View Full Version : Diccuric Fehler......
Mondkalb
05.05.2004, 22:32
Hab mir mal diesen komischen Thread, durchgelesen Autor leider vergessen...:...: in dem es darum ging diesen fehler bei duccuric zu beheben, bei dem einen es immer rausgehauen hat mitten im spiel...§gnah also hab ich mal alles genau so gemacht wie er es gepostet hatte und was war das resultat????Nichts nur das ich jetzt neu anfangen kann ganz ohne speicherplätze....:mad: und zusätzlich dazu ist der fehler noch immer da.....§reaper
Mysterio
06.05.2004, 03:01
Dann gib doch mal den Link zu den Thread. Dann kann dir wahrscheinlich besser geholfen werden. ;)
Edit: Oder erkläre einfach, wo dein Problem ist.
Mondkalb
12.05.2004, 19:02
http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=266564
Hier ist der Link....;)
Mysterio
13.05.2004, 03:43
Ich habe dir da schon ein Lösungsvorschlag gepostet. ;)
Hat das dir nicht geholfen?
Du solltest auch sicherstellen, dass alle Häkchen unter "MOD Development" (draufklicken!) deaktiviert sind. Manches macht da Probleme mit den Mods. ;)
Läuft es denn jetzt eigentlich bei dir oder hast du nur so den Link gepostet? Weil es ist schon eine Woche her, seid du das letzte Mal gepostet hast.
Mondkalb
14.05.2004, 00:02
Das Spiel läuft schon noch....aber seit ich gemacht habe was du geposte hast in den Thread, geth eh alles normal nur sind jetzt alles Speicherplätze weg, und der Fehler immer noch da....:( und diesen Thread hab deswegen gemacht damit du mir sagst was ich machen kann, um alles wieder grade zu biegen.....falls du diesen Thread gemacht haben solltest.....http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=266564Das hier ist der Thread den ich all meine Probleme mit Diccuric zu verdanken habe....:mad:
TheGladiator
14.05.2004, 01:30
Das Problem kenn ich. Mich hauts beim Spielen auch immer wieder (alle 40 min) raus. Einfach öfter speichern und das Problem hat sich fast erledigt.
Mysterio
14.05.2004, 02:05
Original geschrieben von Mondkalb
Das Spiel läuft schon noch....aber seit ich gemacht habe was du geposte hast in den Thread, geth eh alles normal nur sind jetzt alles Speicherplätze weg, und der Fehler immer noch da....:( und diesen Thread hab deswegen gemacht damit du mir sagst was ich machen kann, um alles wieder grade zu biegen.....falls du diesen Thread gemacht haben solltest.....http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=266564Das hier ist der Thread den ich all meine Probleme mit Diccuric zu verdanken habe....:mad:
Ich habe diesen Thread nicht eröffnet, ich habe nur einen Lösungsvorschlag dort gepostet.
Aber es währe hilfreich, wenn du dein System, das DirecX und deine Einstellung von Gothic Posten könntest.
Am interessantesten ist aber erstmal, die Audio Option von Gothic. Welche Einstellung hast du da eingestellt. Nutzt du EAX 2? Wenn ja, dann stelle auf Miles Fast um. Meistens hängt es davon ab. Ich muss auch auf Miles Fast spielen, damit es ohne Probleme läuft. Wenn das Problem noch immer kommt, dann poste doch bitte dein System. ;)
Sorry, dass mir das mit der Audio erst jetzt wieder eingefallen ist. §gnah §doof
Mondkalb
15.05.2004, 02:03
Also wegen der Audio benutz ich eh Mile Fast....;) und wegen den System haste hier die nötigen Infos.....und wegen der Einstellungen bei Gothic, da hab ich nämlich nicts dran geändert.....alles so wie es war und immer sein wird aber bei mir eben.....;) Und wegen den Direct X Einstellungen, die kan ich jetzt leider nicht finden....:( aber ich hab die Direct X )9.0 auf`n Computer....:D mehr kann ich dir jetzt leider nicht sagen weil ich grade nix find....über Direct X....:(
MfG
Mysterio
15.05.2004, 05:00
"Start-->Ausführen" anwählen. "dxdiag" eingeben und bestätigen. ;)
Mondkalb
20.05.2004, 19:18
Hilft nx....;) ist jetzt aber auch egal.....denn ich habs schon länger nciht gespielt...... was also bedeutet das der Fehler jetzt auch egal ist....;)
MfG
Mondkalb