View Full Version : Kap. 4
Schepers
09.05.2004, 00:09
sers!!!!!!!!!
Ich bin grad in cap.4(Drachenjäger) und hab a paar fragen!!!! :
1.Wer kann mir denn Stärke bis 100 beibring???
2.Wer kann mir denn Einhand bis 100% beibring???
und
3.Wie und von wem bekomm ich die schwere Drachenjäger Rüssi???
(ps. ist des normal das die mittlere 12000 Gold kostet???)
blackdead
09.05.2004, 00:12
1. torlod glaub ich, ansonsten macht der nur bis 90, aber ich glaub bennent noch
2.cord bringt bis 90, aber es gibt ein jäger im kapitel4. der macht bis 100, aber ich weiß net wie der heißt
3.die mittlere kostet 12000 das is normal.von bennet aber erst nachdem du ein almanach geholt hast(war doch so oder?)
1. Du kannst im 4.Kapitel regulär nur bis 90 Stärke trainieren, z.b. bei Torlof. Allerdings kannst du mit einem Trick auf 110 Stärke kommen. Du musst dir nur den Ring des orkischen Kriegsherren (http://wog.rpg-ring.com/sigs/nachtwanderer/g2/orkischerkriegsherr.jpg) holen. dieser Ring bringt -20 Stärke und wenn du ihn angelegt hast kannst du bei Torlof bis 90 Stärke trainieren, ihn danach abnehmen und du hast 110 Stärke.
2. blackdead mit mit dem Jäger wohl den Drachenjäger Hokurn im Minental. Der kann dich bis 100% Einhand bringen.
Schepers
09.05.2004, 00:27
Ok, danke!!!!
Abba wo find ich den Almanach????
Komm ich eigentlich auch ma hinter den gro?en Holzzaun????
Und wer kann mir später Stärke bis hundert beibring???
Dr@gonm@ster
09.05.2004, 00:59
Lee bringt deine Stärke auf 100.
Übern Zaun kommste mit nem trick, den ich jetzt grad nich weiss
Und wat fürn Almanach meinste den?
Den im Kloster?
Schepers
09.05.2004, 01:04
Dann überlech ma gscheit wie der geht!! :-)
Den Almanach, den blackdead oben erwähnt hat...ich schätz ma den almanach, den du in gothic1 scho dem Sektendeppen bring musst!!!
mariuschen
09.05.2004, 01:04
um über den zaun zu kommen mußt du cheaten (b marvin b vor den zaun stellen, k drücken )
den almanach findest du in kap. 5
Schepers
09.05.2004, 01:06
Ich halt nix vom cheaten, deswechen lass ichs ma!!!
Naja, dann muss ich eben bis Kap.5 wart!!!(wo is der dann???)
Also, danke nochma!!!
blackdead
09.05.2004, 01:27
du MUSST NICHT CHEATEN um über den orkwall zu kommen
Naja, dann muss ich eben bis Kap.5 wart!!!(wo is der dann???)
Den findest du dann im Klosterkeller.
Warte einfach mal ab,später kommt dieser Abschnitt von ganz alleine.;)
Schepers
11.05.2004, 23:56
Ok, danke nochma für die Antworten!!!
Hab abba noch a frage:
wo krieg ich des drachnblud fürs Schmieden her???
Drachenblut bekommt man von Drachen. Irgendwie logisch oder? ;)
Das Drachenblut kannst du wirklich nur den getöteten Drachen abnehmen. Musst dazu allerdings das Zapfen von Drachenblut lernen, entweder beim Drachenjäger Godar im Minental (kostet 1000 gold) oder bei Gestath (http://wog.rpg-ring.com/sigs/nachtwanderer/g2/gestathundgornbild.jpg) (umsonst). Und falls du jetzt sagst, das die Drachen schon tot sind: Die bleiben ewig liegen.
Schepers
12.05.2004, 01:07
Ok, war a dumme frage, hätt ich mir freilich denk könn!!!!
Übrigens hab ich gewusst, dass die eewich liegen bleiben!!!:D
Die mittlere Drachenjägerrüstung kann man auch umsonst bekommen. Nachdem du Jan die 20 Drachenschuppen und 12000 Gold gegeben hast, haust du ihn einfach um, holst dir alles zurück und rennst so schnell wie möglich zu Garond, damit er für 50 Goldstücke alles wieder in ordnung bringt. Die sache ist etwas heikel und funktioniert nicht immer, also vorher abspeichern. Aber die schwere Drachenjägerrüstung musst du dir tatsächlich kaufen, das geht nicht anders.