PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann werdet ihr euch Hellgate: London kaufen?



Re'on
09.10.2007, 23:01
Der Release von Hellgate: London ist ja nicht mehr allzuweit entfernt und jetzt wollte ich euch alle mal fragen: Wann werdet ihr das Spiel denn vermutlich kaufen?

Könnt ihr es kaum noch abwarten und campt schon am Tag zuvor vor dem Laden oder erwartet sehnsüchtig den Postboten um ihn für seine Heldentaten mit ein paar Küssen zu belohnen (:D)?

Oder aber wollt ihr euch lieber erstmal Zeit lassen. Die ersten Tests und Meinungen in (hoffentlich^^) diesem Forum abwarten, ehe ihr dann ein paar Tage später zuschlägt?

Oder wollt ihr komplett auf Nummer sicher gehen oder habt es überhaupt nicht mit dem Kauf eilig und lasst es auch zu Weihnachten schenken/beschenkt euch selbst oder sogar erst im Verlauf des nächsten Jahres?

Thalys
09.10.2007, 23:05
Da ich noch ausgiebig The Witcher am 25. anfangen werde, lasse ich mir Hellgate bequem von Amazon bringen, das ich über den Amazon Button hier im Forum bestellt habe! :D

Hier gibts das bestimmt wieder am 30. schon bei Saturn und Co. Aber ich kann warten.;)

honx
10.10.2007, 02:11
also ich werd vorerst mal diverse testberichte und erfahrungsberichte hier im forum abwarten.
denn ich will nicht schon wieder geld für eine bugverseuchte käferplage wie gothic 3 ausgeben.
einfach mal abwarten und tee trinken...

Red-Dragon
10.10.2007, 07:48
na am 02. november wenns rauskommt!

Tim Andersson
10.10.2007, 12:39
Da ich noch ausgiebig The Witcher am 25. anfangen werde, lasse ich mir Hellgate bequem von Amazon bringen, das ich über den Amazon Button hier im Forum bestellt habe! :D


§dito

wie schon mehrmals gesagt habe ich mir das spiel schon bei amazon gekauft und alasse mir es ebenfalls bequem nach hause bringen:)

memo an mich selbst: das nächste mal selbst thread aufmachen sonst klaut einem reon noch die ideen ausm ot:D

Diablo
10.10.2007, 13:37
Wenn das Geschäft am 2.11. in unserer nähe die Rollläden hochzieht, stehe ich davor ind stürme den Laden, greife mir Hellgate und dann düse ich in windeseile nach hause, installiere es (poste derweil im WoP^^) und dann zocke ich den GANZEN Tag!!!

Ursor
10.10.2007, 13:55
Ich werd mir das Spiel zu Weihnachten schencken lassen, nicht aber weil ich Testberichte abwarten möchte sondern weil mein Geld einfach nicht reicht.

Heute werde ich mir nämlich die Legend Hand of God CE vorbestellen, am 25.10 wird dann The Witcher gekauft, da bleibt einfach kein Geld übrig, deshalb Weihnachten.

Re'on
10.10.2007, 14:32
Da ich noch ausgiebig The Witcher am 25. anfangen werde, lasse ich mir Hellgate bequem von Amazon bringen, das ich über den Amazon Button hier im Forum bestellt habe!

So in etwa werde ich das auch machen, nur eben ohne The Witcher, auch wenn das irgendwie, trotz meines nicht Verstehens der Steuerung auf der GC, immer noch einen guten Eindruck auf mich macht. Kaufen werde ich es mir sicher irgendwann, aber in Sachen Spiele bin ich derzeit Hellgate fixiert, maximal noch Sam&Max Season 1 oder die Orange Box von Valve.
Außerdem will ich nicht so viel Geld auf einmal ausgeben.

Wann ich Hellgate: London hole hängt von Amazon ab, wenn die wirklich schon, wie laut Aussage auf der Seite, dafür sorgen, dass das Spiel am 30. Oktober da ist, kann ich es noch kurz spielen, ansonsten muss ich bis nach Rom warten...

tekker.marc
10.10.2007, 20:26
02.11 is doch klar

Mamron
11.10.2007, 15:39
wenn ich mein auto nicht für 1000 € reparieren lassen müsste, dann würde ich es mir natürlich auch bei amazon bestellen.

muss schauen wie sich alles entwickelt. :dnuhr:

Dank Rafft
11.10.2007, 16:09
Ich werde die ersten Reaktionen abwarten.
Mich interessiert vor Allem, wie stark der SP-Part ausfallen wird.

Cyranno
11.10.2007, 17:19
Ich werde ebenfalls die ersten Reaktionen abwarten, bin seit G3 extrem vorsichtig mit gehypten Spielen geworden....obwohl ich eigentlich ein verdammt gutes Gefühl habe, dass muß ich schon zugegeben :rolleyes:

Diablo
11.10.2007, 21:27
Ich weiß nicht, was ihr alle gegen G3 habt:dnuhr:

Ich LIEBE dieses Spiel:gratz

Re'on
11.10.2007, 22:06
Ich weiß nicht, was ihr alle gegen G3 habt:dnuhr:

Ich LIEBE dieses Spiel:gratz

G3 ist das beste Beispiel für ein gutes Spiel, dass verdammt viele Bugs hatte und zwar jede Form von Bugs.
Das jetzt einige sagen, sie warten lieber die Tests bei Hellgate ab ist für mich mehr als nur verständlich.
Da die beiden ersten aber nichts von Bugs berichten, darf man optimistisch sein.

