PDA

View Full Version : Greg und die roten Kreuze

Josl
09.05.2004, 19:00
Hi

Ich habe Gothic 2 schon einmal durchgespiel und das Add On ebenfalls.
Ist aber leider schon eine weile her. Ich habe wieder angefangen weil mir langweilig ist und aus vorfreude auf denn 3ten Teil. Also ich habe folgendes Problem. Ich bin noch am Anfang und erst Stufe 4 und bin mit Greg zu der einen Höhle aufgebrochen wo die Goblins drinnen sind. DIe habe ich fertig gemacht und jetzt stehe ich vor dem roten kreuz und der will einfach nicht graben. ich glaub früher ging das automatisch aber ich bin mir nicht sicher. was habe ich vergessen oder muss man was machen?
Danke für die Hilfe

mfg.
Josl

speaker
09.05.2004, 19:03
...also hat dir Greg keine Spitzhacke gegeben...die brauchst nämlich zum graben....;)

viel spass noch
greez speaker

Josl
09.05.2004, 19:25
Ich habe die Spitzhacke bekommen und sie auch angelegt aber egal ob ich sie anlege oder nicht ob ich sie ziehe oder nicht ob ich auf das kreuz haue oder nicht es passiert einfach nichts
was habe ich vergessen?

uffuzy
09.05.2004, 19:32
eigentlich muss man sich nur vor das kreuz stellen ohne gezogene waffe und linksklicken. bei mir war es egal ob die spitzhacke aktiviert war...

Josl
09.05.2004, 19:40
ich verdammter idiot habe das spiel so lange nicht mehr gespielt dass ich vergessen habe die Aktionstaste gedrückt zu halten
danke
mfg.
Josl