PDA

View Full Version : Der Hellgate-Countdown



Diablo
20.10.2007, 13:07
HELLGATE: LONDON


Hiermit beginnt der offizielle Countdown bis zum Hellgate-Release in Österreich und Deutschland!!!
Jeden Tag geht der Zähler um eins herunter!

So kurz vor dem Erscheinen meine Frage, was erwartet ihr euch von dem Spiel?

Ich hoffe sehr, dass die aktuellen Previews und Tests stimmen, und Hellgate ein wahrer Diablo-Klon ist. Falls dies eintrifft, bin ich mir sicher, werde nicht nur ich das Spiel wie ein Irrer zocken, sondern auch der Rest der Welt!

Knuffel
20.10.2007, 14:07
Ach mist, so einen Thread hatte ich mir auch überlegt :p

Ich hoffe viel, erwarte allerdings nur soviel, dass ich am Ende nicht enttäuscht bin.
Seit Loki bin ich einfach vorsichtiger mit "gehypten" Spielen. Ich verlasse mich jetzt auch garnicht soviel auf Tests von irgendwelchen Zeitschriften oder Online-Magazinen, sondern mache mir, wenn das Spiel erscheint, ein eigenes Bild.

Selbst wenn Hellgate: London der Reinfall schlecht hin werden würde, wäre das bei der Anhäufung an guten Titeln, die diesen Herbst erscheinen, nicht schlimm.
Klar ist es irgendwo schade, da ich auf dieses Spiel schon recht lange warte, aber daran ändern kann man nunmal nichts ;)

Aber da ich den Teufel nicht an die Wand malen möchte, hoffe ich einfach mal, dass die "Diablomacher" einen wirklichen Knaller mit Hellgate: London geschaffen haben :)

Dank Rafft
20.10.2007, 15:33
So kurz vor dem Erscheinen meine Frage, was erwartet ihr euch von dem Spiel?
Dazu gibt es doch schon einen Thread. ;)

Tim Andersson
20.10.2007, 15:50
Dazu gibt es doch schon einen Thread. ;)

richtig, nämlich von dir (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=283883)

Re'on
20.10.2007, 15:58
Da solche Fragen bereits anderswertig geklärt werden können und das hier sonst ein Spammthread werden wird, werde ich von heute an jeden Tag ein paar Screenshots aus der Beta und/oder "Diarys" posten oder vergleichbares.
Hoffentlich geht sich das heute noch aus xD

Thalys
20.10.2007, 16:15
Da solche Fragen bereits anderswertig geklärt werden können und das hier sonst ein Spammthread werden wird, werde ich von heute an jeden Tag ein paar Screenshots aus der Beta und/oder "Diarys" posten oder vergleichbares.
Hoffentlich geht sich das heute noch aus xD

Genau. Gemeinschats Diarys. Wir dokumentieren unsere Abenteuer! :D

Tim Andersson
20.10.2007, 16:17
Genau. Gemeinschats Diarys. Wir dokumentieren unsere Abenteuer! :D

ist doch eine coole idee. könnten ja eine bildergeschichte machen:p

Dank Rafft
20.10.2007, 17:09
ist doch eine coole idee. könnten ja eine bildergeschichte machen:p
Oder einen COMIC... §rofl

Thalys
20.10.2007, 17:11
Oder einen COMIC... §rofl

§xlol ROFL...

Tja Orcinus, säubere schonmal das Forum vom Loki Comic! :D

(Das war jetzt der letzte OT hier, klar? *grummel*)

Diablo
20.10.2007, 18:47
Eigentlich wollte ich hier nur die Tage zählen.......


Aber gegen ein Comic ist nichts einzuwenden:D

Fira
20.10.2007, 19:18
Wie wär´s mit einem offiziellen Hellgate: London-Fake? Ich hab schon einmal einen Thread gefaked, warum nicht mal ein Spiel in einen WoP-Account verwandeln? :D Außerdem reizt es mich, mal in diesem Design zu faken. :)

Re'on
20.10.2007, 21:12
So, wie versprochen gibts heute erstmal ein paar Impressionen aus der Beta.
Heute mal in Bildform, morgen vielleicht als Frapsvideo, leider scheint Fraps den Ton von Hellgate nicht mitaufzunehmen§cry


