PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hellgate-Demo



Diablo
17.10.2007, 19:14
Wie ich grade erfahren habe, kommt morgen, 18.10. die Hellgate-Demo:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/6919/123579/Hellgate_London.html


€: Werdet ihr sie euch hohlen oder wollt ihr euch nicht den Spaß verderben???



EDIT:
Die Hellgate-Demo ist nun erhältlich:
http://www.worldofhellgate.de/#109

Thalys
17.10.2007, 19:25
Oh mein Gott...
Das wird sämtliche Downloadserver sprengen...:eek:

Diese News schlagen ein wie eine Bombe.

Fanat1c
17.10.2007, 19:30
Wunderbar! §klatsch
Ich habe es gleich auf der Seite mit einer News verkündigt, nochmal danke für die schnelle Benachrichtung =)

Ich werde mir dir Demo auf jeden Fall mal laden und wenn es die ganze Nacht dauert. Ich kann den PC ja anlassen während ich drei Meter entfernt schlafe. Am Wochende hab ich dann genug Zeit um das Spiel schonmal anzuspielen und vorallem um die Hardware zu testen. Dann enfällt die Mühe schonmal bei der Vollversion und ich weiß ungefähr auf welchen Einstellungen das Spiel flüssig läuft.
Einen Erfahrungsbericht schreibe ich dann am Sonntag oder Montag.

Tim Andersson
17.10.2007, 19:34
also die zwei auswahlmöglichkeiten treffen nicht auf mich zu:D

erstmal geil, das es überhaupt ne demo gibt, damit können dann all diejenigen das spiel "antesten" die nicht einen beta key haben. da ich aber doch noch in den genuss der beta version kommen darf bzw. sie momentan spiele, werde ich mir nicht extra die demo saugen:p

ich kann mich da thalys nur anschließen. die server werden das nicht lange aushalten.

danke für die schnelle info diablo:gratz

Fanat1c
17.10.2007, 19:38
ich kann mich da thalys nur anschließen. die server werden das nicht lange aushalten.

Es gibt immer wieder andere Mirrors bei denen es sogar viel schneller geht, meist durchgehen mit Full Speed. Die UT3 Demo erschien auch letzte Woche, dort habe ich es mir bei einem Drittanbieter heruntergeladen. Bei den Hauptservern hatte ich 40-50 kb/s, bei diesem jedoch durchgehen über 400 kb/s =D

Es wird sich schon ein guter Downloadserver finden. Wenn nicht, dann gibt es immer noch die guten Torrents ;D

Tim Andersson
17.10.2007, 19:43
Es gibt immer wieder andere Mirrors bei denen es sogar viel schneller geht, meist durchgehen mit Full Speed. Die UT3 Demo erschien auch letzte Woche, dort habe ich es mir bei einem Drittanbieter heruntergeladen. Bei den Hauptservern hatte ich 40-50 kb/s, bei diesem jedoch durchgehen über 400 kb/s =D

Es wird sich schon ein guter Downloadserver finden. Wenn nicht, dann gibt es immer noch die guten Torrents ;D

natürlich hast du recht:p

doch es gibt viele diablo spieler, welche die möglichkeit ergreifen werden "ihren nachfolger von diablo" , mal zu testen. daher könnte ich mir gut vorstellen, dass die server so ihre prob haben werden. muss aber nicht unbedingt der fall sein. bei der cod 4 demo hatte ich auch keine probs, ähnlich wie du bei ut;)

Diablo
17.10.2007, 19:45
Ich weiß nicht, einerseits bin ich ganz geil darauf es zu spielen^^, andererseits, will ich es ganz spielen wenn es da ist§gnah

Twingor
17.10.2007, 19:47
das ist doch mal ein Lichtblick :)
Endlich mal wieder 'ne Demo bevor das Game im Laden steht!
Das läßt hoffen :D
Danke für die Info :gratz

t8ker
17.10.2007, 21:56
LoL !

Habe schon anch einer Demo gefragt , man konnte mir keine Auskunft geben .
Wollte Thalys gerade fragen wie es mit einer Demo aussieht udn dann das ^^ .
Dankeschön !

