PDA

View Full Version : Beta-Key



moba
16.10.2007, 23:26
hallo,
hab mich wegen dieser sache schon an thalys gewendet aber noch keine nachricht bekommen...
es geht um den hoffentlich noch nicht vergebenen key vom beta-key contest.
kann ich irgednwas machen damit ich diesen bekommen kann ?
wäre echt nett da ich die beta schon habe, aber den key noch nicht

Thalys
16.10.2007, 23:35
Hi moba!

Erstmal herzlich willkommen bei uns!§wink

Tut mir Leid das ich dir nicht direkt geschrieben habe. Ich antworte auf PNs normalerweise am Abend in einem Fluß wenn es nicht sehr wichtig ist und eilt. Wir freuen und natürlich über deinen Ehrgeiz und deiner "Gier'" nach dem Beta Key. Und wir verstehen auch, wenn du ihn gerne hättest...

Doch der Contest ist am Sonntag geendet und niemand hat teilgenommen. Für diese Eventualität haben wir präventiv eine Lösung erarbeitet. Sollte niemand teilnehmen würden wir den Key gemeinschaftlich im Worldofhellgate.de- Team aufteilen, sodass jeder mal spielen kann. Und das ist jetzt auch geschehen. Wir können niemand weiteren mehr ins Boot holen. Das wäre unfair gegenüber dem Team und ausserdem wäre es irgendwie falsch einen neuen Contest ins Leben zu rufen nur um scheinbar 1 oder 2 Teilnehmer die abermalige Chance auf den Account zu geben.

Ich hoffe du kannst das verstehen, aber Frist ist Frist und die Ganze Sache wurde nun anderweitig bereits gelöst. Aber mach dir keinen Kopf. Es kommt ja in gut 2 Wochen, dann kannst du ja loslegen. In der Zeit werde ein Teil unserer Community und nimm an den Diskussionen teil, damit wir alle dann zusammen am Release spielen können und Spass hier im Forum haben! :)

moba
17.10.2007, 00:03
danke für die schnelle antwort.
bin ein bisschen zu spät auf die seite gestoßen sonst hätte ich am contest teilgenommen^^ muss ich mich doch noch gedulden...
ich hab zwar auch bei der offiziellen hp von hellgate meine email hinterlassen aber in den 2-3 wochen werde ich warscheilich auch nichts mehr bekommen:)
nochmals danke und ich werd mich jetz mal im forum aktiv machen.

Knuffel
17.10.2007, 00:42
Dann heiße ich dich mal herzlich willkommen §wink

Neue User sind immer eine feine Sache :)

Ursor
17.10.2007, 14:42
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. §wink

Hoffentlich hast du noch viel Spaß im Forum und natürlich mit HG:L.

Tim Andersson
17.10.2007, 14:51
leute, leute ihr müsst jetzt nicht hier jeden neuen user begrüßen, vor allem nicht in diesem thread, da das thema abgeschlossen ist. das macht man am besten im ot;)

Thalys
17.10.2007, 15:01
Typisch Tim!

Da diese Sache nun geregelt ist werde ich nun auch hier dichtmachen! :)

GESCHLOSSEN