Die Bilder stammen größtenteils aus Covengarden Market, Hölle und British Museum.
Wenn euch eines besonders gut gefällt, dürft ihr es gerne sagen.
Falls ihr Vorschläge oder Wünsche habt was morgen gezeigt werden soll, könnt ihr das natürlich posten wie allgemeine Kommentare zu den Bildern;)

http://www.worldofhellgate.de/images/artikel/beta/Hellgate_mp_dx9_x86 2007-10-20 17-28-44-60.jpg

http://www.worldofhellgate.de/images/artikel/beta/Hellgate_mp_dx9_x86 2007-10-20 17-32-37-42.jpg

http://www.worldofhellgate.de/images/artikel/beta/Hellgate_mp_dx9_x86 2007-10-20 17-36-30-17.jpg

http://www.worldofhellgate.de/images/artikel/beta/Hellgate_mp_dx9_x86 2007-10-20 17-36-52-37.jpg

http://www.worldofhellgate.de/images/artikel/beta/Hellgate_mp_dx9_x86 2007-10-20 17-38-15-25.jpg

http://www.worldofhellgate.de/images/artikel/beta/Hellgate_mp_dx9_x86 2007-10-20 17-53-33-21.jpg

http://www.worldofhellgate.de/images/artikel/beta/Hellgate_mp_dx9_x86 2007-10-20 18-03-50-01.jpg

http://www.worldofhellgate.de/images/artikel/beta/Hellgate_mp_dx9_x86 2007-10-20 18-04-01-28.jpg

http://www.worldofhellgate.de/images/artikel/beta/Hellgate_mp_dx9_x86 2007-10-20 18-06-54-72.jpg

Anmerkung: Der Boss auf dem letzten Bild war ein verdamm harter Brocken. Thalys und Dick "Kopf" Justice haben ihn gut bearbeitet, während ich vor Imp Troopers geflohen bin. Aber war ja klar, dass da ohne mich nichts weiterging, also hab ich die Imps erledigt, einen Napalmstrike auf den Boss gelegt und ihn mit meinem Raketenwerfer beharkt und schon war die Angelegenheit erledigt xD

Tim Andersson
20.10.2007, 21:16
jojo nice nice. weiß ja wie es dort aussieht. doch eine sache find ich komisch. ich war gestern an der market station, aber ich bin mir ganz sicher, dass das tor zur hölle nicht da war, wo es bei deinem bild ist, sondern mehr zentraler. wie kann das sein?

moba
21.10.2007, 01:11
jojo nice nice. weiß ja wie es dort aussieht. doch eine sache find ich komisch. ich war gestern an der market station, aber ich bin mir ganz sicher, dass das tor zur hölle nicht da war, wo es bei deinem bild ist, sondern mehr zentraler. wie kann das sein?

vielleicht weil die karte zufallsgeneriert ist ...

Diablo
21.10.2007, 11:14
Tages-Update§wink

Fira
21.10.2007, 11:20
Endlich eine Ein-stellige Zahl! §ice

Tim Andersson
21.10.2007, 14:14
vielleicht weil die karte zufallsgeneriert ist ...

jo habs aucj schon bemerkt. dennoch danke für den hinweiß

MRKER
21.10.2007, 15:27
Noch 9 Tage


Hiermit beginnt der offizielle Countdown bis zum Hellgate-Release in Österreich und Deutschland!!!
Jeden Tag geht der Zähler um eins herunter!

So kurz vor dem Erscheinen meine Frage, was erwartet ihr euch von dem Spiel?

Ich hoffe sehr, dass die aktuellen Previews und Tests stimmen, und Hellgate ein wahrer Diablo-Klon ist. Falls dies eintrifft, bin ich mir sicher, werde nicht nur ich das Spiel wie ein Irrer zocken, sondern auch der Rest der Welt!


nunja, da ich einer der.. äh... glücklichen... Betatester bin, erwarte ich eigentlich nicht mehr, als das, was ich bissher zu sehen bekommen habe, und das gefällt mir seeehr gut..
werde mir das Spiel auf jeden Fall zulegen.