Werde meinem Bruder sagen das er mir gleich morgen wenn ich in der SChule bin das Ding saugen soll !
Ach die Welt ist och schön :gratz .

MfG t8ker

Twingor
17.10.2007, 22:32
Wie ich grade erfahren habe, kommt morgen, 18.10. die Hellgate-Demo:

>>San Francisco, CA (October 16, 2007)
...for gamers who can't wait until Halloween to get their Demon-slaying on, Flagship Studios is releasing a singleplayer demo this Friday, October 19th. (http://www.hellgatelondon.com/underground/hgl-gone-gold-demo-coming)<<

Dank Rafft
17.10.2007, 22:44
Ich habe für "Ja, ..." gestimmt. Jetzt muss ich mir nur noch jemanden suchen, der/die mir die Demo runterläd. :D

Ursor
17.10.2007, 23:03
Ich hab für die 2te Möglichkeit gestimmt, ich spiel nämlich prinzipiell keine Demos da ich die dann so oft zocke das mir der Abschnitt im originalen Spiel keinen Spaß mehr macht. (Ich kann warten^^)

TTB18
17.10.2007, 23:09
da wurde der punkt vergessen [X] nein weil ich schon die beta zogge :D

Nibelung
17.10.2007, 23:42
Ich habe mit ja gestimmt, weil ich kenne Diablo und möchte mir vorab einen kleinen Eindruck von Hellgate machen.:rolleyes:

moba
18.10.2007, 00:26
das verwirrt mich im moment...
also kommt die demo jetz am 18. oder 19. oktober ?

Thalys
18.10.2007, 00:33
Die kommt morgen, also am 18.Oktober.

Das ist fix und wurde offiziell bestätigt.:)

Knuffel
18.10.2007, 00:33
Es gibt ne Demo? Oh mein Gott, es gibt eine DEMO!!! §ice

Natürlich werde ich mir die Demo runterladen, blöde Frage. Schließlich kann so eine Demo kaufentscheident sein, auch wenn ich da bei Hellgate: London vielleicht nicht soviel wert drauf lege. Dieses Spiel werde ich mir so oder so kaufen ;)

RaNon
18.10.2007, 07:50
Ich hab für nein gestimmt, weil ich mir HG:L eh kaufen werde :D Und momentan nicht mal zum anspielen kommen würde, das würde meine Vorfreude nur noch mehr explodieren lassen .......;)

Twingor
18.10.2007, 09:27
Die kommt morgen, also am 18.Oktober.

Das ist fix und wurde offiziell bestätigt.:)
Darf man fragen von wem? ".
Denn ich lese auf der "offiziellen Seite (http://www.hellgatelondon.com/underground/hgl-gone-gold-demo-coming)" -die, wie ich vermute auch den DL anbieten wird- etwas anderes,
lasse mich aber natürlich gerne belehren :gratz

NummerEins
18.10.2007, 10:33
Auf besagter offizieller Seite steht wieder der heutige Donnerstag als Termin

moba
18.10.2007, 11:14
stimmt ... die haben das im laufe des tages geändet, aber bis jetz is keine spur von einer demo ...

Twingor
18.10.2007, 11:21
§pl Bei gamestop wird am 30sten die Pre-Release verschickt, Flagship ändert das Demo-Datum, Amazon hat 2 versch. Daten ...

Bisher ging ich davon aus, dass man dem Geschriebenen Vertrauen schenken könne....meistens :p
Es verspricht auf alle Fälle eine lustige Zeit mit Hellgate zu werden §xlol

So, und jetzt i have to "stay tuned at: www.hellgatelondon.com", und öfters F5 drücken.....:D

moba
18.10.2007, 11:43
das mach ich die ganze zeit hier forum heut morgen ^^

moba
18.10.2007, 11:49
wenn ihr die demo irgendwo zum downloaden seht dann bitte sofort posten und am besten verlinken falls ich zu blöd bin um die demo zu finden ^^

Knuffel
18.10.2007, 13:26
wenn ihr die demo irgendwo zum downloaden seht dann bitte sofort posten und am besten verlinken falls ich zu blöd bin um die demo zu finden ^^
Keine Sorge, dass wird schon passieren ;)

Allerdings bezweifle ich, dass die Demo schon so früh am Tage zum Download bereit gestellt wird. Denke, wenn überhaupt, dann eher in den Abendstunden.

moba
18.10.2007, 13:29
ja... hoffentlich wird es nicht so eine katastrophe wie der call of duty 4 demo release...

t8ker
18.10.2007, 14:26
Sollte sie heut da sein , denke ich das der ein oder andere Download-Server abschmieren wird ^^ .

