PDA

View Full Version : Welches PI?

Nevar
01.10.2007, 20:59
Aus welchem PlugIn sind denn die drei netten Herren (http://images.imageload.biz/screenshot0ae7f6.jpg)? :D
Die sind mir vorhin über den Weg gelaufen, kurz vor Seyda Neen, hab jetzt aber keinen Schimmer wo die her sind

Thoronador
01.10.2007, 21:10
Aus welchem PlugIn sind denn die drei netten Herren (http://images.imageload.biz/screenshot0ae7f6.jpg)? :D
Das kann ich dir jetzt auch nicht so ohne Weiteres sagen. Jedoch gibt es eine Möglichkeit, dies herauszufinden: öffne die Konsole, klicke dann einmal auf einen der drei "Herren" (dadurch sollte sich der Titel des Konsolenfensters ändern) und tippe dort ori ein. Darauf wird dir das PI angezeigt, welches diesen Herrn einfügt. Evtl. solltest du das bei den beiden anderen Typen wiederholen, jedoch vermute ich fast, dass diese aus dem gleichen PI stammen. ;)

DWS
01.10.2007, 21:35
Die habe ich auch... komischerweise vergesse ich auch jedes mal wieder, aus welchem Mod die stammen. Aber ich kann mich sehr gut erinnern, dass ich die schon mal ge-ori-d habe... mehrfach. :C:

Komme denen bloss nicht als low level char zu nahe.

Nevar
01.10.2007, 22:41
Das kann ich dir jetzt auch nicht so ohne Weiteres sagen. Jedoch gibt es eine Möglichkeit, dies herauszufinden: öffne die Konsole, klicke dann einmal auf einen der drei "Herren" (dadurch sollte sich der Titel des Konsolenfensters ändern) und tippe dort ori ein. Darauf wird dir das PI angezeigt, welches diesen Herrn einfügt. Evtl. solltest du das bei den beiden anderen Typen wiederholen, jedoch vermute ich fast, dass diese aus dem gleichen PI stammen. ;)

ah, werd ich machen ^^

Die habe ich auch... komischerweise vergesse ich auch jedes mal wieder, aus welchem Mod die stammen. Aber ich kann mich sehr gut erinnern, dass ich die schon mal ge-ori-d habe... mehrfach. :C:

Komme denen bloss nicht als low level char zu nahe.

wieso soll ich dennen nich zu nahe kommen, die waren richtig nett und gesprächig ^^
angegriffen haben sie mich jedenfalls nich ;)

DWS
02.10.2007, 00:00
Tja, mich greifen sie sofort an. Und damit geht wohl auch wieder eine Quest im Feuerregen unter.

Thoronador
02.10.2007, 02:54
Eine Möglichkeit, diese Queste noch zu retten, wäre vielleicht der Zauber Humanoiden besänftigen bzw. Kreatur besänftigen aus der Schule der Illusion.

Morg
02.10.2007, 23:10
Die 3 hab ich zu ersten Mal gesehen als ich "Deus Mallei" eingespielt habe.

DWS
04.10.2007, 19:54
Die 3 hab ich zu ersten Mal gesehen als ich "Deus Mallei" eingespielt habe.
Habe ich heute im vorbeifliegen wieder gesehen, Deus Mallei... haben die 3 Gestalten denn irgendeine Bedeutung, also muss ich die beruhigen? Calm creatures wäre dann wohl angezeigt...

Morg
04.10.2007, 20:28
Also ich hab die umgehauen.

Da die mir auch recht zu Anfang begegnet sind, können sie auch nur recht schwache Gegner gewesen sein
und irgendwelche Zauber - dafür reicht es am Anfang hinten und vorne nicht.