Ursor
21.10.2007, 16:12
Ich werd mir das Game leider nicht am Release Tag holen können, da ich nach den vielen tollen RPGs in letzter Zeit kein Geld mehr übrig hab. (Nicht nur für Hellgate :D)

Deshalb wird das Spiel zu Weihnachten kommen, da hab ich dann auch viel Zeit zum Zocken und bis dahin kann ich immer noch Beta zocken. ^^

Fira
21.10.2007, 16:15
nunja, da ich einer der.. äh... glücklichen... Betatester bin, erwarte ich eigentlich nicht mehr, als das, was ich bissher zu sehen bekommen habe, und das gefällt mir seeehr gut..
werde mir das Spiel auf jeden Fall zulegen.


Mmh.. ich bin auch Beta-Tester, warum soll ich mir das Spiel dann kaufen? Wird die Beta-Version unspielbar, wenn Hellgate erscheint? Das verstehe ich noch nicht so ganz... §kratz

Knuffel
21.10.2007, 16:17
Normalerweise werden Betaserver kurz vor Release runtergefahren. Das wird wohl auch im Fall Hellgate: London so sein ;)

Ursor
21.10.2007, 16:19
Hm schade, wusst ich nicht. (Ist mein erster Beta Test^^)

Naja, hab ja genügend andere Spiele die ich bis zum Release zocken kann.:D

Fira
21.10.2007, 16:24
Normalerweise werden Betaserver kurz vor Release runtergefahren. Das wird wohl auch im Fall Hellgate: London so sein ;)

Tja... dann stellrt sich nur noch die Frage: Soll ich weiter downloaden? Ich hab jetzt 83% von dem ersten Download-Häppchen (gibt zwei).

Was meint ihr?

Ursor
21.10.2007, 16:26
Warum nicht der Download wird ja keine 9 Tage dauern.:D;)

Fira
21.10.2007, 16:29
Nein. Kann man die Beta-Version dann wenigstens noch offline spielen? Also, die Kampage?

Knuffel
21.10.2007, 16:30
Großartig viel testen kannst du natürlich nichtmehr, dazu fehlt dir ganz klar die Zeit.
Allerdings kannst du dir die einzelnen Klassen etwas genauer anschauen, falls du noch nicht weisst, was du nachher spielen möchtest. Desweiteren besitzt du als Betatester natürlich einen Wissensvorsprung gegenüber dem Rest, wesewegen du dich nicht lang mit dem Anfang beschäftigen musst und die einen oder anderen Kniffe vielleicht schon kennst.

An deiner Stelle würd ichs zu Ende laden und noch die ein oder andere Stunde spielen.

Dank Rafft
21.10.2007, 17:23
An deiner Stelle würd ichs zu Ende laden und noch die ein oder andere Stunde spielen.
§dito

Genieße die Zeit solange du noch kannst, denn bald wirst du mit Fragen bombadiert werden, da du als Betatester schon eine gewisse Ahnung zu dem SPiel hast. :D

MRKER
21.10.2007, 19:11
§dito

Genieße die Zeit solange du noch kannst, denn bald wirst du mit Fragen bombadiert werden, da du als Betatester schon eine gewisse Ahnung zu dem SPiel hast. :D

Naja, oder auch nicht (siehe mir) :D
bin zwar auch erst seit ein paar Tagen dabei, aber hab noch niks abbekommen *froiz* :D von daher, nutze die Zeit.... Mit ein bisschen Glück bleibst auch du vom Useransturm verschont :D

Re'on
21.10.2007, 23:45
Es tut uns leid, aber aufgrund des langfristigen Serverausfalls können wir euch heute weder Bilder noch Videos zeigen.
Wir hoffen, dass es morgen besser läuft.

Knuffel
22.10.2007, 13:21
Laufen denn wenigstens die Server wieder oder sind die immer noch runtergefahren?

Thalys
22.10.2007, 13:26
Info:

Die BEtA läuft auch nach dem Release noch weiter. Dann allerdings dürfen nur ausgewählte Leute zu Testzwecken Patches testen.

Also keine Sorge, diese Woche läuft diese noch!

Diablo
22.10.2007, 14:20
Tages-Update§wink

EDIT(damit Thalys nicht mekert): Und wer spielt noch die Beta wenn Hellagte drausen ist?

Re'on
22.10.2007, 23:19
Ich hoffe das wird nicht mein letzter bzw. vorletzter Post mit Bildern sein, da vielleicht ab morgen (spät-)Nachdie Server für Nicht-Patch-Tester abgeschalten sind.

