PDA

View Full Version : WoP schnetzelt sich durch London



Re'on
10.10.2007, 23:15
Wie schon ein paar mal angedeutet, planen wir einen WoP/WoH-Clan für Hellgate: London unter dem Projektnamen "WoP schnetzelt sich durch London".
Im Vordergrund sollen natürlich keine Verpflichtungen stehen, sondern Spaß und Teamgeist;)
Wir werden dann auch immer Events in Form von "Streifzügen" durch London organisieren oder, wenn dann auch möglich, PvP-Kämpfe.
Der Clan soll auch dafür da sein, sich gegenseitig zu unterstützen und immer wenn man online kommt, jemanden zu haben, mit dem man gleich loszocken kann - ohne langer Suche nach Mitstreitern!
Für die Kommunikation wird ebenfalls gesorgt sein, da Tim für uns einen Hellgate-Channel auf dem Teamspeak-Server erstellen kann.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich viele von euch hier melden und Interesse an so einem Clan zeigen:)

Thalys
10.10.2007, 23:32
Also was gibt es da noch zu überlegen?

Hellgate ist endlich mal wieder ein Spiel indem die Community zusammenwachsen kann und zusammen in einem Spiel Spass haben darf ohne sich nur durchs Forum über den Singleplayerpart zu unterhalten...

Stellt euch mal vor wie genial das wird. Ihr geht online und eure Forenfreunde und Bekannten schreiben euch an und ihr verabredet euch. Oder wir ziehen alle in einem gigantischen Schwall durch die Server von HG und zeigen den RoXoren mal wo der wahre Hammer! Nämlich in einer gut organisierten Fangilde voller eifirger WoPler! :dup:

Also, be ready for the Schnetzel!

RaNon
11.10.2007, 10:12
Bin ja eher der Singleplayertyp , wer mich von Loki kennt weiß das ! Glaube aber werde dann zum ersten mal auch online zocken, weil ich mich da ganz Thalys anschliesse ! Habe auch den Eindruck, das hier was ganz großes zusammen wächst ! Wäre da bei mir nur nicht dieser leidhafte Zeifaktor, aber wenns die Zeit zulässt, werd ich es jedenfalls versuchen ...... :)

Daher erstmal ein vorsichtiges : Kann man machen, aber mit der Tendenz zu "Bin dabei" wenns meine Zeit mir erlaubt ....... :D

mfG RaNon

Tim Andersson
11.10.2007, 14:18
Ich schließe mich da völlig thalys und reon an. ist doch hammer wenn man mit den forenfreunden zusammen auf streifzug durch die dunklen gassen londons ziehen kann. dabei ist dann jeder immer für den anderen da und fun ist garantiert.

also kommunikation verwenden wir den teamspeak server des wop wie reon schon sagte. um den channel und alles weitere kümmere ich mich. hierbei bräuchten wir aber noch ein channel password, mit welchem ihr dann den channel betreten könnt. ich muss es nur wissen und wir sollten uns auf eins einigen;)

teamspeak könnt ihr euch hier (http://www.goteamspeak.com/index.php?page=downloads&id=1a) kostenlos runterladen. falls der downlaod noch nicht sofort klappen sollte, einfach unten auf " i agree" klicken. aber achtung das ist die version für windows!

@ranon: da du anscheinend noch nicht online gespielt hast, würd ich gerne mal wissen, ob du eine flatrate hast, ist nähmlich ziemlich wichtig


edit: bevor ich es vergessen, die zugangsdaten zum ts server findet ihr hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=101994)

Mamron
11.10.2007, 14:19
das hört sich doch mal echt klasse an...

ich freue mich schon drauf :eek:

Ursor
11.10.2007, 16:59
Kann nur sagen "Super Sache, ich bin dabei! ", Hellgate wird bestimmt nen guten Online Modus bekommen und da wäre es super wenn man auf Anhieb gleich Leute hat mit denen man zocken kann.