Aber ich freu mich schon total :D:D:D:D .

MfG t8ker

Re'on
18.10.2007, 14:40
Allerdings bezweifle ich, dass die Demo schon so früh am Tage zum Download bereit gestellt wird. Denke, wenn überhaupt, dann eher in den Abendstunden.

Jep, GameStar meinte in der Nacht vom 18 auf den 19.
Blöd wirds eben wirklich nur, wenn es wie bei CoD 4 wird, wo für ein paar Tage nur eine Seite die Demo hatte.
Spielen wird die Handlung der Demo übrigens in der Holbornstation.

Diablo
18.10.2007, 14:45
Ich hoffe, dass nicht zu viel von der Handlung verraten wird.
Oder überhaupt vom Spiel

loromir
18.10.2007, 18:44
hoffe mal, es steht net schon irgendwo... aber hier gehts zur demo
http://forum.gamersunity.de/allgemeines/12905-demo-online.html

Twingor
18.10.2007, 18:51
Da kann man lange F5 drücken, wenn dort nix kommt......:(

Aber hier 1,46 GB
http://gamedaily.newaol.com/pub/Hellgate_London_Demo.exe
Downloadmanagertauglich - Speed ~1200 KB/s ........ noch :D


edit: oooh, loromir hatte das erste :(


edit2: Demo ist englisch

moba
18.10.2007, 19:00
ENDLICH danke für die links ... hab den ganzen tag drauf gewartet!

loromir
18.10.2007, 19:18
@twingor
net traurig sein, laß mal dem alter den vortritt ;)
dafür hast dus sicher schneller, hab gerade knapp 400 mb und meine geschwindigkeit geht krass in den keller :rolleyes:

Twingor
18.10.2007, 19:27
naja, mit dem Alter.... der Schuß ginge nach hinten los :D :D


DL flott, Install schnell, und jetzt

http://img144.imageshack.us/img144/6177/neu1dh2.gif

bin ich erstmal .... beschäftigt ;)

Knuffel
18.10.2007, 19:34
Danke für den Link :)

Schauen wa mal wielang ich für den Download brauche...

Jeff Gordon
18.10.2007, 19:35
Ich lad sie mir nicht aber nicht wegen der Vorfreude sondern weil ich das was ich bisher von dem Spiel gesehen und gehört habe mir nicht gefällt

t8ker
18.10.2007, 19:56
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!

Danke für den Link , euch beiden !

Bin dann auchmal am downloaden , wir sehn und wenn ich die Demo 5x fertig habe :D:D .

MfG t8ker

Edit :

Bullshit -.- . Der Server ist sooo voll , lade 27KB/s -.- . Toll dann muss ich wohl bis morgen warten !
Naja dann eben morgen ^^ .

Twingor
18.10.2007, 20:09
Also nach den Miesepeter-Berichten bin ich zuerstmal hin und weg von :)
Alles max., und meine 75 fps liegen konstant an.
Umgebung etc.... ach das seht ihr ja alles selber ;)

Warum ich schreibe und nicht zocke?
Nun, dazu mache ich mal 'nen neuen fred auf.....
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=4630634#post4630634

:(

Lazarus
18.10.2007, 20:18
Menschenskinder...erst 1,05GB für die Demo von Jericho, dann 740MB für die von UT3, vorhin nochmal 740 für die von Painkiller Overdose. Und jetzt kommt schon wieder so eine Wuchtbrumme daher? Ich weiß noch wie manch einer damals über die 300MB von Dungeon Lords gezetert hat...naja, besser als gar nichts. ;)
Wird morgen oder übermorgen geladen. Konnte schon jemand etwas mehr Erfahrungen sammeln?

