View Full Version : Die verschwundenen Leute
roman0802
08.05.2004, 23:15
Hi
Ich komm beim quest für den kreis des wassers nicht weiter
das letzte was in meinem tagebuch steht ist dass ich einen beweis brauche dass raven dahinter steckt!
was muss ich jetzt tun
ps den lehrling von thorben habe ich auch schon zurück geschickt. weiß nicht ob es was mit der quest zu tun hat
Du musst zu Dexter gehen und ihn töten.Dann lies seinen Brief,den er im Inventar hatte.danach gehst du zu Vatras und es geht weiter.;)
Tebiteto
09.05.2004, 03:33
Geh aber vorher zu Skip und rede mit ihm. Sonst würdest du in der Banditenburg ganz schöne probleme kriegen;) !
DemonWizard
09.05.2004, 04:08
Und nochwas solltest du beachten. Vorher mit Greg (also dem Piraten) und seine Schätze holen dann kommt er dir dann nacher zu Hilfe. Dann findest du noch bei den Banditen im Talkessel bei bengars hof Elvrich und andere Hinweise und der letzte hinweis oder Abschiedsbrief von Lucia is dann bei den Banditen hinter Sekobs hof.
Lord Sargon
09.05.2004, 04:24
Original geschrieben von DemonWizard
Und nochwas solltest du beachten. Vorher mit Greg (also dem Piraten) und seine Schätze holen dann kommt er dir dann nacher zu Hilfe.
Greg kommt auch, wenn man seine Schätze nicht geholt hat :)
Original geschrieben von Tebiteto
Geh aber vorher zu Skip und rede mit ihm. Sonst würdest du in der Banditenburg ganz schöne probleme kriegen;) !
Das stimmt.Er verrät dir den Namen des Banditenchefs,also Dexter.Aber den Namen kann man auch von dem Banditen am Anfang erfahren,wenn man im Erzählt,dass man auch aus der Barriere kommt und ihm 10 Goldstücke gibt.