Seit ich die Flatrate hab bin ich eigentlich nur im Internet unterwegs und zocke Hauptsächlich online.:D

Auserdem finde ich es gut das ich mit meinen Foren Freunden mal über TS reden und dann eben HG:L zocken kann.

Deshalb kann ich nur Thalys Zitieren und sagen:


be ready for the Schnetzel!:D

Orcinus Orca
11.10.2007, 17:01
§cry§cry§cry
Ich will auch mitmachen!!!
Wenn diese inkompetenten Mitarbeiter von der T****** mir nicht bald eine Zusage schicken, gibt es Tote... §burn

Diablo
11.10.2007, 17:53
Klingt sehr vielversprechend, bin gespannt was draus wird.
Bin auf jeden Fall dabei!!!

tekker.marc
11.10.2007, 19:08
Werd euch auch meine Gesellschaft aufzwingen :D

Meins
11.10.2007, 20:14
Wenn keiner was dagegen hat.... (und selbst wenn ...:D:D)

endlich mal wieder n richtig gutes Game zocken §ice§ice§ice§ice§ice

dass einzige was dann noch stört is die Arbeit....

Tim Andersson
11.10.2007, 21:11
das ist doch schon mal ein sehr positives feedback, was uns natürlich gefällt:)

ich hoffe mal ihr habt alle ts:D

Diablo
11.10.2007, 22:20
ich hoffe mal ihr habt alle ts:D

hab ich, aber bei mir funktioniert es nicht, wenn ich etwas sage:dnuhr:

Tim Andersson
11.10.2007, 22:58
hab ich, aber bei mir funktioniert es nicht, wenn ich etwas sage:dnuhr:

dieses kann mehrere ursachen haben. check erstmal ob dein mikro überhaupt geht, werde dir dann via icq weitere tipps geben wie man dich "hörbach" machen kann;)

Ursor
12.10.2007, 22:24
das ist doch schon mal ein sehr positives feedback, was uns natürlich gefällt:)

ich hoffe mal ihr habt alle ts:D

Du kannst Fragen stellen, klar hab ich TS.:D

Tim Andersson
12.10.2007, 23:15
Du kannst Fragen stellen, klar hab ich TS.:D

*hust*

kenn da ein paar leute, die ts gar nicht kennen und da so ihre probs mit haben:D

morgen darf diablo wieder zum test ran:p

Ursor
13.10.2007, 00:01
Ja, weis ich doch.

Sollte nur ein Spaß sein.^^

Fira
19.10.2007, 21:35
Also was gibt es da noch zu überlegen?

Hellgate ist endlich mal wieder ein Spiel indem die Community zusammenwachsen kann und zusammen in einem Spiel Spass haben darf ohne sich nur durchs Forum über den Singleplayerpart zu unterhalten...

Stellt euch mal vor wie genial das wird. Ihr geht online und eure Forenfreunde und Bekannten schreiben euch an und ihr verabredet euch. Oder wir ziehen alle in einem gigantischen Schwall durch die Server von HG und zeigen den RoXoren mal wo der wahre Hammer! Nämlich in einer gut organisierten Fangilde voller eifirger WoPler! :dup:

Also, be ready for the Schnetzel!


So würde ich das auch vormulieren. ^^
Ich wäre sicherlich dabei. :)

Twingor
20.10.2007, 12:38
Geschnetzeltes kann man schmackhaft und vielfältig zubereiten :)

Selbst als alter Einzelkämpfer wäre ich auch dabei - falls mich HGL doch noch überzeugt, und der Zeitplan passt.
Ich hab daher nur "vorsichtig" gevotet ;)

hardermaennchen
21.10.2007, 12:13
Wetze beide Klingen und bin, sofern keine zeitlichen Verpflichtungen geplant sind, bereit zum Angriff und ich werde das Team mit meinem Leben verteitigen. :)

HUAR!

Knuffel
23.10.2007, 00:52
In Bezug auf eine Gilde und der damit verbundenen Gemeinschaft bzw. dem "Zusammenzocken" würde mich interessieren, ob es bei Hellgate: London verschiedene Server gibt.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie soviele Leute auf einen Server passen sollen ;)

Und wie entscheiden wir im Falle dessen, auf welchen Server wir nachher gehen?