Lazarus
11.10.2007, 22:19
Erstmal abwarten was aus dem Witcher wird, wenn es in etwa meinen Erwartungen entspricht werde ich kein Hellgate brauchen. Mich stört einfach dass ich monatlich zahlen muss um das ganze Spiel zu bekommen, das mache ich nicht mit.

NummerEins
12.10.2007, 10:11
Sowohl The Witcher, als auch Hellgate stehen bei mir auf der "halten-wir-das-mal-näher-im-Auge-Liste" derzeit ganz oben. Bei beiden werde ich aber einen Teufel tun, sie mir direkt am Erscheinungstag zu kaufen. Die Gefahr der Fanboy-Euphorie/-Hysterie ist mir seit Gothic III und Loki viel zu hoch. Insofern warte ich ein, zwei Wochen ab, bis ich mir sicher sein kann, dass die Wertungen einigermassen objektiv sind und mich dann entscheiden.

Red-Dragon
12.10.2007, 11:07
Also G3 war nicht schlecht. Aber ur-verbuggt!
Aber mit den neuesten Patches war nichtmehr so schlimm.

NummerEins
12.10.2007, 12:10
Also G3 war nicht schlecht. Aber ur-verbuggt!
Aber mit den neuesten Patches war nichtmehr so schlimm.
Naja Ansichtsache. G3 fehlte vieles, was die Vorgänger ausgemacht hat und wurde im Vorfeld stark gelobt. Loki als Diablo-Killer genauso. Davon hab ich mich beeinflussen lassen, am Release-Tag gekauft und fand es ich im Nachhinein unglaublich langweilig, daran ändern auch keine Patches mehr was (ich habs deinstalliert und interessiere mich auch nicht mehr dafür). So hab ich die 50€ Lehrgeld gezahlt, und mir geschworen, mich nie wieder im Vorfeld von solchen Kritiken mitreissen zu lassen.

Diablo
12.10.2007, 13:51
Zum Glück kommt das neue GameStar 2 Tage vor Release und dann ist klar, ob das Spiel gut oder genial ist§ugly


Ich weiß ich bin unverbesserlich:)

Tim Andersson
12.10.2007, 15:23
so mal was vielleicht gar nicht so uninteressantes. bei amazon gibts das spiel für 5€ billiger, also jetzt 49,99 statt 54,99. für leute, wie mich, die das spiel bereits gekauft haben, wird der neue preis "selbstverständlich" übernommen:)

also leute wer zu früh kommt verpasst das beste:D

RaNon
12.10.2007, 16:58
Na dann schau ich mal ob ich es am 02.11. irgendwo bekommen werde :D
NummerEins ich kann Dich im Bezug auf Loki durchaus verstehen, weil es wirklich viel mehr Potential hatte, als dann umgesetzt wurde ! Leider waren es einfach zuviele Bugs und Performance-Probleme, vom MP-Part mal ganz abgesehen, den ich ja nicht beurteilen kann, da ich nur SP gespielt hab und spiele, aber der ja wohl ***** ! Aber hier gehts ja nicht um Loki sondern um HG und ich freu mich riesig darauf ...... :)

Sushi Phoenix
13.10.2007, 09:34
Ich werds mir bestimmt direkt am Release kaufen. Im moment zocke ich noch ein bissel Diablo II um wieder in das Spielgefühl reinzukommen....vorausgesetzt Hellgate wird wirklich so ein tolles Spielgefühl entwickeln können wie einst bei Diablo. Aber ich bin da optimistisch, denn teilweise arbeiten ja die gleichen Leute daran.

Fanat1c
13.10.2007, 20:38
Ich habe mir Hellgate schon vorbestellt, zusammen mit Unreal Tournament III. Und da Amazon normalerweiße recht zuverlässig und pünktlich liefert, gehe ich davon aus, dass ich Hellgate: London am Erscheinungsdatum in meinen Händen halten darf. Wenn allerdings beide Spiele an einem Tag kommen bin ich in einem Konflikt :D

Knuffel
14.10.2007, 11:27
Ich werd mir Hellgate: London gleich am Erscheinungstermin kaufen. Evtl. auch schon vorher, denn auch bei diesem Spiel wird es bestimmt wieder einen Thread geben, wo alle reinposten, dass sie das Spiel schon an dem und dem Ort Tage früher gekauft haben :)

Bei den Spielen, wo ich wirklich lange auf den Releasetermin gewartet habe und da zähle ich Hellgate: London auch dazu, muss ich einfach schon an dem Tag lospilgern, wo das Spiel in den Läden steht. Anders kann ich einfach nicht :p

Bei Sacred zum Beispiel gab es damals das Problem, dass das Spiel nachher überall ausverkauft war und ein Teil meiner Freunde deshalb über 4 Wochen warten mussten, bis sie es in den Händen halten durften. Das Problem hatte ich nicht, denn ich habs mir schon sofort gekauft gehabt ;)

t8ker
14.10.2007, 12:19
Na dann schau ich mal ob ich es am 02.11. irgendwo bekommen werde :D
NummerEins ich kann Dich im Bezug auf Loki durchaus verstehen, weil es wirklich viel mehr Potential hatte, als dann umgesetzt wurde ! Leider waren es einfach zuviele Bugs und Performance-Probleme, vom MP-Part mal ganz abgesehen, den ich ja nicht beurteilen kann, da ich nur SP gespielt hab und spiele, aber der ja wohl ***** ! Aber hier gehts ja nicht um Loki sondern um HG und ich freu mich riesig darauf ...... :)

Genauso sehe ich das auch ^^ .