Twingor
18.10.2007, 20:36
hier sind nochmal 7 Server:
http://www.gamedemos.de/index.php?show=demos&action=serverauswahl&did=960

-M-
18.10.2007, 20:45
ich ziehe es gerade.
Mit 1,5 GB hält diese sich ja noch in Grenzen
Bin wirklich gespannt, was der "Schöpfer" von Diablo sich hat einfallen lassen, wie es auf meinem rechner läuft, und wie es mir gefallen wird

.Arthoc
18.10.2007, 21:03
....

Knuffel
18.10.2007, 22:08
Gibt es nicht schon Rapidsharelinks? Das würde das Ganze um ein Vielfaches vereinfachen...

Tim Andersson
18.10.2007, 22:50
Gibt es nicht schon Rapidsharelinks? Das würde das Ganze um ein Vielfaches vereinfachen...

imo nein, würde mich doch auch sehr wundern....

Knuffel
18.10.2007, 23:06
imo nein, würde mich doch auch sehr wundern....
Bei der Unreal Tournament 3 Demo hab ich am selben Abend auch ein paar Rapidsharelinks gefunden. Die Demo war zwar nur 700 MB groß, aber es hätte ja sein könn, dass jemand, der HG:L schon fertig geladen hat, sich gleich an den Upload gesetzt hat. Solls geben ;)

Aphelian
18.10.2007, 23:46
Ich habe mir die Demo trotz aller Skepsis gezogen und angespielt. Und ich fand es...überraschend gut. Nach all den Screens und Ingamevideos war ich erst abgeschreckt da es wie ein mittelmäßiger Shooter wirkte aber es macht tatsächlich Spass :D. Die bisher bekannten Kritikpunkte stimmen jedoch. Es wirkt alles sehr monoton. Ob das im fertigen Spiel auf Dauer öde wird muss wohl jeder selbst wissen.

t8ker
19.10.2007, 13:29
Bin von der Demo echt enttäuscht !
Bei mir kommt so gut wie kein Spielspaß auf .
Schade , jedoch ist Spiel für mich noch nicht gestorben !

MfG t8ker

Re'on
19.10.2007, 14:03
Die Demo findet ihr jetzt auch auf unserer Seite, nämlich hier (http://www.worldofhellgate.de/?go=dlfile&fileid=24).
Ich bitte um Vergebung, betreff Dateigröße, wir haben da ein kleines Problem, weshalb immer 8MB oder 0 kb angezeigt werden.
Die richtige Größe beträgt natürlich rund 1,5 GB.

Tim Andersson
19.10.2007, 15:11
als beta spieler kenne ich die eine seite der medalie. da die server heute eh auf grund von wartungsarbeiten down sind, werde ich mir wohl mal die demo saugen und dann mal vergleichen. vielleicht bietet die demo wirklich nicht das wie die beta, ich werde sehen und es dann hier schreiben.

Dank Rafft
19.10.2007, 18:36
vielleicht bietet die demo wirklich nicht das wie die beta, ich werde sehen und es dann hier schreiben.
Das fände ich dann sehr seltsam, da sich der Entwickler dadurch selbst ein Bein stellen würde. Wenn die Leute, die die Demo angespielt haben, nicht von der Qualität des Spiels überzeugt werden, dann werden sich diese das Spiel auch nicht kaufen und somit würde sich der Aufwand für die Erstellung der Demo nicht rechnen.

Lazarus
19.10.2007, 19:18
Habe da ein kleines Problem: habe die heruntergeladene .exe gestartet, woraufhin sich ein DOS-Fenster öffnet und gleich wieder schließt. Davon abgesehen tut sich nichts.

Twingor
19.10.2007, 20:36
@Lazarus:
Das liest sich nicht gut!
Die Hellgate_London_Demo.exe mit 1.529.344 KB?