Auf unserer Seite findet ihr jetzt eine Beta Gallerie mit 28 Screenshots die ich solange wie möglich erweitern werden.
Und hier mal die Screens des Tages:

Mitten im Getümmel (http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=48656c6c676174655f6d705f6478395f78383620323030372d31302d32322032302d35322d3 3342d35312e6a7067&big=1)

Ein Höllenportal mitten in der giftigen Grüne (http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=48656c6c676174655f6d705f6478395f78383620323030372d31302d32322032312d31332d3 5342d30322e6a7067&big=1)

Der schläft nur (http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=48656c6c676174655f6d705f6478395f78383620323030372d31302d32322032302d35392d3 5392d37312e6a7067&big=1)

Offenbar waren die Dämonen vom Londoner Zimmerservice nicht überzeugt... (http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=48656c6c676174655f6d705f6478395f78383620323030372d31302d32322032312d34332d3 3352d36332e6a7067&big=1)

Vielleicht funktioniert das Ding noch... (http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=48656c6c676174655f6d705f6478395f78383620323030372d31302d32322032312d31302d3 0382d38392e6a7067&big=1)

In Spielen gibt es Werbung, keine Frage, aber Werbung fürs Spiel dass man spielt... (http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=48656c6c676174655f6d705f6478395f78383620323030372d31302d32322032312d34362d3 1362d39302e6a7067&big=1)

Ursor
23.10.2007, 10:05
Tages-Update§wink

EDIT(damit Thalys nicht mekert): Und wer spielt noch die Beta wenn Hellagte drausen ist?

Ich zum Beispiel :D, bekomm das Spiel nämlich erst zu Weihnachten und bis dahin würd ich halt ein wenig Beta zocken.^^

Knuffel
23.10.2007, 14:07
Ich zum Beispiel :D, bekomm das Spiel nämlich erst zu Weihnachten und bis dahin würd ich halt ein wenig Beta zocken.^^
Bist du denn ein Patch-Tester? ;)
Wenn ich Re'on's Post richtig verstanden habe, kann nämlich nicht jeder die Beta weiterzocken.

Fira
23.10.2007, 14:09
Ich hoffe das wird nicht mein letzter bzw. vorletzter Post mit Bildern sein, da vielleicht ab morgen (spät-)Nachdie Server für Nicht-Patch-Tester abgeschalten sind.




Na klasse. :rolleyes: Und was soll ich dann mit der Beta-Version machen, wenn ich sie erst so spät bekomme?

Aber ich verstehe nciht, warum die Entwickler mir erst nach über einem Monat meinen Key gegeben haben. Jetzt nützt er ja nicht mehr viel... :(

Knuffel
23.10.2007, 14:16
Die Betakeys werden jetzt nur noch aus Werbezwecken verschickt. Das ganze hat nichtsmehr mit dem eigentlichen Testen zu tun, schließlich erscheint das Spiel ja schon in 7 Tagen.

Trotzdem empfehle ich den Leuten, die einen Betakey bekommen haben und meinen, dass ihnen die paar Tage nichtmehr reichen und das das kurze Spielen nichtsmehr bringe, trotzdem die Beta runterzuladen. Es macht wirklich einen heiden Spaß durch London zu ziehen :)

Fira
23.10.2007, 20:52
Ich glaube die Server sind runtergefahren. Die US-Versionen sind noch bis Freitag offen. Bei mir hat´s heute aber nicht geklappt.

Thalys
23.10.2007, 21:37
Hier noch ein paar Eindrücke der heutigen BETA Runde mit Dick Justice...


Eine erfolgreiche Jagd (http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=45726c656774652042657574652e4a5047&big=1)

Alles Böse kommt von unten (http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=416c6c65732042f67365206b6f6d6d7420766f6e206f62656e2e4a5047&big=1)

Der Himmel ist Rot, morgen gibts schönes Wetter! (http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=4465722048696d6d656c2069737420526f742e4a5047&big=1)

Was willst du denn? Du kommst hier net rein! (http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=4e50432e4a5047&big=1)

"Hihihi, Mama! *Grabsch* (http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=706c6f696e672e4a5047&big=1)

"Ein Kinderspiel...*Schwitz* (http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=6b6f70662e4a5047&big=1)

Es fliegt...noch... (http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=616e6d6b566f6e206f62656e2e4a5047&big=1)

hardermaennchen
24.10.2007, 11:06
Was willst du denn? Du kommst hier net rein! (http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=4e50432e4a5047&big=1)


Muhahaaa.. §rofl
Der Screen darf meinen Desktop jetzt mal ein paar Tage schmücken.

