View Full Version : Musik aus dem Spiel?
Ich möchte den genialen Gothic1 Soundtrack gerne mal während dem Surfen im Netz anhören, doch bis jetzt bin ich immer daran gescheitert, das Gothic-Format in ein Player-taugliches Format zu bringen. Der GothicSGT Player spielt komischerweise nur ein Teil der Lieder aus der Liste ab, das Main Theme ist da leider nicht dabei... eben das Lied, das ich will :D
Einfach den Ausgang der Soundkarte mitschneiden is auch nich so das wahre...
Hat da jemand ne Idee?
*hust*
Ob sich da noch was tut? :rolleyes:
Man beachte diesen Thread (http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=261354).
re: wall_com
23.05.2004, 04:30
es gibt glaub ich zwei verschiedene wege wenn du das modkit drauf hast beachte das etwas übermir stehende wenn nicht mit goman exportieren ... dann hast dus gleich als player taugliches format
Musik mit GoMan exportieren? Ich glaube, du hast dich im Thread vertan, re: wall_com.
23.05.2004, 05:47
Original geschrieben von JonathanSalznik
Musik mit GoMan exportieren? Ich glaube, du hast dich im Thread vertan, re: wall_com.
tjo geht ganz gut goman öffnen dann zb auf sounds.vdf gehen und auf save oben fertig dann hat man ne *.wav datei fertig ist doch net schwer aber ich versteh net von welche musik er redet tönen oder was?
Nein, er spricht von der Hintergrundmusik, die in _work/DATA/Music als DirectMusic Producer-Dateien vorliegt.
Daher wird das mit GoMan wohl auch nicht gehen.. sind schließlich weder WAVEs noch befinden sie sich in VDF-Dateien.
23.05.2004, 05:55
Original geschrieben von JonathanSalznik
Nein, er spricht von der Hintergrundmusik, die in _work/DATA/Music als DirectMusic Producer-Dateien vorliegt.
Daher wird das mit GoMan wohl auch nicht gehen.. sind schließlich weder WAVEs noch befinden sie sich in VDF-Dateien.
sorry konnte ja nicht wissen WAS er genau wollte er sagt nur musik ...
also bai mir funzt gothicsgt einwandfrei.
komischerweise hab ich als ich den Song von Inextremo angehört hatte plötzlich eine wave-datei mit ebendiesem Song gefunden...
Der Song von In Extremo ist tatsächlich ein WAVE. Alle Instrumentalstücke liegen allerdings nur als DirectMusic Producer-Dateien vor.
Danggeschön, mit dem DirectMusic Producer klappts :)