Thalys
23.10.2007, 01:48
In Bezug auf eine Gilde und der damit verbundenen Gemeinschaft bzw. dem "Zusammenzocken" würde mich interessieren, ob es bei Hellgate: London verschiedene Server gibt.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie soviele Leute auf einen Server passen sollen ;)

Und wie entscheiden wir im Falle dessen, auf welchen Server wir nachher gehen?

Zu Release wird es 2 EU Server geben auf die wir joinen können. Ich würde einfach vorschlagen wir nehmen bei Release alle den ersten Server in der Liste, der sollte bei jedem gleich sein. Für Elite Spieler gibts dann natürlich Schmankerl wie RP Server, wo man "Rollenspiel betreibt", sprich ncith so redet wie sonst, sondern seinen Char verkörpert. Das ist sehr gut um Athmossphäre zu schaffen und sich von den ganzen "RoX0r-Killahs" abzusetzen.

Orcinus Orca
23.10.2007, 14:49
Zu Release wird es 2 EU Server geben auf die wir joinen können. Ich würde einfach vorschlagen wir nehmen bei Release alle den ersten Server in der Liste, der sollte bei jedem gleich sein. Für Elite Spieler gibts dann natürlich Schmankerl wie RP Server, wo man "Rollenspiel betreibt", sprich ncith so redet wie sonst, sondern seinen Char verkörpert. Das ist sehr gut um Athmossphäre zu schaffen und sich von den ganzen "RoX0r-Killahs" abzusetzen.
Was würde ich geben, um da mitzumachen...
Rollenspielfeeling adée! §cry
Woher hast du eigentlich die Information zu den RP-Servern?

Tim Andersson
23.10.2007, 14:51
schließe mich da thalys voll und ganz an. wir nehmen einfach den ersten server in der liste. ist am einfachsten und es gibt keine probs. ich denke wir werden das aber noch später "mehr bekannt" machen, sodass auch leute, die erst später zu uns stoßen wissen wo wir spielen;)

tekker.marc
23.10.2007, 16:46
Und wie entscheiden wir im Falle dessen, auf welchen Server wir nachher gehen?


Ganz einfach, wir beanspruchen einen Server für uns ganz allein, nur WoPler:D
Da hätte FSS einfach vorher schon planen müssen!

JaM
23.10.2007, 17:27
Is ne ganze Weile her dass ich mit ner Gilde durch virtuelle Welten gezogen bin. Aber ich glaub ich bin mal wieder bereit für ein kleines OnlineAbenteuer. ^^
Also wenn das Spiel nicht unerwarteter Weise ein totaler Flop wird und mir so gar kein Spaß macht, dann würde ich da gerne mitmachen. :)

Knuffel
24.10.2007, 21:29
Wie nennen wir unsere Gilde eigentlich? Gibts da noch nen Thread, wo jeder Vorschläge posten kann über die dann abgestimmt wird oder wie verfahren wir damit?

Solang dauerts ja nimmer bis das Spiel draußen ist und so eine Gilde ist schon was wichtiges ;)

Gosden
24.10.2007, 21:43
aber ja doch^^ wenn ich mir das spiel kaufen werde, bin ich wohl dabei!

Claine
24.10.2007, 22:09
Wie es die D2 Clans machen.
Es wird wahrscheinlich sogenannte Channels geben. Ne Art lobby.
Unserer wird dann WoG schnetzelt sich durch London oder so heißen.
Dort kann man sich verabreden und die Spiele aufmachen.

Knuffel
24.10.2007, 22:30
Wie es die D2 Clans machen.
Es wird wahrscheinlich sogenannte Channels geben. Ne Art lobby.
Unserer wird dann WoG schnetzelt sich durch London oder so heißen.
Dort kann man sich verabreden und die Spiele aufmachen.
Die Beta spielst du nicht oder? ;)
Du spielst in Hellgate: London auf Servern. Eine Lobby wird es also nicht geben. Spiele werden in dem Sinne auch nicht erstellt.
Betrittst du ein Gebiet mit Monstern, wird dieser Bereich instanziert. Das heißt bist du allein unterwegs, bist du auch allein in diesem Gebiet. Spielst du allerdings in einer Gruppe, ist dieses instanzierte Gebiet auch für deine Gruppenmitglieder begehbar.
Gechattet wird natürlich im Gildenchannel.