Knuffel
24.10.2007, 13:23
Diablo, der Tageszähler hängt hinterher!
Nun machs nicht noch länger, als es schon dauert ;)

hardermaennchen
24.10.2007, 13:28
§dito

hab ich mir auch schon gedacht.

Twingor
24.10.2007, 18:17
noch 5x schlafen :gratz

Dank Rafft
24.10.2007, 20:37
noch 5x schlafen :gratz
Bis zum 30sten wären es meiner Meinung nach aber 6x ;)

Twingor
24.10.2007, 21:01
steht zwar bereits mehrfach im Forum, aber gerne auch hier nochmal:
ab 29. morgens bei Drogeriemarkt Müller, nachmittags bei Saturn und MM :gratz
alle anderen können gerne 1x mehr schlafen ;)

Diablo
24.10.2007, 21:04
Entschuldigung,
Tages-Update§wink


Ich war gestern und den ganzen heutigen Tag off, weil mein verdammtes Netz gesponnen hat.
Hab in der Zwischenzeit Hellgate-Demo 5x durchgespielt:D

EDIT:
@Twingor: Weißt du 100% das Hellgate am 29. bei MM und Saturn da ist?
Und woher weißt du das?

Twingor
24.10.2007, 21:22
:dnuhr: oooch, ist doch erst 6 Tage her....:gratz (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=4627929&#post4627929)

Dachte sowas kommt erst im Alter, aber ich sag's ja:
HGL - zu Risiken und Nebenwirkungen.... (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=4669603&#post4669603) :D

Re'on
24.10.2007, 23:42
Die heutigen Beta-Impression gibts als Video.
Ich hoffe es gefällt:
Kommentare zum Video sind sehr gerne gesehen^^

TiwCj7oDMzo

Knuffel
24.10.2007, 23:52
Das Video schaut ziemlich gut aus, war heute an den selben Stellen unterwegs ;)
Leider bin ich mir immer noch unsicher, welche Klasse ich zu Beginn spielen soll. Guardian oder Marksman...

Einziger Kritikpunkt:
Du hättest diese (http://youtube.com/watch?v=MKyLgRzOTsY)Version von "I'm Shipping up to Boston" nehmen sollen ;)

Twingor
24.10.2007, 23:59
das Topic dreht sich ja eigentlich um "Der Hellgate-Countdown"
aber wenn's von hoher Seite gewünscht ist
Kommentare zum Video sind sehr gerne gesehen^^
"Ich mag keine Shooter" :p
aber ähnliches Ruckeln hatte ich heute erstmals in Kingsway Sewers.
Abhilfe brachte nur die DX10 Nebeleffekte abzuschalten.
Hoffe dass es in der Final gepatcht ist ;)

Tim Andersson
25.10.2007, 14:18
toll gemacht§klatsch

respekt wie ihr solche klasse videos hinbekommt, gefallen einem wirklich gut. bessere eindrücke von dem spiel kann mann nicht bekommen. freue mich schon, wenn das spiel draußen ist und dann wieder gefilmt wird:D

Re'on
25.10.2007, 15:05
Einziger Kritikpunkt:
Du hättest diese Version von "I'm Shipping up to Boston" nehmen sollen

Ich sitze gerade in der Schule und kann nicht überprüfen ob du die Version meinst die ich kenne^^
Ich hab davon 2 Versionen, die Departed Version und die Normale.
Hab auch mit dem Gedanken gespielt irgendein anderes von den Dropkick Murphys zu nehmen, aber I'm Shipping up to Boston schwebte mir schon den ganzen Tag über im Kopf herum:)


aber ähnliches Ruckeln hatte ich heute erstmals in Kingsway Sewers.

