PDA

View Full Version : Hellgate vs. RealLife



Thalys
09.10.2007, 23:45
Hallo ihr Dämonenjäger! §wink

Hellgate steht vor der Tür und das Leben muss sich bereits drauf einstellen zu leiden...

Es wird euch in seinen Bann ziehen, eure Familien auf die andere seite eures Zimmers verbannen, eure Freundinnen, eure Freunde einkerkern, euch assimilieren zu wehrlosenen Hellgate Robotern...oder aber auch nicht! :D

Wie ist es bei euch? Wie lange spielt ihr am Tag? Wird sich das Leben ein wenige für Hellgate zurechtrücken müssen? Oder ist das nur eine Anfangserscheinung die sich gibt?

Wer gewinnt bei euch den Kampf? Das RealLife (Freizeit des RealLifes wohlbemerkt) oder die Dämonenscharen von Hellgate London?:)

honx
10.10.2007, 03:07
also bei mir wird sich das zocken eher in grenzen halten...
ich werd am ehesten an wochenenden die möglichkeit haben, ausgiebig zu zocken.
so ein game wie hellgate brauchst du unter der woche abends gar nicht erst anzufangen.
das würde absolut nicht gut gehen, das würde nur absolutes chaos verursachen...

Red-Dragon
10.10.2007, 08:47
Heuer ist mein letztes Schuljahr. Aber ich werd so viel spielen wie's geht. 2-8 Stunden am Tag sollten schon drin sein! ^^

RaNon
10.10.2007, 12:53
Ich werde wohl die nächste Zeit kaum zum spielen kommen, bin beruflich bis Ende des Jahres die Woche über jeweils auf Dienstreisen, und auch so manches Wochende werde ich wohl mit arbeiten zubringen, von daher wird die wenige Freizeit dann eher mit anderen Dingen ausgefüllt werden, werde wohl 1-2 Stunden schaffen zu spielen, ansonsten geht bei mir zuhause jemand auf die Barrikaden ............§wink Ihr wisst schon, Kochstreik usw......... :)

Tim Andersson
10.10.2007, 13:37
ich weiß es zu dosieren. werde natürlich aktiv zoggen, aber spiel ja noch andere spiele wie css in liga und so. ich denke ich werde genügend zeit finden:)

wie siehts bei dir aus thalys§wink

ach ja meine freundin werde ich ganz sicher nicht vernachlässigen§nana
würde mir viel zu viel entgehen lassen

Thalys
10.10.2007, 13:44
Hmmm...

Ich habe mit meiner Freundin ereits einen Pakt geschlossen.

Morgens Arbeiten.
Nachmittags wenn sie kommt The Witcher spielen. (Das schaut sie zu. Hellgate eher nicht)
Abend Hellgate zocken.
Zwischendurch moderieren.
Gelegentlich Re'on ärgern.

Also werde ich immer am Tage 2 Spiele spielen. Witcher und Hellgate. Ohje, das wird jedesmal eine Umstellung! :D

Tim Andersson
10.10.2007, 14:36
Morgens Arbeiten.
Nachmittags wenn sie kommt The Witcher spielen. (Das schaut sie zu. Hellgate eher nicht)
Abend Hellgate zocken.
Zwischendurch moderieren.
Gelegentlich Re'on ärgern.

Also werde ich immer am Tage 2 Spiele spielen. Witcher und Hellgate. Ohje, das wird jedesmal eine Umstellung! :D

hehe cooler ablauf. also meine freundin würde niemals mir beim zoggen zuschauen, das ist gar nicht ihr ding, daher zogge ich nicht wenn sie kommt, machen eh meistens andere sache. schreib mich abends dann mal wenn du zoggst, dann bashen wir london:D

reon ärgern muss sein, tue ich auch jeden tag, zumindestens bemühe ich mich:p

Diablo
10.10.2007, 14:40
Nachdem Hellgate in den wohl verdienten Herbstferien kommt, hab eich keine Skrupel, den ganzen Tag und die ganze Nacht zu zocken. Zwischendruch werde ich wohl das Ein oder Andere essen, aber sonst stehen die ferien unter dem riesigen und wunderschönen Hellgate-Stern^^

Ursor
10.10.2007, 15:00
Da ich wie im anderen Thread geschrieben Hellgate zu Weihnachten bekomme habe ich in den Ferien ordentlich Zeit zum zocken.

Ich werd aber Hellgate (wie alle anderen RPG) eher gegen Abend bis in die Nacht zocken, da da meiner Meinung ein viel besseres Feeling ist und man nicht mehr gestört wird. (Wahrscheinlich auch am Morgen gleich nach dem Aufstehen, wenn alle anderen noch pennen.:D)

Re'on
10.10.2007, 15:39
Da ich in den Herbsteferien mit der Schule in Rom bin, werde ich nicht den ganzen Tag und die ganze Nacht spielen können, sollte aber an meiner Gesamtspielzeit auch nicht viel ändern.
Der Schule kann man sich weniger als ich ohnehin fast nicht mehr widmen. Lästige Freundin habe ich keine und brauche ich auch nicht (:D) und abgesehen von Nachmittagsunterricht oder diversen anderen Freizeitbeschäftigungen wie Klavierstunde, Tennis (das derzeit seit Wochen nicht stattfindet, da wir da Nachmittagsunterricht haben) und Nachhilfe, falls man das als Freizeitbeschäftigung ansehen kann (^^), habe ich damit viel Zeit zum Spielen ^2^


Zwischendurch moderieren.