Um zu Hellgate zu kommen .

Ich wurde kürzlich von einem netten User auf Hellgate aufmerksam gemacht und muss mcih heir erstmal "einleben" ;) udn noch mehr informationen über das Spiel sammeln . ich werde es mir sicherlcih erst 1-2 Wochen nach Release holn und gucken wie es so ist , Loki macht vorsichtig :D .
Sollte mcih das Spiel bzw. einige Dinge schwer beeeindrucken könnte es auch sien das es am Release-Tag gekauft wird :) .

MfG t8ker

Gorik
14.10.2007, 13:00
Ich werds mir gar net holen.

Mein Bruder holt sich das warum soll ich mir das dann auch noch holen???
Ich werd dann zwar wahrscheinlich nur im SP zocken oder mich mit MP mit ihm abwechseln müssen aber das verkrafte ich schon.
Naja der holt sich das jedenfalls am Realese d.h. ich habs ab dem 30.10
mfg

EDIT: @Re'on: Sag ich doch ;)

Re'on
14.10.2007, 13:01
Möchte hier mal so in den Raum stellen, dass vor etwa 2 Tagen eine EA-Releaselite erschienen ist, wo Hellgate am 30. Oktober erscheint und nicht erst 3 Tage später.
Auch Amazon scheint diese These zu unterstützen, genau wie Okaysoft.

Knuffel
14.10.2007, 16:33
Möchte hier mal so in den Raum stellen, dass vor etwa 2 Tagen eine EA-Releaselite erschienen ist, wo Hellgate am 30. Oktober erscheint und nicht erst 3 Tage später.
Auch Amazon scheint diese These zu unterstützen, genau wie Okaysoft.
Ob nun Dienstag oder Donnerstag, dass ist im Endeffekt ja egal ;)
Fakt ist, dass dann (endlich) die Zeit des Wartens vorbei ist. Obwohl das manchmal die schönste ist :(

Diablo
14.10.2007, 17:51
Ich habe grad vorher mit meinem Cousin gesprochen und wir haben ausgemacht, dass er mich in der frühesten Früh abhohlt und wir gemeinsam zu Ladenbeginn den Laden stürmen und uns Hellgate als Erste grabschen:D

Re'on
14.10.2007, 18:08
EDIT: @Re'on: Sag ich doch

Ja, 1 Minute vor mir^^


Ob nun Dienstag oder Donnerstag, dass ist im Endeffekt ja egal

Nicht wenn man am Donnerstag für 10 Tage nach Rom fährt;):D

Twingor
16.10.2007, 18:32
ich will ja nicht unken :D
aber laut dem bei hellgate verlinktem gamestop-Angebot wird am 30.10.07 erstmal das Pre-Release verschickt. :p

Und solche Pre-Releases/Beta Versionen habe ich mir erst 2 Stück gekauft (Nein, D2 und Sacred I sind dabei nicht berücksichtigt :p)....
Nr. 3 muss nicht auch noch sein §cry

Gorik
17.10.2007, 13:40
ich will ja nicht unken :D
aber laut dem bei hellgate verlinktem gamestop-Angebot wird am 30.10.07 erstmal das Pre-Release verschickt. :p

Und solche Pre-Releases/Beta Versionen habe ich mir erst 2 Stück gekauft (Nein, D2 und Sacred I sind dabei nicht berücksichtigt :p)....
Nr. 3 muss nicht auch noch sein §cry

Und einen tag später gibts das richtige Spiel zu kaufen??? Werden "Beta Versionen" normal nur von "Beta Testern" gespielt??
Wäre doch sinnlos allen fans Beta Versionen zu geben wenn am nächsten Tag also 1.11 (alter releas) das richtige Spiel kommt....
mfg

Tim Andersson
17.10.2007, 13:48
Und einen tag später gibts das richtige Spiel zu kaufen??? Werden "Beta Versionen" normal nur von "Beta Testern" gespielt??


was meinst du genau mit "normal nur von beta testern gespielt"?

es gibt keine "festen" beta spieler für hellgate. die keys wurden einfach verlost und wer glück hatte, der hat eben einen bekommen. es hätte also theoretisch jeder x belienige einen bekommen könnnen.

ich hoff mal ich habe dich richtig verstanden;)

Gorik
17.10.2007, 14:12
Wenn ich das richtig verstanden habe werden morgen die Beta Versionen rausgeschickt und dann ist der Releas der richtigen Spiels wann?? Wie vorher angekündigt am 1.11?? Das wäre doch dann extremst sinnlos oder??? Und wenn der releas des richtigen Spiels verschoben worden wäre hätts doch in den News gestanden...
mfg

Thalys
17.10.2007, 14:25
Ich habs grade bei Amazon abbestellt...