Lazarus
19.10.2007, 20:45
Meine hat 1.566.059, warum auch immer...

edit: habe bei den Eigenschaften der Datei den Haken bei 'Bei Beenden schließen' herausgenommen - nun steht im DOS-Fenster 'Programm zu groß für den Arbeitsspeicher'. Was soll das denn, an meinen 2GB kann es ja wohl wirklich nicht liegen.

Twingor
19.10.2007, 21:01
Ich hoffe mal, dass da nicht "etwas" angehängt war/ist, das Du bereits aktiviert hast.
Überprüfe mal die Datei auf Viren, Trojaner, etc. - und dann Deinen Rechner/Platten C:

Bei der Orignal-Exe kommt keine Dos-Box, und es sind immerhin ~36 MB zuviel, da läßt sich viel unterbringen.....

Lazarus
19.10.2007, 21:07
Würde mich doch sehr wundern, habe die Datei hier vom WoP-Server geladen, wie zB. Re'on auch. Und laut Antivir ist alles in bester Ordnung. Mal rebooten...


...was natürlich auch nichts gebracht hat. Werde ich wohl noch einmal ziehen müssen, aber das lasse ich erstmal bleiben. Das wäre dann das dritte mal, das erste mal musste ich den Rechner neu starten als ich gerade bei 70% war.

neubebfof
19.10.2007, 21:29
Meine hat 1.566.059, warum auch immer...

Meine auch. Hab sie von gamershell gesaugt. War ein Zip-Ordner. Vielleicht musst du sie erst noch entpacken?

Tim Andersson
19.10.2007, 21:33
Meine auch. Hab sie von gamershell gesaugt. War ein Zip-Ordner. Vielleicht musst du sie erst noch entpacken?

man muss die immer vorher entpacken bevor man sie installieren kann, imo. so war es zumindestens auch bei der beta und bei meiner demo die ich hier vom wop gezogen habe

Lazarus
19.10.2007, 21:37
Das ist eine .exe Datei, da gibt's nichts zu entpacken.

edit: okay, mit Winrar anscheinend schon...7zip meldete erwartungsgemäß 'not supportet archive'. Hat sich da jemand einen Scherz erlaubt und eine andere Dateiendung angehängt? ;)

neubebfof
19.10.2007, 21:46
Das ist eine .exe Datei, da gibt's nichts zu entpacken.

edit: okay, mit Winrar anscheinend schon...7zip meldete erwartungsgemäß 'not supportet archive'. Hat sich da jemand einen Scherz erlaubt und eine andere Dateiendung angehängt? ;)

Hm, ich hab den Ordner geöffnet, dann auf die exe doppelgeklickt. Sofort kam ein Fenster von nem offenbar in Windows integrierten Zip-Programm, wo ungefähr zu lesen war "Eventuell benötigt die Datei während der Ausführung weitere gepackte Elemente. Entpacken?" Ich hab auf Ja geklickt und es wurde entpackt. War aber weder 7Zip, noch WinZip oder WinRar, sondern eben irgendein Windows-Assistent (hat sich wohl mit irgendeinem Update eingeschlichen).

Diablo
19.10.2007, 22:29
Ich erspar es mir meinen gesamten Leidensweg mit dieser Demo aufzuschreiben, Fakt ist aber, dass ich gerade dabei bin diese blöde Datei zum fünften Mal (!) runterzuladen:mad:

Beim ersten Mal war die Datei beschädigt, bei den anderen 3 Malen ist mein Netz die ganze zeit abgekackt und jetzt hab ich einendurchschnitliche Downloadgeschwindigkeit von ca. 30Kb/s:mad:

Twingor
19.10.2007, 22:38
kam ein Fenster von nem offenbar in Windows integrierten Zip-Programm, wo ungefähr zu lesen war "Eventuell benötigt die Datei während der Ausführung weitere gepackte Elemente. Entpacken?"
Tja, auf alle Fälle wurde die Flagship-Original-Demo "bearbeitet", und um 36 MB vergößert :D

Shamo
19.10.2007, 23:15
Ladet die Demo hier runter. Geht schnell und funktioiniert auch..habs getestet.

http://www.k-files.de/browse.php?s=c&file_category_id=demo

Anmeldung ist halt erforderlich.

