PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmieden = Bugusing?



Labienus
03.05.2004, 23:06
Man kann ja bei Bennet oder seinem gehilfen unendlich Rohstahl bekommen. Wenn ich das jetzt ausnutze, ist das dann Bugusin oder von dn Entwicklern eingeplant?

AliceInChains
03.05.2004, 23:10
glaub ich nicht es gibt ja mehr sachen die man öfter kaufen kann (z.b.Pfeile)

PcTuner
03.05.2004, 23:34
Ich würd eher sagen, dass ist nicht von den Entwicklern beabsichtigt. Denn dass man Rohstahl unendlich mal kaufen kann, ergibt einfach keinen Sinn, ausser da es unfair gegenüber dem Jagdjob und dem Alchemisten Job ist, da die nichts unendlich bekommen (die Bosperbugs ausgeschlossen). Naja jedem das seine, für mich ist es bugusing, für andere nicht.:rolleyes:

Kermit
03.05.2004, 23:53
Bugusing wäre es wenn, dir daraus ein erheblicher Vorteil entstände. Aber wozu brauchst du schon unendlich Geld?

Viper
04.05.2004, 01:58
Original geschrieben von Kermit.d
Bugusing wäre es wenn, dir daraus ein erheblicher Vorteil entstände. Aber wozu brauchst du schon unendlich Geld?

Ganz meine Meinung! Du kriegst selbst als Söldner/DJ aus dem normalen Spielverlauf heraus mehr als genug Gold.
Und das ist ja die einzige Gilde wo man etwas mehr Kohle braucht. Als Paladin und Magier ists noch billiger.
Da kriegt man die Rüstungen ja geschenkt.

Voegi
04.05.2004, 15:07
wie kriegst du unendlich rohstahl?
ich krieg gerade mal 2 rohstähle, wenn ich ihn am nächsten tag wieder anspreche hat er nichts mehr :S

georgbest
04.05.2004, 15:09
Für mich ist das normal. Ein Händler sollte ab und zu mal neue Ware
im Regal haben. Ein Schmied der kein Eisen hat ist arbeitslos. Aber
so wie Bennet permanent den Stahl bearbeitet, hat der genug. Bosper
hat auch unendlich Pfeile. Und wie schon erwähnt wurde, braucht man
so viel Kohle aus dem Schmieden eigentlich nicht. Am Anfang ist es
ganz hilfreich - aber dann..

Windfürst
04.05.2004, 15:36
@Voegi: Du musst Bennet immer ansprechen wenn er gerade auf den Amboss geschlagen hat dann hat er wieder zweimal glühenden Rohstahl und wenn du ihn ansprichst nachdem ers ins Feuer hält hat er zweimal Rohstahl mach das ein paar mal und du hast genug Geld für den Rest des Spiels ;)

Es ist ja schon gut dass es unendlich Pfeile gibt (als DJ braucht man auch verdammt viele) aber das mit den Schwertern ist auch nicht schlecht schließlich braucht man auch ziemlich lang bis man überhaupt mal ein Schwert geschmiedet hat also wer 10min blöd vorm Comp sitzt und schmiedet hat halt das

Voegi
04.05.2004, 15:38
wieso kann ich aber nur bei seinem lehrling ware einkaufen? hab keinen dialog bei bennet, oder dann hab ich 2x nichts gesehen kA :S

Voegi
04.05.2004, 15:43
aaaah kk vergiss das gleich ;)
bennet nicht = harald (oder so)
kk, dann ist mir alles klar :)

Windfürst
04.05.2004, 18:54
Genau ;)
Der der auf Onars Hof rumhämmert
Hat zwar auch sowas wie einen Lehrling/Gehilfen aber du meinst wohl Brian der verkauft nur ein oder zwei mal Rohstahl.

PS:Rohstahl kannst du auch manchmal (+begrenzt) am Markt kaufen

Dark_Okri
05.05.2004, 04:12
Naja,ich denke mal es ist in Ordnung,ich mein du kriegst "nur" Gold dafür,keine Stärke oder Extra-Mana.