Denn ich weiß das Saturn das wieder am 29. schon ahben wird und da werde ich direkt Abend zugreifen! :D

Linum
17.10.2007, 15:09
Ich werde es mir frühestens 2008 hohlen. Also wenn es schon etwas länger drausen ist. Ich habe grad zu einem je nicht so viel Zeit und zum anderen stehen bei mir noch andere Spiele offen, die auf mich sehnsüchtig warten und ich lass andere nicht gerne warten :D

Mal gucken, vllt so März 2008!

Diablo
17.10.2007, 15:17
Ich habs grade bei Amazon abbestellt...

Denn ich weiß das Saturn das wieder am 29. schon ahben wird und da werde ich direkt Abend zugreifen! :D

Schon am 29.?????
Da muss ich sofort hin!!!!

Danke für die Info, ist Gold wert!§wink

Gorik
17.10.2007, 15:29
Wahrscheinlich auch die Beta Version^^
:D:D:D rofl
mfg

Twingor
17.10.2007, 16:05
neee, die "Pre-Release" wird doch erst ab 30. verschickt :D

Also am 27. schon mal beim Drogeriemarkt Müller vorbeischauen, wenn nicht dann 29. Punkt 8.00 - denn der ist mit solchen Sachen bei uns immer schneller wie die geizigen Schweinchen - und 'n 5er billiger :p

Gorik
17.10.2007, 16:23
Müller kenn ich nicht und Schlecker hat bei uns nur DVDs von 2-5 Jahre alten Filmen... naja man kann halt net alles haben.;)

Aber mal ernst wann ist denn jetzt Release des richtigen Spiels?? (nicht der Beta Version)
mfg

Twingor
17.10.2007, 16:52
...laut Amazon -die sich ja offiziell danach richten- 2.11.

Re'on
17.10.2007, 16:57
...laut Amazon -die sich ja offiziell danach richten- 2.11.

Ähmm...laut Amazon kommts am 30.10;)

Tim Andersson
17.10.2007, 16:58
...laut Amazon -die sich ja offiziell danach richten- 2.11.

hmm wie kommste du denn darauf?^^

bei amazon habe ich immer nur vom 30. gelesen

Diablo
17.10.2007, 17:53
Laut GameStar kommt die dt Fassung am 30.10.:
http://www.gamestar.de/aktuell/releaseliste/

Twingor
17.10.2007, 18:04
Ja,ja, Amazon
http://img88.imageshack.us/img88/2466/neu2tx1.gif

nicht nur bei Loki wurde viel versprochen... und 4 Tage vorher war's günstiger vorort zu kaufen ;)

Gorik
17.10.2007, 18:04
Und ist das die richtige Version oder wie vorhin jemand sagte die Beta version???
mfg

Diablo
17.10.2007, 18:11
Und ist das die richtige Version oder wie vorhin jemand sagte die Beta version???
mfg

Wieso sollte FSS drei Tage vor amerikan. und engl. Release die Beta in Deutschland und Österreich verkaufen?????

Das würde ja keiner kaufen

Twingor
17.10.2007, 18:28
Kann Thalys' Posting auch bei uns bestätigen:
S+MM erhalten Hellgate jeweils am 29.10 mit der Nachmittagslieferung.

Gorik
17.10.2007, 21:18
Also wenn man vorbstellt hat kommts am 29.10 und sonst am 2.11??
mfg

Re'on
17.10.2007, 21:30
Also wenn man vorbstellt hat kommts am 29.10 und sonst am 2.11??
mfg

Saturn und Media Markt erhalten Hellgate offenbar mit der Nachmittagslieferung am 29, verkauft wird das Spiel regulär am 30.
Der 2.11 war lange Zeit der Releasetermin und so manche Seite geht noch davon aus, aber wenn Amazon am 30 liefert, ist es am 30 da, alles andere ist mir egal^^

tekker.marc
18.10.2007, 05:30
Also ich werds heut Abend mal testen, hab nämlich heute einen
Beta Key erhalten.:D

Gorik
18.10.2007, 06:35
Okay wenn der 30.10 jetzt fest steht isses doch super. Dann isses wie vorher ich hab mich umsonst verwirren lassen und alle sind happy :) .

Mein Bruder wird sich das Spiel meines Wissens am Releas kaufen und dann werd ichs auch gleich zocken.
mfg

Diablo
18.10.2007, 14:01
Also um alles noch einmal zusammenzufassen:

Saturn und Mediamarkt (Österreich+Deutschland) erhalten Hellgate: London mit der Nachmittagslieferung am 29.10. D.h. sie verkaufen das Spiel am 30.10., die deutsche Fassung.
Amazon (Ö+D) liefert ebenfalls am 30. und die uncut Fassung kommt am 2.11.

Stimmt das so???

Twingor
18.10.2007, 14:19
...Drogeriemarkt Müller (http://www.mueller.de/sortiment/content_mm_filialen.html) wird es bei Geschäftseröffnung am 29.10. vorrätig haben (Angabe ohne Gewehr und Pistole ;))
...und zumindest für unseren Saturn gilt: Releasedate? Wenn die Ware im Haus ist, kann sie gekauft werden.

