View Full Version : Doch noch Hoffnung für die Europäer?
Die Rede ist von den Ingame Pets. Vor einiger Zeit sorgte die Meldung, dass es keine Pets in Europa geben wird, für Unruhe unter den Hellgate: London Fans. Doch nun scheint wieder Licht am Ende des Tunnels!
Hier alle Infos:
http://www.worldofhellgate.de/?go=comments&id=99
Es wurde noch nichts offiziell bestätigt. Wenn dies der Fall sein sollte werden wir euch natürlich sofort darüber informieren.
Vielleicht werden die Europäer doch noch in den Genuss eines Ingame Pets kommen. Was denkt ihr darüber? Nur heiße Luft oder berechtigte Hoffnungen?
mfg
Fanat1c
Sushi Phoenix
14.10.2007, 02:29
Was zum Kuckkuck ist ein "Pet"
Ich glaube kaum, das damit ein Haustier gemeint ist.
Wäre nett, wenn ihr es aufklären würdet, denn nicht alle sind hier in jeglicher Computer-formulation eingeweiht.;)
Wäre nett, wenn ihr es aufklären würdet, denn nicht alle sind hier in jeglicher Computer-formulation eingeweiht.;)
Ein Viech im Spiel das dir nachdackelt. So wie Coco und Manti (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=286671).
In gewisser Weise ja schon^^
Es ist eben irgendein Viech, welches dem Spieler überall hin folgt. UnkSoldieR war schon so freundlich und hat den Thread zu Coco und Manti verlinkt.
Na ich warte est mal ab, ob das von offizieller Seite bestätigt wird, bin in der letzten Zeit so oft entäuscht worden (Nicht nur von Hellgate) das ichsowas erst Glaube wenn die bestätigung von offizieller Seite kommt. (Aber schön wärs schon wenn man doch Pets bekommen könnte.)
Ja, das mit der Hoffnung ! Wäre schon schön wenns so etwas geben würde :), aber dann bitte gleich etwas ansehnlicher als Coco und Manti :rolleyes: ! ....... Wenn ich mir jetzt noch Schokolade wünschen würde, wären das ja 3 Wünsche auf einmal, oder wie war das aus so ner Werbung gleich ;)
mfG RaNon
Mir ist das ja völlig egal, ob nun so komische Viecher in der CE sind. Wichtig für mich ist die CE selbst, vor allem das Poster, Making Off und der Soundtrack.
Als ich erfahren habe war ich wütend und wollte mir das Spiel aus Amerika liefern lassen, aber dann hörte ich davon, dass da irgendwas mit EU-Servern nicht läuft oder so was...:dnuhr:
Tim Andersson
14.10.2007, 14:14
habe es auch schon vor einigen tagen gelesen. also ich würde erstmal abwarten bis was von offizieler seite kommt. könnte was dran sein, könnte auch nicht:dnuhr:
Red-Dragon
16.10.2007, 10:27
Geh bitte.. Solche komischen Viecher kann ich doch nicht gebrauchen. Sind ja alle beide häßlich. Auf die kann ich gut verzichten! :D
is schon was nettes aber meiner meinung nach net notwendig... also wenn es in europa net vorhanden wäre auch net schlimm ^^