Das ist Fraps, ich habe Ladezeiten, ganze Aufhänger durch Bugs, aber kaum Ruckler während des Spiels, entweder es läuft oder es läuft nicht:D


toll gemacht

respekt wie ihr solche klasse videos hinbekommt, gefallen einem wirklich gut. bessere eindrücke von dem spiel kann mann nicht bekommen. freue mich schon, wenn das spiel draußen ist und dann wieder gefilmt wird

Danke^^
Die hab ich sogar "nur" mit dem Windows Movie Maker gemacht, da mir mehr nicht zur Verfügung steht xD
Das herausschneiden kurzer Szenen aus den Fraps-Demo-30 Sekunden-Aufnahme ist etwas anstregend, ansonsten ist es doch eigentlich ganz leicht (wobei ich nicht so professionell wie Thalys bin^^)

Knuffel
25.10.2007, 15:22
Ich sitze gerade in der Schule und kann nicht überprüfen ob du die Version meinst die ich kenne^^
Ich hab davon 2 Versionen, die Departed Version und die Normale.
Hab auch mit dem Gedanken gespielt irgendein anderes von den Dropkick Murphys zu nehmen, aber I'm Shipping up to Boston schwebte mir schon den ganzen Tag über im Kopf herum:)

Ganz genau, die Departed Version find ich besser ;)
Aber warum kannst du in der Schule nicht überprüfen welche Version ich meine, ist Youtube gesperrt? :p

Re'on
26.10.2007, 00:39
Aber warum kannst du in der Schule nicht überprüfen welche Version ich meine, ist Youtube gesperrt?

Mangeldne PIs um das Video wiederzugeben und keinen Ton, da keine Lautsprecher^^

Heute bin ich nur dazu gekommen, etwas meinen Summoner weiterzuspielen.
Ich hoffe es gefällt:)
Trotz einiger Ruckler.
Kommentare natürlich wieder erwünscht.

8frq4K2di1M

hardermaennchen
26.10.2007, 08:08
Nette Musik. Deine drei kleinen Freunde find ich gut. :)

Mylady
26.10.2007, 10:15
Neuer Termin der 29.10.07--heute in meiner Mail von Okay Soft. Ist auf einen Montag, naja hab kein Montags-Auto, von daher bin ich zuversichtlich.;):p

Twingor
26.10.2007, 10:52
Hi Mylady,
also falls es okaysoft am Montag verschickt, ist der Termin nicht sooo neu (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=4627929&#post4627929) ;)
und deckt sich mit zahlreichen Postings anderer.
Wenn Du es da aber schon erhalten sollst: :gratz

Re'on
27.10.2007, 01:38
Nette Musik. Deine drei kleinen Freunde find ich gut. :)


I love my dog von Cat Stevenson:D
Ich fand das passend.

Heute bzw. für gestern gibts leider nichts, da die Server, als ich die Beta spielen wollte, bereits offline waren.
Je nachdem wie sich das entwickelt werde ich bis zum Release hier noch was posten oder dann eben leider auch nicht:(

Tim Andersson
27.10.2007, 11:05
Heute bzw. für gestern gibts leider nichts, da die Server, als ich die Beta spielen wollte, bereits offline waren.
Je nachdem wie sich das entwickelt werde ich bis zum Release hier noch was posten oder dann eben leider auch nicht:(

war leider bei fanatic und bei mir gestern nacht auchso. wollten zusammen am covent garden ein schönes nacht geschnetzel video bzw. ein paar bilder machen, doch leider ging dann der server down:(

vielleicht wirds heute was :)

Diablo
27.10.2007, 11:52
Tages-Update§wink



Hello friends, stay a while and listen......^^

Ich war jetzt ein zwei Tage off wegen (wie vllt schon bemerkt) Diablo(LAN) und weil mein Netz die ganze Zeit spinnt.

Eine Frage, ich hab jetzt auf 3 Tage geschalten, soll ich es auf 2 stellen, da es ja schon am Montag kommt, oder soll ich auf das offizielle Release zusteuern?


lg Diablo

RaNon
27.10.2007, 11:56
Steuere den offiziellen Termin an :D

Tim Andersson
27.10.2007, 12:08
nachdem ich so die unterschiedlichsten termnie genannt wurden, kann mir einer sagen, wann amazon das jetzt liefert, muss dann nämlich meiner freundin bescheid sagen, daher würde ich es ganz gerne wissen:p

RaNon
27.10.2007, 12:11
Ich hab das Problem, das ich nächste Woche wieder auf Dienstreise bin, da meine Frau eh an nem Promarkt vorbei kommt, wird Sie es mir dann holen. Das wird eine verdammt lange Woche bis Freitag, von daher ist es bei mir egal wann es nun genau released wird ............ §wink