Diablo
18.10.2007, 14:21
...und zumindest für unseren Saturn gilt: Releasedate? Wenn die Ware im Haus ist, kann sie gekauft werden.

Ich hab an die Typen von Saturn ne mail geschrieben, noch keine Antwort:(
Und ich hab von Gunnar Lott ne Antwort bekommen, dass sie zurzeit noch nichts zum test sagen können:(


EDIT: Auf der Mueller-Seite steht, Hellgate wäre ne CD-ROM§ugly

Twingor
18.10.2007, 14:25
Wurscht ob Saturn, MM, Müller oder was auch immer:
es ist ein kleiner Unterschied, ob man anruft, mailt - oder selbst vorort mit dem zuständigen Abteilungsleiter redet ;)

edit: ist halt so 'ne runde silberne Scheibe :D

Diablo
18.10.2007, 14:26
es ist ein kleiner Unterschied, ob man anruft, mailt - oder selbst vorort mit dem zuständigen Abteilungsleiter redet ;)

Wahrscheinlich hast du Recht, ich warte jetzt mal ab was die Typen mir antworten, und vor allem ob sie antworten.

Knuffel
18.10.2007, 14:29
Geht doch einfach am 29. Abends zu eurem Media Markt oder Saturn oder sonstwo und schaut nach, ob sie es in die Regale gestellt haben oder nicht.
Das unterscheidet sich zumeist doch eh von Filiale zu Filiale.

Und wenn sie es nicht haben, geht man eben einen Tag später nochmal hin und kauft es sich dann.

moba
18.10.2007, 14:36
ich will es auf jeden fall vorher noch mal anzocken bevor ich mir sicher sein kann es sofort zu kaufen.

Diablo
18.10.2007, 14:48
ich will es auf jeden fall vorher noch mal anzocken bevor ich mir sicher sein kann es sofort zu kaufen.

Dann bist du hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=293153) gut aufgehoben;)

-M-
18.10.2007, 20:56
nun weiss ich das ich mir HG:L nicht kaufen werde.

Grund: Vorraussetzung ist Service Pack 2 für Xp
Eigentlich kein "richtiger" grund, aber ich habe beschlossen beim SP 1a. zu bleiben, und da das spiel offenbar SP 2 braucht, hat es sich erledigt

Edit': es sei denn, jemand findet irgendeinen weg, wie man HGL ohne SP2 spielen kann...
Ich traue SP2 einfach nicht über den weg

Fanat1c
18.10.2007, 21:14
Ich hab auch noch SP1 drauf...weil es bei SP2 bei meinem PC immer zu Problemen kam. Die Lüfter gehen beim Runterfahren nicht aus, Grafikfehler bei einigen Spielen und noch ein paar kleinere Dinge. Naja, wenns nicht anderst geht muss ich wohl das Opfer bringen.

Gorik
18.10.2007, 21:40
Also bei mir läuft SP2 ohne größere Pobleme und ich liege sogar nich über den Minimalanforderungen, deshalb werd ich das Spiel auf jeden Fall spielen. Ich freu mich schon voll drauf und morgen wird die Demo gezockt.
Hoffentlich wird das keine Enttäuschung.
mfg

Ursor
18.10.2007, 22:06
nun weiss ich das ich mir HG:L nicht kaufen werde.

Grund: Vorraussetzung ist Service Pack 2 für Xp
Eigentlich kein "richtiger" grund, aber ich habe beschlossen beim SP 1a. zu bleiben, und da das spiel offenbar SP 2 braucht, hat es sich erledigt

Edit': es sei denn, jemand findet irgendeinen weg, wie man HGL ohne SP2 spielen kann...
Ich traue SP2 einfach nicht über den weg

Hm, kann ich nicht ganz verstehen, ich hab das SP2 schon eine ganz schöne Weile drauf und hatte noch kein einziges Problem. (Habs mir damals für den Oblivion Mod Manager istalliert, achja du gute alte Oblivion Zeit.:D)

Aber für mich wäre das kein Grund Hellgate: London nicht zu kaufen, da ja wirklich wenig bis gar keine Probleme mit dem SP2 auftreten und HG:L ein so geiles Game ist.

Aphelian
19.10.2007, 03:23
Ich warte Test- und Forenberichte der fertigen Version ab. Die Demo hat mich nur interessiert aber bisher noch nicht zum kaufen bewegt. :D

Nattevarg
19.10.2007, 03:38
entweder geburtstag oder Weihnachten...

da ich einfach schon die kohle in der vorbestellung zu:

Unreal Tournament 3
Call of Duty 4
Clive Barkers Jericho

betätigt habe und dazu kommt noch das ich Heroes of Might & Magic 5 - Tribes of the East bestellt habe, was heute ankam, deshalb Geburtstag und dann Weihnachten Abwarten :)

Twingor
19.10.2007, 04:08
nun, nach der Demo weiß ich jedenfalls, dass ich am 29. nicht unbedingt morgens in der Innenstadt sein muss :cool:

Gorik
19.10.2007, 18:18
Was mich überracht hat das ich mit meinem doch relativ altem System vollkomen flüssig auf sehr hohen anforderungen spielen kann.
Demnach steht HG:L nicht mehr im Weg.
mfg

-M-
19.10.2007, 20:08
Hm, kann ich nicht ganz verstehen, ich hab das SP2 schon eine ganz schöne Weile drauf und hatte noch kein einziges Problem. (Habs mir damals für den Oblivion Mod Manager istalliert, achja du gute alte Oblivion Zeit.:D)

Aber für mich wäre das kein Grund Hellgate: London nicht zu kaufen, da ja wirklich wenig bis gar keine Probleme mit dem SP2 auftreten und HG:L ein so geiles Game ist.