§dito

Gelegentlich Re'on ärgern.

Und ich dachte immer ich nerve die Leute...so kann man sich irren:p


reon ärgern muss sein, tue ich auch jeden tag, zumindestens bemühe ich mich:p

Ich gehe mal davon aus, dass das vergessen des ' in meinem Namen eher ein Zeichen der Inkompetenz ist, als dass du mich damit ärgern willst§ugly

Tim Andersson
10.10.2007, 16:04
Ich gehe mal davon aus, dass das vergessen des ' in meinem Namen eher ein Zeichen der Inkompetenz ist, als dass du mich damit ärgern willst§ugly

das gehört alles dazu:G

nein wir mögen dich alle:gratz

also in während der schulzeit ist es bei mir sehr variiable. mal hab eich länger schule, dann mal wieder nur bis 1 uhr. dennoch werde ich dann doch eher gegen spätennachmittag anfangen zu zoggen

tekker.marc
10.10.2007, 21:17
Nur am Wochendende, ansonsten schließ ich mich RaNon an,
und bin die ganze Woche mit Arbeiten und Freundin beschäfigt!

Diablo
11.10.2007, 22:40
also in während der schulzeit ist es bei mir sehr variiable. mal hab eich länger schule, dann mal wieder nur bis 1 uhr. dennoch werde ich dann doch eher gegen spätennachmittag anfangen zu zoggen

Es leben die herbstferien§ugly

Red-Dragon
13.10.2007, 11:22
ich hab jeden Tag bis 14.00 Uhr schule. Und alle 2 Wochen freitags bis 16.00 Uhr.
Dann mach ich eben ein bisschen was für die Schule und dann gehts ab mit Hellgate zocken! jaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

Dank Rafft
13.10.2007, 17:28
Unter der Woche spielen? Dafür ist mir mein RL definitiv zu wichtig/fordern. Ich spiele nur an den Wochenenden, da dort die Gefahr nicht besteht, dass ich nach einer halben Stunde wieder einen Termin habe und das Spiel unterbrechen muss.

Fanat1c
13.10.2007, 21:57
Ich werde immer hin und her wechseln zwischen Hellgate: London und Unreal Tournament III. Zwei komplett unterschiedliche Spiele, daher werde ich in UT III wohl einige Zeit brauchen um mein Aim wieder zu finden. RPGs sind da bekanntermaßen tödlich für Speed Shooter :D
Bei beiden bin ich in dann in einem Clan/Gilde. In der WoP wird ja eine gegründet und bei UT...siehe Sig xD.

Aber ich denke ich werde Zeit für beides finden und jeden Tag in der Woche abends ein paar Stunden spielen können. Zwar ist die Schule mit dem Betriebspraktikum nebenbei kein Zuckerschlecker (Fachabi :\), aber so leicht werdet ihr mich nicht los! :D
Dann bin ich die ganze Weihnachtszeit versorgt mit Spielspass, mehr als diese zwei Games brauche ich nicht xD

Sushi Phoenix
14.10.2007, 02:36
Also die Zeiten, wo ich mich von einem Spiel so fesseln habe, das ich mich abgekapselt in mein Zimmer schloss und nur noch das Spiel im Sinn hatte, sind vorbei.
Ich werde das Spiel mit sicherheit mit größter Freude spielen. Aber sobald es heißt, mit ein paar Freunden um die Häuser zu ziehen, bin ich sofort dabei.
Das heißt, wenn ich Zeit habe, werde ich da Spiel bestimmte bis zum erbrechen spielen. Aber sobald ich Wind davon bekomme, das irgendwo eine Party mit Freunden steigt oder sie irgenwas vorhaben, dann bin ich sofort dabei.

RaNon
14.10.2007, 09:51
Reallife hat halt doch Vorrang, ohne ein schönes Umfeld, würde mir das zocken am PC auch weniger Spass machen, wisst hoffe ich was ich damit meine ! Ich bin jedenfalls auch nicht der Typ von Spieler der Stunden lang vor dem PC sein muss, liegt aber vielleicht auch am Alter, früher hab ich auch wesentlich mehr Zeit vor dem PC verbracht ! Aber Familie, Arbeit usw geht halt vor, dadurch das ich von der Arbeit her öfters unterwegs bin, hat sich mein Wohnungsumbau / Renovierung jetzt schon 1 Jahr hingezogen, weil man einfach nur am Wochenende etwas machen kann, solche Dinge sinds halt, die für mich oberste Priorität haben ..........§wink

tekker.marc
14.10.2007, 10:01
Reallife hat halt doch Vorrang, ohne ein schönes Umfeld, würde mir das zocken am PC auch weniger Spass machen, wisst hoffe ich was ich damit meine ! Ich bin jedenfalls auch nicht der Typ von Spieler der Stunden lang vor dem PC sein muss, liegt aber vielleicht auch am Alter, früher hab ich auch wesentlich mehr Zeit vor dem PC verbracht ! Aber Familie, Arbeit usw geht halt vor, dadurch das ich von der Arbeit her öfters unterwegs bin, hat sich mein Wohnungsumbau / Renovierung jetzt schon 1 Jahr hingezogen, weil man einfach nur am Wochenende etwas machen kann, solche Dinge sinds halt, die für mich oberste Priorität haben ..........§wink