Zur Demo selbst :

Hab sie jetzt knapp 2 Stunden gespielt und, naja, was soll ich sagen...Ernüchterung. Ich hab mich echt riesig auf dieses Game gefreut, seit ich das erste Mal darüber gelesen hab.
Aber - es tut mir schon selbst weh das zu sagen- ich bin echt enttäuscht.
Die Grafik ist nicht schlecht aber nicht der Hammer. Dafür läuft es aber nicht mal wirklich gut. WEnn ich das mit Bioshock oder Timeshift vergleiche -welche beide wesentlich besser aussehen und trotzdem besser laufen- verstehe ich nicht, wie es trotz dieser Grafik nicht auf High läuft.
Aber egal, Grafik ist ja nicht alles.
Aber auch das Spiel selbst begeistert mich bisher nicht. Hab mich eher gelangweilt... ich verstehs ja selbst net. Aber irgendwie kommt keine Atmosphäre auf, die Kämpfe sind öde, das Monsterdesign gefällt mir bis jetzt nicht und Sprachausgabe gibts auch keine :(
Ich hasse es wirklich das zu schreiben, weil ich es echt kaum erwarten konnte HGL zu zocken. Meine Freude auf das Spiel ist jedoch grad von 100 auf nahezu 0 gesunken. Ich schieb das jetzt einfach mal auf die Demo und rede mir ein, dass in der Vollversion alles anders sein wird, auch wenn ich weiss, dass es NICHT so sein wird. Schade, diese 50€ hätte ich sehr gerne ausgegeben, wenn ich mir so überlege, wieviel Spass ich damals mit Diablo hatte.
Naja, ich werds mir aus der Videothek mal ausleihen und mal mehrere Stunden spielen um nen richitgen EIndruck zu bekommen.
Sofort kaufen werde ich es mir auf keinen Fall.
WIE fandet ihr die Demo?

cu

EDIT:


Liebe Hellgate Fans,

Gestern ist die offizielle Singleplayer DEMO zu Hellgate: London erschienen. In dieser Demo kann man die schätzungsweise erste halbe Stunde mit 4 Quests erleben.

Der Inhalt der Demo kann keinen aureichenden Ersteindruck des Spiels wiederspiegeln, sondern zeigt lediglich die langweiligsten Momente im Spiel, nämlich den Prolog. Sich ein würdiges Urteil zu bilden ist deshalb so gut wie unmöglich, dafür hat man einen sehr unattraktiven Teil des Spiels ausgesucht.

Darum ein Appell an alle, die sich objektiv eine Meinung zu Hellgate bilden wollen. Wir raten davon ab die Demo zu spielen! Wenn ihr es unbedingt wollt, dann geht ohne Erwartungen ins Spiel und seht es als eine Art First Look an.

Wartet lieber auf Online- und Print Tests!

Die Demo kann die Endversion qualitativ nicht zufriedenstellend wiederspiegeln!

Euer World of Hellgate - Team


Vielleicht hätte ich das VORHER lesen sollen :) Juhu..*froi*...dann gibts ja doch noch Hoffung!

neubebfof
20.10.2007, 01:24
Vielleicht hätte ich das VORHER lesen sollen :) Juhu..*froi*...dann gibts ja doch noch Hoffung!

Also, ich hab zumindest ab Level 5 (weiter geht's in der Demo nicht) einen leichten Anstieg im Schwierigkeitsgrad bemerkt: die Gegner sind zahlreicher und halten dezent mehr aus. Ein großes Fragezeichen bezüglich Kauf erzeugen aber nun nicht mehr nur die Demo-Qualität sondern die merkwürdigen EULA Einträge (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=4639016#post4639016).

Knuffel
20.10.2007, 01:31
Also, ich hab zumindest ab Level 5 (weiter geht's in der Demo nicht) einen leichten Anstieg im Schwierigkeitsgrad bemerkt: die Gegner sind zahlreicher und halten dezent mehr aus. Ein großes Fragezeichen bezüglich Kauf erzeugen aber nun nicht mehr nur die Demo-Qualität sondern die merkwürdigen EULA Einträge (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=4639016#post4639016).
Darüber hab ich vorhin schon bei Gameswelt.de (http://gameswelt.de/pc/news/topnews_detail.php?item_id=69469) gelesen gehabt und mir ernsthaft Gedanken gemacht die Demo trotzdem runterzuladen und anzutesten. Hab mich aber dann doch dafür entschieden, schließlich werden wir schon immer von irgendwelchen Programmen "ausgespäht", sei es nun eben HG:L oder eben Microsoft.