Ich weiss nicht, bereits als SP2 herausgekommen ist, habe ich mir das teil angeschaut, und konnte gegenüber SP1a und meinem programmen keinen vorteil erkennen.
SP2 verbesserte sachen von M$ die ich nie benutze:
Weder Outlook noch die Firewall, noch IE. Ausserdem habe ich von verschiedenen kollegen erfahren, dass es dann nur noch mehr probleme mit irgendwelche programmen gab (welche das waren, das weiss ich net mehr, aber ich weiss, das ich diese damals oft benutzt habe - wahrscheinlich waren es alte Dos games, oder so). Da ich immernoch auf die Alten schinken stehe, habe ich damals beschlossen mir SP2 nicht herunterzuladen/zu installieren. Vielleicht ändert sich dies noch in der zukunft, aber erstmal wird es nix mit mir & SP2 und HG:L :(

Diablo
19.10.2007, 21:38
Hab ja nicht alles gelesen und ich weiß nicht was SP1 bzw SP2 ist, aber ich bin hier wohl der einzige "Irre" der sich Hellgate am 30. hohlt:dnuhr:

Tim Andersson
19.10.2007, 21:45
SP1 und SP2 ist einfach die Abkürzung von Service Pack. Jeder Rechner mit XP hat eines von den Beiden. Viele Vertrauen dem SP2 nicht, daher haben sie noch 1, doch bereit diese manchmal probleme.

Du bist nicht der Dinzigtse, die Verrückten aus dem worldofhellgate Team lassen es sich nach Hause bringen§ugly

Danke Reon^2^

Gorik
19.10.2007, 21:53
Die sind alle bloß zu faul um sleber zu gehen... okay ich ja auch aber schließlich hab ichn Bruder der sich das holt §ugly.
mfg

Diablo
19.10.2007, 22:32
Und woher weiß man welches SP man hat?
Und was hat das mit Hellgate zu tun?

neubebfof
19.10.2007, 22:34
Und woher weiß man welches SP man hat?

Start - Einstellungen - Systemsteuerung - System: unter dem Namen des Betriebssystems steht auch ob SP1 oder SP2.

Garet
19.10.2007, 22:53
Der Release von Hellgate: London ist ja nicht mehr allzuweit entfernt und jetzt wollte ich euch alle mal fragen: Wann werdet ihr das Spiel denn vermutlich kaufen?

Könnt ihr es kaum noch abwarten und campt schon am Tag zuvor vor dem Laden oder erwartet sehnsüchtig den Postboten um ihn für seine Heldentaten mit ein paar Küssen zu belohnen (:D)?

Oder aber wollt ihr euch lieber erstmal Zeit lassen. Die ersten Tests und Meinungen in (hoffentlich^^) diesem Forum abwarten, ehe ihr dann ein paar Tage später zuschlägt?

Oder wollt ihr komplett auf Nummer sicher gehen oder habt es überhaupt nicht mit dem Kauf eilig und lasst es auch zu Weihnachten schenken/beschenkt euch selbst oder sogar erst im Verlauf des nächsten Jahres?

dank dem (http://www.exp.de/shownews.php?id=25330&aid=pc) hier ist es zu 99% für mich gestorben:)

Tim Andersson
19.10.2007, 22:55
dank dem (http://www.exp.de/shownews.php?id=25330&aid=pc) hier ist es zu 99% für mich gestorben:)

Lesen hilft (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=293952) :)

Garet
19.10.2007, 22:58
Lesen hilft (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=293952) :)

davon:

...
Und auch an anderer Stelle spielen die EULAs eine kontroverse Rolle: In Punkt 3 erlaubt der Spieler es Electronic Arts und Dritten, Informationen zur IP-Adresse, installierten Programmen, der verwendeten Hardware und mehr zu sammeln, speichern und an "Partner" weiterzugeben. Hier die entsprechende Passage im Volltext:...

steht in dem sticky NICHTS

neubebfof
19.10.2007, 23:02
dank dem (http://www.exp.de/shownews.php?id=25330&aid=pc) hier ist es zu 99% für mich gestorben:)

Wie gut, dass ich - wenn - nur Singleplayer zocke. Aber das ist schon ein starkes Stück. Die EULA hab ich natürlich im Eiltempo runtergescrollt und auf Weiter geklickt. Hätt ich sie mal gelesen :eek:

Edit: Hab bei HGL sofort das Häkchen bei den Firewall-Ausnahmen entfernt.

