View Full Version : dNdR: Video Probs
Bis gestern habe ich schon viele Stunden Gothic II + Add on gezockt - :p -
Und dann bin ich im letzten Herrenhaus bei Raven und eines der Ingamevideos beginnt (Raven öffnet den Tempel) - das Vid läuft einige Zeit und dann -:eek:- stürzt das Spiel zum desktop ab -§gnah -
Fehlermeldung irgendwas kryptisches, soweit ich sehen kann Zugriffsverletzung bei irgendeiner video.dll
Alle vorherigen Vids haben keine probleme gemacht. Hat jemand schon gleiches gehabt. Ich spiele die Goldversion GII + add on ver 2.6
Zum Glück gibts ja die ESC-taste, sodass ich nicht hängen geblieben bin. (irgendwie sind die letzen Nächte so kurz gewesen :cool:)
Tebiteto
04.05.2004, 22:23
Na ja wenn das prob nur beim Ravenvideo auftaucht ist ja auch nicht so schlimm. Man sieht halt nur wie er vor dem portal betet und dann verschwindet er und das wars auch schon. Ich klann dir nur den standard-rat geben und zwar: Saves sichern, Spiel neuinstallieren und hoffen das es klappt.
Edit: Ach ja hab ich vergessen: Vielleicht ist deine addon cd angekratzt. Dann könnte die Video Datei beschädigt bzw nicht vorhanden sein.
Edit2: Ach shit, hab ich vergessen:
§welcome Willkommen im Forum§welcome
Penthesilea
04.05.2004, 22:23
wenn dein prob behoben ist, warum postest du den noch hier??
:(
@topic: probier mal ne neuinstallation!!
edit:schon wieder zu spät!!!§burn §burn §burn
Stimmt, trotzdem unterbricht so ein Absturz immer das klasse Spielgefühl.
Ich denke auch, dass es an der Videodatei liegt, denn das ist immer an der gleichen Stelle abgeschmiert.§thx
Bei mir schmiert das game auch immer da ab!Ich habe auch die Gold-Version. :confused:
Na also, doch nicht umsonst gepostet. Liegts an der Datei oder am System?
Ich benutze nämlich noch good old W98 - §fein -
Ich spiele auch mit der Gold Edition, Win XP Home. Hatte überhaupt keine Probleme (ich bin nicht böse drum) und wundere mich immer wieder, das so viele leute hier technische Probs haben.
Ich hab nicht die Gold, sondern normal G2 mit Addon. Bei mir hängt sich Gothic bei den Videos zwar nicht auf, aber ab und zu sieht man bei den Videos die Taskleiste durchflackern... Hat möglicherweise die gleiche Ursache.
kann sein dass deine grafikkarte zu wengi mb ram hat oder dein eifach überlastet ist....
vieleicht liegt es auch an der cd oder du hat einen fehlerhaften patch downgeloadet...
aber vieleicht liege ich auch ganz falsch..:(
Tebiteto
09.05.2004, 03:29
Wenns am ram liegen würde, die anderen Vids ja wohl auch nicht funzen, oder?:rolleyes:
Da das spiel nur beiom ravenvideo abkackt, kann dann je nur an einer beschädigten videodatei liegen.
milchmann
09.05.2004, 17:58
hei leuts probierts mal damit.
einfach wenn das video läuft es mit esc abbrechen....
man sieht dann zwar ned was im video gezeigt wir aber man kann danach noch weiterspielen.
probiert einfach mal. hat scho vielen geholfen
btw: manchmal is der einfachste weg doch der ebste :)