PDA

View Full Version : Items ablegen?



Connor
19.10.2007, 13:58
Moin zusammen,

spiel grad die Demo und mein Inventar ist voll. Gibts ne Möglichkeit auch Items abzulegen?
Ich hab bisher nix gefunden. Danke.

Grüssle

Re'on
19.10.2007, 14:21
Ich habe in meiner Beta-Spielzeit noch nie Items abgelegt, ich würde da entweder verkaufen oder, manchmal um einiges besser, rechts auf das Item drücken, auf das "Schrauben"-Symbol und dann den Gegenstand zerlegen. Dann erhältst du Ressourcen mit denen zu upgraden kannst. Ist platzsparend und nützlich.

Connor
19.10.2007, 14:30
Danke für die Antwort, aber wenn ich rechts klicke dann erscheinen zwar kurz 3 Symbole aber dann werden sofort die Eigenschaften des Items gezeigt.
Ich habe keine Möglichkeit die Symoble anzuklicken. Ist das in der Demo normal?

Re'on
19.10.2007, 14:36
Lass die rechte Maustaste mal gedrückt, sollte dann eigentlich funktionieren.

Connor
19.10.2007, 15:04
Lass die rechte Maustaste mal gedrückt, sollte dann eigentlich funktionieren.

Jo, ganz einfach eigentlich... :cool:
Danke.

Aber noch ne blöde Frage: Was muss man in der Demo eigentlich machen?
Es gibt 4 oder 5 Quests und das war es dann, oder wie? Wie weit bzw. bis zu welchem Abschnitt kommt man denn?
Ich renn grad nur noch rum und hab keine Quests mehr offen.

Grüssle

Tim Andersson
19.10.2007, 15:21
Ich renn grad nur noch rum und hab keine Quests mehr offen.

Grüssle

wenn ich hier das richtig verfolgt habe, dann ist, wo du jetzt bist, schicht. wenn du keine aufgaben mehr machen kannst ist imo die demo an ihrem ende.

ich geh mal davon aus, das man in der demo nicht wirklich viel machen muss, so viel anders als bei der beta ist das ja nicht, obwohl sich die entwickler da eine kleine story haben einfallen lassen.

beleert mich eines besseren wenn ich falsch liege;)

Connor
19.10.2007, 15:29
wenn ich hier das richtig verfolgt habe, dann ist, wo du jetzt bist, schicht. wenn du keine aufgaben mehr machen kannst ist imo die demo an ihrem ende.



Hmm, es gibt ja nur eine handvoll Quests. Das mit dem Jungen und dann noch die "Töte X Zombies". Und natürlich am Anfang wenn man den Kollegen mitnehmen muss.
Oder hab ich was übersehen?

Grüssle

Twingor
19.10.2007, 15:37
-Ablegen kannst Du Sachen in den "Schließfächern", dort wo Du die Quests erhälst.
(Ich hab' schlechtere Sachen weggeworfen, da der Händler eh nix hat, und genügend "Währung" herumliegt.
-Du hast nichts übersehen. Es gibt ein paar kleinere Bugs in der Demo, und den, dass sie nicht "abzuschließen" ist ;)