Thalys
20.10.2007, 01:59
Ich denke mal das wird nicht nur bei HG passieren sondern in Zukunft bei einigen EA Titeln...

Also sollte man Hellgate dafür nicht anprangern. Die Demo lohnt sich soweiso nicht. ;)

Diablo
20.10.2007, 09:06
Start - Einstellungen - Systemsteuerung - System: unter dem Namen des Betriebssystems steht auch ob SP1 oder SP2.

Im System steht SP2, was hat das aber mit Hellgate zu tun?:dnuhr:

Tim Andersson
20.10.2007, 11:09
Im System steht SP2, was hat das aber mit Hellgate zu tun?:dnuhr:

das hat sofern was mit hellgate zu tun, da es nur mit SP2 kompatibel ist.;)

Diablo
20.10.2007, 12:17
das hat sofern was mit hellgate zu tun, da es nur mit SP2 kompatibel ist.;)

Puh, was für ein Glück^2^
Darf man fragen warum bitte??? Das klingt irgendwie lächerlich:confused:

Dank Rafft
20.10.2007, 14:30
Puh, was für ein Glück^2^
Darf man fragen warum bitte??? Das klingt irgendwie lächerlich:confused:
Da nur im SP2 einige Komponenten für Windows enthalten sind, die für HGL relevant sind. Welche das sind weiß ich leider nicht.

Twingor
20.10.2007, 15:51
Das ServicePack2 enthält die gesammelten Patches, Sicherheitsupdates, Serviceprogramme die anno dazumal aktuell waren.
Es wird nicht nur von HGL zwingend vorrausgesetzt, eigentlich setzten ALLE Win-Updates darauf auf; auch alleine der gesunde Menschenverstand, Erfahrung mit Rechner und dem Internet sollte selbst MS-Gegner im Laufe der Jahre seit dem SP2 laaaangsaaam von dessen Nötigkeit überzeugt haben.

Aber manche nutzen noch SP1, oder kennen nicht mal das, geschweige denn Win-, Viren-, Securityupdates; nutzen keine AV-, Adaware-, Antispyprogramme, und leben in ihrer Traumwelt ;)

Diablo
20.10.2007, 17:51
Das ServicePack2 enthält die gesammelten Patches, Sicherheitsupdates, Serviceprogramme die anno dazumal aktuell waren.
Es wird nicht nur von HGL zwingend vorrausgesetzt, eigentlich setzten ALLE Win-Updates darauf auf; auch alleine der gesunde Menschenverstand, Erfahrung mit Rechner und dem Internet sollte selbst MS-Gegner im Laufe der Jahre seit dem SP2 laaaangsaaam von dessen Nötigkeit überzeugt haben.

Aber manche nutzen noch SP1, oder kennen nicht mal das, geschweige denn Win-, Viren-, Securityupdates; nutzen keine AV-, Adaware-, Antispyprogramme, und leben in ihrer Traumwelt ;)

Jetzt wird mir einiges klar§thx

Twingor
20.10.2007, 18:26
Keine Ursache :)

-M-
21.10.2007, 15:19
Das ServicePack2 enthält die gesammelten Patches, Sicherheitsupdates, Serviceprogramme die anno dazumal aktuell waren.
Es wird nicht nur von HGL zwingend vorrausgesetzt, eigentlich setzten ALLE Win-Updates darauf auf; auch alleine der gesunde Menschenverstand, Erfahrung mit Rechner und dem Internet sollte selbst MS-Gegner im Laufe der Jahre seit dem SP2 laaaangsaaam von dessen Nötigkeit überzeugt haben.

Aber manche nutzen noch SP1, oder kennen nicht mal das, geschweige denn Win-, Viren-, Securityupdates; nutzen keine AV-, Adaware-, Antispyprogramme, und leben in ihrer Traumwelt ;)

nur kurz, denn das Insterresiert mich jetzt mal:
(hellgate London mal aussen vorgelassen)
Dann überzeuge mich - Als "nicht Sp2 möger" und "nicht IE/Outlook/Windows FW user" wieso ich mir Sp2 installieren sollte. Ich habe ein Super Firewall die alles was raus, und was rein will - blockiert wenn ich es will. Ich habe Opera welches ständig aktualisiert wird, und einen Email Clienten besitzt -
Ich hatte nie Probleme mit dem Internet und Sp1 und von Irgendwelchen Lücken, welche ich offen habe, und die vielleicht SP2 schliessen würde , habe ich noch nichts gehört und mitgekriegt....
Mein rechner läuft bereits seit Meiner Anmeldung hier im forum (und sogar noch länger) Ohne Neuinstallation, macht keine Mucken, und ich hatte nie Probleme gehabt....