Knuffel
27.10.2007, 13:03
Ich hab das Problem, das ich nächste Woche wieder auf Dienstreise bin, da meine Frau eh an nem Promarkt vorbei kommt, wird Sie es mir dann holen. Das wird eine verdammt lange Woche bis Freitag, von daher ist es bei mir egal wann es nun genau released wird ............ §wink
Das heißt, dass du am Anfang garnicht dabei bist? Das ist schade :(
Aber hoffentlich überstehst du die "Hellgate lose Zeit", obwohl du es zu Hause liegen hast ;)

RaNon
27.10.2007, 13:14
Ja darauf wird es wohl hinauslaufen, aber so ist das nunmal, wenn man arbeitsbedingt unterwges ist :( ! In der Zeit werd ich wohl auf ne harte Probe gestellt, weil ich ja dennoch immer wieder mal hier herein schauen werde und mir nen Überblick verschaffen werde :D, auch wenn ich dann noch nicht wirklich mitreden kann :rolleyes:

Aber auch das nächste Wochenende wird kommen :cool: Und jetzt wieder back to Topic, bevor sich Thalys einschaltet ;)

mfG RaNon

Fanat1c
27.10.2007, 16:46
Noch ein paar Bilder um euch die letzten Wartetage nochmals zu versüßen:
Covent Garden Market (http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=48656c6c676174652054696d2e626d70&big=1&bild=1)
Convent Garden Market II (http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=48656c6c676174652e626d70&big=1&bild=1)
Tim und ich bei den Anfangstreppen im Museum (http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=48656c6c67617465322e626d70&big=1)
British Museum (http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=48656c6c67617465332e626d70&big=1&bild=1)

Vorallem der Anblick (letzter Screen) der blauen Decke im British Museum hatte mir die Sprache verschlagen. Und dann noch am Ende dieser rießen Endgegner, zu zweit macht das einfach unheimlich viel Spass :D

Re'on
27.10.2007, 17:37
Und jetzt wieder back to Topic, bevor sich Thalys einschaltet

Da merkt man wieder was für eine Respektsperson ich für einige darstelle...
Das ist bestimmt dieser neue Ava...

@Bilder

Diese fliegenden Dinger finde ich sehr imposant, das British Museum ist auch ein sehr atmosphärisches Setting.

Tim Andersson
27.10.2007, 17:53
so ich ergänze fanatics bilder noch um eins, hab ihn mal geknipst am ende der treppen, im hintergrund könnt ihr unsere opfer sehen:D

Fanatic (http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=66515a4d634242485134623463556e62656e616e6e742e4a5047&big=1)

RaNon
27.10.2007, 18:14
Re'on liegt nur daran, das ich Thalys schon länger als dich, als Moderator kenn ;) Ihr macht beide schon nen guten Job und ich weiß durchaus, das Thalys ja bei DIR später eingestiegen ist, wollte nur nicht zuweit Off Topic kommen :D und da mich Thalys schon ein ums andere mal bremsen musste .... ;)

Re'on
27.10.2007, 18:20
so ich ergänze fanatics bilder noch um eins, hab ihn mal geknipst am ende der treppen, im hintergrund könnt ihr unsere opfer sehen:D

Fanatic (http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=66515a4d634242485134623463556e62656e616e6e742e4a5047&big=1)

Läuft Fanat1c da mit Augenbinde rum, sieht nämlich so aus^^


Re'on liegt nur daran, das ich Thalys schon länger als dich, als Moderator kenn Ihr macht beide schon nen guten Job und ich weiß durchaus, das Thalys ja bei DIR später eingestiegen ist, wollte nur nicht zuweit Off Topic kommen und da mich Thalys schon ein ums andere mal bremsen musste ....

War ja nicht so gemeint, ihr seht Thalys halt als den "Bad Cop" und ich bin für euch halt der "Good Cop" §ugly :D

Okay, aber damit schließen wir OT jetzt wirklich ab:p

Tim Andersson
27.10.2007, 18:56
Läuft Fanat1c da mit Augenbinde rum, sieht nämlich so aus^^


jep, das tut er auch;)

Diablo
28.10.2007, 10:41
Tages-Update§wink

So kurz vor dem Release juckt es mich schon besonders in den Fingern.
Vor allem, wenn ich daran denke, dass eventuell die Möglichkeit besteht, dass sich die Höllen tore bei Saturn schon morgen, dem 29.10. öffnen.
Das wäre der Wahnsinn:A

Twingor
28.10.2007, 11:02
hättest ruhig auf NULL komma fünf setzen können....

ok, da es offensichtlich noch nicht bis hier durchgedrungen ist:
gamestop hat es seit gestern vorort; manche REAL-Märkte; und kleinere Gamestores, mit eigenen Anlieferconnections.
Bis auf Letztere kostet es aber sehr viel Überzeugungsarbeit, und eine Ladung Glück ein Game loszueisen.