Claine
24.10.2007, 23:23
Achso Guild Wars like ... naja dann is das doch optimal ^^
Per IRC chatchannel / TS Server für WoP Hellgate is man trotzdem immer in kontankt und kann sponatne schnetzeltouren einplanen.

Lando Calrissian
04.11.2007, 12:26
also ich wäre auch dabei........bei den händlern gib es ja so ein gilden dingens zu kaufen...weiß zufällig jemand was es damit auf sich hat?

braucht man das um ne gilde zu eröffnen?

Ling-Ling
04.11.2007, 13:07
ich wäre auch dabei bin momentan beschwörerin lvl 13 aber da wird ich sicherlich bald höher sein =)

MfG

Tim Andersson
04.11.2007, 14:28
also ich wäre auch dabei........bei den händlern gib es ja so ein gilden dingens zu kaufen...weiß zufällig jemand was es damit auf sich hat?

braucht man das um ne gilde zu eröffnen?

nein, das können nur abonnenten kaufen;)

Korro
04.11.2007, 16:24
Auf welchem Server seits ihr denn?


mfg Korro

Fanat1c
04.11.2007, 16:38
Auf welchem Server seits ihr denn?


mfg Korro

Wir spielen alle auf Sydonai.
Zum Release gab es für die EU Spieler keinen anderen Server zur Auswahl.

Lando Calrissian
04.11.2007, 19:59
irgendwie is keine sau von euch online nur thalys....der nicht antwortet wenn man ihn anschreibt......... und obiwancanolli.

wo seid ihr ? o.O

Fanat1c
04.11.2007, 20:21
irgendwie is keine sau von euch online nur thalys....der nicht antwortet wenn man ihn anschreibt......... und obiwancanolli.

wo seid ihr ? o.O
Sorry, ich konnte heute leider nicht spielen. Und jetzt muss ich schon wieder weg. Derzeit bin ich ein wenig im Stress, da muss Hellgate eben den kürzeren ziehen ;D

Thalys
04.11.2007, 21:16
also ich wäre auch dabei........bei den händlern gib es ja so ein gilden dingens zu kaufen...weiß zufällig jemand was es damit auf sich hat?

braucht man das um ne gilde zu eröffnen?

Sorry. Ich war vorhin wohl nicht da als du mich angeschrieben hast. Das Spiel hatte ich offen während ich weg war.

JaM
04.11.2007, 23:37
Wie siehts eigentlich atm mit nem WoP-Clan aus?
Hat jemand nen subscriber Acc und zusätzlich Lust sich als Guildleader zu opfern?
Was wird der Clanname/tag?

Ich weiß, Fragen über Fragen.:D Aber es wäre einfach schön mal so nen kleinen Überblick zu haben ob und wie das nun alles Abläuft.

Thalys
05.11.2007, 02:45
Wie siehts eigentlich atm mit nem WoP-Clan aus?
Hat jemand nen subscriber Acc und zusätzlich Lust sich als Guildleader zu opfern?
Was wird der Clanname/tag?

Ich weiß, Fragen über Fragen.:D Aber es wäre einfach schön mal so nen kleinen Überblick zu haben ob und wie das nun alles Abläuft.

Wenn Re'on wieder da ist wird das geplant und durchgeführt. Ich werde mir Anfang Dezember oder früher einen holen, was die Gildenfrage beantworten dürfte. ;)

Ling-Ling
05.11.2007, 17:25
ich bin nicht immer online ;oD ich arbeite auch und muss noch lernen nach der schule ;oD nur ned hetzen aber mein name ist: Meredian oder acc name: Ling-Ling

MfG