Ausser HG:L spielen zu können, sehe ich derzeit keinen vorteil dadrin mir Sp2 zu installieren :) (vielleicht wenn ich mir einen DUALCORE Processor kaufe, und Sp1 dies nicht unterstützt, dann kommt Sp2 drauf - aber bis dato bin ich von Sp2 nicht überzeugt)

Dank Rafft
21.10.2007, 16:12
nur kurz, denn das Insterresiert mich jetzt mal:
(hellgate London mal aussen vorgelassen)
Dann überzeuge mich - Als "nicht Sp2 möger" und "nicht IE/Outlook/Windows FW user" wieso ich mir Sp2 installieren sollte. Ich habe ein Super Firewall die alles was raus, und was rein will - blockiert wenn ich es will. Ich habe Opera welches ständig aktualisiert wird, und einen Email Clienten besitzt -
Ich hatte nie Probleme mit dem Internet und Sp1 und von Irgendwelchen Lücken, welche ich offen habe, und die vielleicht SP2 schliessen würde , habe ich noch nichts gehört und mitgekriegt....
Mein rechner läuft bereits seit Meiner Anmeldung hier im forum (und sogar noch länger) Ohne Neuinstallation, macht keine Mucken, und ich hatte nie Probleme gehabt....

Ausser HG:L spielen zu können, sehe ich derzeit keinen vorteil dadrin mir Sp2 zu installieren :) (vielleicht wenn ich mir einen DUALCORE Processor kaufe, und Sp1 dies nicht unterstützt, dann kommt Sp2 drauf - aber bis dato bin ich von Sp2 nicht überzeugt)
Mal andersrum gefragt:
Hättest du Nachteile durch die Installation des SP2? Würden einige Sicherheitsprogramme nicht mehr laufen?
Ich vermute nicht, denn deine Firewall und das Antivirus-Prog würden trotzdem die Schädlinge abhalten und du könntest zusätzlich einen Dual-Core nutzen und Hellgate spielen.
Ich sehe da beim besten Willen kein contra.

t8ker
21.10.2007, 17:15
"Wann werdet ihr euch Hellgate: London kaufen?"

Muss meine Aussage ändern , sicherlcih erst wenn viele gute Eindrücke geschrieben werden bzw. das Spiel wirklich gut ist , die Demo macht unsicher ^^ .

MfG t8ker

Gorik
21.10.2007, 18:20
..., die Demo macht unsicher ^^ .

Ich fand die Demo genial außer das ich gedacht hab das man 3 Skilltrees hat und nicht blß die paar da war ich vorallen von der Performance sehr positiv überrascht.
mfg

Thalys
21.10.2007, 18:23
Ich fand die Demo genial außer das ich gedacht hab das man 3 Skilltrees hat und nicht blß die paar da war ich vorallen von der Performance sehr positiv überrascht.
mfg

Wenn man bedenkt dass man im ganzen Spiel nur 50 Skillpunkte bekommt ist das ganz schön viel. Das lässt sehr viele verschiedene Wege zu.

-M-
21.10.2007, 19:01
Mal andersrum gefragt:
Hättest du Nachteile durch die Installation des SP2? Würden einige Sicherheitsprogramme nicht mehr laufen?
Ich vermute nicht, denn deine Firewall und das Antivirus-Prog würden trotzdem die Schädlinge abhalten und du könntest zusätzlich einen Dual-Core nutzen und Hellgate spielen.
Ich sehe da beim besten Willen kein contra.

Das weiss ich nicht, aber ich lebe derzeit nach dem Motto:

"Never change a Running system" - selbst wenn ich meine Graka nicht auswecheln müsste, weil sie zu langsam geworden ist, hätte ich sie nicht ausgetauscht. Und bei einer solchen Umfangreichen Erweiterung wie das SP2, welche ziemlich Tief ins system eingreift, ne - ich möchte nicht schon wieder einen ganzen tag verschwenden, bis mein System wieder so läuft wie es dies jetzt tut :)

Ok, genug Offtopic - ich bin unbelehrbar, und muss damit leben (leider ohne HG:L)

t8ker
21.10.2007, 19:57
Ich fand die Demo genial außer das ich gedacht hab das man 3 Skilltrees hat und nicht blß die paar da war ich vorallen von der Performance sehr positiv überrascht.
mfg

Das ist Geschmackssache , hätte rmi mehr erwartet !

Aber die Geschichte mit der Performanec *Däumchen hoch* .

MfG t8ker

Irian
21.10.2007, 21:14
Wann werde ichs kaufen? Nicht so schnell. Erstmal spricht mich die Demo aus diversen Gründen nicht an (nicht nur mangelnde Action). Zum anderen mag ich die Geldmacherei nicht, die mit Abonennten gemacht werden soll. Macht mir das Spiel einfach irgendwie unsympathisch.

The Deer Hunter
21.10.2007, 22:32
Wenn das Geschäft am 2.11. in unserer nähe die Rollläden hochzieht, stehe ich davor ind stürme den Laden, greife mir Hellgate und dann düse ich in windeseile nach hause, installiere es (poste derweil im WoP^^) und dann zocke ich den GANZEN Tag!!!

Außer deine Mutter erwischt dich weil sie deine Kreditkartenabrechnung überprüft...

darki6662
22.10.2007, 22:38
Sodele da sind wa jetze also im HGL Forum.... §wink...wie im lokifo. versprochen.
Habs bei Okaysoft bestellt,kaufs also sofort und dann zoockkkennn :D.......
vergnüge mich gerade mit "Legend Hand of Gods" is janz witzich aber kurz und hat so seine Eigenheiten ;)...dient aber eh nur als Lückenfüller bis die Reise
nach London geht..........Ankunft vorrausichtlich 30.10-1.11...

Gruss darki6662