Das liegt sicher am Alter, hab mich früher auch zu tode gezockt. Teilweise dich
Nächte durch, und heut wird mir meist nach 2 Stunden langweilig. Denke
das im Voranschreitenden Alter das Hirn auf Familienplanung und Versorgung
des Weibchens umschaltet. Aber Zwischendrin hab ich auch so meine Phasen
wo ich meine Frau zun Schwiegereltern schick und dann 4-5 Stunden vorm Rechner sitz, aber dann ist auch wieder für ne zeitlang gut:D

Dank Rafft
14.10.2007, 16:32
die ganze Woche mit Arbeiten und Freundin beschäfigt!


Aber Zwischendrin hab ich auch so meine Phasen wo ich meine Frau zun Schwiegereltern schick
Was ist denn da los? Hast du zwischenzeitlich geheiratet oder fährst du zweigleisig? :eek: :D

tekker.marc
14.10.2007, 16:42
Psst, nix verraten. ;)

Ne, noch Freundin, aber nicht mehr lang dann Frau, gewöhn mich nur
schonmal dran:D
Aber gut aufgepasst.

Dank Rafft
14.10.2007, 16:56
Psst, nix verraten. ;)

Ne, noch Freundin, aber nicht mehr lang dann Frau, gewöhn mich nur
schonmal dran:D
Aber gut aufgepasst.
Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, dass du dennoch die Zeit finden wirst, um uns im Forum zu beehren. ;)

RaNon
14.10.2007, 18:27
Ich glaub bei Ihm ist es so wie bei mir ! Geheiratet hab ich noch nicht, aber aus dem Alter Freundin zu sagen bin ich raus und Lebensgefährtin ist so ein blöööööödes Wort ....... Also Frau :D

Edit :

Oh verdammt, hab die Posts erst zu spät gesehen, tekker hat ja schon geantwortet ...... :)

Gorik
15.10.2007, 20:37
Also bei mir gewinnt definitiv das Rl, weil sonst könnt ich gar net mehr hier posten §cry§cry§cry§cry ;)
Ich mache schon noch was anderes außerdem stehen inner Schule jetzt auch die ganzen Arbeiten an und ich werd dann wenn überhaupt nur am Wochenede ausgiebig zoggn.
mfg

Portgas
15.10.2007, 22:42
hi hi
mein erster post! :D alles kla bei euch? das spiel kommt doch am 30. raus oda?....also das ist ja in der woche und da hab ich hab ich sowie so nicht so viel zeit zu zocken.... vllt so 1-2 stunden am tag.....mehr paast nicht. muss mal schauen was ich so um am wochen ende machen will.

Diablo
15.10.2007, 23:19
hi hi
mein erster post! :D alles kla bei euch? das spiel kommt doch am 30. raus oda?....also das ist ja in der woche und da hab ich hab ich sowie so nicht so viel zeit zu zocken.... vllt so 1-2 stunden am tag.....mehr paast nicht. muss mal schauen was ich so um am wochen ende machen will.

Willkommen in der Hölle...äh....im Forum:D§wink

Ja, die deutsche Version von Hellgate wird voraussichtlich am 30.10. erscheinen, und sie unterscheidet sich praktisch nicht von der englischen Fassung, wie mir Re'on gestern berichtete.

Re'on
15.10.2007, 23:25
sie unterscheidet sich praktisch nicht von der englischen Fassung, wie mir Re'on gestern berichtete.

Ich sagte jediglich, dass mein geliebter "Baller dem Zombie den Oberkörper weg und seine Beine kommen weiterhin auf dich zu und wollen dich umbriingen"-Effekt wohl ein Opfer der Zensur werden wird;)
Kann mir aber nicht vorstellen, dass sooo viel gekürzt wird.
Aber das ist hier nicht Thema und sollte im Altersbeschränkung bzw. Hellgate ist ab 18 Thread besprochen werden.

Portgas
16.10.2007, 00:16
Willkommen in der Hölle...äh....im Forum:D§wink

Ja, die deutsche Version von Hellgate wird voraussichtlich am 30.10. erscheinen, und sie unterscheidet sich praktisch nicht von der englischen Fassung, wie mir Re'on gestern berichtete.

danke danke!

spielst du diablo?
also ich spiel diablo 2 lod im internet....bin aber noch ein kleiner noob da^^

Red-Dragon
16.10.2007, 10:16
Hmmm... werds zuerst auf Englisch spielen. Und vllt hol ich mir dann die deutsche Version. Nur ein RPG auf Englisch? naja... §cry