Auch wurden in einigen Foren "Ich hab's schon - Threads" wieder gelöscht. Mutmaßungen, dass ein bekannter Online-Seller dies veranlaßt habe, sind selbstverständlich nur Gerüchte. Und sicher auch nur zufällig wurden kurz danach Versandbestätigungen des Shops gepostet.

Nachdem ich das alles gestern gelesen hatte, machte ich auch einen Spaziergang zur Multimedia-Abteilung unserer wohlbekannten Drogerie. Aber die bekommen es wie gesagt erst morgen um 6:00.
Den 30km Ausflug zum nächsten Realmarkt schenkte ich mir, denn außer Handbuchlesen und SP zocken kann man eh nix machen.
Und das hat Zeit bis morgen früh :)


edit: genau genommen, ist der Countdown in D seit vorgestern (http://forum.gamersunity.de/hellgate-london-news/13645-hellgate-auch-deutschland-bereits-ausgeliefert.html) abgelaufen:
http://img145.imageshack.us/img145/1114/p1000702px1ru0.jpg
während der Counter mit falschen Daten (http://www.hellgatecountdown.com/) weitertickt :D

Mylady
29.10.2007, 01:32
Ich halte davon nichts, Versandbestätigungen zu posten. Diejenigen schneiden sich nur in ihr eigenes Fleisch, wenn der Shop wegen so etwas zu gemacht wird.
Nur um sich wichtig zu machen, sollen doch froh sein es früher zu haben, da posaunt man das nicht in der Gegend rum und ruinieren das Geschäft. Was zur folge haben kann, das kein Game mehr vorzeitig herausgegeben wird. Es ist ein Vertragsbruch und kann Strafen nach sich ziehen für Geschäftsinhaber. Mir fehlt dafür das Verständnis.

Diablo
29.10.2007, 08:08
Tages-Update§wink


Ich rufe heute sicherlich bei Saturn an, ob sie es schon haben. Wenn die positive Antwort kommt, ab ins Auto und los zu Saturn (leider kein eigenes Automobil:().

Wie ist es bei euch?
Geht ihr heute auch zu MM oder Saturn?
Und warum geht ihr wo hin?

Titanen Fluch
29.10.2007, 09:21
Moin ich muss heute noch arbeit!:(
morgen dan auch noch spätschicht, da muss ich meine freundin morgen zu karstadt schicken!
aber freitag und samstag hab ich frei! und dan gehts richtig los

Tim Andersson
29.10.2007, 13:52
amazon hilft. wird morgen versendet :)

Knuffel
29.10.2007, 15:43
Heute ist es soweit *freu* *hüpf*
Das Warten hat ein Ende, lasst uns feiern §prost

Diablo
29.10.2007, 19:07
Tages-Update§wink

Dachte, nachdem es einige schon haben, stell ich den Zähler auf "Null":D

Man, freu ich mich auf morgen§ice

Re'on
29.10.2007, 19:15
Tja, Jungs und Mädels, Templer und Templerinnen, Kabbalisten und Kabbalistinnen, Jäger und Jägerinnen - es ist soweit.
Die Tore haben sich für so manchen heute bereits geöffnet und die ersten werden die Nacht schon damit verbringen das Blut von Dämonen von ihren Waffen zu wischen.
Andere wie ich polieren noch ihre Waffen, gehen nochmal Tief in sich und überlegen: Marksman oder Summoner?
So oder so, das Warten hat jetzt ein Ende, die Apokalypse ist da und es liegt an uns sie zurückzuschlagen.
Möge Coco uns beistehen und möge er uns für alle Zeit mit seinen süßen Kulleraugen schützend beäugeln.

Auf wenig Bugs und viel Spaß!
Und somit kann ich nur noch sagen: FOR THE LIVINGS!
Amen^^