze, Pommes mit Essig und weiche Toasts zum Frühstück... :igitt:

FreiWild007
20.10.2007, 19:26
jo war schonmal dort und die Zombies haben defintiv zuwenig Melonen auf dem Kopf bzw garkeine (von den Anzügen ganz zu schweigen)
n bissel Authentizität sollte schon sein finde ich :)

Twingor
20.10.2007, 19:29
Vllt. finde ich ja ein Portal.......§listschau Dich lieber nach den Schließfächern um :D

Knuffel
20.10.2007, 19:36
Ich war auch noch nie in London. Die Stadt reizt mich, um ehrlich zu sein, auch kaum. Da gibt es andere europäische Metropolen, die ich lieber zu Gesicht bekommen würde ;)

Die Namen der U-Bahn Haltestellen kommen mir allerdings auch bekannt vor :)

RaNon
20.10.2007, 19:39
Hab doch glatt versehentlich mein Post gelöscht ! Also kurzum war auch schonmal in London ! morgens "Billig"-Flug hin und Abends zurück ! War schon irgendwie OK dort, aber meine Favoritenstadt ist und bleibt San Francisco .... :)

Tim Andersson
20.10.2007, 20:01
also ich war noch nicht london. werde aber sicher mal die stadt besuchen, denn es gibt einige dinge die ich gerne mal sehen möchte. dies wird aber erst in ein paar jahren geschehen wenn überhaupt

moba
20.10.2007, 20:06
in london ist alles größer als auf den bildern...
mir hat eigentlich das british museum am besten gefallen, in das man in hg:l auch rein gehen kann. wenn man schon mal dort war nimmt man das spiel auch anders wahr.

Fira
20.10.2007, 20:42
Kann ich mir vorstellen. ^^ Wenn es Hellgate: Rheinland-Pfalz gäbe würde ich mich auch anders fühlen. Vielleicht würde man da ja usern lieben Kurt Beck im Spiel treffen! §ugly

Re'on
22.10.2007, 23:54
Nachträglich noch^^

Jep, ich war schon mal in London. Einmal für längere Zeit, zuletzt dieses Jahr in den Ferien aber nur weil wir durchgefahren sind, wir waren also nur so 2-3 Stunden dort.
Ich mag englische Städte und England überhaupt und natürlich English Breakfeast, ich lebe für fettiges EssenxD


Würde sich das nicht besser im OT-Thread machen?

Eigentlich schon, aber das ist ein "Spezialthema".

Ursor
23.10.2007, 10:37
Ich war noch nicht in London, hat mich irgendwie nie gereizt, aber laut meinen Eltern solls dort sehr schön sein.

Vielleicht werd ich irgendwann mal hinfahren, aber vorher werd ich eher nach Schottland oder Irland fahren, da mich die Kulturen einfach mehr interessieren.

Nattevarg
23.10.2007, 13:17
ich war schon in london...

hat mir überhaupt nicht gefallen, alles sah gleich aus... nur immer so ein doofer finger... liegt aber wohl auch daran, das die Europakarte so 2D mässig war... und nicht 3D :D

sprich: ich war bis jetzt nur mit dem finger auf einer Europa Karte in london sonst nicht... reizt mich auch ehrlich gesagt net so wirklich... gibt interessantere städte... :)