Ruff Ryder
20.10.2007, 01:38
Hab mir die Demo direkt gezogen ich glaube 12 Uhr rum von 4Players ging gut , installiert usw gestartet und boom gutes Spiel , gefällt mir muss mich reinfinden dann passt es vllt bischen träge aber macht spaß :) November kommt bei mir ein neues SPiel ins Hause aber welches wird immer schwerer :D

Shamo
20.10.2007, 06:24
Also, ich hab zumindest ab Level 5 (weiter geht's in der Demo nicht) einen leichten Anstieg im Schwierigkeitsgrad bemerkt: die Gegner sind zahlreicher und halten dezent mehr aus. Ein großes Fragezeichen bezüglich Kauf erzeugen aber nun nicht mehr nur die Demo-Qualität sondern die merkwürdigen EULA Einträge.

:eek: OK, das schockt mich jetzt. Auf sowas steh ich ja gar net.
Aber wenn ich erst gar net ins Internet connecte beim zockn ist das doch Wurscht. Oder verbindet dann mein PC etwa automatisch?

cu

Red-Dragon
20.10.2007, 11:56
Ich wollt mir das Demo schon runterladen. Doch dann hab ich mir den Thread von Thalys durchgelesen. Und ich warte bis das Hauptspiel rauskommt. Dann leg ichs mir zu.

neubebfof
20.10.2007, 16:03
Aber wenn ich erst gar net ins Internet connecte beim zockn ist das doch Wurscht. Oder verbindet dann mein PC etwa automatisch?


Hm, also wenn HGL das kann, dann kommt es mir sicher nicht auf die Platte. Ich glaub aber, dass es einerseits reicht, bei HGL das Häkchen bei den Firewall-Ausnahmen zu entfernen. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass HGL, wenn du offline bist, dich hinterrücks mit dem I-Net verbindet.

In der Demo ist mir, trotz Internetverbindung, keine Werbung aufgefallen. Vielleicht trifft das nur auf Leute aus Übersee zu (wie unlängst bei den kostenlosen Downloads Farcry, usw., da war ja auch ein US Ubi-Account notwendig).

Diablo
20.10.2007, 18:56
Also an Bugs ist mir nur einmal ein Clipping-Fehler aufgefallen.
Und ein paar Mal kam es vor, dass nach einem Schlag deas Schwert 5 cm neben der Hand schwebte. Komisch:dnuhr:

tekker.marc
20.10.2007, 19:19
Also ich find Hellgate einfach nur geil, werd es mir auf alle Fälle holen.
Hab jetzt nur Angst das es bei mir nicht funzt. Ich spiel (insofern man
es spielen nennen kann) die Beta und
mein Rechner friert alle vier bis fünf Minuten ein. Kann dann nur noch
komplett ausschalten.
Hab mir dann die Demo geladen um sicher zu gehen das es nicht an der
Beta liegt, und in der Demo ist das gleiche.
Mit anderen Spielen hab ich keine Probleme, es kommt zwar hin und wieder
mal vorhin das der Rechner abstürzt, aber das gleich gar nix mehr geht hatte
ich noch nie. Heute mal die Platte gereinigt und alles neu drauf, daran lag
es auch nicht.

Twingor
20.10.2007, 21:59
@tekker.marc: siehe Dein anderer Post mit gleichem Inhalt (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=4645885#post4645885) ;)

edit:
die Demo basiert auf der Beta, nicht auf der Final!
Und für die Final ist bereits Patch0 (fast) fertig :)
pitschipatschiputsch

Innzane
22.10.2007, 23:05
Eine Schande .
Mal sehen ob auch so hart bewertet wird wie bei Loki.
Die Demo von mir:42 %