PDA

View Full Version : Hellgate London Themesong



Diablo
02.10.2007, 15:43
Hohlt euch die offizielle Hellgate Theme.

EDIT: Nur ein Post unter mir

Re'on
02.10.2007, 15:46
Holt euch den Themesong doch hier (http://www.worldofhellgate.de/?go=dlfile&fileid=23):);)
Habe den Song schon einige Zeit lang im Hintergrund laufen und finde ihn sehr atmosphärisch und er passt zum Spiel. Wenn der gesamte Soundtrack in ähnlicher Qualität gehalten ist, wird die CE nur interessanter.

Diablo
02.10.2007, 15:47
Hört nicht auf ihn!!!
Nur HIER!!!!!!!! ("http://www.hellgatelon) gibts die einzig ware Theme!!!!

Re'on
02.10.2007, 15:58
Hört nicht auf ihn!!!
Nur HIER!!!!!!!! (http://www.hellgatelondon.com/underground/sounds-heaven) gibts die einzig ware Theme!!!!

In diesem Post sehe ich wenig bis gar keinen Sinn, das ist einfach Spamm der Qualitätsklasse 1A.
Mein Link und deiner haben beide das selbe Ergebnis: Man kann den Theme runterladen nur bei mir auf World of Hellgate, was zweifelslos gut für die Community wäre.
Noch dazu hängt du noch schön viele !!! dran und "schreist" noch herum, man solle nicht auf mich hören.
Meinetwegen kann jeder den Theme runterlanden, wo er will und das hier auch kundtun, aber was du hier tust ist fast schon Runtermachen der Seite die einige hier über einen langen Zeitraum aufgebaut haben und unglaublich aber wahr - Das war Arbeit- und von daher finde ich deinen Post, man verzeihe meine Ausdrucksweise, unter aller Sau.
Ich will nicht so sein und dir für so was eine Verwarnung reinwürgen, aber wenn das nochmal passiert bin ich nicht so gnädig und belasse es erstmal bei einer Ermahnung.

Diablo
02.10.2007, 19:05
Ich wollte dich keineswegs damit beleidigen, wenn das so rübergekommen ist dann tut es mir leid und ich entschuldige mich. In Wirklichkeit ist es mir genauso gleichgültig, wo die User den Sound runterladen. Wenn meine Späße nicht gut rübergekommen sind, dann tutu es mir ebenfalls leid. Und das es der Community zugutekommt, an das habe ich überhaupt nicht gedacht.
In diesem Sinne: Nemmt Re'ons link!!!

honx
02.10.2007, 19:31
kommt mir das nur so vor, oder ist die website von der geschwindigkeit her etwas lahm?
ich wollt mir grad den song saugen, muss mich dafür registrieren,
um eingeloggt zu sein, um den song saugen zu können.
das hab ich eben getan, auf registrieren geklickt und nu geht nix weiter...

das ganze bitte nicht falsch verstehen! soll keine runtermache sein! ;)

Re'on
02.10.2007, 19:57
Ich wollte dich keineswegs damit beleidigen, wenn das so rübergekommen ist dann tut es mir leid und ich entschuldige mich. In Wirklichkeit ist es mir genauso gleichgültig, wo die User den Sound runterladen. Wenn meine Späße nicht gut rübergekommen sind, dann tutu es mir ebenfalls leid. Und das es der Community zugutekommt, an das habe ich überhaupt nicht gedacht.
In diesem Sinne: Nemmt Re'ons link!!!

Ob ich es nun falsch interpretiert habe oder nicht, es war unnötiger Spamm und wenn du etwas als Spaß meinst, verwende bitte Smileys, was dich aber eben nicht vor einer Mahnung meinerseits wegen Spamms gerettet hätte.
Mit der Community meinte ich das Forum und die Seite, da es einfach besser ist, wenn die User hier eher das selbe Angebot auf unserer Seite wahrnehmen, als auf einer anderen;)


kommt mir das nur so vor, oder ist die website von der geschwindigkeit her etwas lahm?
ich wollt mir grad den song saugen, muss mich dafür registrieren,
um eingeloggt zu sein, um den song saugen zu können.
das hab ich eben getan, auf registrieren geklickt und nu geht nix weiter...

Habs gerade selber ausprobiert und da funktioniert alles fehlerfrei, wobei ich das im Firefox derzeit nicht überprüfen kann, da ich dort nur Abstürze habe, egal auf welcher Seite.
Du bist eingeloggt und der "Download"-Button erscheint auch?


das ganze bitte nicht falsch verstehen! soll keine runtermache sein! ;)

Ja, das hätte ich schon nicht als solche gesehen;):D

honx
02.10.2007, 21:18
Du bist eingeloggt und der "Download"-Button erscheint auch?

ja, mittlerweile hat es geklappt, danke.
hat nur bei mir ein weilchen länger gedauert. ;)

Tim Andersson
02.10.2007, 23:13
also bei mir gabs keine probs beim saugen. ich finde den doch recht gelungen.

es sah wirklich wie ein 1a spammpost aus:D

Dank Rafft
03.10.2007, 17:26
Das Thema finde ich ebenfalls sehr gelungen. Vor allem die Sounds im Hintergrund schaffen eine düstere Atmosphäre und erinnern an eine (Dampf-)Maschine, was ich als sehr passend ansehe.